Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Anmeldung

  1. #61
    Das nehme ich ohne zu zögernd dankend an, Mivey

  2. #62
    mal sehn welchen char ich mache glaube aber der wird um die 28 jahre sein.

  3. #63
    @Layana und BIT: Wie sieht es eigentlich mit einem Charakterthread aus? Darf ich schon mal einen eröffnen?

  4. #64
    Darf ich auch mitmachen?

    PS. Nach DW III würde ich dann gerne ein Kyrien II machen

  5. #65

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Wollte nicht Monsieur wusch persönlich noch ein RP machen (Nach Werwolf 3)?
    Ich glaube ja.....

    @Asmodina: Aber trotzdem: Kyrien II ftw!!!!

    @Charakter: Ich denke, ich nehme denselben wie immer. Der ist cool...:0 Alter: So ca. 23-25 Jahre. Ich denke aber, ich bleib bei 23....^^ Wenn sich noch ein paar finden, könnte man ja eine WG im Düsterwald aufmachen.

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dann eben Müller I
    Mir egal ... hauptsache der Spaß ist wieder an erster Stelle!

  8. #68
    Ich denke aber wir lagern Kyrien II in ein ander Forum aus. Ich habe da doch lieber was wo ich als Mod einschreiten kann. Aber ich denk mal dass ist das kleinste Problem

    ich habe jetzt alle Kyrien I Tage gesichert und lade die in Kürze hoch. Nur den Rollenthread noch sichern

    Ich frage mich nur ob Karl mitspielen kann ... Der Arme muss doch Tellerkleben ...

  9. #69
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen

    Ich frage mich nur ob Karl mitspielen kann ... Der Arme muss doch Tellerkleben ...
    Hehe.
    Aber ob man in der Hölle noch Teller gebrauchen kann ist eine andere Frage, denn immerhin sind alle gestorben!

  10. #70
    Ty Ni und Mivey: Wenn wir Generation i und III haben, könnte ich ja die Generation II machen, dann sind wir eine große, glückliche Familie!

  11. #71
    Zitat Zitat
    Ty Ni und Mivey: Wenn wir Generation i und III haben, könnte ich ja die Generation II machen, dann sind wir eine große, glückliche Familie!
    "Und ich stimme dafür... dass mein Papi gehängt wird."
    "Ja, die Argumente haben mich überzeugt - knüpft meine Tochter auf!"
    "Mir doch egal, wen ihr hängt, meinen Sohn oder meine Enkelin, in meinen Augen sind beides Werwölfe! Also von meiner Seite der Familie kommt das bestimmt nicht. Aber schon zu Lebzeiten meiner Frau habe ich immer gesagt..."

  12. #72
    @daen:
    Lieber nicht. Meine Charabeschreibung ist schon fertig und ich bin zu faul, sie noch mal zu machen ^^"

  13. #73
    So.. mit Ineluki als Nr. 20 ist die Teilnehmerliste jetzt leider voll.

    Alle anderen, die jetzt leider nicht dabei sein können, werden wir uns aber auf jeden Fall für die nächste Runde vormerken. Wenn starkes Interesse daran besteht, könnten wir die auch schon recht bald im Anschluss stattfinden lassen.

    Zu den restlichen Fragen:
    Da ich bereits angekündigt hatte, trotzdem erst am Sonntag zu beginnen, möchte ich es auch gerne dabei belassen. Möglicherweise verlassen sich welche darauf, dass es erst dann los geht. Deshalb möchte ich davon nicht abweichen.

    Der Charakterthread wird auch erst dann (durch die Spielleitung!) eröffnet. Gedanken machen könnt ihr euch aber jetzt natürlich schon mal. Spielen wird es wie gesagt im kleinen Dorf Düsterwald, das mitten im Wald irgendwo im Hunsrück liegt. Der Zeitraum ist grob ca. das 17./18. Jahrhundert.

    Und noch mal als Hinweis: Das hier ist kein Rollenspiel! Wem es Spaß macht, kann sich natürlich einen Charakter erstellen, aber es ist kein Zwang, und es soll sich hier auch nicht zu sehr in irgendwelche Charakter- und Ortsbeschreibungen vertieft werden. Oder anders ausgedrückt: Ich möchte kein seitenlanges Vorgeplänkel, in dem eigentlich noch gar nichts passiert, weil das eigentliche Spiel noch gar nicht gestartet ist. Ich hoffe, auch die ambitionierten Rollenspieler haben da Verständnis für.

    Wir starten deshalb am Sonntag mit der Wahl des Hauptmanns.

  14. #74
    Geht klar, wobei ich denke, dass grade der Rollenspiel-Intro-Thread den ambitionierten Rollenspielern noch gut mit Zucker versorgt hätte, grade weil DIESES notwendige rollenspielerische Vorgeplänkel dann nicht mehr im "richtigen" Thread aufgetaucht wäre, da die Beschreibungen und typischen Handlungen dann schon vorweg genommen worden wären.


  15. #75
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. mit Ineluki als Nr. 20 ist die Teilnehmerliste jetzt leider voll.

    Alle anderen, die jetzt leider nicht dabei sein können, werden wir uns aber auf jeden Fall für die nächste Runde vormerken. Wenn starkes Interesse daran besteht, könnten wir die auch schon recht bald im Anschluss stattfinden lassen.

    Zu den restlichen Fragen:
    Da ich bereits angekündigt hatte, trotzdem erst am Sonntag zu beginnen, möchte ich es auch gerne dabei belassen. Möglicherweise verlassen sich welche darauf, dass es erst dann los geht. Deshalb möchte ich davon nicht abweichen.

    Der Charakterthread wird auch erst dann (durch die Spielleitung!) eröffnet. Gedanken machen könnt ihr euch aber jetzt natürlich schon mal. Spielen wird es wie gesagt im kleinen Dorf Düsterwald, das mitten im Wald irgendwo im Hunsrück liegt. Der Zeitraum ist grob ca. das 17./18. Jahrhundert.

    Und noch mal als Hinweis: Das hier ist kein Rollenspiel! Wem es Spaß macht, kann sich natürlich einen Charakter erstellen, aber es ist kein Zwang, und es soll sich hier auch nicht zu sehr in irgendwelche Charakter- und Ortsbeschreibungen vertieft werden. Oder anders ausgedrückt: Ich möchte kein seitenlanges Vorgeplänkel, in dem eigentlich noch gar nichts passiert, weil das eigentliche Spiel noch gar nicht gestartet ist. Ich hoffe, auch die ambitionierten Rollenspieler haben da Verständnis für.

    Wir starten deshalb am Sonntag mit der Wahl des Hauptmanns.
    Gut, dieser Post gibt mir dann doch zu denken. Zum einen, dass Sonntag eroeffnet wird .. beim letzten Mal wurden die Wochenenden iirc ja auch ausgeklammert. Zum anderen, dass RP diesmal mehr oder weniger unerwuenscht ist.

    Wenn diese beiden Faelle erfuellt sind, wuerde ich, da es ja anscheinend grossen Bedarf an Spielerplaetzen gibt, meinen Platz jemand Anderem zur Verfuegung stellen, da ich beim letzten Mal ja bereits mitgespielt habe.

    In diesem Sinne wuensche ich allen sehr viel Spass.

  16. #76
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

    Der Charakterthread wird auch erst dann (durch die Spielleitung!) eröffnet. Gedanken machen könnt ihr euch aber jetzt natürlich schon mal. Spielen wird es wie gesagt im kleinen Dorf Düsterwald, das mitten im Wald irgendwo im Hunsrück liegt. Der Zeitraum ist grob ca. das 17./18. Jahrhundert.

    Und noch mal als Hinweis: Das hier ist kein Rollenspiel! Wem es Spaß macht, kann sich natürlich einen Charakter erstellen, aber es ist kein Zwang, und es soll sich hier auch nicht zu sehr in irgendwelche Charakter- und Ortsbeschreibungen vertieft werden. Oder anders ausgedrückt: Ich möchte kein seitenlanges Vorgeplänkel, in dem eigentlich noch gar nichts passiert, weil das eigentliche Spiel noch gar nicht gestartet ist. Ich hoffe, auch die ambitionierten Rollenspieler haben da Verständnis für.

    Oh, da habe ich euch wohl missverstanden.
    Aber ich bleibe trotzdem dabei. Vielleicht wirds ja dennoch ganz spaßig. ^^"

    @Luki: och, schade.

  17. #77
    Ich fände es toll, einen RP Thread zu haben. Die Leute, die es nicht interessiert, müssen ja nicht reinschauen.

  18. #78
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich fände es toll, einen RP Thread zu haben. Die Leute, die es nicht interessiert, müssen ja nicht reinschauen.
    Wurde das nicht auch bei Kyrien gesagt? Ich glaube, dass beides parallel nicht gut funktioniert. Entweder alle Rollenspiel oder eben nicht.

  19. #79
    Ich war ja auch für einen PrologThread, aber wo Karl Recht hat, hat er Recht. ^^"
    Also, wir sehen uns dann alle am Sonntag, denke ich.

  20. #80
    Ich werds wahrscheinlich so machen: Etwas Rollenspiel sämtliches wichtige (Abstimmungen und Erklärungen) OoC (es sei denn, es passt ohnehin zu dem, was mein Charakter denkt).

    Aber die Hauptmannwahl können wir (ganz OoC) ja eigentlich schon jetzt abhalten, da die meisten wohl ohnehin eher nach Spieler als nach Spielfigur wählen werden (so dass wir dann am Sonntag direkt anfangen können).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •