Ein frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid nicht wie ich aufgrund übermässigem Schoki-Konsums ins neue Jahr gerollt statt gerutscht(Nein, noch bin ich nicht geplatzt @Lift/Michael
)
Ist selten geworden, gibt zurzeit kaum einen Anlass für mich...es sei denn des Geldes wegenAber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!
Das letzte herzenrelevante allerdings war eine Geburtstagskarte für Kamu...im Juli
Btw ja, TFU gibbet auch für die PS3, Teil 2 ist auch angekündigt \o/ Aber das kann alles warten, denn du brauchst unbedingt Dragon Age °___° Soooo geniales Spiel <3 Und bald kommt ja auch Mass Effect 2 :creepy:
Ähm ja >__> Ansonsten gehts gut zurzeit, sind ja auch FerienGestern hab ich nicht gefeiert (ist nicht so meins), dafür durfte ich die Katze trösten die das Geknalle draussen gar nicht mochte, yay
@Jonas: Wir sollten mal schauen wo so die HD-Glotzen Laster längsfahren und dann dezent n paar Ziegelsteine auf die Straße legen...vllt reichts ja, dass einer im Gepolter was fallen lässt![]()
Nein ernsthaft, meine Augen sagen mir, dass die nächste große Anschaffung ein HD-fähiges Ausgabegerät sein wird >__>"
Dann mal allen noch ein fröhliches Kater kurieren und so o/