mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls du Blair Witch geschaut und gemocht hast wirst du auch Paranormal Activity mögen.
    Also ich fand Blair Witch Project total langweilig, habe mir vorgestern Paranormal Activity im Kino angesehen und den finde ich richtig cool.^^

Btw, hat jemand von euch eigentlich das Supertalent aus der Ukraine gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=WJXbsTZ97L8

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Also ich fand Blair Witch Project total langweilig, habe mir vorgestern Paranormal Activity im Kino angesehen und den finde ich richtig cool.^^
    Blair Witch hatte dabei ein umfangreicheres Setting und mehr "Action" xD
    Der 2.Teil war aber absoluter Schund, aber es soll ja wohl noch ein Teil kommen. Hoffentlich wird der wieder was.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Btw, hat jemand von euch eigentlich das Supertalent aus der Ukraine gesehen?
    Wow, das nenn ich mal eine Begabung..hat mir sehr gefallen, vor allem wie sie gekonnt zwischen Frieden und Krieg gewechselt ist.
    Jedenfalls besser als die deutsche Ausgabe, die schon wieder zu einer Musik-Casting Show mutiert ist

Naja es hat fast funktioniert...jedenfalls hab ich gestern abend/Nacht 2 Liter solche Cocktaileimer in mich hineingekippt, hab heute auf der Demo mehrere Glühweinbecher bekommen und sitze grad am PC und schreibe einen Text der morgen zur Abgabe fällig ist und trinke dabei schön den Rum der mir geschenkt wurde ^^ Und nachher geh ich noch feiern juhu und Samstag fahr ich nahc Hause mal wieder nach nem halben Jahr oder so ^^

Ok....ich bin grade dazu übergegangen den Rum mit verschiedenen Säften und Zeugs im Haus zu mischen....sehr krass...bei einem Verhältnis Kaktussaft und Rum 1:1 schmeckt man den Rum absolut nicht....so süß ist der Saft oO
    Geändert von haebman (17.12.2009 um 21:47 Uhr)

@haebman:
    Das nenn ich mal Durchhaltevermögen!
    Und, wie siehts aus, war schon ein kleiner Absturz dabei?
    Müsstest ja theoretisch viel getrunken haben..bzw trinken wenn du den heutigen Tag aus deinem Gedächtnis löschen willst

Btw,deine Rechtschreibung müsste schon viel schlechter sein...der Rum muss schneller ausgetrunken werden

der Plan wäre aufgegangen wenn ich nicht diesen dummen Text vergessen hätte....und das Referat wollte ja acuh vorbereitet werden *g*

thema: Jack London: People of the Abyss ... MEthode der teilnehmenden Beobachtung darstellen bla blub ... an sich ja ganz spannend ^^

So jetzt duschen und dann zu den anderen Leuten ins Scara......weil vor 12 noch kostenloos xD

und abstürzen tu ch eigetnlich nie von alkohol...davor schläft mein körper von selbst immer ein....tolle sache das, so kann man sich gar nicht ins koma trinken ^^

Stichworte