mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitnichten, liebe Vinni *_* Mein Alltag gilt erst ab kommenden Dienstag wieder. Dann wird auch wieder brav gespammt ^^

@Kamu
    Banause... Lachs mit Meerrettich ist voll lecker ._.

@Lion
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

„Sie sind durchgebrochen“
    „Wie viele“
    „Eine Gruppe…. vier oder fünf von ihnen. Ich kann es nicht genau einordnen, die Wache …“
    Der Soldat schwieg.
    „Was ist mit der Wache. Sprechen sie!“ fauchte der wachhabende Offizier, der für dieses Stockwerk eingeteilt war.
    „Sie haben ihn übel zugerichtet. Sein Gesicht …“
    „Ist er noch am Leben? Sprechen sie sich endlich aus Mann, wir müssen Meldung machen!“ Man merkte die Nervosität in der Stimme, in seiner Gestik. Doch schien es den Soldaten nicht weiter zu beunruhigen. Er wirkte, als wären seine Gedanken weg, weit weg. Weg von diesem Ort des Grauens. Der wachhabende Offizier schüttelte seinen Untergebenen. Dieser blickte aber weiter träge in die Welt.
    „Er ist ohnmächtig. Atmet aber noch. Habe ihn weggezerrt. Weg von denen …Sir?...“ Die Wache blickte jetzt ihren Kommandanten an. Ihre Augen waren voll Tränen, voller Angst, voller Verzweiflung. „… wer sind die? WAS sind die?“
    Doch den Wachhabenden interessierten die Fragen nicht mehr. Er wendete sich ab, brüllte nach hinten. „Wir ziehen uns zurück! Geben sie durch, dass es mehreren Subjekten gelungen ist ihr Stockwerk zu verlassen. Wir beziehen mit mehr Truppen erneut Stellung im Erdgeschoss, sichern die Zugänge nach draußen.“ Die Truppe um ihn herum begann abzurücken. Auch den verstörten Soldaten nahmen zwei Kameraden mit sich, versuchten ihn wieder fit zu bekommen. Als letztes blieb nur noch der wachhabende Offizier in dem Gang zurück. Er schaute noch einmal über seine Schulter, bevor er seinen Männern folgte, flüsterte leise in den Gang hinein.

„Gott steh uns bei“

Lift wanderte durch die Festung. Überall leuchteten die roten Lampen. Keine Soldaten, keine Stimmen, kein Alarm. Was ging hier vor sich?
    Laut einem Lageplan den der Krieger an einer der Wände entdeckt hatte musste er sich nun im ersten Obergeschoss der Festung befinden, in der Nähe der Kommandantur. Die Kammer für Verwahrstücke befand sich laut diesem Plan in einem Gebäude auf der anderen Seite des Innenhofs. Dort vermutete er sein Schwert und seinen Anhang.
    Ein Schatten!
    Lift versteifte sich, lauschte. Er hatte im Augenwinkel etwas bemerkt. Es war an der Wand entlang gehuscht. Aber da war nichts.
    Wieder!
    Er konnte es nur im Ansatz sehen. War es seine Fantasie, die ihm einen Streich spielte?
    Stimmen!
    Unverständlich, durcheinander, nicht zuzuordnen. Wie viele waren es?
    Hinter ihm!

„Wie lange wird es dauern, bis wir die Sache wieder unter Kontrolle haben?“ Biggs schaute finster auf die Berichte seiner Truppen. „Erst haben wir die Gefangenen verloren und jetzt das. Sollte auch nur eines dieser …. „Exemplare“ die Festung verlassen können …. die Folgen wären nicht mehr absehbar.
    „Sir ich versichere Ihnen, dass wir alles erdenkliche tun, um die Lage wieder in den Griff zu bekommen. Wir haben an allen Ausgängen Wachen postiert, laufen mit einzelnen Gruppen Streife. Die Berichte kommen in kurzen Regelmäßigen abständen. Wir finden sie schon wieder alle.“
    „Es geht nicht primär um das Finden. Was machen wir dann? Laut ihren Berichten sind schon einige von ihnen aus dem Untergeschoss entkommen. Wie viele, darüber wissen wir nichts. Wir können es erst mit Sicherheit sagen was wir suchen, wenn wir unten wieder die Kontrolle haben.“ Biggs blickte von den Berichten, die auf seinem Schreibtisch lagen auf. Sah dem Soldaten finster ins Gesicht. Es gefiel ihm gar nicht, was gerade ablief.
    „Wir sorgen gerade dafür, dass wir die Technik wieder zum laufen bekommen. Dieser … Idiot, der am Zellencomputer hat rumspielen müssen hat durch die Eingabe des Mastercodes leider das ganze System destabilisiert. Wenn die Sicherrungssysteme erst einmal wieder in Gang sind, verspreche ich ihnen werden wir innerhalb von Minuten in der unteren Ebene wieder die Kontrolle über die anderen erlangen und dann….“
    „Halten sie endlich die Klappe! Und sprechen sie nicht in diesem Ton über sie! Sie waren einmal genau wie wir. Freiwillige, Diener zugunsten eines edlen Zieles. Sie hätten eine bessere Behandlung verdient.“
    „Sir? Wir können nun mal nicht mit den zur Zeit gegebenen Mitteln….“ Wieder fiel Biggs dem Soldaten ins Wort
    „Ich will keine Ausreden mehr hören, ich will endlich Resultate sehen. Tun sie, was sie für richtig halten. Sie dürfen jetzt gehen.“
    Ein kurzer Salut folgte und der Soldat machte auf dem Absatz kehrt. Mit drei Schritten war er bei der Tür, hatte sie schon fast durchquert, als Biggs noch einmal das Wort an ihn richtete.
    „Heimer! Das mir ihre Männern niemanden töten, ist das klar! Vergessen sie niemals wen sie da versuchen zu fangen.“ Ein nicken folgte und schon zog der Soldat die Tür hinter sich zu.
    „Vergib mir Charles…“

Er konnte es hören, spüren. Hinter ihm war etwas. Es atmete. Seltsam. Keuchend.
    Der Abstand blieb gleich, Lift spürte wie er gemustert wurde. Er spannte seine Muskeln an, fing in Gedanken an zu zählen.
    1…
    2…
    3!
    Blitzartig drehte er sich um, sah diesmal den Schatten nicht nur im Augenwinkel. Etwas sprang, krallte sich an die Wand, wanderte sie entlang, an die Decke, über Lift hinweg, landete hinter ihm. All diesen Bewegungen des Schattens folgte Lift … und endlich sah er es vor sich.

„Fünfzehn Minuten wird es noch dauern.“ „Solange können wir vielleicht nicht mehr warten. Die Türen werden nachgeben. Wir brauchen den PC…. JETZT!“ „Ich kann nichts machen, das System muss neu starten. Die Sequenz wird dann initiiert aber bis dahin sind mir die Hände gebunden.“ „Der Schrank! Helfen sie mir ihn vor die Tür zu schieben … vielleicht verschafft uns das die Zeit, die wir brauchen.“

„Du bist also einer von denen, die hier den Laden auf den Kopf stellen!“ säuselte Lift während er dem Wesen endlich in die Augen blicken konnte. Es schien menschenähnliche Züge zu haben, kroch aber auf allen vieren. Seine Augen waren weiß, keine Iris, keine Pupille. Die Muskeln des Wesens schienen künstlich verändert worden zu sein. Oder jedenfalls hatte man eben dies versucht. Geschwüre, Muskelauswülstungen übersahen den Körper des Wesen, des Lift aus den tot erscheinenden Augen heraus musterte. Einer seiner Arme war dicker, der andere wies Spuren von Metall auf. Scheinbar war der ganze linke Arm eine Waffe.
    Die Beine waren wie die eines Frosches. Starke Schenke, abgekrümmt. Die Zehen wiesen Krallen auf. Stark genau sich in eine Wand zu bohren, dem Wesen halt zu geben. Der Oberkörper wurde von schwarzen Stofffetzen eingehüllt. Etwas an diesen kam Lift bekannt vor. Denselben Stoff, dieselbe Art hatte er schon einmal gesehen. Nur wo?
    Wieder die Stimmen. Obwohl es offenbar nur ein Wesen war, waren die Stimmen so zahlreich, so verschmolzen, so undeutlich. Sie umgaben Lift. Nutzte das Wesen Telepathie?
    „Bist du etwa eines dieser Anderen?“
    Die Reaktion folgte noch in derselben Sekunde in der das Wort „andere“ beendet war. Die bleichen Augen fokussierten Lifts Kopf, Muskeln spannten sich. Das Wesen sprang auf Lift zu, seine Arme nach ihm ausgestreckt.
    ------

Zitat Zitat
    Och, der hat zwar einen leichten Schaden, aber ansonsten ist der harmlos“, witzelte Kamui und richtete sich in verschwörerischer Haltung an die Elfe, „und ich bin ja zur Not auch noch da.“
    Ich fühle mich diskriminiert und verarscht
    Doch mit Kamu ... werde ich schon fertig werden^^

Zitat Zitat
    @Lift: Mir egal ob du viel zu schaffen hast, du gehörst doch eh zu der Sorte die mal eben so ne Seite Story aus dem Ärmel zaubern kann, also auf auf !__!
    Außerdem könnte ich dir bei guter Kooperation sicherlich die eine oder andere MMXSDS-Stimme zuschanzen
    Sofern denn noch Umfragen kommen >__>
    Es kommen noch umfragen. Den zweiten (und längeren) Teil der Story setze ich später rein. Erst mal diesen vorspannhappen.
    Und aus dem Ärmel zaubern .... pfff .... ich schreibe auch schon immer recht lang an Story. Aber nach dem nächsten Part bin ich wieder in GS und dann will ich wissen, wohin der Hase laufen muss!

@Romanze...
    Nehmt ihr das Einsame Herzen jetzt ernst?

More to come, wenn ihr denn Lust drauf habt
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Bevor ich es weitere drei Wochen vergesse oder vor mir herschiebe: Ich soll hier im Auftrag des Großmeiers/Spielleiters was posten. :O Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    (Hier nochmal mit einem A4-Blatt daneben, um die beeindruckende Größe der Karte zu zeigen. !_!)

@Pekingente: <3<3

@all: Gogogo! \o\ \o/ /o/

Zitat Zitat von lizard Beitrag anzeigen
    Ich soll hier im Auftrag des Großmeiers/Spielleiters was posten. :O Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    Wahrlich meierhafte Leistung °___°

Ich verlange eine 1:1 Kopie damit ich sie mir rahmen und an die Wand hängen kann Handsigniert versteht sich^^
    Sieht wirklich klasse aus

Zitat Zitat von Lift
    More to come, wenn ihr denn Lust drauf habt
    Wir warten :3
    *mit Stimme lock*

Zitat Zitat
    @Romanze...
    Nehmt ihr das Einsame Herzen jetzt ernst?
    Was meinst du wie das Elend hier überhaupt erst angefangen hat Der Name kommt ja jetzt nicht von ungefähr !__!

Öhm...joa...redet mit mir !__!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Und zwar seine absolut meierhafte Weltkarte der Lonely Hearts. !_!
    Pfffff.... die hast du doch in chinesischer Kinderarbeit erstellen lassen. Also reicher Westbonze kannst du dir da doch ne Kleinfabrik leisten für sowas !_!

Dennoch ... jap schaut gut aus. Du hast scheinbar wirklich nicht viel zu tun da in China und denkst dir die spannenden, ereignisreichen und vollgestopften Tage ohne Freizeit sicher nur aus. Jetzt hab ich dich durchschaut...
    Und poste mal wieder selbst °_°

Zitat Zitat
    Wir warten
    *mit Stimme lock*
    Ich arbeite dran^^

Zitat Zitat
    @Pekingente:
    Von mir auch ein schatzibobeschen

Zitat Zitat
    Was meinst du wie das Elend hier überhaupt erst angefangen hat Der Name kommt ja jetzt nicht von ungefähr !__!
    Ich weiß ... ich bin auch von Anfang an mit dabei^^
    Btw ... siehe oben @ Entchen^^

Zitat Zitat
    Öhm...joa...redet mit mir !__!
    Miau
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ihr seid ja schon ein wenig lahm, was das Spammen angeht Im krassen Gegensatz zu mir, versteht sich.

Danke für die netten Schmeicheleien bezüglich der Karte !_! Und natürlich ein großes Dankeschön an die kleine Echse fürs reinstellen <3 Handsignierte Reproduktionen können gegen ein kleines Entgeld bei mir persönlich oder auf dem Postweg bestellt werden

Und Lift kann sich sein <3 mal wohinstecken

Jaha, der Arty, immer ein großes Mundwerk

Aber ich muss zugeben die Karte ist echt gut gelungen^^ Solltest einrahmen *-* Oder aber in Massenproduktion geben für das Einsame FF-Herzen Computerspiel (für limited Edition oder so^^)

Hört hört, hat uns schon einer die Lizenz gesichert? Und welche Spielefirma habt ihr an Land gezogen für die Produktion? Vertrag schon unterschrieben?

Klingt lukrativ !_!

Electronoc Arts vermarktet, Square wirds produzieren und lokalisiert (nachdem alles ins englische übersetzt wurde O_O) wird es von... dir

*Hocker hinstell*

*sich draufsetz*

*Gitarre zur Hand nehm*

*Gitarre stimm*

*simplen Akkord anschlag*

*hust*

Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story,
    mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon, mach schon,
    Lift schreib Story, Lift schreib Story, Lift schreib Story...

*sich nach einer Weile vom Hocker erheb*

*das Tonband auf Repeat stell*

*bis in alle Ewigkeit oder bis Story von Lift kommt*

Alles klar?
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat
    Alles klar?
    Klar....

Morgen... wenn hier ein Spam kommt, dann seht ihr den neuen Post... sonst nur Edit

Pffffffff.... wenn ich schon die Story reinsetze, will ich mein Plus 1 haben.
    Von daher Doppelpost und es wird denke ich eh keinem FF Mod auffallen^^

------
    Es war schnell. Eine Drehung. Es sprang vorbei.
    Aber nicht genug, kaum gelandet drehte es sich, die Muskeln wieder gespannt.
    Feuga!
    Lift versuchte es mit seiner Materia, doch das Wesen wich aus, kam wieder auf Lift zu. Mit dem rechten Knie passierte es Lifts Brust, es hörte sich an, als ob Metall auf Metall scharbte. Seine Rüstung sprie Funkten. Er würde so wohl nicht lange gegen das Biest bestehen können. Er brauchte seine Waffe.

Im Innenhof zeichnete sich derweil ein Kampf ab. Ein paar der Wesen hielten fast das gesamte Festungspersonal auf Trab. Doch keine Schüsse fielen, keine Zauber wurden gesprochen. Man versuchte mit Betäubungspfeilen, Blendgranaten und Rauchbomben die Wesen zu fixieren, sie mit Netzen zu fangen.

Eine Tür!
    Lifts Rettung schien greifbar nahe zu sein. Wie aber könnte er sie erreichen?
    Das Wesen stand genau zwischen ihm und seiner erhofften Rettung. Wieder spannte es die Muskeln.
    Eisga!
    Lift zielte aber nicht auf das Wesen, sondern auf den Boden. Er vereiste die Fläche zwischen sich und dem Biest. Das Eis griff bis unter die Füße des Wesen, welches sich davon aber nicht beirren lies. Es sprang.
    Lift lies nun seinem Plan Taten folgen. Kaum war das Wesen gesprungen machte er einen Satz nach vorne, lies sich auf den Bauch fallen. Auf die Eisfläche. Er rutschte unter dem Wesen durch, machte einen Salto wieder auf die Beine und rannte die letzten Meter zur Tür. Er hörte, dass sich das Biest wieder zum Sprung bereit machte, drehte sich aber nicht um, dachte nur noch an eins. Die Tür!

Zu seinem Glück war die Tür nicht verschlössen, er stürmte in das Zimmer. Gerade rechtzeitig schaffte er es noch, die Tür wieder zu schließen, das Wesen knallte gegen die Tür, die merklich aufspringen wollte. Lift hielt dagegen.
    Doch nicht genug. Immer und immer wieder warf das Wesen seinen Körper gegen die Tür, wollte sie aufbrechen. Lift wusste nicht, wie lange er noch dem Druck standhalten könnte.

"Hilf mir mit dem Schrank!" Eine Stimme hinter ihm rief ihn. Ohne sein Gewicht von der Tür zu nehmen langte er mit seinem rechten Arm aus, packte den Schrank, an dem schon die andere Person schob und zog. Unter größten Kraftanstrengungen schaffte er es mit dem anderen den Schrank vor die Tür zu bringen.
    "Das wird hoffentlich halten, bis er sich etwas beruhigt hat" sagte dieser jemand nur erleichtert. Lift sah sich um, der Raum war mittelgroß... verfügte aber leider über keinen weiteren Ausgang. Nur ein Fenster gab es. Er war hier gefangen. Zu allem überfluss noch mit einem Festungsbewohner. Er blickte zu seinem neuen Mitbewohner und ging sogleich in Kampfstellung. Neben ihm stand Wedge....

------

Mehr hab ich noch nicht fertig überarbeitet....

Story von Lift \o/

*les*

Zitat Zitat
    Mehr hab ich noch nicht fertig überarbeitet....
    wft?

*überleg*

*zum Tonbandgerät watschel*

*neues Tonband einleg*

*Gerät anstell und Repeat aktivier*

Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter,
    Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter, Lift schreib weiter,
    Lift schreib weiter, Lift schreib weiter...

*Endlos-Schleife*

Du weißt was du zu tun hast, Lifti-Bäumchen §shifty

Wie kann man sich gegen die Waffen einer Frau mit Kassettenrekorder wehren?

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich gegen die Waffen einer Frau mit Kassettenrekorder wehren?
    Wie wärs mit weiterschreiben?

Kamu weiß schon gar nicht mehr wie das ist von mir gepiesackt zu werden und ich glaub sogar die die fingerbreiten blauen Flecke auf seinem Körper sind schon alle ganz blass geworden weil ich ihn schon solange nicht gepiekst hab wegen Story...kannst du DAS mit deinem Gewissen vereinbaren? ;_____;

Zitat Zitat
    kannst du DAS mit deinem Gewissen vereinbaren? ;_____;
    Ja

der wohl kürzeste Spam der Herzen

Soa zwar gut ne Woche später als angekündigt *hust* aber ich habs geschafft Story zu schreiben o.o
    Und ich habs sogar geschafft, ner Schnulze zu entgehen HA! Aber lest lieber selber

Er hatte sich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Die Magie, die in seinem Körper innewohnte und die er nun längere Zeit, aufgrund des Paladin-Weges ,nicht eingesetzt hatte, war nun unkontrollierbar. Die Flammen breiteten sich in alle Richtungen aus, das Eis fror den Weg fest und schnitt einigen Bäumen, in Form von kristallförmigen Lanzen, die Äste ab. Eigentlich hätte man denken können, es sei seltsam, das diese beiden Arten von Magie sich nicht aufhoben, aber sie waren halt magischer Natur und dort können immer fragwürdige Dinge geschehen.
    Lion hatte jeglichen Willen verloren.
    Er glaubte er habe alles verloren.
    „Da finde ich einen Weg sie wieder in die Welt der Lebenden zu holen und dann so etwas...“ flüsterte er vor sich hin. Immer wieder sagte er diese Worte und starrte dabei auf das Buch, welches ihm gegeben wurde.
    Seine Augen verengten sich. Wut, Verzweiflung, Trauer beherrschten ihn. Die Flammen schlugen nicht mehr in alle in Richtungen, sondern fokussierten sich über seinem Kopf auf einen einzigen Punkt.
    Lion blieb stehen.
    Die Flammen schlugen mehrfach auf das Buch ein, umschlangen es, verschlangen es, bis nur noch ein kleiner Haufen Asche in seiner Hand zurückblieb.
    Im gleichen Moment als der junge Mann sich wieder in Bewegung setzte, schlugen die Flammen wieder in alle Richtungen aus.
    Langsam ging er weiter.
    „Ha! Schaut euch den an, so Gedankenversunken wie der Kerl ist, können wir den mit Leichtigkeit ausrauben!“
    Die 5 Leute, welche sich im Gebüsch versteckten waren sich einig. Sie sprangen auf den jungen Mann, als er an ihrem Versteck vorbei ging, zu, mit gehobenen Schwertern.
    Laute Schreie durchbrachen die Stille des Waldes. Die Männer lagen alle am Boden. Blutend, mit Verbrennungen übersät und das obwohl Lion keinen einzigen Finger gerührt hat. Im Gegenteil, er hatte die Leute nichteinmal wahrgenommen.

In seinem Kopf spielten sich hauptsächlich eine Sache ab, gefolgt von Gedanken und Gefühlen, die sich um diese Sache drehten. Die Szene, welche er einen Tag zuvor erlebt hat. Die Szene die ihn die Kontrolle verlieren ließ, die Szene, die seinem angeschlagenem Ich den Rest gegeben hat.
    Er stand vor ihr, seine Geliebte war endlich aufgewacht. Sie war wunderschön, wie sie es schon immer gewesen ist. Lion war glücklich, er umarmte sie, freute sich sie endlich wiederzusehen. Als er sie los ließ, schaute sie ihn mit musterndem Blick an.
    „Wer bist du?“ fragte sie.
    Stille.
    „W-wer ich bin...? Ich bins Lion! Dein Freund?!“
    Salagia senkte ihren Kopf.
    „Es.. tut mir Leid, aber ich kenne dich nicht.“
    Der junge Mann sackte in die Knie. Tränen liefen. Er ballte seine Fäuste.
    „Das..kann doch nicht dein ernst sein.. ich..“ er senkte seinen Kopf.
    Nach einigen Minuten stand er plötzlich auf und drehte sich um, während sie ihn anschaute.
    „Es tut mir wirklich Leid. Wenn es so ist, wie du sagst.. dann scheint irgendetwas dich aus meiner Erinnerung gedrängt zu haben..“
    „Schon gut..“ sagte er mit ruhiger Stimme. „.. ich werde einen Weg finden, das in Ordnung zu bringen.“
    Sie nickte zögernd, während Lion wortlos den Raum verließ. Irgendwas sagte dem jungen Mädchen, dass sie dem jungen Mann glauben und vertrauen konnte.
    „Fox, pass auf sie auf, ich bin bald wieder da...“
    Sein Freund sah ihn mit skeptischem Blick an, nickte ihm dann jedoch zu.

Wieder blieb Lion im Wald stehen. Er hatte sich beruhigt. Auch die Flammen und das Eis um ihn herum kamen zur Ruhe.
    „Als erstes.. muss ich jemanden finden, der mir helfen kann, dass ich meine Fähigkeiten wieder unter Kontrolle habe und nicht mein momentaner Gefühlszustand.“ Er seufzte. „Und dann muss ich jemanden finden, der mir bei Salagia helfen kann.“
    Er grübelte wegen ersterem Problem nach. Magie.. wer könnte ihm dabei helfen? Er dachte nach. Als erstes fiel ihm Konsum ein. Nein, der ist tot, der kann nicht mehr viel tun. Als nächstes sein alter Meister. Auch tot. Er grübelte weiter nach und entschied sich dazu, erst einmal in das Dorf zu gehen, wo er als kleines Kind lebte und wo sein Meister ihn, in den Künsten der Magie, unterrichtet hatte.
    „Vielleicht bekomme ich ja dort Hinweise, in den alten Büchern des Meisters. Für beide Probleme..“
    Lion beschleunigte seinen Schritt in Richtung des Dorfes. Er wusste, dass er nicht viel Zeit hatte, denn je länger er seine Fähigkeiten nicht kontrollieren konnte, desto gefährlicher würde er für andere werden. Ihm war ebenfalls bewusst, dass er seine Emotionen unter Kontrolle halten musste, selbst wenn es schwer fallen würde.
    „Ich werde es wieder in Ordnung bringen.. und wenn es das letzte ist, was ich tue!“

@Arty
    Wenn du mal on bist und mal Zeit hast schreib mich doch bitte mal an. Möchte dich da gerne was fragen (und bei dir weiß man ja nie wann man stört und wann nicht >_>")

*an der Kette die Kamu angebracht hat ein wenig zieh* So damit das Ding hier net wieder absinkt

Und nun.. bis später ^^
    Geändert von Löwenherz (15.05.2007 um 22:18 Uhr)

Story von Lion \o/ Da will ich in nichts nachstehen und schreib auch mal nen kleinen Absatz

„Was ist?“ „Ach nichts...gar nichts.“ Kamui hob misstrauisch eine Augenbraue bei der Antwort seines metallenen Gefährten, doch er wollte nicht weiter nachhaken in der Sache. Dennoch schien Excalipoor irgend etwas sehr zu amüsieren, was es allerdings so gut es ging zu unterdrücken versuchte. Gleichmütig lehnte der junge Mann sich wieder auf der Kirchenbank zurück und strich nachdenklich über das Pflaster das Vinni ihm auf die Schramme geklebt hatte. Eine halbe Stunde war es ungefähr her, seit die Elfe sich plötzlich entschuldigt hatte und verschwunden war. Kamui ließ sie unbehelligt ziehen, denn er wusste was sie vorhatte.
    „Was?!“, fragte der junge Krieger erneut und diesmal in einem scharfen Tonfall. Ein metallisches Kichern verstummte abrupt. Stille.
    „Was meinst du? Ich habe nichts gesagt.“ Hinter ihm stand eine verwirrte Vinni und schaute ihn fragend an. Kamui erwiderte den Blick, doch er fing sich schnell. „Nah, nichts.“ Er bemerkte dass die junge Frau etwas in Händen hielt. „Vision hat es dir also gegeben, wie es scheint.“ Die Elfe nickte. „Ja, aber ich habe versprochen es zurückzubringen wenn es nicht mehr gebraucht wird. Fehlen nur noch die Fragmente von Lifthrasil...“
    „Also zurück zur Festung. Oder...“ Sein Augenmerk fiel nun auf die Morgenzeitung, die ihm die Elfe entgegenstreckte oder eher auf deren Schlagzeile. „Verstehe, ihm hat der Zimmerservice da wohl auch nicht gefallen“, flachste der junge Mann und nahm die Gazette an sich um ein wenig darin zu lesen.
    Derweil brach in Lonely Hearts ein neuer Tag an und die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg über das Land. Schwach, dennoch spürbar drang das Licht in blassen Farben durch das Kirchenfenster der heiligen Veritas und gab einen kleinen Vorgeschmack auf das was dieses Bild zu einem Geheimtipp unter den Sehenswürdigkeiten der Geisterstadt machte.
    „Hier steht dass sie Gardisten für eine Weile aus der Stadt abziehen werden, es wird also leichter sein sich hier zu bewegen.“ „Eine gute Gelegenheit also um sich ein wenig umzuschauen“, setzte die Elfe seinen Gedankengang fort. Kamui nickte lächelnd und ohne weitere Worte machten sie sich auf den Weg. Als der junge Mann nach seinem Schwert griff begann er zu stutzen. Seine Braue hob sich ein weiteres Mal als sich sein Gesicht in der kalten Klinge spiegelte. Ihm ging ein Licht auf.
    ‚Es ist....rosa.’

--------------------------

Auf daß ihr alle motiviert sein möget und so

@Lift: Auch wenn du grad keine Zeit für den Thread hast und so, is ja auch kein Prob...aber sag wenigstens mal hallo zu OwA

Ansonsten allen ne gn8 und besauft euch nicht so sehr morgen

So dann will ich doch mal weiter machen^^

Der junge Mann hatte glücklicherweise eine vergleichsweise ruhige Reise ohne Zwischenfälle zu verzeichnen, als er in dem kleinen Dorf ankam.
    „Der Turm steht noch, das ist gut.“
    Lion lächelte ein wenig. Er begab sich mit leisen Schritten in Richtung des Turmes, als ihm jemand den Weg versperrte.
    „Wer bist du und was willst du hier?“
    Der junge Mann musterte seinen Gegenüber. Er trug eine rote Robe, einen langen tiefroten Umhang und seine schwarzen Haare gingen bis über seine Schultern hinab.
    „Mein Name ist Lion und ich habe bei dem früheren Meister dieses Turmes magische Fertigkeiten erlernt, ich würde den Turm gerne besichtigen, weil ich etwas in den Büchern nachlesen möchte.“
    „Soso, warum sollte ich dir das ganze glauben?“
    Der Ankömmling holte ein Amulett hervor und zeigte es dem Wächter.
    „Das habe ich damals von ihm bekommen als ich ging.“
    Der Robenträger musterte das Amulett. Dann begann er zu überlegen. Nach einigen Minuten drehte er sich um und winkte Lion zu.
    „Komm mit.“
    Die beiden gingen in Richtung des Turmes. Das Gebäude sah mitgenommen aus, nicht in dem Sinne das jemand das Gebilde durch die Gegend getragen hat, sondern eher so, als hätte es Schläge durch Magie und Krallen erleiden müssen.
    „Hm.. haben Zodiaks Monster auch hier gewütet..“
    „Was?“
    „Ach nichts“, entgegnete Lion. Er dachte sich es wäre besser gewesen, wenn wenige Leute von den Geschehnissen an der Weltenesche Bescheid wüssten.
    Sie betraten den Turm und gingen die Treppen hoch, bis sie an der Spitze ankamen, wo sich ein Mann befand.
    Er trug eine schwarze Robe, mit einer Kapuze der gleichen Farbe. Als er sich umdrehte konnte Lion in seine rot funkelnden Augen sehen.
    „Wer ist das... und was will er?“
    Die Stimme des Mannes war tief und beängstigend. Lion schaute sich um. Nichts war mehr so, wie er es in Erinnerung hatte. Alles war dunkeler. Es standen eine Menge Kerzen im Raum, die als einzige Lichtquelle dienten.
    Alles in allem ein irgendwie kalter Ort.
    Der junge Lehrling der Lion hochbrachte hatte sich mittlerweile auf die Knie begeben.
    „Verzeiht, dass ich Euch störe Meister, doch dieser junge Mann hier behauptet er sei der Lehrling Eures Bruders gewesen.“
    Die roten Augen verengten sich. „Soso.. dann musst du Lion sein!“
    Der junge Mann erschrak ein wenig.
    „Woher kennen sie meinen Namen?“
    „Ich habe in seinen Aufzeichnungen von dir gelesen. Er schrieb, dass du ein großes magisches Talent besitzen würdest...“
    Der Magier ging langsam auf Lion zu. „Ein Talent, dass mir in meinen Reihen sicher gute Dienste leisten wird..“
    Lion wich einige Schritte zurück. „Ich habe das Gefühl, dass ich hier nicht sein sollte.“
    Der Mann in der schwarzen Robe lachte. „Hahahaha... Witzbold. Es ist deine BESTIMMUNG hier zu sein. Du wirst mein neuer Schüler und mit dir an meiner Seite, mit MEINER Magie werden wir viel Unheil anrichten können.“
    „Ts. Ich brauche nur ein oder zwei Bücher, ich habe nicht die Absicht dein Schüler zu werden und Unheil zu stiften.“
    Abermals lachte der ältere Mann. „Du bist genauso stur wie dein alter Meister. Er wollte auch nicht auf meine Seite also tötete ich ihn. Seine Magie war nichts im Gegensatz zu meiner. Wähle meinen Weg und du erhältst die Macht nach du dich sehnst, junger Lion.“
    Lion schwieg.
    „Getötet...?“
    „Oh ja. Also entscheidest du dich für meine Seite oder muss es dir genauso ergehen wie deinem Meister. Das wäre zwar verschenktes Potenzial aber nun gut.“
    Der junge Mann ballte die Fäuste. Er konnte es nicht fassen, dass dieser Typ seinen Meister umgebracht hat.
    „Ich.. muss hier raus..“
    Lion spürte genau, wie er wütend wurde und das er wahrscheinlich wieder die Kontrolle verlieren würde. Aber dieser Turm und das in ihm wohnende Wissen waren nötig für ihn. Er drehte sich um und hechtete die Treppen hinunter hinaus aus dem Turm.
    „Wer wird denn so schnell gehen wollen?“
    Der Lehrling hielt Lion an seinem Umhang fest und verhinderte somit, dass dieser weiterlaufen konnte.
    „Lass mich los..“
    Plötzlich erschien der alte Mann in der schwarzen Robe vor ihm. „Genau lass ihn los mein Schüler und dann gib ihm eine Kostprobe dessen, was ich lehre!“
    Der Lerhling tat wie ihm befohlen.
    „Meine Macht reicht aus, dich ins Jenseits zu deinem Meister zu schicken, selbst wenn ich nur ein Lehrling bin!“
    Der Jüngling sprang zurück und begann sich zu konzentrieren. Schatten umschlungen ihn und breiteten sich langsam aus. Er streckte seine Hand aus.
    „Stirb!“
    Kleine Schattenspeere wurden entfesselt und schossen auf Lion zu, welcher unbeweglich dastand.
    „Genauso jämmerlich wie dein Meister!“
    Es klirrte.
    Eine riesige Eiswand hatte sich hinter Lion aufgebaut, an welcher die Spiltter einfach abprallten.
    „Nenn meinen Meister nie wieder jämmerlich...“
    Plötzlich brannte sich eine feurige Kugel durch das Eis und schoss auf den rotgekleideten Lehrling zu, doch bevor das Feuer Wirkung zeigen konnte legte sich ein Mantel aus Schatten um den jungen Mann.
    „Keine Schatten werden dich beschützen...“
    Das Eis war vollends geschmolzen und zu sehen war Lion, dessen Körper von Flammen umringt waren. Sie peitschen zu allen Seiten und breiteten sich aus. Das Gesicht des jungen Mannes hatte sich zu einer vor Wut nur so überlaufenden Grimasse verwandelt. Er hatte wieder die Kontrolle, angesichts der Situation, verloren.
    Lion streckte seine Hand aus. Flammen sammelten sich an seinem Körper und wanderten seinen Arm spiralförmig hinauf, bis sie sich an der Hand sammelten und abermals eine Kugel formten.
    Doch bevor der wütende Jüngling das flammende Geschoss auf seinen Gegner loslassen konnte wurde dieser unter qualvollen Schreien von den Schatten verschlungen.
    „Was zum..?“
    Lion drehte sich um zum dem alten Mann, der seine Hand in diese Richtung gestreckt hatte. „Er war ein Versager.. doch er hatte nun die Ehre ein Teil von mir zu werden... denn mit jedem magischen Wesen, welches ich töte wird meine Macht stärker.“
    „Du.. tötest einfach so deinen Lehrling?“
    Der Meister der Schatten grinste und nickte.
    Die Flammen um Lions Körper wurden stärker und sein Blick verriet, dass er noch wütender geworden war.
    „Du wirst bereuen dich jemals mit dem Schüler deines Bruders angelegt zu haben, alter Mann!“
    „Das werden wir ja sehen, kleiner Lion... Zeig mir deine Macht!“
    Lion begann plötzlich auf den Magier zu stürmen, wohl wissend, das dies sein letzter Kampf sein könnte.
    Doch in seinen Gedanken spielte sich etwas ab, was seinen Willen zu Siegen verstärkte. „Ich gehöre zu denen, die Zodiak den gar aus gemacht haben, da wird dieser Kerl hier ja wohl ein geringes übel sein...“

Hoffe es gefällt ein wenig. Und falls wer fragen sollte, wieso ich nicht schon früher Story geschrieben habe... ich habe jetzt erst wirklich neue Musik bekommen und die beflügelt mich jahaha
    So schönen Abend noch^^

Hallo OwA