Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Iron Man 2 - Hit That Shit

Holy shit, this movie has everything. Good Mechs, Bad Mechs, Millionair Playboy, EVIL Millionair Playboy, REDHEAD Scarlett

Geändert von Waku (08.03.2010 um 17:36 Uhr)

Meine Fresse... wie geil? ô_o

LG Mike

Hoffe allerdings, dass der Endkampf diesmal nicht so beschissen wird wie das: "Lol, I ICE BURN U" des ersten. Das war mehrfach Antiklimatisch.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Movie of the Year.

Fans weltweit springen vor Freude an die Decke wegen dem, was nach dem Abspann kommt.

Muss... dem Drang... wiederstehen... den Wikipedia-Artikel... zu lesen...

Ich WILL diesen Film schauen! Ich hoffe es wird nicht zu trostlos wenn ich alleine ins Kino schleiche

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Fans weltweit springen vor Freude an die Decke wegen dem, was nach dem Abspann kommt.

Muss... dem Drang... wiederstehen... den Wikipedia-Artikel... zu lesen...
    Ah grad getan. Sehr nett.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ah grad getan. Sehr nett.
    Das hilft mir hier NICHT weiter bei meinen Versuchen, den Spoilern zu widerstehen.

Jetzt weiß ich, wie sich ein Drogen-Junkie auf Entzug fühlt...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich WILL diesen Film schauen! Ich hoffe es wird nicht zu trostlos wenn ich alleine ins Kino schleiche
    Keine Angst, ich komm mit

Noch 'n Tacken geiler als die Tatsache, dass Iron Man 2 in greifbarer Nähe ist: Im Radio wurde gerade gesagt, dass AC/DC an der Spitze der deutschen Charts sind.

Jetzt läuft Back in Black, und ich bin noch einen Tacken glücklicher.

Grade den ersten HD Clip angeschaut und cih muss sagen, mir ist ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Kanns kaum erwarten, den Film zu sehen. Die anderen Clips werde cih mir nicht anschauen, will lieber alles im Film sehen.
    Ich hab auch festgestellt, dass am Mittwoch im Kino bei mir in der Nähe ein Iron Man Special läuft, zuerst Iron Man und dann Iron Man 2, genial. Ich hoffe nur, dass ich jemanden finde, der mit mir hingeht. Dann würde ich zwar zum dritten Mal Iron Man im Kino sehen, aber das ist es mir wert.

hat jemand bock auf ein iron man 2-ct?

Also der Schnitt der Meinungen ist mit dem ersten Teil vergleichbar: die Mecha sehen gut aus aber der Film selbst ist mal wieder schlecht balanciert.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - scarlett johansson

Wieso sich alle so über die freuen
    Die alte ist ungeschminkt doch potthässlich
    Nur mal son aktuelles ungeschminktes Foto von ihr

Mhm ja richtig sexy xD

Ironman 2 werd ich mir wohl doch ansehen.
    Die Trailer sehen brauchbar aus und irgendwie hab ich doch mal wieder Lust "Superhelden" kram aus Hollywood zu sehen

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wieso sich alle so über die freuen
    Die alte ist ungeschminkt doch potthässlich
    Nur mal son aktuelles ungeschminktes Foto von ihr

Mhm ja richtig sexy xD
    Weil wir sie nur geschminkt und Computerbearbeitet und von der Schokoladenseite zu sehen bekommen? Ist'n Film. Der Realitätsanspruch sollte da aufgehoben sein.

So heute um 7 gehts in Iron Man und Iron Man 2, ich freu mich schon tierisch.