Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kael
    Nachdem der Verscheuer-Post mit den fett gedruckten Fallen draussen war, war Astarah ziemlich stinkig. Doch ich habe den ganzen Tag nichts von den 'Guten gehört'. Karl war auch zu sehr mit seinem Tee beschäftigt und Du hast Dich auf Deinem Zimmer vergraben und alpha und beta war mit Beten beschäftigt. Das nenne ich null Interesse.
    Ausserdem hätte es anders kommen können. Wenn Peter in der Nacht - oder am Tag einen Schergen gemeuchelt hätte, und irgendwie hätte ich einen Weg gefunden einige Votes noch in die richtige Richtung zu lenken. Aber mit Peters Tod war doch alles klar: Mivery und ich waren eben ex-Schergen und da blieben eben nur Miss Kaizer und Ty Ni übrig. Die hätten wir platt-machen können. Und ich wäre nicht aufgrund der Milde eines Spielleiters in der Hölle abgelandet.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Kael
    Nachdem der Verscheuer-Post mit den fett gedruckten Fallen draussen war, war Astarah ziemlich stinkig. Doch ich habe den ganzen Tag nichts von den 'Guten gehört'. Karl war auch zu sehr mit seinem Tee beschäftigt und Du hast Dich auf Deinem Zimmer vergraben und alpha und beta war mit Beten beschäftigt. Das nenne ich null Interesse.
    Ausserdem hätte es anders kommen können. Wenn Peter in der Nacht - oder am Tag einen Schergen gemeuchelt hätte, und irgendwie hätte ich einen Weg gefunden einige Votes noch in die richtige Richtung zu lenken. Aber mit Peters Tod war doch alles klar: Mivery und ich waren eben ex-Schergen und da blieben eben nur Miss Kaizer und Ty Ni übrig. Die hätten wir platt-machen können. Und ich wäre nicht aufgrund der Milde eines Spielleiters in der Hölle abgelandet.
    Theoretisch könnte ich jetzt sagen: "Du hättest ja auch die Initiative ergreifen können!"
    Zumal ich nichts von deinem Plan wusste. Bei "Kyrien I" hat mich auch niemand in die Maulwurfsgeschichte eingeweiht. (Was allerdings verständlich ist, da ich da kaum aktiv war)
    Praktisch ist es so, dass ich meinen Grund hatte in meinem Zimmer zu bleiben. Wegen der Fallen, versteht sich......ich hatte ja keine Ahnung, dass die ausgerechnet in meinem Zimmer war. Deswegen dachte ich mir, bleibe ich möglichst in meinem Zimmer und wechsele selten die Räume.

@MK: Nein. Hätte er mir z. b. eine PM geschickt, wäre das ähnlich gewesen. Aber er hat es ja nicht getan. wusch hat seinen Plan zu Ausführung gebracht, Dolmial nicht.

@Miss Kaizer
    Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
    Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RollenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
    Andererseits musste ich ja wohl versuchen zu überleben. Und spiele 'mal einen mit einer Doppelrolle als ex-Scherge, der so oder so draufgeht.

Geändert von Dolmial (16.12.2009 um 18:52 Uhr) Grund: Aber Hallo!

@Miss Kaizer
    Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
    Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RolenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
    ....mal an der Rückseite des menschlichen Körpers, wo sich die größte Ausbeulung des Körpers befindet le........äh.......naja, egal.

Back to normality:

Ehrlich gesagt, habe ich jetzt das Gefühl, ich habe gar nichts mehr mitbekommen. Wann hat er die Fallen öffentlich gepostet?

@Dolmial: Es ist in Prinzip dasselbe. Der einzige Unterschied besteht darin, dass PMs nicht jeder lesen kann. Kommt natürlich auch darauf an, wie verschachtelt du das Ganze gemacht hast.

@Kael
    Du hast doch nicht einmal hier mitgelesen! Ich schrieb schon, dass ich die Fallenorte fett in der Post #3 am Tag 8 gepostet hatte mit einem Hinweis in dem Link unten, dass es eben tödlich ist und dass ich gerne auf eine Auktion warte, wo es um die Liste der Agenten geht!

Herr im Himmel!

Lies' doch erst 'mal die besagte Post, verdammt noch 'mal!

Ist hier unbekannt, dass links orange unterlegt werden? Klick' endlich auf das 'Sodele' in orange von der Post!
    Unverständlich?

Ich bin so was von ein Geheimagent! Ich werde ignoriert und schriebe Mist. Ha!

Wie konntest Du das aus dem geschlossenen Thread zitieren?

Ist hier unbekannt, dass links orange unterlegt werden? Klick' endlich auf das 'Sodele' in orange von der Post!
    Unverständlich?

Ich bin so was von ein Geheimagent! Ich werde ignoriert und schriebe Mist. Ha!

Wie konntest Du das aus dem geschlossenen Thread zitieren?
    Äh. Jetzt ja. Bisher hatte ich nicht das Gefühl, muss ich ehrlich sagen.

@Miss Kaizer: Waren die Räume schon im Ursprungspost von Dolmial fett unterlegt?
    Und wieso habt ihr dann mich gekillt statt Dolmial?

EDIT: Äh, okay, ich sehe selbst nach. xD
    IEK!! Du hast recht!!!
    Dolmial, was sagen Sie zu diesem Beleg und der Anschuldigung, ein Doppelagent zu sein? *sich Mikrofon schnapp und Dolmial interview*

@Kael
    Du hast doch nicht einmal hier mitgelesen! Ich schrieb schon, dass ich die Fallenorte fett in der Post #3 am Tag 8 gepostet hatte mit einem Hinweis in dem Link unten, dass es eben tödlich ist und dass ich gerne auf eine Auktion warte, wo es um die Liste der Agenten geht!

Herr im Himmel!

Lies' doch erst 'mal die besagte Post, verdammt noch 'mal!
    @Dolmial: Ich bin blond, blauäugig und somit doof, falls dir das Klischee etwas sagt. Beim Link kam ein doofes Video. Und Analphabet bin ich im Übrigen auch noch.

Geändert von Kael (16.12.2009 um 19:12 Uhr)