mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 321
    Leute, ich habs mal wieder vermasselt. Ich habe einen Knoten in den roten Faden gemacht

*applaus* *standing ovations* *bengalische feuer*

Danke, danke, danke !__!

Aber nun zum geschäftlichen Teil, heute startet die große Sonderaktion: Antworten - zum halben Preis. In dieser wird der Weise euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und auf all eure Fragen eine plausible Antwort geben ...Hoffe ich >__>
    Gilt natürlich nur für Charas die es bis jetzt in die Hütte geschafft haben und wenn es geht, bitte nur storygebunden Fragen... also wer den Sinn des Lebens wissen will (der im übrigen Käse ist) wäre hier falsch
    Also kommt meine wissenshungrigen Helden...stellt euch der Wahrheit ò_Ó

Jedem sind nur max.zwei Fragen erlaubt und die Antworten gibts dann in einem Storypost...vielleicht...irgendwann...muhahaha...*hust* ...>__>

An Kamahl: Ich denke mal es wäre hilfreich wenn ich dir ein kleines Update zu deinem Chara und seiner momentanen Situation gebe. Vielleicht willst du dann schon nicht mehr mitmachen Der gute Barbar wurde nämlich nach seiner Lebenskrise von den freundlichen Untergrundrebellen in Geisterstadt aufgenommen. Dort glang es ihm schnell die rechte Axt der - Handtaschen schwingenden - Anführerin Vision zu werden. Zusammen mit ihr, den Rebellen und der königlichen Garde, die unter der Führung des mysteriösen Mondritters zurückkehrte, gelang es ihnen dann in einer heroischen Schlacht Baharroth und die Armee der Finsternis zu vernichten bzw. aus der Stadt zu vertreiben.
    Im Moment ist er damit beschäftigt das - Komitee zum Wiederaufbau der Stadt - dabei zu unterstützen die verwüstete Geisterstadt wieder in eine belebte Metropole zu verwandeln... aber eine Eingliederung in die derzeitigen Ereignisse beim Weisen sind schon in Planung -_^

Soviel dazu.... alles kapiert? Wenn nicht, dann willkommen im Club Aber wir schaffen das schon !__!

Und so lang warte ich dann mal auf den Fragenkatalog und zocke noch ein wenig Front Mission 4

Einen schönen Abend noch ^^
    Geändert von Kamui (22.09.2008 um 22:05 Uhr)

also, ich habe jetzt den gesamten Thread von Seite 1 bis hier durch, bin ungefähr über euch im Bilde und weiß, das ihr von Geisterstadt zum Weisen geflogen seid, über Lifts Ausbruch und Lions Kampf gegen den Mörder seines Meisters.
    Ich bin also immer noch mit Vision (ergo die Ärztin mit der Vinni zusammen das Leben von lavitz gerettet hat?) in Geisterstadt. Was mir also fehlt ist eine Brücke von den Ereignissen dort, als Mitglied des Wiederaufbaukommitees zu euch in die Hütte.
    Das sollte kein Problem sein, auch wenn ich jetzt erst mal arbeiten gehen muss.
    Habe mir nen neuen Studi Job im Kino aufgerissen, was ziemlich cool ist, weil ich jetzt jeden Film umsonst sehen darf
    Liebe Grüße aus dem Norden, der Kamahl aka Phate

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Storygebundene Fragen? Nur für Chars die es zur Hütte geschafft haben... mhhhh

------
    Ein nebliger Morgen. Wie viel Zeit war vergangen, was war alles passiert. Lift konnte sich nicht mehr genau erinnern. Ihm fehlte ein Stück im Gedächtnis. Er wanderte nur.... wanderte ohne Ziel.

Plötzlich... vor ihm im Nebel sah er etwas. Eine Hütte?
    ------

Hah... so schnell kanns gehen^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und mich wunderts ja daß Arty mal wieder nen Post gesetzt hat...vor nem Monat >__>
    Jahaa, aber immerhin !_! Das ist eine bessere Bilanz als in den letzten beiden Jahren, und hey, ich bin sogar immer noch steigerungsfähig Außerdem war nach mir ja tote Hose, dass ich mich schon gefragt hab, ob das was mit meiner unerwarteten Präsenz zu tun haben könnte...

Zitat Zitat
    Wußtet ihr übrigens daß ich im Krankenhaus war? !__! Oh, das wißt ihr schon? Weil es schon jedem ders nicht hören wollte erzählt hab? Okay
    Ich wusste es noch nicht *meld* Und ich wollte es auch nicht hören, also erzähl
    Mir droht auch noch ein unangenehmer Klinikbesuch, allerdings in der Zahnklinik und hat was mit Weisheitszähnen zu tun... den schieb ich allerdings schon seit einigen Jahren erfolgreich vor mir her...

Zitat Zitat
    Uh aber nochwas, im Oktober krieg ich vielleicht prominenten Besuch...von OwA !__! Ich muß ihn irgendwie mal zwingen in den Thread zu schreiben, sonst glaubt mir das doch keiner >__>
    OwA.... OwA... öh, ja... egal, Fotos !_!

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich nach Arty gepostet hab war er für Monate weg... da hab ich mal ne andere Taktik versucht.
    Gabs da Regelmäßigkeiten...? Das lag bestimmt nur daran, dass du mir rhetorisch so über warst, dass ich mich nicht mehr zu posten getraut hab

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Also kommt meine wissenshungrigen Helden...stellt euch der Wahrheit ò_Ó
    Gilt das auch für mich? Ich würde auch wahlweise mit Hagen oder mit mir selbst, höchst persönlich, völlig ohne Alter Ego aufkreuzen... aber vorher muss ich versuchen, soviel wie geht in zwei Fragen zu packen...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hm zwei Fragen?

Lion war eingeschlafen und träumte. Er konnte selbst nicht genau sagen, was er da eigentlich träumte. Es war wirr und vernebelt. Nur zwei Fragen stummelte er vor sich hin... "Wie kann ich meine Liebste retten.. und was zum Teufel soll das Alles mit dieser Prinzessin??"

Ich bin so unkreativ.. schlimm Naja die zweite Frage steht ja im Vordergrund : D Denn bei allen tollen Dingen die hier schon abgegangen sind.. Der Lion weiß immernoch nich was nun Sache is

@Vinni
    Wusste ich auch nicht, wasn los gewesen? o.o

@Arty
    UIIII *festnagel* Es gibt kein Entkommen 8)
    Und so schlimm sind Weisheitszähne doch nich (hab meine auch noch^^)

*Die One winged Angel Musik (arranged Version) schallt laut, Angel tritt aus dem Nichts heran*

Jungs, jetzt hört mit der Mucke auf, ich KANN so nicht arbeiten. Immerhin...... moinsen alle miteinander. er isses wirklich, jawoll.

Aus den tiefen des Universums...... öhem.... der Arbeitswelt.... oder wo auch immer her.

Isch war am WE bei Winni.... also nicht zwei, sondern eins (so, ich mußte jetzt das Niveau von Lift unterbieten.... von wegen Flach, DER war unterirdisch.... und wer das offentsichtliche nicht rafft: Winni zwei ... Winni two....... ach egal^^)

Fotos gibts keine...... is wohl auch besser so, also so die Szene wo Vinnie mich versucht aus dem Fenster zu werfen *schwitz* öhem nein.

Aber immerhin: Im Weltraum hört dich niemand schreien, es war Witzig.....

Details kann Vinnie ja einfliessen lassen.... ich... öhem, also ich schau mal das ich irgendwann mal mehr als 5 Min Zeit hab was geistreiches zu schreiben..... *überlegt* Wobei.... wär das erste mal^^

Alle, alle fühlen sich mal heftigst gegrüßt!

Angel
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Hah, geschafft! Und ich mußte ihn nicht einmal ewig nerven und piesacken damit ers tut, OwA läßt nach

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    Ich wusste es noch nicht *meld* Und ich wollte es auch nicht hören, also erzähl
    Es war die Gallenblase, mein Arty-Häschen, die jetzt nicht mehr ist^^ Also nie wieder dusselige Koliken die mich tagelang lahmlegen \o/ Ich glaub ich muß mal n Foto von den Gallensteinen machen die sie mir rausgerupft haben...will die jemand sehen?

Nein? Egal, irgendwann gibts Foto

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    Isch war am WE bei Winni.... also nicht zwei, sondern eins
    Der war so schlecht, daß ich den erst vorhin kapiert hab Lift wäre stolz

Zitat Zitat
    Fotos gibts keine...... is wohl auch besser so
    Jaaahaaaaa, ist gar nicht so leicht mit der Handy-Kamera zu zielen während man sonen zappelnden Typen am Kragen gepackt hat Aber Foto wäre mal was...ich hab bei Kamu auch nie eins gemacht >__>" Nächstes Mal dann !__!

Zitat Zitat
    ich schau mal das ich irgendwann mal mehr als 5 Min Zeit hab was geistreiches zu schreiben..... *überlegt* Wobei.... wär das erste mal^^
    Öh...das erste mal daß was geistreiches kommt oder das erste Mal daß du mehr als 5 Minuten hast? Naja, rennt nicht weg die Sache, schon gar nicht in diesem Thread^^

Soooooooo, das dazu! Und jetzt zum nächsten:
    *Kamu pieks*
    Wir wollen Story !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

weiß eigentlich einer noch wo mein Chara im Moment rumtingelt?

Zitat Zitat
    Lift wäre stolz
    Das war sogar für meine Verhältnisse am Boden des Niveaus... sogar noch drunter.... ich bin wirklich stolz auf die OwAlein

@Larentia:
    Wahrscheinlich irgendwo im Storyloch. Zur Not schreib einfach an ner Stelle weiter, die dir grad in den Sinn kommt ^^

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    @Arty
    UIIII *festnagel* Es gibt kein Entkommen 8)
    Scheinbar ja doch
    Hmpf, bin umgezogen und hab jetzt mal wieder kein Internet zuhause... Also nicht, dass ich behaupten wollte, dass ich sonst präsenter wäre (hey, ich bin nur ehrlich ), aber so denke ich noch seltener daran, hierher zu kommen, oder wenn ich daran denke, dann kann ich nicht online... so ein Teufelskreis aber auch...

Zitat Zitat
    Und so schlimm sind Weisheitszähne doch nich (hab meine auch noch^^)
    Also ist es nicht schlimm, sie ziehen zu lassen, oder sie zu haben? Weil das ist ja leicht gesagt, wenn man sie noch alle drinhat...

Zitat Zitat von One winged Angel Beitrag anzeigen
    *Die One winged Angel Musik (arranged Version) schallt laut, Angel tritt aus dem Nichts heran*
    [...]
    Fotos gibts keine......
    Pfff, ich wusste doch, dass die Orchesterversion von One Winged Angel heute keinen Hund mehr hinter dem Ofen vorlockt... die ist einfach totgehört... Einen Moment dachte ich... Fotos... aber nööö... *ccchhhrrr*

Es war die Gallenblase, mein Arty-Häschen, die jetzt nicht mehr ist^^ Also nie wieder dusselige Koliken die mich tagelang lahmlegen \o/ Ich glaub ich muß mal n Foto von den Gallensteinen machen die sie mir rausgerupft haben...will die jemand sehen?
    Naja... besser als nix, ne?! Bekomm ich dann auch die von OwA zu sehen...?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    weiß eigentlich einer noch wo mein Chara im Moment rumtingelt?
    Schau doch einfach auf die wunderbare und topaktuelle Liste auf der ersten Seite im ersten Post Oh, ich sehe, dein Chara steht bei den NPCs und hat somit keinen Standort mehr. Naja... dann pflichte ich Lift bei, falls du was schreiben magst... denk dir einfach was aus und hau rein Genau so wir wir alle früher

Öhm... hallo ihr alle... so viele Menschen hier Oo *verdrück*

Öhm... hallo ihr alle... so viele Menschen hier Oo *verdrück*
    Hast du etwa Angst vor der "Masse"?
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Naja... besser als nix, ne?! Bekomm ich dann auch die von OwA zu sehen...?
    Seine Gallensteine?
    Weiß jetzt nicht ob ich ihm die rausoperieren darf...sofern er überhaupt welche hat

Angeblich will er im Dezember nochmal hallo sagen, ich kann ja mal auf Verdacht nen OP buchen Und vielleicht doch mal ne Kamera zücken >__>"

Btw wo bist denn hingezogen? Endlich mit deiner Lady zusammen in einer Bleibe?

@Lift: Auch Anti-Materie kann sehr bedrohlich sein
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Nur wenn sie mit Materie zusammentrifft... und da es bei Arty noch nicht einwandfrei bewiesen ist, dass er überhaupt existiert und seine Posts nicht von diesen Leuten erstellt werden, die in den USA auch die Kornkreise malen.... braucht er sich in meinen Augen keine Gedanken zu machen.

Hast du etwa Angst vor der "Masse"?
    Ja, in größeren Menschenansammlungen bekomm ich immer Platzangst, was sicher auch der Grund ist, dass ich hier so selten reingeschrieben habe Aber ich arbeite schwer an mir, und ich hoffe, ihr wisst das zu würdigen.

Weiß jetzt nicht ob ich ihm die rausoperieren darf...sofern er überhaupt welche hat
    Kannst es ja mal versuchen, im... ääh, Dezember... (hat er jetzt also schon hallo gesagt, oder ist da nix draus geworden? Oder kommt das noch? Und wann sagt er uns mal wieder hallo? Fragen über fragen...)

Zitat Zitat
    Btw wo bist denn hingezogen? Endlich mit deiner Lady zusammen in einer Bleibe?
    Nee, WG in Heidelberg. Die Dani wohnt und studiert ja inzwischen in Karlsruhe. Aber nach dem Studium, kann sich ja nur noch um Jahre handeln...

Erste Zweifel an der neuen Wohnung sind übrigens schon gesät. Unser Vermieter ist ein Vollpfosten, die Wohnung hat diverse Mängel (darunter z.B. fehlende Heizkörper, im Winter unschön) und er labert immer nur, tut aber nix dagegen.

Nur wenn sie mit Materie zusammentrifft... und da es bei Arty noch nicht einwandfrei bewiesen ist, dass er überhaupt existiert und seine Posts nicht von diesen Leuten erstellt werden, die in den USA auch die Kornkreise malen.... braucht er sich in meinen Augen keine Gedanken zu machen.

Übrigens wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und wundervolle Feiertage... oder zumindest das, was von ihnen noch übrig ist

Von mir auch noch ne Frohe Weihnacht, geht ja noch bis zum 6.Januar Und nen guten Rutsch auch schonmal, morgen is ja auch schon Silvester !___!
    Kannst es ja mal versuchen, im... ääh, Dezember... (hat er jetzt also schon hallo gesagt, oder ist da nix draus geworden? Oder kommt das noch? Und wann sagt er uns mal wieder hallo? Fragen über fragen...)
    Ja hmmmmm...wie alle aktiven und ehemaligen Teilnehmer hier ist auch der Herr OwA sehr gut darin sich rar zu machen >__>"
    Vielleicht wirds im Januar was, ansonsten geb ich euch allen seine Handynummer und wir nerven ihn so lange bis er...sich ne neue Nummer zulegt >__>"

Dann bis zum nächsten Jahr

@Arty
    Also das mit den größeren Menschenansammlungen und Platzangst gilt hier aber nich

Bei fehlenden Heizkörpern hilft nur.. zusammensetzen und kuscheln

@Vinni
    Na meinst das führt zu ner neuen Nummer oder doch eher dazu, dass OwA die Nummern der "Spammer" an andere Leute weitergibt zur Rache ^^

Hm ja..auch ich hab michn bisschen rar gemacht hier aber... schulstress *hust* 13_2 Wuhu ^__^ Abizulassung wuhu ^_____^ Ich hab keine Lust mehr >__>"

Frohes Neues übrigens^^

Frohes Neues @all!!!

Meine Weißheitszähne sind auch schon draußen, war nicht so wild, wie alle mir eingeredet haben

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Woah, Seite 3, neuer Rekord... o_o

Wie wärs, wenn wir das Rollenspiel einfach abblasen und den Thread so wie die Stammtischthreads weiter verwenden? ^^" Ist nämlich irre schade drum... Dieses Pflichtgefühl im Hinterkopf bzw. schlechtes Gewissen und die Unfähigkeit, mich wieder zum Schreiben zu bewegen sorgt nur immer weiter dafür, dass ich die Herzen versauern lasse. Ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber neun Monate kein einziger Post sprechen zumindest schonmal für sich ^^"

Und mir fehlt das lustige Gelaber mit euch ._." Deshalb dieser Vorschlag. Falls wir alle irgendwann wieder Lust bekommen, machen wir eben weiter - vielleicht so wie damals, mit kurzen, zwanglosen Posts. Aber nur wenn.

Seite 3? Ich wollte letztens mal hier reinschreiben, habs aber nicht wiedergefunden ^^" Und grad fällt mir ein, dass ich die Forensuche hätte benutzen können..

Ums Rollenspiel ists Schade, aber ich schätze mal, das neben schwindender Schreiblust/Kreativität und so weiter, sicherlich auch Zeit ne Rolle gespielt hat oder?

Naja das lustige Gelaber fehlt mir auch irgendwie. Ne Zeitlang hab ich hier wirklich nur ab und zu doof rumgelesen, weil das hier das Einzige war, wo ich noch reingeschrieben hatte.. o.o

Hmhm.. man kann ja mal den Anfang damit machen, was betroffene Herzensuchtis, Ex-Schreiber, Noch-Schreiber und eventuell erneut-Schreiber so machen ^^

Ich für meinen Teil, habs Abi geschafft, ne ewig lange Faulenzerpause hinter mir und fang nun mit dem Studium an. Geschichte und Germanistik... ich kriegs kotzen, weils bei den Stundenplänen Überschneidungen gibt und ich bis Freitag warten muss, bis ich weiß, was ich in Germanistik belegen muss.. Blödes Kern/Ergänzungsfach System.
    Wehe es kommen "Taxifahrer"-Sprüche >_>"
    Ansonsten.. ich zock viel zu viel Dissida *lach*

Ach und gibts dann irgendwann Herzen CTs?

Hallo Löwenherzchen

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Seite 3? Ich wollte letztens mal hier reinschreiben, habs aber nicht wiedergefunden ^^"
    Oder war es Seite 4? Jedenfalls nicht unter den ersten beiden Ja, geht mir ja auch so, wenn mans nicht mehr sieht, fällts um so leichter, es beiseite zu schieben, aber jetzt bin ich einfach mal schauen gegangen.
    Jaja, Suche ist auch was Feines...

Zitat Zitat
    Ums Rollenspiel ists Schade, aber ich schätze mal, das neben schwindender Schreiblust/Kreativität und so weiter, sicherlich auch Zeit ne Rolle gespielt hat oder?
    Ja, klar. Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, dass gerade meine letzten beiden Semester die stressigsten jemals gewesen wären, aber man hat ja auch noch andere Hobbys, die nicht selten viel Zeit schlucken. Trotzdem ist das ja irgendwie kein Argument, hier nicht mal hallo zu sagen... Und das gilt wohl nicht nur, aber besonders auch für mich. Naja, wie auch immer... So siehts halt aus.

Zitat Zitat
    Hmhm.. man kann ja mal den Anfang damit machen, was betroffene Herzensuchtis, Ex-Schreiber, Noch-Schreiber und eventuell erneut-Schreiber so machen ^^
    Tja, was mache ich denn so... Die Semesterferien sind ja nun vorbei, also gehts wieder zurück in den Uni-Alltag. Wobei ich auch in den Ferien ganz gut beschäftigt war, nicht überlastet, zugegeben ^^ aber beschäftigt. Hatte zwei Hausarbeiten und gerade am Freitag eine Programmierprüfung. Damit kann ich jetzt wieder durchstarten Ich hoffe, dass ich es in den nächsten beiden Semestern bis zum Bachelor schaffe. Danach irgendwie Master... Mal schauen, wie genau.

Ja, Programmieren ist noch nicht so lange dabei bei mir Mit der Sinologie bin ich inzwischen quasi fertig, aber das zweite Fach hab ich irgendwann mal gewechselt.
    Ansonsten... öh, ja, alles bestens Bin inzwischen zweimal umgezogen in Heidelberg und wohne nun sehr zufrieden in einer tollen 2er-WG. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass der Winter vor der Tür steht >_> Aber im Gegensatz zur letzten Wohnung (und das war auch der Grund, warum ich da wieder raus bin), hab ich hier eine funktionierende Heizung

Ich zock zwar kein Dissida (hab keine PSP), aber dafür hab ich seit kurzem Mariokart Wii. Und das ist einfach nur cool

Wo studierst du denn? Taxifahrer-Sprüche wirst du von mir nicht hören, die darf ich mir selbst oft genug anhören Freu dich lieber auf dein Studium, ist mit Sicherheit einer der angenehmsten Abschnitte im Leben.

Übrigens, neulich dachte ich, ich hätte Ziek (hey, liest du hier mit?) am Heidelberger Hbf gesehen Oo" Aber nur für einen Moment, das war mit Sicherheit Einbildung >_>"

Zitat Zitat
    Ach und gibts dann irgendwann Herzen CTs?
    Höhöhö....