Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Iron Man 2 - Hit That Shit

Soweit ich weiß, ist er ungeschnitten in die Kinos gekommen. Zumindest laut Schnittberichte.de oder wie die Seite heißt^^
    MIr kams aber os vir als würde etwas fehlen, weil man im Trailer sieht wie Potts den Helm von Iron Man küsst und ihn dann aus dem Flieger wirft, während ich das im Film nicht gesehen habe, da ist er einfach so rausgesprungen im kompletten Anzug.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist er ungeschnitten in die Kinos gekommen. Zumindest laut Schnittberichte.de oder wie die Seite heißt^^
    MIr kams aber os vir als würde etwas fehlen, weil man im Trailer sieht wie Potts den Helm von Iron Man küsst und ihn dann aus dem Flieger wirft, während ich das im Film nicht gesehen habe, da ist er einfach so rausgesprungen im kompletten Anzug.
    War nur im ersten Trailer so. In einen der letzten war es dann so wie im Kino. Fand das mit Potts auch besser gemacht, wobei ich mir nicht gerade sicher bin ob man den Ironman Helm einfach so abnehmen kann ^^;

vllt kommt sowas ja im directors cut...

Die Szene wurde doch einfach nur, so wie ich das interpretiert habe, getauscht bzw. nicht verwendet. Statt der "Ich küss deinen Helm, und du springst dann mal hinterher"-Szene gab es doch einfach einen lässigen IronMan in Rückenansicht auf seinem Sprung zur persönlichen Tech-Expo! Hatte im Kontext auch weitaus besser gepasst,auch wenn ich Pepper‘s neckischen Kommentar nach ihrem Wurf schon irgendwie vermisst hab. Wird wohl Teil des Trailers bleiben oder in die nicht-verwendete-Szenen Rubrik wandern

Das Hightlight am Film, war wie erhofft, neben Robert D. jr. und der Technikverliebtheit des Ganzen Sam Rockwell‘s Performance.. und der Mann hat wieder getanzt, er kann‘s einfach nicht lassen!

Film war pures Palladium, wird definitiv in die Sammlung wandern.

War gestern auch im Kino und fand ihn wirklich klasse. Kommt natürlich nicht an Teil 1 ran, aber würde nicht sagen das er schlechter ist. Mickey war einfach so eine Bombe im Film. Seine Art ist einfach... Top!
    Das einzige was mich gestört hat, war, dass der Endkampf sehr kurz war. Bei 125Minuten wären 2-3 Minuten mehr Endkampf auch nicht schlimm gewesen, ich mein, darauf baute der ganze Film doch auf!

Trotzdem ein sehr schöner Film... und am Wochenende dann endlich Robin Hood!

Fand Iron Man 2 gut, aber der erste Teil war imho noch etwas besser und runder. Diesmal war mir zu viel Kram drin, der jetzt nicht wirklich was zur Handlung beigetragen hat (Scarlett Johansson >_>). Und dann zwischendurch mal wieder Nick Fury, ein paar Anspielungen für die Comic-Freaks usw.
    Trotzdem sehr unterhaltsam, nur eben ein typischer zweiter Teil. Neben den Sprüchen und Pepper Potts fand ich vor allem die Action auf der Rennstrecke cool. Viel besser als der eher wirre und kurze Endkampf. Die größten Lacher hat für mich die Waffenschau von Justin Hammer gebracht, der konnte seine Spielzeuge so niedlich umschreiben

Die Szene aus dem Trailer, in der Pepper den Helm küsst und ihn hinterher wirft, hab ich im Film aber auch vermisst :-/

Hab mir den Trailer (wegen der Helm-Szene) mal angeschaut, und zwar auf deutsch. Die Stimme von Tony Stark ist ja wohl der epic fail schlechthin... xD

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hab mir den Trailer (wegen der Helm-Szene) mal angeschaut, und zwar auf deutsch. Die Stimme von Tony Stark ist ja wohl der epic fail schlechthin... xD
    Dachte ich auch die ersten 10 Minuten des Films, aber dann gewöhnt man sich an die Stimme und ich fand die danach sogar sehr gut gewählt, obwohl ich selber Synchronisationen hasse.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Diesmal war mir zu viel Kram drin, der jetzt nicht wirklich was zur Handlung beigetragen hat (Scarlett Johansson >_>).
    Die Frau ist wohl auch kaum im Film, um zur Handlung beizutragen, sondern einzig und allein, um heiß auszusehen mit ihren roten Haaren, den knappen Kleidchen und in ihrem Catsuit. Und unter diesen Gesichtspunkten hat sie ihre Aufgabe mehr als nur erfüllt

Und ich meine: es gibt für solche Filme nichts heißeres, als eine scharfe Rothaarige, die gestandene Kerle mal eben so cool vermöbelt

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Review von Ironman 2 das Spiel auf gametrailers angeschaut... http://www.gametrailers.com/video/re...n-man-2/100072 Ist das wirklich die original Stimme von Robert Downy Jr.? Oh mein Gott, das ist ja Grausam! >_<

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Die Frau ist wohl auch kaum im Film, um zur Handlung beizutragen, sondern einzig und allein, um heiß auszusehen mit ihren roten Haaren, den knappen Kleidchen und in ihrem Catsuit. Und unter diesen Gesichtspunkten hat sie ihre Aufgabe mehr als nur erfüllt

Und ich meine: es gibt für solche Filme nichts heißeres, als eine scharfe Rothaarige, die gestandene Kerle mal eben so cool vermöbelt
    Ich weiß, ich steh damit wahrscheinlich alleine da, aber imho Gwyneth Paltrow > Scarlett Johansson

Okay, dieser Anzug war schon heiß und so. Aber am liebsten hab ich in Filmen immer noch Frauen, die gut aussehen UND was zur Handlung beitragen!

Ich weiß, ich steh damit wahrscheinlich alleine da, aber imho Gwyneth Paltrow > Scarlett Johansson
    Nope, stehst du nicht. Ich pflichte dir da zu hundert Prozent bei. Ich finde Scarlett Johansson allgemein nicht sonderlich attraktiv, neben der Tatsache, dass sie eh nicht mein Typ ist, kommt sie mir auch immer etwas aufgedunsen vor (nebst dass sie auch noch sehr bleich ist).

Gwyneth Paltrow ist hier eindeutig meine Wahl...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Jaja, je rostiger das Dach...

Sehr guter Film, schon der zweite mit Downey Jr. dieses Jahr. Einzig der Endkampf war mir etwas zu lasch bzw. nach der ganzen Hetze davor verhältnismässig kurz.

Ich habe mich so auf den Film gefreut und alle sagen, der wäre mist

Das werde ich tun, dann aber wohl bei mir zu Hause auf Blu-Ray

Zumal nicht wirklich alle sagen, der wäre mies, nicht mal hier... Vielleicht ein leichter Trend zu "etwas schlechter als der Vorgänger", aber definitiv nicht mies.

Ich fand ihn toll.

Hab den Film eben gesehen und für Toll befunden!
    Der erste hat mir jedoch etwas besser gefallen, war insgesamt runder gewesen. Und verdammt...

Wenn ich wählen müsste könnte würde ich auch Gwyneth nehmen.