Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Ich fand es wirklich interessant das alle dachten ich wäre Mr. Y alias Natsuhi Kyrien. Erst durch Lagomorph wurde ich als Andrew enttarnt.
    Schade das ich so früh vergiftet wurde naja..
    Aber ansonsten tolles Spiel gewesen. Falls irgendwann mal wieder ein Spiel von dir kommt bin ich wieder dabei.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich seltsam fand - du warst von allen die offensichtlichste Schergin... Und dann noch die Tatsache, dass du erst nach dem Tod der ersten Astarah angefangen hast, abzustimmen...
    Vielleicht war ich ZU offensichtlich... oO Ich dachte aber auch nicht, dass ich als Astarah enden wuerde, da ich einfach so inaktiv war o.o Naja... hatte daenerys wohl den richtigen Riecher oder so... xD

@Sylverrunner
    Ich war ja auch bis Tag 4 nur ein einfacher Bürger...
    Das war wahrscheinlich der Grund warum mich jeder zuerst für unschuldig hielt...
    weil ich nichts zu verheimlichen hatte...
    So und um hier gleich mal was aufzuklären :
    Alle Aktionen von mir (Das war als ich Sylverrunner geschützt habe und alpha und beta getötet habe) waren nicht ausgewürfelt...ich habe selbst darüber entschieden was ich tue...lediglich bei der Wiederbelebung usw. musste ich würfeln...
    Ausserdem hat sich Natsuhi als Rolle nie bei der Wahl der Mehrheit angeschlossen...
    Das meine Tarnrolle Peter Lomorden sich der Mehrheit angeschlossen hatte, hatte nichts mit meiner tatsächlichen Rolle zu tun

Anyways...
    @Asmodina
    Mir hats wirklich Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Runde 2...
    Nur solltest du dann vieleicht direkt klären was wir wissen dürfen und was nicht...da ja anscheinend niemand ne Ahnung über die Siegesbedingungen hatte und die tatsächliche Gesinnung der Wiederbelebten...

Hey Miss Kaizer, ich war nie nur ein einfacher Bürger. Sonst hätte ich doch die Fähigkeit nicht mehr nutzen können.

Es fehlen übrigens ein paar Scans durch Patricia im Log, nach der Wiederbelebung.
    Aber mir fallen gar nicht mehr alle ein... Peter wurde aber 3mal gescannt - einmal als es galt Mr. X zu finden (der im Umkehrschluss dann David_Nassau war) und Peter noch gut war, dann um zu bestätigen das er Natsuhi ist und zuletzt um zu wissen was er als Geist kann.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    @Asmodina
    Mir hats wirklich Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Runde 2...
    Nur solltest du dann vieleicht direkt klären was wir wissen dürfen und was nicht...da ja anscheinend niemand ne Ahnung über die Siegesbedingungen hatte und die tatsächliche Gesinnung der Wiederbelebten...
    Was ich vor allem seltsam fand, war das Ende. Dolmia und Mivey waren nur noch Ex-Schergen, wurden im Siegesthread nicht erwähnt und kamen trotzdem in die Hölle. Was ich bizarr fand, war die Rolle dieser beiden. Waren sie eigentlich böse oder gut? Falls sie böse waren, wieso wurden sie dann im Siegesthread nicht erwähnt? Wenn sie gut waren, wieso haben sie dann für mich gestimmt??? Und warum wollte Dolmial seine Meinung am Ende noch einmal ändern?

Fall A) Sie waren böse.
    Fall B) Sie waren gut.
    Fall C) Weder noch.

Was davon traf jetzt ein? Ich war und bin immer noch mehr als verwirrt, muss ich sagen......

EDIT: 1000. Post in diesem Thread......cool.

Nun, sie kamen in die Hölle weil ALLE in die Hölle kamen.
    Und weil irgendwie alle vergessen hatten dass Ex-Schergen eben Ex sind ... Daher fürs nächste mal: Ex ist Ex

*Geht zu Karl der seufzend den letzten Teller geklebt hat und wirft den Tellerberg grinsend um*

Uuuuupsi!

Und: Nicht erwähnt ... Leider habe ich nicht viele passende Bilder gefunden. Aber naja, immerhin regieren sie nun über ein paar Milliarden Seelen.

Ich frage mich nur: Wird Astarah auch Politiker in die Hölle lassen?

Die Hölle ist für jeden offen. Sogar dieser komische Orpheus hat es geschafft, reinzukommen.
    Die Politiker bekommen Tantalusstrafen.

Zitat Zitat
    Fall A) Sie waren böse.
    Fall B) Sie waren gut.
    Fall C) Weder noch.

Was davon traf jetzt ein? Ich war und bin immer noch mehr als verwirrt, muss ich sagen......
    Sie waren einfache Bürger, konnten den Cookies aber nicht wiederstehen!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was ich vor allem seltsam fand, war das Ende. Dolmia und Mivey waren nur noch Ex-Schergen, wurden im Siegesthread nicht erwähnt und kamen trotzdem in die Hölle. Was ich bizarr fand, war die Rolle dieser beiden. Waren sie eigentlich böse oder gut? Falls sie böse waren, wieso wurden sie dann im Siegesthread nicht erwähnt? Wenn sie gut waren, wieso haben sie dann für mich gestimmt??? Und warum wollte Dolmial seine Meinung am Ende noch einmal ändern?

Fall A) Sie waren böse.
    Fall B) Sie waren gut.
    Fall C) Weder noch.

EDIT: 1000. Post in diesem Thread......cool.
    Ich wollte nicht erst am Ende meine Meinung ändern. Schon als Peter noch gelebt hat und raus war, dass er Natsuhi ist, habe ich mich ausführlich mit ihm unterhalten und nachgefragt. Doch es kamen keine Zusagen (z.B.) hätte er mich ja einfach im Tages- oder Nachtkill auslassen können.
    Einen Tag später, als ich die Agentenliste verscheuern wollte: hier, Tag 8, Post #3, kam dann noch weniger und erst als ich explizit im Diskussions-Thread noch einmal nachfragte, kam jetzt - einen Tag später - eine Reaktion. Irgendwie zu langsam für einen Doppelagenten. Schliesslich hätte mich Astarah schon beim ersten Anzeichen gekillt.
    Und die Vermutung, dass wir nur Bürger sind und eben auch noch gekillt werden mussten, machte die ganze Rolle eben zu einem Popo-Kärtchen. Doch nachdem so wenige 'Gute' überhaupt ein Interesse gezeigt hatten - null von drei - hatte sich die Sache erledigt. Das hatte ich Lagomorph schon am Karpfen-Teich gesagt. Tag 8, Post 26.

Geändert von Dolmial (16.12.2009 um 17:27 Uhr) Grund: Down in Odins Land

Jetzt versteh ich noch weniger. Irgendwie bin ich schwer von Begriff glaub ich.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich noch weniger. Irgendwie bin ich schwer von Begriff glaub ich.
    Wieso das?

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht erst am Ende meine Meinung ändern. Schon als Peter noch gelebt hat und raus war, dass er Natsuhi ist, habe ich mich ausführlich mit ihm unterhalten und nachgefragt. Doch es kamen keine Zusagen (z.B.) hätte er mich ja einfach im Tages- oder Nachtkill auslassen können.
    Einen Tag später, als ich die Agentenliste verscheuern wollte: hier, Tag 8, Post #3, kam dann noch weniger und erst als ich explizit im Diskussions-Thread noch einmal nachfragte, kam jetzt - einen Tag später - eine Reaktion. Irgendwie zu langsam für einen Doppelagenten. Schliesslich hätte mich Astarah schon beim ersten Anzeichen gekillt.
    Und die Vermutung, dass wir nur Bürger sind und eben auch noch gekillt werden mussten, machte die ganze Rolle eben zu einem Popo-Kärtchen. Doch nachdem so wenige 'Gute' überhaupt ein Interesse gezeigt hatten - null von drei - hatte sich die Sache erledigt. Das hatte ich Lagomorph schon am Karpfen-Teich gesagt. Tag 8, Post 26.
    Das wäre ganz darauf angekommen. Als Stummboy noch lebte, waren er, du und Mivey mehr oder weniger Nicht-Schergen (3). Schergen waren auch 3 vorhanden. Als Karl, a&b und ich wiederbelebt wurden, war Stummboy bereits tot. 2+3 ist 5. Karl wolltest du eh plattmachen, d.h. -1 (Karl). Danach war der Tag beendet und a&b wurde von MK gekillt. Folglich wären wieder 3 übrig geblieben. du, ich und Mivey. Ob Mivey mitgespielt hätte, weiß ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt war aber schon alles gelaufen, weil, wenn Mivey und du den Vote rückgängig gemacht hättet, hätte ich drei Stimmen (durch die Schergen) und die anderen drei sind beliebig. (von dir, mir und Mivey) Ich wäre wahrscheinlich daraufhin in der Nacht gekillt worden (oder aber auch du oder Mivey wegen den Stimmen) und danach wäre der Vulkan ausgebrochen.

Hätte man Karl nicht gekillt, hätte man es anders machen können. Und ich war quasi der Auslöser dafür. In einer gewissen Weise habe ich mir dadurch mein eigenes Grab geschaufelt. Obwohl du ja Karl hättest sowieso loswerden wollen, sagtest du mir mal.

Und was meinst du eigentlich mit: "Nachdem so wenig "Gute" Interesse gezeigt haben - null von drei"?

@Kael
    Nachdem der Verscheuer-Post mit den fett gedruckten Fallen draussen war, war Astarah ziemlich stinkig. Doch ich habe den ganzen Tag nichts von den 'Guten gehört'. Karl war auch zu sehr mit seinem Tee beschäftigt und Du hast Dich auf Deinem Zimmer vergraben und alpha und beta war mit Beten beschäftigt. Das nenne ich null Interesse.
    Ausserdem hätte es anders kommen können. Wenn Peter in der Nacht - oder am Tag einen Schergen gemeuchelt hätte, und irgendwie hätte ich einen Weg gefunden einige Votes noch in die richtige Richtung zu lenken. Aber mit Peters Tod war doch alles klar: Mivery und ich waren eben ex-Schergen und da blieben eben nur Miss Kaizer und Ty Ni übrig. Die hätten wir platt-machen können. Und ich wäre nicht aufgrund der Milde eines Spielleiters in der Hölle abgelandet.

Sehe ich das richtig und du hast quasi das gleiche abgezogen wie wusch vorher?

@Kael
    Nachdem der Verscheuer-Post mit den fett gedruckten Fallen draussen war, war Astarah ziemlich stinkig. Doch ich habe den ganzen Tag nichts von den 'Guten gehört'. Karl war auch zu sehr mit seinem Tee beschäftigt und Du hast Dich auf Deinem Zimmer vergraben und alpha und beta war mit Beten beschäftigt. Das nenne ich null Interesse.
    Ausserdem hätte es anders kommen können. Wenn Peter in der Nacht - oder am Tag einen Schergen gemeuchelt hätte, und irgendwie hätte ich einen Weg gefunden einige Votes noch in die richtige Richtung zu lenken. Aber mit Peters Tod war doch alles klar: Mivery und ich waren eben ex-Schergen und da blieben eben nur Miss Kaizer und Ty Ni übrig. Die hätten wir platt-machen können. Und ich wäre nicht aufgrund der Milde eines Spielleiters in der Hölle abgelandet.
    Theoretisch könnte ich jetzt sagen: "Du hättest ja auch die Initiative ergreifen können!"
    Zumal ich nichts von deinem Plan wusste. Bei "Kyrien I" hat mich auch niemand in die Maulwurfsgeschichte eingeweiht. (Was allerdings verständlich ist, da ich da kaum aktiv war)
    Praktisch ist es so, dass ich meinen Grund hatte in meinem Zimmer zu bleiben. Wegen der Fallen, versteht sich......ich hatte ja keine Ahnung, dass die ausgerechnet in meinem Zimmer war. Deswegen dachte ich mir, bleibe ich möglichst in meinem Zimmer und wechsele selten die Räume.

@MK: Nein. Hätte er mir z. b. eine PM geschickt, wäre das ähnlich gewesen. Aber er hat es ja nicht getan. wusch hat seinen Plan zu Ausführung gebracht, Dolmial nicht.

Ja, aber das ist der einzige Unterschied. Der Ansatz dazu war da. Das war das, was ich mir schon fast gedacht habe, als er die Fallen offen gepostet hat, weswegen ich auch so stinksauer war. Und auch der Grund, warum ich das Ganze nun beenden wollte. Wär's nicht eh vorbei gewesen waer ich ausgestiegen.

@Miss Kaizer
    Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
    Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RollenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
    Andererseits musste ich ja wohl versuchen zu überleben. Und spiele 'mal einen mit einer Doppelrolle als ex-Scherge, der so oder so draufgeht.

Geändert von Dolmial (16.12.2009 um 18:52 Uhr) Grund: Aber Hallo!

@Miss Kaizer
    Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
    Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RolenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
    ....mal an der Rückseite des menschlichen Körpers, wo sich die größte Ausbeulung des Körpers befindet le........äh.......naja, egal.

Back to normality:

Ehrlich gesagt, habe ich jetzt das Gefühl, ich habe gar nichts mehr mitbekommen. Wann hat er die Fallen öffentlich gepostet?

@Dolmial: Es ist in Prinzip dasselbe. Der einzige Unterschied besteht darin, dass PMs nicht jeder lesen kann. Kommt natürlich auch darauf an, wie verschachtelt du das Ganze gemacht hast.

@Kael
    Du hast doch nicht einmal hier mitgelesen! Ich schrieb schon, dass ich die Fallenorte fett in der Post #3 am Tag 8 gepostet hatte mit einem Hinweis in dem Link unten, dass es eben tödlich ist und dass ich gerne auf eine Auktion warte, wo es um die Liste der Agenten geht!

Herr im Himmel!

Lies' doch erst 'mal die besagte Post, verdammt noch 'mal!

Dolmial: Waer schoen wenn du dich mal allgemein verstaendlicher ausdruecken wuerdest, ich hab naemlich (nicht nur hier) oft extreme Schwierigkeiten, den Kram den du schreibst zu verstehen. Und ja, ich bin faul und habe keine Lust Posts drei, vier Mal lesen zu muessen bevor ich sie verstehe

Kael: hier: http://www.multimediaxis.de/showpost...46&postcount=3