Ein frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid nicht wie ich aufgrund übermässigem Schoki-Konsums ins neue Jahr gerollt statt gerutscht (Nein, noch bin ich nicht geplatzt @Lift/Michael )

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
@Katharina
Sag mal, zeichnest du eigentlich noch (gerne)?^^
Ist selten geworden, gibt zurzeit kaum einen Anlass für mich...es sei denn des Geldes wegen Aber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!

Das letzte herzenrelevante allerdings war eine Geburtstagskarte für Kamu...im Juli

Btw ja, TFU gibbet auch für die PS3, Teil 2 ist auch angekündigt \o/ Aber das kann alles warten, denn du brauchst unbedingt Dragon Age °___° Soooo geniales Spiel <3 Und bald kommt ja auch Mass Effect 2 :creepy:

Ähm ja >__> Ansonsten gehts gut zurzeit, sind ja auch Ferien Gestern hab ich nicht gefeiert (ist nicht so meins), dafür durfte ich die Katze trösten die das Geknalle draussen gar nicht mochte, yay

@Jonas: Wir sollten mal schauen wo so die HD-Glotzen Laster längsfahren und dann dezent n paar Ziegelsteine auf die Straße legen...vllt reichts ja, dass einer im Gepolter was fallen lässt Nein ernsthaft, meine Augen sagen mir, dass die nächste große Anschaffung ein HD-fähiges Ausgabegerät sein wird >__>"

Dann mal allen noch ein fröhliches Kater kurieren und so o/