Naja es hat fast funktioniert...jedenfalls hab ich gestern abend/Nacht 2 Liter solche Cocktaileimer in mich hineingekippt, hab heute auf der Demo mehrere Glühweinbecher bekommen und sitze grad am PC und schreibe einen Text der morgen zur Abgabe fällig ist und trinke dabei schön den Rum der mir geschenkt wurde ^^ Und nachher geh ich noch feiern juhu und Samstag fahr ich nahc Hause mal wieder nach nem halben Jahr oder so ^^
Ok....ich bin grade dazu übergegangen den Rum mit verschiedenen Säften und Zeugs im Haus zu mischen....sehr krass...bei einem Verhältnis Kaktussaft und Rum 1:1 schmeckt man den Rum absolut nicht....so süß ist der Saft oO
Geändert von haebman (17.12.2009 um 20:47 Uhr)
@haebman:
Das nenn ich mal Durchhaltevermögen!
Und, wie siehts aus, war schon ein kleiner Absturz dabei?
Müsstest ja theoretisch viel getrunken haben..bzw trinken wenn du den heutigen Tag aus deinem Gedächtnis löschen willst
Btw,deine Rechtschreibung müsste schon viel schlechter sein...der Rum muss schneller ausgetrunken werden![]()
der Plan wäre aufgegangen wenn ich nicht diesen dummen Text vergessen hätte....und das Referat wollte ja acuh vorbereitet werden *g*
thema: Jack London: People of the Abyss ... MEthode der teilnehmenden Beobachtung darstellen bla blub ... an sich ja ganz spannend ^^
So jetzt duschen und dann zu den anderen Leuten ins Scara......weil vor 12 noch kostenloos xD
und abstürzen tu ch eigetnlich nie von alkohol...davor schläft mein körper von selbst immer ein....tolle sache das, so kann man sich gar nicht ins koma trinken ^^
Es hat geschneit.
Und da ich grade was über Filme mit Handkamera gelesen habe: [REC] ftw! :P
Wuhu es ist alles weiß draußen \o/ ist zwar Blöd, da ich heute nach Schweden in den Urlaub fahre, aber egal, da oben liegt noch mehr Schnee, dass Motiviert einen nur umsomehr die blöden A1 mit ihren beschissenen Baustellen bis Hamburg zu fahren xD
Das Thermometer hat die für vorgestern versprochenen -15 Grad erreicht... :3 Und der Himmel ist eher rot als blau... awww... man sieht das toll aus :3 aber das Licht ist schon ein bisschen diffus muss ich sagen oO
Und heute fangen wir mit dem Umzug an \o/
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ähm, meine Gastfamilie hat gerade letztens ein neues Haus gekauft, und da ziehen wir jetzt ein... ist Gott sei Dank nur fünf Minuten zu Fuss von hier entfernt x) Erleichtert den Umzug um einiges... :3 und ich brauch nachts wenn ich betrunken heimkomme nicht mehr den ganzen Berg hochkraxeln, sondern nurnoch den halben.. x3 Find ich gutAuch wenn ich leider keinen Balkon mehr dann habe... :-/ Aber gibt schlimmeres
Und in ca einem Jahr zieh ich dann in die nächstgroessere Stadt, weil ich halt studieren will... (yeah, klingt als waer's um die Ecke... ähm... nächstgroessere Stadt von hier aus = Bergen = fast 4 Stunden entfernt ^^ )
von was bekommt man blaue hände? der jugendliche, den ich betreue, wurde nach der schule von seiner mutter abgeholt und da haben wir gesehen, dass seine hände ganz blauschwarz waren. sie sind nun sicherheitshalber ins krankenhaus gefahren und ich wollte bis 2 uhr warten und mich dann zu erkundigen.
ironischerweise sind jetzt meine auch ganz schwarzlila unterlaufen ôo
kälte ist zum ausschließen. ich achte eher bei minderdurchblutung bei ihm, oder an unterzucker.
Schnee!
Das soll in keinster Weise eine Antwort auf Leons Frage sein. Auch wenn längerer Kontakt mit Schnee zu blauen Gliedern führen kann.
Hier liegt soviel Schnee, dass ich mit dem Schnee auf meiner verschneiten Fensterbank eine geflügeltee Schneehasenratte mit ALF-Nase basteln konnte. Ganz aus Schnee.
![]()
![]()
Meine Kamera geht gewaltig nach. :/
Geändert von Icetongue (18.12.2009 um 11:35 Uhr)
ich habe gerade bei ihnen zu hause angerufen und doch eine ernste diagnose erhalten. als sie im krankenhaus ankamen, war sein kopf und seine brust bereits etwas blau. sie konnten jedoch keine natürliche begebenheit feststellen. dann haben sie ein lösemittel angewandt....
"er hat seit gestern, einen neuen, blauen schlafanzug" xD
das material muss jedoch wirklich gesund sein. weder mit seife, noch mit wasser ging es weg.
ein desinfektionsmittel hat geholfen
Geändert von Leon der Pofi (18.12.2009 um 12:44 Uhr)
Und dann kam die Verfaerbung erst im Laufe des Tages? Oo Aber ok, solang es wirklich nichts gefaehrliches ist... o,o
vermutlich kam es erst mit dem schweiß raus. bevor ich sie verlassen habe, hatte er noch keinen aschefarbenen kopf![]()
@ Losti: Ah, in Bergen war ich mal, schien eine herrliche Stadt zu sein!Bei uns war's da sogar total sonnig und recht warm. Wobei's dort ja allgemein eher die meiste Zeit regnen/schneien soll…^^"
@ Leon: Und deine eigenen Verfärbungen waren also bloße Hypochondrie, oder was? ^^"
PS: Komm' zu einem Stammtisch! XO
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
nein, ich halte ja seine hände öfter, wenn ich ihm aus dem rollstuhl helfe, da wird es etwas abgefärbt haben.
und irgendwann werde ich schon zu euch stoßen![]()
Inzwischen sagst du das seit beinahe drei Jahren.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.