nice![]()
Holy shit, this movie has everything. Good Mechs, Bad Mechs, Millionair Playboy, EVIL Millionair Playboy, REDHEAD Scarlett
![]()
Geändert von Waku (08.03.2010 um 17:36 Uhr)
Hoffe allerdings, dass der Endkampf diesmal nicht so beschissen wird wie das: "Lol, I ICE BURN U" des ersten. Das war mehrfach Antiklimatisch.![]()
5 neue, geile HD-Clips auf Deutsch.
Gut, wieder hier zu sein
Ich brauche einen Assistenten
An der Bar
Kampf auf der Rennstrecke
In Whiplash's Zelle
Fans weltweit springen vor Freude an die Decke wegen dem, was nach dem Abspann kommt.
Muss... dem Drang... wiederstehen... den Wikipedia-Artikel... zu lesen...
Ich WILL diesen Film schauen! Ich hoffe es wird nicht zu trostlos wenn ich alleine ins Kino schleiche![]()
Noch 'n Tacken geiler als die Tatsache, dass Iron Man 2 in greifbarer Nähe ist: Im Radio wurde gerade gesagt, dass AC/DC an der Spitze der deutschen Charts sind.
Jetzt läuft Back in Black, und ich bin noch einen Tacken glücklicher.
Grade den ersten HD Clip angeschaut und cih muss sagen, mir ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Kanns kaum erwarten, den Film zu sehen. Die anderen Clips werde cih mir nicht anschauen, will lieber alles im Film sehen.
Ich hab auch festgestellt, dass am Mittwoch im Kino bei mir in der Nähe ein Iron Man Special läuft, zuerst Iron Man und dann Iron Man 2, genial. Ich hoffe nur, dass ich jemanden finde, der mit mir hingeht. Dann würde ich zwar zum dritten Mal Iron Man im Kino sehen, aber das ist es mir wert.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Also der Schnitt der Meinungen ist mit dem ersten Teil vergleichbar: die Mecha sehen gut aus aber der Film selbst ist mal wieder schlecht balanciert.
Wieso sich alle so über die freuen
Die alte ist ungeschminkt doch potthässlich
Nur mal son aktuelles ungeschminktes Foto von ihr
Mhm ja richtig sexy xD
Ironman 2 werd ich mir wohl doch ansehen.
Die Trailer sehen brauchbar aus und irgendwie hab ich doch mal wieder Lust "Superhelden" kram aus Hollywood zu sehen![]()
So heute um 7 gehts in Iron Man und Iron Man 2, ich freu mich schon tierisch.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“