Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
@Lion
The Force Unleashed ist einfach nur endgeil. Ich liebe es den Sternenzerstöre mit der Macht auf die Erde zu ziehen, mit T-Fightern Ping Pong zu spielen und Stormtrooper in der Luft zu brutzeln.
Das klingt als hättest du nur die Demo gespielt Ich bekam mit der Zeit Mitleid mit den Stormtroopers, besonderes wenn man die im Force Grip hat...da rufen die auch noch um Hilfe ;__; Von daher wird alles nur noch sauber gegrillt und mit dem Laserschwert geschnetzelt >__>"

Zitat Zitat
Ja ich studiere... so nebenbei.
Bachelor of the Arts: Business Administration
Ich glaub zu Diplom-Zeiten hätte es sowas noch nicht gegeben Da hättest dich dann bei BWL oder VWL einschreiben müssen !__! Aber ganz ehrlich? Das klingt alles seeeeeehr schnöselig o.o Ich sehs kommen, in ein paar Jahren stehst du in den Schlagzeilen wegen Korruptionsverdacht und übertrieben dicker Sonderboni und Konkurs irgendwelcher Megakonzerne und und und

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
\o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist
Kommt ja auch von mir

Zitat Zitat
Wer schenkt mir zu Weihnachten eine PS3 mit HD-Fernseher? Freiwillige vor.
Mach zwei HD-Glotzen draus, vielleicht kriegt der Spender dann nen Mengenrabatt

@Patrick: Eigentlich Brütal Legend gespielt? Wenn nicht, sofort Demo ziehen und spielen bis die Vollversion eintrudelt Gilt natürlich für alle PS360-Nutzer !__!

Und ich bin seit Montag krank, elende Erkältung >__>" Werd gleich mal wieder ein paar Tabletten einwerfen und hoffen dass ich bis morgen wieder fit bin, schlimm das!