Warum wurde ich über eure Posts nicht per Mail benachrichtigt?! Ò_ó Tolles Abonnement-System, wenns nicht richtig funktioniert >_>"

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Germanistikinstitut? Wo? Erzähl mir dann mal wie es da so is und was da gemacht wird ^^
Naja, in HD halt Bin da Programmierer bei einem größeren Projekt, wo sie viel mit Sprache machen, riesige Textmengen analysieren, darauf Statistiken erheben (dieser Autor benutzt jenes Wort deutlich häufiger als andere, was kann man daraus schließen?) und so Zeug. Besonders nach neuene Reden von bedeutenden Politikern gehts da besonders ab, die werden bis ins kleinste Detail zerpflügt

Mal gucken.. Mir wurde gesagt, ich bin dort der Einzige, der ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat, was einerseits gut ist, weil dann kann mir keiner reinreden, und andererseits schlecht, weil alle dann immer zu mir kommen und sagen "mach mal dies, mach mal jenes", und es dann praktisch in 5 Minuten fertig haben wollen, ohne eine Ahnung zu haben, dass da auch Arbeit dahintersteckt

Zitat Zitat
PS3 ist toll, ich bereue die Entscheidung nicht ^^ Aber solltest irgendwann nen entsprechenden Fernseher kriegen.. sorg dafür das du direkt ein HD Kabel hast. Ich hatte keins, hab angeschlossen und dachte "IH das sieht ja auf Röhre besser aus", danach HD Kabel und rückwärts vom Sofa gefallen ^^

Ich würde die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht bereuen, das weiß ich jetzt schon genau T_T Aber erstmal das Geld haben...

Ich weiß, warum ich meine alte Arbeit im Unicafe trotz Germanistikjob noch nicht an den Nagel gehangen hab. Jetzt verdien ich doppelt Kohle Und Dani hat auch einen Super Job erwischt, da können wir sie uns hoffentlich bald gemeinsam leisten...

Wehe, ich lesen auch nur ein Wort über FF 13 Òó Der Buschfunk im StudiVZ ist schon schlimm genug, den lass ich eigentlich konstant eingeklappt... (Seid ihr eigentlich im StudiVZ?)

Bis es soweit ist, hab ich mir immerhin gestern Megaman 10 aus dem Wii-Shop-Kanal geladen

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Und erstaunlich dass jemand den Thread ausm Schnee und den darunter liegenden krustigen Eisschichten ausgebuddelt gekriegt hat, ich bin beeindruckt!
Ich hab Übung, im Cafe durfte ich Bierbänke vom Eis befreien... mit einem Pfannenwender aus Gusseisen, weil mein Chef nix Besseres zur Hand hatte <_< (übrigens nur, um mir dann anzuschauen, wie das Eis drei Tage später wieder drauf war Scheiß Winter)

Zitat Zitat
Aber sei nicht traurig, seit Dragon Age und Mass Effect 2 habe ich wieder etwas den Bleistift geschwungen
Fein Gefallen mir gut! Mehr davon Òó

Zitat Zitat
Bei mir sonst nix neues, keine Meilensteine oder dramatischen Wendepunkte in Sicht bisher, muss ich mich jetzt schämen gehen?
Hmmm... eventuell Ôo Kommt drauf an.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
Ihr Studenten seid doch alle Faul, geht mal richtig Arbeiten, da gibt es keine Ferien mehr, sondern nur noch URLAUB den ihr euch auch noch einteilen müsst
Pff, mit 2 Jobs PLUS Studium fühl ich mich da einfach mal nicht ganz so angesprochen

Ansonsten.... Skifahren war toll, aber eigentlich hab ich bei meiner Rückkehr mehr Frühling erwartet und weniger Sturm und Schnee. Ich mach eine Petition "gegen Winter, pro Sommer" auf. Wenn wir genügend Unterschriften zusammen haben, muss Petrus einfach einlenken. Wer ist dabei?