Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe diese Woche vor Donnerstag abend on zu kommen, da ich von der Firma aus nach Luxemburg fahre. Natürlich spielt WLan bei der Hotelauswahl eine grosse Rolle, doch versprechen kann ich nichts.

Peter, Natsuhi ist tot. Ich glaube damit sie hätte gewinnen können muss sie wenigstens am Leben sein.
    Aber wenn nun auch die Lebenden alle sterben das zählt dann vielleicht als unentschieden zwischen Natsuhi und dem Rest.

Juhu!
    Ich bin zerplatzt!

Was ich jedoch von Asmo doof finde ist, dass er bitte bei den Verblieblichen nich den Namen meines Charakters schreiben soll, sondern wie bei jedem Anderen auch alpha und beta

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Juhu!
    Ich bin zerplatzt!

Was ich jedoch von Asmo doof finde ist, dass er bitte bei den Verblieblichen nich den Namen meines Charakters schreiben soll, sondern wie bei jedem Anderen auch alpha und beta
    Ist bei Alex genau das Gleiche. Eigentlich heißt er Liferipper.

Bei Karl macht es keinen Unterschied......

Juhu, ich bin der letzte der Ex-Geister, der noch am Leben ist.....wie lange noch, fragt sich.....

Zitat Zitat
    Seit daeneyrs wurde keine Astarah mehr entdeckt. D.h. die alte muss noch unter uns weilen. Somit fallen Dolmial, Lagomorph und Mivey weg, denn sie sind bereits einmal gestorben. Sie könnten bestenfalls Schergen sein. Daen fällt weg, weil er neu dazugekommen ist. Das heißt, wir haben nun eine 50:50-Chance zwischen Ty Ni und Miss Kaizer. Ich persönlich tippe auf Ty Ni, da, wie schon gesagt, Liferipper und teilweise auch Lagomorph sie schon als "gefährlich" eingestuft hatten.
    Ich weiss ja nicht ob du Lagomorph als unschuldig einschätzen kannst...ihre Rolle ist zwar bekannt aber sie hat sie noch nicht verloren...Wenn du dir auch nochmal anguckst was für ne Rolle sie hat dürfte dir etwas ziemlich wichtiges auffallen...vieleicht kommst du ja selbst drauf...
    Da ich nur noch als Geist mitspiele will ichs nicht direkt sagen

Naja Stummboy, Natushi hatte ja einen Vormittag lang Gelegenheit Patricia aus dem Weg zu räumen. Hat es ja aber nicht getan.

Ich würde auch vorschlagen in Version 2 bekommen die Bösen nicht die Option das Patricia auf ihre Seite wechselt. Sie vereinfacht das systematische Dezimieren der Nichtbösen doch ziemlich.

Natsuhi wollte aber auch bis zum Ende des Tages warten bis die meisten gewählt hatten...aber dann kam der böse Internet Fehler und hat Natsuhis letzte Aktion verhindert...Und eh ichs mich versah war ich gewählt und tot...
    Ausserdem wollte ich dich erst erledigen wenn ich sicher war das Astarah tot ist...Denn dann wären alle Kyriens besiegt gewesen

WHAT?! Wieso sind alle gegen mich? Gibt es nur noch Schergen im Spiel? Oder haben die Guten vor, die Guten zu killen?! Schlechte Idee.......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    WHAT?! Wieso sind alle gegen mich? Gibt es nur noch Schergen im Spiel? Oder haben die Guten vor, die Guten zu killen?! Schlechte Idee.......
    Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht dann bin das immer noch ich

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn hier jemand die Tatsachen verdreht dann bin das immer noch ich
    Hmm. Kann sein. Das erklärt mir immernoch nicht wieso ich statt Ty Ni gekillt werde. Ich habe ehrlich das Gefühl, ihr steckt alle unter einer Decke..........Ihr wollt die Geister von Natsuhi loswerden! Erst Karl, dann a & b und zum Schluss ich! Obwohl ich für Ty Ni sogar eine Begründung habe...... Ich verstehe das nicht......

Wenn du dir anguckst Wer dich gewählt hat dürfte dir auffallen das nur Mivey die Sache nicht wirklich ernst nimmt und dich gewählt hat weil du bisher die meisten Stimmen hast...

Ich bin sowieso tot, wenn jetzt nicht einer umvotet. Theoretisch sollte ich Daen und Dolmial darauf aufmerksam machen: "Das Spiel ist noch nicht zu Ende!!!" Wenn Mivey dann noch umvoten würde.........Ach, ich gebe es auf.
    Ich kann ja noch geistern.

Ich zitiere einfach mal aus dem Schergenforum:

"Sind wiedergelebte (Ex)Schergen noch böse?"
    "Nein, sie sind spieltechnisch Bürger, dürfen aber weiterhin im Schergenforum bleiben. Sie wissen ja eh wer dazugehört."

Dreimal dürft ihr Raten was das heißt.
    Genau: Astarah muss auch ihre Ex-Schergen meucheln.
    Genial dass Astarah das vergessen hat

Aber immer, wenn Astarah getötet wird, wird doch ein anderer Scherge zur neuen Astarah. Wie bei daeneyrs.

So, ich bin tot.

@Asmodina
    Damit rückst Du natürlich heraus, als es zu spät ist. Mal wieder Typisch.

Aber immer, wenn Astarah getötet wird, wird doch ein anderer Scherge zur neuen Astarah. Wie bei daeneyrs.

So, ich bin tot.
    Aber irgendwann sind ja alle noch nicht gestorbenen Schergen tot. Natürlich sag ich nicht wieviele Schergen noch über sind. Vielleicht Null? Vielleicht 2? Vielleicht 5?

Ätsch. Haha. Scheint, als sei für Euch doch noch nicht alles gewonnen, Dolmial.

Nein, jetzt mal ehrlich: Ich hatte wirklich nicht den geringsten Schimmer, dass ich als einziger umgeben von lauter Schergen bin. Das erklärt alles. Hätte ich das gewusst, hätte ich nie für Karl gestimmt........

Cool. Jetzt gibt es eine Schlacht unter den Bösen. Wollen wir vielleicht ein Anti-Schergen-Wettforum aufmachen für den Rest des Spiels? So praktisch, wer auf den überlebenden Schergen/ die überlebende Astarah tippt, bekommt einen Bonus?

Ach, dass BIT am Ende im Spiel eine Amnesie hatte habt ihr alle vergessen?!

Da haben beide Seiten eine Amnesie.

Oh, und leeeeider: Das Gift war leider pures Wasser, Ätsch!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ach, dass BIT am Ende im Spiel eine Amnesie hatte habt ihr alle vergessen?!

Da haben beide Seiten eine Amnesie.

Oh, und leeeeider: Das Gift war leider pures Wasser, Ätsch!
    Nööööööö. Ich werde doch wohl wissen, was ich dabeihabe.
    Außerdem haben zig andere Spieler auch Selbstmord begangen, wieso darf ich nicht?

Ätsch. Haha. Scheint, als sei für Euch doch noch nicht alles gewonnen, Dolmial.

Nein, jetzt mal ehrlich: Ich hatte wirklich nicht den geringsten Schimmer, dass ich als einziger umgeben von lauter Schergen bin. Das erklärt alles. Hätte ich das gewusst, hätte ich nie für Karl gestimmt........
    Da sterbe ich lieber für eine Sache, wo ich weiss, was ich daran habe, als Leuten hinterher zu rennen, denen ihre Präsentation wichtiger ist als eine riesige Anschlagtafel im Forenspiel, wo ich die Liste der Agenten schon verscheuern wollte. Aber nein, da lief doch wohl gar nichts. Null Feed Back, nur Flach-Witze im Diskussions-Thread.

Soll ich noch umvoten? Dann können wir uns bei einem Vote Deinerseits noch auf ein anderes Ende Freuen. So MIvey will und liest.