A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Sakuranet Thread
Beteiligt euch!!!![]()
Hey, ich war derjenige, der im letzen Moment von zuhause nach Eisenstadt zog und ein neues Studium anfing. Cut me some slack.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na gut, da muss man dann sowieso wieder schauen, wann wer auf Urlaub ist. ^^" Aber schon mal schön zu hören.
Für alle, die sich auch irgendwann damit rumschlagen mussten/müssen: Noch nie war Analysis-Lernen schöner! XD
Ich finde die Idee Spitze!![]()
Was ich an dieser Mathematik hasse, ist dass sie logisch geschlossen ist.D.h. sie ist nirgends redundant in ihrer Argumentation und zugleich auch einfach da auf wesentliche Elemente reduziert. Was wiederum dazu führt, dass man entweder vor Anfang an am Ball bleibt oder total aussteigt.
Drunken Monkey ist zur Zeit leider nicht für voll zu nehmen, da er bereits viel zu lange wach ist ^^"...
Er hat Angst etwas zu verpassen wenn er schläft und verurteilt mich weil ich ein Penner bin
Wie seht ihr das?
Ist schlafen Zeitverschwendung? xD
Geändert von ~Jack~ (14.12.2009 um 19:43 Uhr)
Sprachliche Übung
A) Das kühle Nass benetzt mein Antlitz.
B) Mir spritzt die Soße in die Fresse.
Ich liebe unser Deutschbuch.
Heute hatten wir übrigens kein Sport, da der Lehrer sich kurz vorher mit dem Fahrrad hinpackte.![]()
Wo wir gerade bei Deutsch sind.........was ich mich schon lange mal gefragt habe........
Wir haben bis vor kurzem über "Faust 1" Schulaufgabe geschrieben.
Dort kam der Satz vor......
"Schönes Fräulein, darf ich's wagen,
Ihnen Arm und Geleit anzutragen?"
(als Faust Gretchen anzubaggern versucht)
Dann stellten wir fest, dass gewissen Parallelen mit Asterix hat.
Dort kam dann:
"Schönes Fräulein, darf ich's wagen?"
"Soll ich dich in die %&§$%§ schlagen?"
Unser Kurs hatte es dann als "Fresse" interpretiert.....
Heißt es: "Soll ich dir in die Fresse schlagen?"
oder: "Soll ich dich in die Fresse schlagen?"
Bei Asterix meine ich, es heißt "Eier".
Du auch?Ich auch!!!!
Bei uns heißt es immer dann:
Lehrerin: "So wer will jetzt lesen?"
Stephan: *hust* Matt?
Ich: "Nicht schon wieder....."
Sarmy: "Hopp, na komm schon......"
Ich: "...*fängt an zu lesen*
Mitlerweile ist es aber ganz witzig. So lerne ich wenigstens gescheit zu betonen.
Geändert von Kael (14.12.2009 um 20:03 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Böhmisch für Anfänger:
"Ich habe die unzuverlässigen Drescher entlassen."
"Schmiere die hinteren Räder des Wagens gut."
"Dies ist der Herr, von dem ich abhängig bin."
"Der Kutscher hat eine Peitsche."
Ist lustig, wenn der kollege Tschechisch lernen will und dann ein Buch von 1800 in die Hand gedrückt bekommt.Ich versuche ihn immer noch dazu zu überreden, genau das Buch zu verwenden. Kommt zu geil, wenn du mit so einem Wortschatz in eine postkommunistisches Land reingehst.
Mir ist heute aufgefallen, dass ich mit einem recht eingesessenen Forenmitglied in einer Vorlesung sitze. In einer Veranstaltung mit etwa 20 Teilnehmern. Die meisten Vorlesungen sogar direkt neben selbigem. Aber jene Person weiß davon nichts.
Ich hätte echt nie gedacht, dass mir so etwas je unverhofft passieren könnte! Hat jemand von euch schon etwas ähnliches erlebt?
Und wer vermutet, das erwähnte Forenmitglied zu sein?![]()
Hey, ich meine nur den Part, dass man an einem völlig unerwarteten Ort auf einen MMXler trifft – und das demjenigen (oder einem selbst) zunächst gar nicht so bewusst ist.
Hab keine Angst, ich bin immer doch da. :3schau
Äh, ich meine nicht da.
Außerdem hoffe ich mal, dass wir aufeinander zugehen würden, wenn wir uns mal über den Weg laufen sollten![]()