Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Iron Man 2 - Hit That Shit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber eine Frage muss ich mir langsam stellen:

So geil wird es nicht werden, oder?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage muss ich mir langsam stellen:

So geil wird es nicht werden, oder?
    nein, aber mindestens so geil:

freu mich schon tierisch drauf. und ich hoffe hoffe HOFFE es wird kein transformers 2-ding. ich meine, was hatte transformers 2: nervige comic relief-rotze, megan fox und eine stunde lang wüstenschlacht. was hat iron man 2?

- scarlett johansson
    - ac/dc- und black sabbath-soundtrack
    - mickey rourke als peitschenschwingender bad ass
    - ROBERT DOWNEY JR. der nen typen spielt der sich als anderer typ verkleidet
    - scarlett johansson
    - dick geile spezial-effekte
    - ein formerl 1-auto das in der mitte zersäbelt wird
    - und natürlich scarlett johansson

ernsthaft? wenn das nicht mindestens so geil wird wie teil 1, fress ich nen besen.

Iron Man 2 :creepy:
    Ich freu' mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den Film - Teil 1 hat mir sowas von gefallen und wenn ich so sehe, was sie bei Teil 2 alles aufbieten... juphei, das wird sicher ganz großes Tennis

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - scarlett johansson

Wieso sich alle so über die freuen
    Die alte ist ungeschminkt doch potthässlich
    Nur mal son aktuelles ungeschminktes Foto von ihr

Mhm ja richtig sexy xD

Ironman 2 werd ich mir wohl doch ansehen.
    Die Trailer sehen brauchbar aus und irgendwie hab ich doch mal wieder Lust "Superhelden" kram aus Hollywood zu sehen

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wieso sich alle so über die freuen
    Die alte ist ungeschminkt doch potthässlich
    Nur mal son aktuelles ungeschminktes Foto von ihr

Mhm ja richtig sexy xD
    Weil wir sie nur geschminkt und Computerbearbeitet und von der Schokoladenseite zu sehen bekommen? Ist'n Film. Der Realitätsanspruch sollte da aufgehoben sein.

So heute um 7 gehts in Iron Man und Iron Man 2, ich freu mich schon tierisch.

so, war nun drinnen. Wie erwartet ein sehr geiler film, zwar nicht so gut wie teil 1 aber trotzdem klasse. Teil 1 hatte den Vorteil einfach neu zu sein, mit einer neuen art Superheld ( Charmantes A-loch mit viel geld) .
    Auch kam der Endkampf zwischen Iron Man und Whipslash viel zu kurz.
    Die Effekte waren aber wieder bombe und der Humor schön schwarz.

Also ich fand den Film genial, ob ich den ersten besser fande, kann ich schlecht sagen, weil mir im Kino der erste leicht verdorben wurde, da er übelst geschnitten war-.-
    Der Endkampf war Hammer und ich meine nicht nur Iron Man vs. Whipslash, sondern alles. Genial!
    Und jetzt weiß ich auch, wieso sich alle gefreut haben, dass Scarlett Johannsson mitspielt:creepy:
    Ach und wer extra noch sitzen bleibt, um das nach dem Abspann zusehen, sollte schon ein wirklicher Marvelfan sein bzw etwas mehr vom Marveluniversum verstehen. Meine Kumpels und ich sind nämlich noch sitzen geblieben und ich musste ihnen, dann erklären was es bedeutet, obwohl ich auch keine Marvelexperte bin und nur mal etwas darüber durch Zufall erfahren habe

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Also ich fand den Film genial, ob ich den ersten besser fande, kann ich schlecht sagen, weil mir im Kino der erste leicht verdorben wurde, da er übelst geschnitten war-.-
    Der Endkampf war Hammer und ich meine nicht nur Iron Man vs. Whipslash, sondern alles. Genial!
    Und jetzt weiß ich auch, wieso sich alle gefreut haben, dass Scarlett Johannsson mitspielt:creepy:
    Ach und wer extra noch sitzen bleibt, um das nach dem Abspann zusehen, sollte schon ein wirklicher Marvelfan sein bzw etwas mehr vom Marveluniversum verstehen. Meine Kumpels und ich sind nämlich noch sitzen geblieben und ich musste ihnen, dann erklären was es bedeutet, obwohl ich auch keine Marvelexperte bin und nur mal etwas darüber durch Zufall erfahren habe
    Kannst du das im Ending in einem Spoilerkasten eintragen? Würde mich interessieren, da wir danach alle aufs Klo mussten durch den erhöhten Bierkonsum *lol*

Ich fand den Film ganz ok, aber im gegensatz zum ersten Teil stinkt er etwas ab. Whiplash war cool und ich mag Laserpeitschen! Scarlett Johansen fand ich jetzt nicht so knorke, aber gut, ich find Sie eh nicht sooooo hübsch. ^^

Schade fand ich das der erste teil geschnitten war, aber das war es ja schon damals 2008. :/

Das Ende kann man auch auf Wikipedia nachlesen.
    Hier der Auschschnitt von Wikipedia über das nach dem Abspann:

Heute um 2000 - Iron Man 2 mit meiner Freundin, sehr gute Plätze. Ich freu mich drauf

Meine Meinung zum Film gebe ich dann morgen natürlich auch ab

LG Mike