OOc-wichtige Informationen und alles diskussionswerte über das Meisterwerk von Asmodina.![]()
Lichtdrache, dein Text verwundert mich doch ein wenig, und das liegt diesmal nicht nur an Rechtschreibung und Grammatik.
Also waren sie ursprünglich Japaner die nach Russland auswanderten und irgendwie nach Deutschland kamen?Zitat
Weil er mit seinem Vater allein aufwuchs?Zitat
Eine reichlich seltsame Begründung.
Was die Frage aufwirft, wie alt er ist.Zitat
Und weil er keine Arbeit hat, scheißt er drauf und spielt Privatdetektiv? Und wenn er die Insel seiner Großeltern findet, wieso weiß er sonst nichts über sie?Zitat
Und wie sieht der Kerl eigentlich aus?
Die kamen nie nach deutschland der hatte nur dort studiert und er kommt aus moskau.
Und er ist 21 jahre alt.
Das kommt daher das seine mutter bei seiner geburt verstorben ist und er sie deshalb nie kannte.
und deswegen ist er auch auf der insel und etwas über sie zu erfahren ob sie verbannt wurden oder aus schande dort weg gingen oder sonst was.
Gegenfarge: wieso hällt sich karl für nen engländer und was sucht er auf der insel?
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Achso, alles klar. Schön, dass du das editiert hast.Zitat
Das meinte ich gar nicht. Ich meine deinen seltsamen Satzbau, da nach dem Satz mit den Eltern der nächste mit "Deswegen" beginnt. Das lässt mich doch etwas stutzen.
Ich weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung vom Studieren hast, aber ich dachte eigentlich, dass allein der Bachelor drei oder vier Jahre braucht.Zitat
Er mag seine Familie und das meiste japanische nicht. Obgleich er eine leichte Vorliebe für japanischen Reis und Animes hat, erzählt er jedem, dass er alles was aus Japan kommt hasst. Jedenfalls besuchte einst ein Engländer den Teil der Familie, bei dem er untergekommen war. Er beschäftigte sich mit der Zeit immer mehr mit England und wollte Engländer werden. Er zog also eines Tages nach England und machte sich vor ein Engländer zu sein. Die Leute um ihn herum nahmen es gut auf und behandelten ihn aus Freundlichkeit auch so, worauf er sehr stolz ist. Auf die Insel kam er, da er einen Brief mit Hinweis auf die Erbschaft erhalten hat. Soll heißen: Er ist aus reinen materialistischen Gründen dort. Wobei sich das ändert, als er sein Leben und Luise's in Gefahr sieht. Von da an ist es sein Ziel, sich und sie zu beschützen und die Mörder zu finden.
Das meiste steht übrigens in meiner Charakterbeschreibung![]()
Er ist halt ein wunderkind und studierte mit 13 jahre.![]()
Jo moskau ist halt so besonders in der putinära.
Da kannst auch gleich schreiben wieso alphasrolle ne 17jähige kellnerin ist.
meine rolle soll auch zum teil geheimnisvoll sein ,dann können weder mr x sowie schergen erkennen mit was sie es zutun haben.![]()
Ich finde das als Erklärung nicht befriedigend.
Es gibt durchaus 17-Jährige Kellnerinnen. Ich sehe da keinerlei Problem.
Ein 21-Jähriges Wunderkind das mit 13 Jahren studiert hat und einen Drachenstab mit sich herum schleppt. Sehr geheimnisvoll.
Gegenfrage an dich:
Sagen wir mal du studierst oder erlehrnst einen Beruf. Du hast nicht die Chance irgendwo Geld aufzutreiben, da du die letzte deiner Familie bist. Also und mir ist in Japan nicht bekannt, dass man mit Faul rumsitzen Geld verdient. Von daher warum soll sie nichts kellern meine Person um sich übers Wasser zu halten? Immerhin seid ungefair 7 Jahre alleine zu seien ist auch nicht sonderbar einfach oder?
Außerdem hat wenigens meine Person selbst mit noch nich einen solch guten gelehrnten Beruf ( oder überhaupt nicht mal mit der Schule fertig! ) einen Job, wobei bei dir ein Wunderkind es nicht schafft, mit einen solchen hohen IQ eine Arbeit zu finden!
Außerdem hatten wir bereits dieses Thema und ich dachte, dass du dich auch mal drann hälst. Wenn du ein Problem direkt mit meiner Figur hast, kannst du sie gerne in solchen Fällen erwähnen, aber wenn du nur wieder irgendein Beispiel suchen willst, lass die Finger von meiner Person!
Ich bin selber eigendlich noch erstaunt, dass man dir so viele Chance noch gegeben hat ...
Danke dir ...Zitat von Karl
Genau solche Menschen werden derzeitig gesucht: Menschen, die es schaffen unsere Welt zu " verbessern " und eine solche Antwort finde ich auch nicht gut ... dann soll er sich bitte auswandern!Zitat von Karl
Hoffentlich nicht vom Teufel besessen * pfeif * lalala * pfeif*Zitat von Karl
Und job wie gesagt hat er keinen oder keinen den er offenbaren will.
und probleme habe ich nicht mit deiner rolle aber die kann mehr profil gebrauchen, zb. wo ist sie geboren? wer sind ihre eltern? und war sie auch auf der schule? usw.
Mehr profil in deiner rolle kann nicht schaden und sorgt für übersicht und zum bessern verständnis um rollenmissbrauch zu vermeiden.
und auswandern nein danke wenn er das erbe hat geht er deutschland oder bleibt auf der insel um dort sich in der villa sich den lebensabend zu versüssen.
und vom teufel besessen sind dann meistens in rollenspiele rollen ohne vergangenheit.
Das heißt er schämt sich für seinen Job, den er eigentlich nicht hat. Warte ... ist er etwa .. ein arbeitsloser Arbeitsloser? OoZitat
Wieso soll man bitte mehr über sie erfahren. Du machst hier immer dumme Vorschläge und Vorurteile ohne Grund. Immerhin hat sie gar nichts mit der Familie zu tun und ist eher selber sehr verschlossen. Sie verlor ihre Eltern jedoch mit sehr jungen Jahren. Ihr Vater war ein Maler dieser Familie und wurde auch von dieser ermordet. Und sie will gerne wissen, wer es war und warum! <--[ War noch aus Teil 1 davon xD ]!
Es steht nirgendwo, dass es Pflicht ist mehr über eine Rolle zu schreiben!
Bisschen mehr Lesen und Denken schadet niemand sondern bildet sehr gut weiter!
Ähh ... wo steht das? Ich kann mich nicht erinnern das jemals irgendwo gelesenzu haben, sry!
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Immerhin darfst du auch meine Person nicht spielen, selbst wenn ich von ihr eine Biografie schreibe. Denk doch erstmal richtig nach, bevor du schreibst!
Jo, keine Ahnung wie du denkst, meine Frage damit beantwortet zu haben, aber ich sage einfach mal: Gut gemacht!
Ich hab nämlich überhaupt keine lust mehr mit dir zu labbern. Immerhin lenkst du Fragen, die was mit dir zu tun einfach ab und stellst noch dümmere. Außerdem hälst du nicht, was du versprichst. Und am schlimmsten ist noch, dass ich erstmal deinen Text immer mit Word - Programm öffnen muss und bearbeiten muss, damit ich den verstehen kann. Auch ich selber bin nicht gut mit der deutschen Sprache, aber genau dafür gehe ich zur Schule und versuche hier so gut es geht zu schreiben!
Also geh mir bitte absofort aus dem Weg in diesem Forum!
Geändert von alpha und beta (04.11.2009 um 19:01 Uhr)
Ich habs auch langsam satt nur meine rolle hier zu erläutern.
immer diese jugend von heute sowas von frech.
http://www.youtube.com/watch?v=_ZL-kjOzWwwZitat
Leute, seht es von der positiven Seite: Wenigstens lösen wir so das Problem, für wen wir am ersten Tag stimmen sollen...
Ich habe nie gesagt, dass du deine Rolle erläutern sollst, sondern nur aufhören sollst, andere ohne Grund zu kritisieren, aber selber deine eigenen Fehler nicht ein sehen willst!
Und was frech ist, ist nicht diese " Jugend von Heute die frech ist! " sondern eher diese Leute, die nur sowas denken. Und ganz erlich glaube ich auch nicht, dass du mal 25 bist, denn so wie du dich verhälst, ist eher das Alter eines 12 bis 11 jährigen!
Also halt mal die Luft an
Das war alles noch, was ich dir sagen wollte ... den Rest kannst du mit dir selber ausdiskutieren! (=
Wenn hier einer frech ist, dann bist du das. Unterschätze ja nicht die Jugend mit deinen unglaublichen... äh... 25 Jahren.
Wir sind sind jünger als du, na und? Wir haben deutlich bessere Rechtschreibung, Grammatik und Struktur in unseren Sätzen, wir sind nicht gleich genervt, wenn uns wichtige Empfehlungen ans Herz gelegt werden und
Aber ich werte nicht satt, dich auf deine Fehler hin zu weisen. Es ist nicht so, dass wir dich nieder machen wollen. Alles was wir nach der letzten Runde wollen, ist ein sauberes Spiel ohne Störungen.
Und wie leistet er sich Studium, Flug nach Japan und Lederklamotten?Zitat
Mehr Profil kann keiner Rolle schaden, da hast du Recht, aber deine ist momentan die die das am nötigsten hat. Vor allem auch Rechtschreib- und Grammatikmäßig. Laß es doch mal in Word durchlaufen.Zitat
Ja, weil Vladi voll nicht die Vergangenheit hatte. Das sagt überhaupt nichts aus, das ist die gleiche Art von Vermutungen die auch Kaltblut mit dem Online/Offline Verhalten durchgenommen hat.Zitat
@Liferipper![]()
Das Video wollte ich aber posten ^^
Ich gehe davon aus, dass wir sowas nicht erleben werden. Aber Lichtdrache ist für mich so ein Fall, den ich eigendlich einfach ignorieren will. Es gab jetzt einige, wie Lichtdrache schon hier, doch er ist bis jetzt der Schlimmste von allen die ich traf!
[ Du kannst mit ihm reden ... oder mit einer Wand: Ist das Gleiche! ]
Und wegen 12 Jahren ... ist eine Art mehr Bauchgefühl, da ich sehr oft mit 12 jährigen zu tun habe im Web, die die Klappe richtig aufmachen können und im Real Life alles einziehen!
Edit unter mir:
Warte ... ich kann mein MMX - Profil auch hinschreiben, dass ich 25 bin! (=
Geändert von alpha und beta (04.11.2009 um 19:32 Uhr)
Nach MMX-Profil ist er 25 Jahre alt.
Du täuschst dich also, alpha und beta.
Tolle Sache, es ist zwar böse und gemein, aber ich empfinde Schadenfreude. Ich kenne so etwas, hab mal in verschiedenen Warcraft Clans gehockt und verdammt gehts in manchen zu DxZitat
Ah sorry, das ist wohl meine Schuld. Aber mich störte seine erste Rohfassung der Vorstellung seiner Figur überhaupt nicht. Abgesehen von den ganzen Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Aber das habe ich ja bereits weiter oben erläutert.Zitat