\o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist Find ich super! Falls es also jemand noch nicht wissen sollte, ich bin der Jonas
...
Hallo Jonas, willkommen in unserer Runde. *deutet auf den Sitzkreis*
Hm damit sind wir keine anonymen Einsam"holiker" mehr
Zitat
Ich bin es erst, seit ich den Trailer gesehen hab ^^ Davor hab ich konsequent jeden Kontakt zu FF 13 abgelehnt, weil ich mir nix vorweg nehmen wollte, und das hab ich auch ganz gut geschafft. Aber jetzt, wo ein Releasetermin feststeht, hab ich mir den Trailer einfach mal gegönnt, und ich muss sagen, er sieht fantastisch aus *_* Kann ich dem (Löwen-) Herzchen also nur wärmstens ans Herz legen
...
Ja werd's mir mal überlegen.. irgendwie kommt man um das Thema sowieso nicht drumrum. Und wenns raus is.. dann hoff ich doch arg, dass die Seite meines Vertrauens mir in ner Woche den OST beschert
Aber FF13 sieht schon nett aus, jedoch auch irgendwie.. hm verrückt. Keine Ahnung..^^
Zitat
Wer schenkt mir zu Weihnachten eine PS3 mit HD-Fernseher? Freiwillige vor.
...
Kannst ja herkommen und auf meiner Spielen. Ist aber Stationär
Zitat
._."
...
Ich wusste, dass sowas kommt.. ^^ Ich hab ja sogar mal angefangen an ner Geschichte zu werkeln um mal wieder irgendwas zu schreiben. Gnadenlose 3 Kapitel hatte ich schon oder sogar 4? kA.. zusätzlich zu meinem Riesenhaufen von geschriebenen Gedichten hab ich den Schmarrn vergessen zu sichern ;__; Sowas gemeines ;____;
@Lion
The Force Unleashed ist einfach nur endgeil. Ich liebe es den Sternenzerstöre mit der Macht auf die Erde zu ziehen, mit T-Fightern Ping Pong zu spielen und Stormtrooper in der Luft zu brutzeln.
...
Das klingt als hättest du nur die Demo gespielt Ich bekam mit der Zeit Mitleid mit den Stormtroopers, besonderes wenn man die im Force Grip hat...da rufen die auch noch um Hilfe ;__; Von daher wird alles nur noch sauber gegrillt und mit dem Laserschwert geschnetzelt >__>"
Zitat
Ja ich studiere... so nebenbei.
Bachelor of the Arts: Business Administration
...
Ich glaub zu Diplom-Zeiten hätte es sowas noch nicht gegeben Da hättest dich dann bei BWL oder VWL einschreiben müssen !__! Aber ganz ehrlich? Das klingt alles seeeeeehr schnöselig o.o Ich sehs kommen, in ein paar Jahren stehst du in den Schlagzeilen wegen Korruptionsverdacht und übertrieben dicker Sonderboni und Konkurs irgendwelcher Megakonzerne und und und
Zitat von Artax
\o/ Das ist mal der tollste Vorschlag, der in den letzten 5 Jahren hier gefallen ist
...
Kommt ja auch von mir
Zitat
Wer schenkt mir zu Weihnachten eine PS3 mit HD-Fernseher? Freiwillige vor.
...
Mach zwei HD-Glotzen draus, vielleicht kriegt der Spender dann nen Mengenrabatt
@Patrick: Eigentlich Brütal Legend gespielt? Wenn nicht, sofort Demo ziehen und spielen bis die Vollversion eintrudelt Gilt natürlich für alle PS360-Nutzer !__!
Und ich bin seit Montag krank, elende Erkältung >__>" Werd gleich mal wieder ein paar Tabletten einwerfen und hoffen dass ich bis morgen wieder fit bin, schlimm das!
Das klingt als hättest du nur die Demo gespielt Ich bekam mit der Zeit Mitleid mit den Stormtroopers, besonderes wenn man die im Force Grip hat...da rufen die auch noch um Hilfe ;__; Von daher wird alles nur noch sauber gegrillt und mit dem Laserschwert geschnetzelt >__>"
...
Nee ich habs durchgespielt. Wobei man es ja zwei mal machen muss wegen good und evil ending. Aber ich fand die Missionserklärung "Besiege Darth Vader" zwar sehr direkt beschrieben aber mein erster Gedanke war "WTF"
Ich meld mich auch mal wieder, jetzt wo ich Frei habe
Ja eigentlich sollte man sich freuen, freuen darauf, das ich unverhofft und eher wiederwillig, seit Montag nun Urlaub habe. Normal hätte ich bis heute arbeiten müssen, aber naja es kommt immer anders als man denkt....
Und weswegen dank meinen Auto, das Samstag meinte mich ärgern zu müssen. Nachdem ich den morgen schon durch war mit allen und eine schlechte Nachricht nach der anderen gekommen ist, wollten Rick und ich nur ebend kurz nach Mediamarkt/Real fahren ( 5km über die Autobahn ).
Dort angekommen, alles schön und gut, ca 3std später wollten wir nach Hause noch ebend beim Saturn halten, dort beim Edeka einkaufen und eventuell noch ein Spiel für die Wii kaufen...
Ich fahr also auf die Autobahn drauf, gib gas und höre ein komisches Geräusch, hört sich an, als ob man an auf einer Straße fährt wo es dreckig ist und die Reifen den Dreck an die Verkleidung bei den Reifen schlaudert.
Ich wunder mich nur, dass es nicht weggeht, 600m vor der Ausfahrt ( was grad mal nen 1km nach unsere Auffahrt lag ) habe ich dann mich mit 40km auf den Standstreifen geschleppt um dort festzustellen der Keilriemen ist gerissen bzw. angerisse.
Nach einer Stunde warten, in der Kälte, kam der Abschlepper und schleppte uns zur Werkstatt ab, die nätürlich schon zu hatte, also Montag morgen um 8Uhr dahin.
( wir durften dann von da aus nach Hause laufen 7km....)
Also hatte ich Montag schon Frei, ca 2std später sagte man mir, das es nicht nur der Keilriemen ist, sondern auch die Rollen, ok sollen auch gemacht werden, mir doch egal, hauptsache der Wagen läuft wieder rund
Naja Teile sind nicht da müssen bestellt werden kommen Dienstag an, um 11Uhr kann der Wagen abgeholt werden. Also auch Dienstag frei.
ABER arschlecken nachdem alles eingebaut ist, wollter der Motor nicht mehr anspringen, und die finden den fehler nicht.
Test wurden alle gemacht, der Motor baute keine Kompression mehr auf....
Also letzendlich hab ich mir heute auch noch Freigenommen, zur Vorsicht, falls das Auto wiede rnicht fertig wird.
Naja das Auto steht wieder bei mir, es fährt, der Motor läuft Rund und was war es? Keine Ahnung, der meister weiß es nicht, er ist ratlos und würde am liebsten den Motor auseiander flücken, aber dafür haben wirkein Geld und er möchte und es auch nicht antun
Naja anscheinend lag es daran, dass 1liter Öl gefehlt hat, was aber eigentlich im Bereich super OK ist, also kein Plan weswegen, ist mir auch egal hauptsache es läuft wieder alles Rund.
So un nun hab ich Frei sitz jetzt zu Hause rum und hab Urlaub, hab ein schlechtes gewissen, wiel ich heute ja theoretisch arbeiten hätten können, aber naja sind ja meine Überstunden die wegfallen...
Und falls wir uns nicht mehr schreiben wünsche ich euch schöne Weihnachstage und einen guten Rutsch
LG, Jasmin ( falls jemand noch nicht meinen Namen wusste )
Ist die Sith Edition eigentlich Multiplat? Hatte bisher nicht nachgesehen (weil ichs sonst mit Geld kaufen würde, dass ich nicht habe >_>) und hatte nur von ner Boxversion gelesen^^"
Brütal Legend hab ich noch gespielt.. >_>" Aber ja steht auch auf der Liste (wie so vieles.. aber allen voran momentan irgendwie Blazblue und "The Witcher" ._.)
@Jasmin
Da sieht man mal.. es kann sogar Vorteile bringen, wenn das Auto mal irgendwelche Macken hat Aber schon doof : / Hoffe das Ding funktioniert dann ne ganze Weile lang auch wieder vernünftig ^^
@Katharina
Sag mal, zeichnest du eigentlich noch (gerne)?^^ Achja und wenn auch sicher zu spät..*Taschentuch, Decke und Arznei in die Hand drück*
Muaha ich hab meine Geschichte wieder : O Manchmal hat es Vorteile Leute damit zuzumüllen xD
Und falls hier über Weihnachten niemand mehr reinschreiben sollte *einen verzauberten Besen, der putzt hier reinstellt* dann wünsch ich auch schonmal frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und hoffe, dass ihr gestern den heiligen Abend mit euren Lieben und/oder Verwandten verbracht habt.
Und esst nicht so viel vom guten Weihnachtsessen ... nicht das hinterher alle geplatz sind
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Ein frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid nicht wie ich aufgrund übermässigem Schoki-Konsums ins neue Jahr gerollt statt gerutscht (Nein, noch bin ich nicht geplatzt @Lift/Michael )
Zitat von Löwenherz
@Katharina
Sag mal, zeichnest du eigentlich noch (gerne)?^^
...
Ist selten geworden, gibt zurzeit kaum einen Anlass für mich...es sei denn des Geldes wegen Aber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!
Das letzte herzenrelevante allerdings war eine Geburtstagskarte für Kamu...im Juli
Btw ja, TFU gibbet auch für die PS3, Teil 2 ist auch angekündigt \o/ Aber das kann alles warten, denn du brauchst unbedingt Dragon Age °___° Soooo geniales Spiel <3 Und bald kommt ja auch Mass Effect 2 :creepy:
Ähm ja >__> Ansonsten gehts gut zurzeit, sind ja auch Ferien Gestern hab ich nicht gefeiert (ist nicht so meins), dafür durfte ich die Katze trösten die das Geknalle draussen gar nicht mochte, yay
@Jonas: Wir sollten mal schauen wo so die HD-Glotzen Laster längsfahren und dann dezent n paar Ziegelsteine auf die Straße legen...vllt reichts ja, dass einer im Gepolter was fallen lässt Nein ernsthaft, meine Augen sagen mir, dass die nächste große Anschaffung ein HD-fähiges Ausgabegerät sein wird >__>"
Dann mal allen noch ein fröhliches Kater kurieren und so o/
Ein frohes Neues euch allen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und seid nicht wie ich aufgrund übermässigem Schoki-Konsums ins neue Jahr gerollt statt gerutscht (Nein, noch bin ich nicht geplatzt @Lift/Michael )
...
Eine Art Rutschrollem auf eisigem Schnee ins neue Jahr? *g*
Zitat
Ist selten geworden, gibt zurzeit kaum einen Anlass für mich...es sei denn des Geldes wegen Aber hin und wieder kann ich nicht davon lassen, alte Passion bleibt alte Passion !__!
...
Du hast damit sogar Geld gemacht? Wundert mich irgendwie nicht *g*
Naja hatte überlegt dir mal aufn Senkel zu gehen ob du mir was zeichnen könntest..
Zitat
Das letzte herzenrelevante allerdings war eine Geburtstagskarte für Kamu...im Juli
...
Klingt ein wenig nach: "Bombadiert Kamu im Juli mit Geburtstagswünschen : O
Zitat
Btw ja, TFU gibbet auch für die PS3, Teil 2 ist auch angekündigt \o/ Aber das kann alles warten, denn du brauchst unbedingt Dragon Age °___° Soooo geniales Spiel <3 Und bald kommt ja auch Mass Effect 2 :creepy:
...
Da mein Dad solche Spiele gerne spielt, hab ich die PC Version von Dragon Age hier liegen ^^ Bin aber ersteinmal an "The Witcher" dran Habe jedoch auch gehört, dass DA sehr sehr gut sein soll.
Zitat
Ähm ja >__> Ansonsten gehts gut zurzeit, sind ja auch Ferien Gestern hab ich nicht gefeiert (ist nicht so meins), dafür durfte ich die Katze trösten die das Geknalle draussen gar nicht mochte, yay
...
Ich hoffe die Katze hat dich wenigstens nicht gekratzt oder schlimmeres ^^
Aber ja, das mit dem Sylvester-nicht-feiern kenn ich, irgendwie kann ich mich dazu nie aufraffen..>_>"
Zitat
@Jonas: Wir sollten mal schauen wo so die HD-Glotzen Laster längsfahren und dann dezent n paar Ziegelsteine auf die Straße legen...vllt reichts ja, dass einer im Gepolter was fallen lässt Nein ernsthaft, meine Augen sagen mir, dass die nächste große Anschaffung ein HD-fähiges Ausgabegerät sein wird >__>"
...
Wir können uns ja zusammentun, gemeinsam nach Media Markt dackeln und durch gezieltes Tricksen dafür sorgen, dass es nen HD Fernseher für Lau gibt, weil man durch Glück dieses Spezialangebot wahrnehmen kann ^^ (jeder 10. Kauf umsonst und so)
Soa ich geh am besten wieder ins Bett. Seit einer Woche krank mit Husten und Fieber und überhaupt und kein vernünftiger Arzt in meiner Gegend, gnaaarr *wink und verschwind*
Hallo Leute, etwas mehr Stimmung bitte, ich hab Ferien
Wünsch euch auch noch ein nur leicht verspätetes frohes Neues Die letzten Wochen waren bei extrem stressig... Klausuren, eine Gerichtsverhandlung, Bewerbung für einen Hiwi-Job (hab ihn bekommen - juhu!), und es hört nicht auf, weil jetzt muss ich mich die nächsten zwei Wochen hinter eine Programmieraufgabe klemmen, für die ich das ganze letzte Semester Zeit gehabt hätte, WENN uns der Prof auf eine E-Mail geantwortet hätte ... >_>
Danach gehts dann 4 Tage Skifahren nach Ösiland *_* Da freu ich mich drauf, dem ganzen Stress und Frust auf der Piste im Höchsttempo davonschlittern... Und nach der Rückkehr geht der neue Job dann los. Als Programmierer im Germanistikinstitut. Bin mal gespannt, ob ich das gebacken bekomme ^^
Zitat von Mischi
Der Check ist in der Post. Wenn er nicht ankommt, dann bitte reklamieren ab 2012.
...
Pff, Cheaterei, 2012 hab ich ja nix mehr davon, da geht ja schon die Welt unter Ich wollte dem Fernseher (und mir) die letzten 3 Jahre noch einen angenehmen Lebensabend bereiten, aber nein... echt ey...
Zitat von Katha
...
Nooo~, es schmerzt, das zu hören T_T Ich war immer ein Fan von deinen Bildern ._."
Nicht aufhören, sonst... öh... belästige ich dich wieder, was für mich zu zeichnen! Das sollte als Drohung durchgehen
Zitat
...
Ich glaube, bei mir wirds erstmal doch die PS3 ohne Fernseher werden... ich würde ja gerne, und mein Geldbeutel und ich führen da schon seit Monaten eine hitzige Diskussion, aber er hat einfach die besseren Argumente Da muss das Potential der PS3 erstmal ungenutzt bleiben... aber so ist das bei mir immer. Bis ich es richtig genießen kann, ist die nächste Konsolengeneration draußen und die Grafik veraltet >_>"
Zitat von Patty
Wir können uns ja zusammentun, gemeinsam nach Media Markt dackeln und durch gezieltes Tricksen dafür sorgen, dass es nen HD Fernseher für Lau gibt, weil man durch Glück dieses Spezialangebot wahrnehmen kann ^^ (jeder 10. Kauf umsonst und so)
...
Hab gehört, dass das wirklich Leute so gemacht haben sollen... funktioniert das? Dann ist man eigentlich doof, wenn mans nicht tut... naja, jetzt ist wohl eh zu spät...
Hallo Leute, etwas mehr Stimmung bitte, ich hab Ferien
...
Ich auch ich auch! Zwar mit Unterbrechung wegen Fachgespräch und Klausur im März aber.. ICH AUCH! Und man..ich bin froh drüber ^^
Zitat
Wünsch euch auch noch ein nur leicht verspätetes frohes Neues Die letzten Wochen waren bei extrem stressig... Klausuren, eine Gerichtsverhandlung, Bewerbung für einen Hiwi-Job (hab ihn bekommen - juhu!), und es hört nicht auf, weil jetzt muss ich mich die nächsten zwei Wochen hinter eine Programmieraufgabe klemmen, für die ich das ganze letzte Semester Zeit gehabt hätte, WENN uns der Prof auf eine E-Mail geantwortet hätte ... >_>
...
Oh das ist natürlich heftig ._." Aber gut zu sehen, dass du es scheinbar halbwegs überstanden hast bisher : ) Und ja.. Professoren sind manchmal so zuverlässig wie ein Stein der ins Meer fällt *g* Aber hey.. mal Geschichtsprofessoren erlebt? Die sind so durchgeknallt da kommste ausm Lachen manchmal nich mehr raus^^
Zitat
Danach gehts dann 4 Tage Skifahren nach Ösiland *_* Da freu ich mich drauf, dem ganzen Stress und Frust auf der Piste im Höchsttempo davonschlittern... Und nach der Rückkehr geht der neue Job dann los. Als Programmierer im Germanistikinstitut. Bin mal gespannt, ob ich das gebacken bekomme ^^
...
Na hoffentlich kannst dann da auch ein wenig entspannen
Germanistikinstitut? Wo? Erzähl mir dann mal wie es da so is und was da gemacht wird ^^
Zitat
Nooo~, es schmerzt, das zu hören T_T Ich war immer ein Fan von deinen Bildern ._."
Nicht aufhören, sonst... öh... belästige ich dich wieder, was für mich zu zeichnen! Das sollte als Drohung durchgehen
...
Da schließ ich mich an! *ein Kreuz aufs T-Shirt kritzel* Der heilige Vinni-zum-zeichnen-bringen Kreuzzug
Zitat
Ich glaube, bei mir wirds erstmal doch die PS3 ohne Fernseher werden... ich würde ja gerne, und mein Geldbeutel und ich führen da schon seit Monaten eine hitzige Diskussion, aber er hat einfach die besseren Argumente Da muss das Potential der PS3 erstmal ungenutzt bleiben... aber so ist das bei mir immer. Bis ich es richtig genießen kann, ist die nächste Konsolengeneration draußen und die Grafik veraltet >_>"
...
PS3 ist toll, ich bereue die Entscheidung nicht ^^ Aber solltest irgendwann nen entsprechenden Fernseher kriegen.. sorg dafür das du direkt ein HD Kabel hast. Ich hatte keins, hab angeschlossen und dachte "IH das sieht ja auf Röhre besser aus", danach HD Kabel und rückwärts vom Sofa gefallen ^^
Und keine Sorge hatte letztens gelesen, dass die PS3 noch ne ganze Weile halten soll somit ist so schnell nichts mit veralteter Grafik
Zitat
Hab gehört, dass das wirklich Leute so gemacht haben sollen... funktioniert das? Dann ist man eigentlich doof, wenn mans nicht tut... naja, jetzt ist wohl eh zu spät...
...
Glaube bei Galileo oder sowas haben die das sogar ausgetestet und es hat wahrlich funktioniert. Da haben 10 Leute teure Sachen gekauft, einer hat den Nachlass bekommen, der Rest hat die Sachen am nächsten Tag zurückgegeben Aber ja leider zu spät ^^
Schweinerei, ihr habt alle schon Ferien? >__>" Ich hatte diese Woche noch Vorlesungen und ab nächste Woche Klausuren T__T Ich studier am falschen Fleck, pöh!
Und erstaunlich dass jemand den Thread ausm Schnee und den darunter liegenden krustigen Eisschichten ausgebuddelt gekriegt hat, ich bin beeindruckt!
Zitat von Artax
...
Najaaaaaa, das ist schon so eine Sache...ich zeichne aus Eigenantrieb meist nur wenn ich von irgendwas inspiriert bin, früher hab ich viel Herzenschnodder gekritzelt weil mich die vielen Geschichten gefesselt haben, aber das ist ja heute leider vorüber
Aber sei nicht traurig, seit Dragon Age und Mass Effect 2 habe ich wieder etwas den Bleistift geschwungen
Ihr Studenten seid doch alle Faul, geht mal richtig Arbeiten, da gibt es keine Ferien mehr, sondern nur noch URLAUB den ihr euch auch noch einteilen müsst
Und meiner wird erst, wenn ich Glück habe im April sein... und wenn ich Pech habe erst im Juni ^_-
Naja egal, ich muss noch einkaufen und die Wohnung sauber machen, damit der kleine Lift sich nicht schmutzig macht xD
Warum wurde ich über eure Posts nicht per Mail benachrichtigt?! Ò_ó Tolles Abonnement-System, wenns nicht richtig funktioniert >_>"
Zitat von Löwenherz
Germanistikinstitut? Wo? Erzähl mir dann mal wie es da so is und was da gemacht wird ^^
...
Naja, in HD halt Bin da Programmierer bei einem größeren Projekt, wo sie viel mit Sprache machen, riesige Textmengen analysieren, darauf Statistiken erheben (dieser Autor benutzt jenes Wort deutlich häufiger als andere, was kann man daraus schließen?) und so Zeug. Besonders nach neuene Reden von bedeutenden Politikern gehts da besonders ab, die werden bis ins kleinste Detail zerpflügt
Mal gucken.. Mir wurde gesagt, ich bin dort der Einzige, der ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat, was einerseits gut ist, weil dann kann mir keiner reinreden, und andererseits schlecht, weil alle dann immer zu mir kommen und sagen "mach mal dies, mach mal jenes", und es dann praktisch in 5 Minuten fertig haben wollen, ohne eine Ahnung zu haben, dass da auch Arbeit dahintersteckt
Zitat
PS3 ist toll, ich bereue die Entscheidung nicht ^^ Aber solltest irgendwann nen entsprechenden Fernseher kriegen.. sorg dafür das du direkt ein HD Kabel hast. Ich hatte keins, hab angeschlossen und dachte "IH das sieht ja auf Röhre besser aus", danach HD Kabel und rückwärts vom Sofa gefallen ^^
...
Ich würde die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht bereuen, das weiß ich jetzt schon genau T_T Aber erstmal das Geld haben...
Ich weiß, warum ich meine alte Arbeit im Unicafe trotz Germanistikjob noch nicht an den Nagel gehangen hab. Jetzt verdien ich doppelt Kohle Und Dani hat auch einen Super Job erwischt, da können wir sie uns hoffentlich bald gemeinsam leisten...
Wehe, ich lesen auch nur ein Wort über FF 13 Òó Der Buschfunk im StudiVZ ist schon schlimm genug, den lass ich eigentlich konstant eingeklappt... (Seid ihr eigentlich im StudiVZ?)
Bis es soweit ist, hab ich mir immerhin gestern Megaman 10 aus dem Wii-Shop-Kanal geladen
Zitat von Vincent D. Vanderol
Und erstaunlich dass jemand den Thread ausm Schnee und den darunter liegenden krustigen Eisschichten ausgebuddelt gekriegt hat, ich bin beeindruckt!
...
Ich hab Übung, im Cafe durfte ich Bierbänke vom Eis befreien... mit einem Pfannenwender aus Gusseisen, weil mein Chef nix Besseres zur Hand hatte <_< (übrigens nur, um mir dann anzuschauen, wie das Eis drei Tage später wieder drauf war Scheiß Winter)
Zitat
Aber sei nicht traurig, seit Dragon Age und Mass Effect 2 habe ich wieder etwas den Bleistift geschwungen
...
Fein Gefallen mir gut! Mehr davon Òó
Zitat
Bei mir sonst nix neues, keine Meilensteine oder dramatischen Wendepunkte in Sicht bisher, muss ich mich jetzt schämen gehen?
...
Hmmm... eventuell Ôo Kommt drauf an.
Zitat von Larentia
Ihr Studenten seid doch alle Faul, geht mal richtig Arbeiten, da gibt es keine Ferien mehr, sondern nur noch URLAUB den ihr euch auch noch einteilen müsst
...
Pff, mit 2 Jobs PLUS Studium fühl ich mich da einfach mal nicht ganz so angesprochen
Ansonsten.... Skifahren war toll, aber eigentlich hab ich bei meiner Rückkehr mehr Frühling erwartet und weniger Sturm und Schnee. Ich mach eine Petition "gegen Winter, pro Sommer" auf. Wenn wir genügend Unterschriften zusammen haben, muss Petrus einfach einlenken. Wer ist dabei?
Warum wurde ich über eure Posts nicht per Mail benachrichtigt?! Ò_ó Tolles Abonnement-System, wenns nicht richtig funktioniert >_>"
...
Arty! Mal in den Spam Ordner geschaut? Manchmal verirren sich diverse Sachen darin
Zitat
Naja, in HD halt Bin da Programmierer bei einem größeren Projekt, wo sie viel mit Sprache machen, riesige Textmengen analysieren, darauf Statistiken erheben (dieser Autor benutzt jenes Wort deutlich häufiger als andere, was kann man daraus schließen?) und so Zeug. Besonders nach neuene Reden von bedeutenden Politikern gehts da besonders ab, die werden bis ins kleinste Detail zerpflügt
...
Hey das klingt interessant ^^ Und bei den politischen Reden.. joah das ist durchaus denkbar. Nirgendwo kann man so effektiv Rhetorik untersuchen und haufenweise Lügen rausfischen xD
Zitat
Mal gucken.. Mir wurde gesagt, ich bin dort der Einzige, der ein bisschen Ahnung vom Programmieren hat, was einerseits gut ist, weil dann kann mir keiner reinreden, und andererseits schlecht, weil alle dann immer zu mir kommen und sagen "mach mal dies, mach mal jenes", und es dann praktisch in 5 Minuten fertig haben wollen, ohne eine Ahnung zu haben, dass da auch Arbeit dahintersteckt
...
Dann bereite dir für die schlechten Tage schonmal ein "Wer stört stirbt" Schild oder so vor. Könnte sein, dass es erforderlich wird ^^
Naja ein weiterer Nachteil könnte sein, dass du nicht von Leuten lernen kannst, die das schon länger machen oder? Das ist ein Aspekt der teilweise viel zu gering betrachtet wird..^^
Zitat
Ich würde die Entscheidung mit Sicherheit auch nicht bereuen, das weiß ich jetzt schon genau T_T Aber erstmal das Geld haben...
Ich weiß, warum ich meine alte Arbeit im Unicafe trotz Germanistikjob noch nicht an den Nagel gehangen hab. Jetzt verdien ich doppelt Kohle Und Dani hat auch einen Super Job erwischt, da können wir sie uns hoffentlich bald gemeinsam leisten...
...
Bei Comedy Central gibts ein South Park Gewinnspiel. Aktuell eine PS3 Slim 250 GB + FF13 Special Edition + Heavy Rain.
Vielleicht ne Option? ^^
Ansonsten.. guter Plan, aber übernimm dich nicht^^
Zitat
Wehe, ich lesen auch nur ein Wort über FF 13 Òó Der Buschfunk im StudiVZ ist schon schlimm genug, den lass ich eigentlich konstant eingeklappt... (Seid ihr eigentlich im StudiVZ?)
...
Final Fantasy XIII ist TOLL! Mehr sage ich dazu nicht.
Ich bin beim StudiVZ "Patrick Mayer" Uni Düsseldorf.. dürfte nicht schwer zu finden sein ist nur einer
Zitat
Ansonsten.... Skifahren war toll, aber eigentlich hab ich bei meiner Rückkehr mehr Frühling erwartet und weniger Sturm und Schnee. Ich mach eine Petition "gegen Winter, pro Sommer" auf. Wenn wir genügend Unterschriften zusammen haben, muss Petrus einfach einlenken. Wer ist dabei?
...
Nunja, ich persönlich bevorzuge eigentlich den Winter, da man sich der Kälte besser anpassen kann als der Hitze.. Kompromiss Frühling und Herbst?
@Larentia
Also wirklich.. wenn man die halben Ferien rumackert für irgendwelche Klausuren die noch anstehen und dabei feststellt, dass dieses eine Thema härter ist als der gesamte Deutsch LK in der Schule, dann is das auch nich grade faul
@Lift
Sicher? Vielleicht bist nur so an Schmutz gewöhnt, dass du Sauber nicht mehr erkennst? Ò_ó
@Vinni
Dragon Age ist echt böse. Blödes SCEE -.- In Europa kommt Awakening auf PS3 nur übern Playstation Store son Schmarrn ey..^^
Und allgemein.. öhm.. joah.. kA.. ein wenig lernen und dann FF13 spielen xD
Nur für Jonas, falls ihm das schon zuviel Spoiler ist
Ansonsten gehts so hier bei mir, gestern erfahren, dass am 31.12.2010 die Firma dicht ist, werde also nach meiner Prüfung im Juni arbeitslos sein, jaha soetwas braucht man um sich auf seine Prüfung vorzubereiten