Zitat Zitat
Im übrigen wäre es doch nett wenn man sich hier mit RL-Namen anspricht, oder? Ich mein wir kennen uns Jahre, viele kennen sich persönlich und man ist ja auch unter sich und so und einige haben ja auch schon mehrere Nickchanges hinter sich
\o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist Find ich super! Falls es also jemand noch nicht wissen sollte, ich bin der Jonas

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
@Arty: Ist komisch, ich freu mich auch sehr auf FF13, nur irgendwie bin ich jetzt nicht sooooooooooooo euphorisch und hibbelig deswegen^^ Ich habe in der neuen Konsolengeneration auch erst Lost Odyssey gespielt, sehr tolles Spiel aber irgendwie bin ich zurzeit mehr an West-RPGs interessiert
*Mass Effect anschmacht*
Ich bin es erst, seit ich den Trailer gesehen hab ^^ Davor hab ich konsequent jeden Kontakt zu FF 13 abgelehnt, weil ich mir nix vorweg nehmen wollte, und das hab ich auch ganz gut geschafft. Aber jetzt, wo ein Releasetermin feststeht, hab ich mir den Trailer einfach mal gegönnt, und ich muss sagen, er sieht fantastisch aus *_* Kann ich dem (Löwen-) Herzchen also nur wärmstens ans Herz legen

Wer schenkt mir zu Weihnachten eine PS3 mit HD-Fernseher? Freiwillige vor.

Zitat Zitat von Löwenherz
Hab grad alte Storyposts überflogen.. Mensch irgendwie schade drum :/
._."