Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Kael
    Nachdem der Verscheuer-Post mit den fett gedruckten Fallen draussen war, war Astarah ziemlich stinkig. Doch ich habe den ganzen Tag nichts von den 'Guten gehört'. Karl war auch zu sehr mit seinem Tee beschäftigt und Du hast Dich auf Deinem Zimmer vergraben und alpha und beta war mit Beten beschäftigt. Das nenne ich null Interesse.
    Ausserdem hätte es anders kommen können. Wenn Peter in der Nacht - oder am Tag einen Schergen gemeuchelt hätte, und irgendwie hätte ich einen Weg gefunden einige Votes noch in die richtige Richtung zu lenken. Aber mit Peters Tod war doch alles klar: Mivery und ich waren eben ex-Schergen und da blieben eben nur Miss Kaizer und Ty Ni übrig. Die hätten wir platt-machen können. Und ich wäre nicht aufgrund der Milde eines Spielleiters in der Hölle abgelandet.
    Theoretisch könnte ich jetzt sagen: "Du hättest ja auch die Initiative ergreifen können!"
    Zumal ich nichts von deinem Plan wusste. Bei "Kyrien I" hat mich auch niemand in die Maulwurfsgeschichte eingeweiht. (Was allerdings verständlich ist, da ich da kaum aktiv war)
    Praktisch ist es so, dass ich meinen Grund hatte in meinem Zimmer zu bleiben. Wegen der Fallen, versteht sich......ich hatte ja keine Ahnung, dass die ausgerechnet in meinem Zimmer war. Deswegen dachte ich mir, bleibe ich möglichst in meinem Zimmer und wechsele selten die Räume.

@MK: Nein. Hätte er mir z. b. eine PM geschickt, wäre das ähnlich gewesen. Aber er hat es ja nicht getan. wusch hat seinen Plan zu Ausführung gebracht, Dolmial nicht.

@Miss Kaizer
    Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
    Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RollenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
    Andererseits musste ich ja wohl versuchen zu überleben. Und spiele 'mal einen mit einer Doppelrolle als ex-Scherge, der so oder so draufgeht.

Geändert von Dolmial (16.12.2009 um 19:52 Uhr) Grund: Aber Hallo!

@Miss Kaizer
    Na, so offen kann man nicht sagen. Karl ist ja hineingetreten und wurde nur durch den Würfel von Asmo gerettet. Ausserdem war das Ding auf zwei bis drei Hinweise verteilt.
    Und dasselbe abgezogen wie wusch habe ich nicht. Ich habe nur einmal angetastet. Irgendwie ist es doch etwas anderes, wenn man das im RolenSpielThread postet oder per PN! Doch zum Schluss wäre es mir egal gewesen, wenn Du den Aufwasch gemacht hättest. Die Guten konnten mich spätestens seit Deinem Post im Schergenforum ...
    ....mal an der Rückseite des menschlichen Körpers, wo sich die größte Ausbeulung des Körpers befindet le........äh.......naja, egal.

Back to normality:

Ehrlich gesagt, habe ich jetzt das Gefühl, ich habe gar nichts mehr mitbekommen. Wann hat er die Fallen öffentlich gepostet?

@Dolmial: Es ist in Prinzip dasselbe. Der einzige Unterschied besteht darin, dass PMs nicht jeder lesen kann. Kommt natürlich auch darauf an, wie verschachtelt du das Ganze gemacht hast.

@Kael
    Du hast doch nicht einmal hier mitgelesen! Ich schrieb schon, dass ich die Fallenorte fett in der Post #3 am Tag 8 gepostet hatte mit einem Hinweis in dem Link unten, dass es eben tödlich ist und dass ich gerne auf eine Auktion warte, wo es um die Liste der Agenten geht!

Herr im Himmel!

Lies' doch erst 'mal die besagte Post, verdammt noch 'mal!

Ist hier unbekannt, dass links orange unterlegt werden? Klick' endlich auf das 'Sodele' in orange von der Post!
    Unverständlich?

Ich bin so was von ein Geheimagent! Ich werde ignoriert und schriebe Mist. Ha!

Wie konntest Du das aus dem geschlossenen Thread zitieren?

Hey Miss Kaizer, ich war nie nur ein einfacher Bürger. Sonst hätte ich doch die Fähigkeit nicht mehr nutzen können.

Es fehlen übrigens ein paar Scans durch Patricia im Log, nach der Wiederbelebung.
    Aber mir fallen gar nicht mehr alle ein... Peter wurde aber 3mal gescannt - einmal als es galt Mr. X zu finden (der im Umkehrschluss dann David_Nassau war) und Peter noch gut war, dann um zu bestätigen das er Natsuhi ist und zuletzt um zu wissen was er als Geist kann.

Jetzt versteh ich noch weniger. Irgendwie bin ich schwer von Begriff glaub ich.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Jetzt versteh ich noch weniger. Irgendwie bin ich schwer von Begriff glaub ich.
    Wieso das?

Sehe ich das richtig und du hast quasi das gleiche abgezogen wie wusch vorher?

Ja, aber das ist der einzige Unterschied. Der Ansatz dazu war da. Das war das, was ich mir schon fast gedacht habe, als er die Fallen offen gepostet hat, weswegen ich auch so stinksauer war. Und auch der Grund, warum ich das Ganze nun beenden wollte. Wär's nicht eh vorbei gewesen waer ich ausgestiegen.

Dolmial: Waer schoen wenn du dich mal allgemein verstaendlicher ausdruecken wuerdest, ich hab naemlich (nicht nur hier) oft extreme Schwierigkeiten, den Kram den du schreibst zu verstehen. Und ja, ich bin faul und habe keine Lust Posts drei, vier Mal lesen zu muessen bevor ich sie verstehe

Kael: hier: http://www.multimediaxis.de/showpost...46&postcount=3

Wer zitiert denn? Wie gesagt, ich rall 80 % von dem was du schreibst nicht. Und nein, ich hab mir das Vid nicht angeschaut, weil das 7 Minuten sind in denen ich anderes tun kann. Ging mir vorher so, geht mir auch jetzt noch so und wird mir auch weiterhin so gehen.

EDIT: @Kael: Ja, waren sie. Deswegen war ich ja so sauer.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wer zitiert denn? Wie gesagt, ich rall 80 % von dem was du schreibst nicht. Und nein, ich hab mir das Vid nicht angeschaut, weil das 7 Minuten sind in denen ich anderes tun kann. Ging mir vorher so, geht mir auch jetzt noch so und wird mir auch weiterhin so gehen.

EDIT: @Kael: Ja, waren sie. Deswegen war ich ja so sauer.
    Und nur wegen den fett geschriebenen Fallenorten warst Du so sauer? Da bin ich wirklich froh, dass ich mir die Mühe gespart habe, den Vid abzuschreiben und zu übersetzen. Muss ich mir für künftiges merken! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie sauer Du gewesen wärst, hätte jemand geschnallt, was ich wirklich will.

@Kael
    Warst Du auf der Auktion aus dem VID? Da war wirklich alles drin, der ausbrechende Vulkan und die Hitze, der Fitnessraum, die Fallen und meine Bemühungen jemanden aufzutreiben, der mir etwas für ein Überlaufen bietet. Wie schade, dass das so unterging.
    Was ich zu der Anschuldigung als Doppelagent sage: Na, zum Glück hat's keiner gemerkt ...

Edit: Und der blonde, blauäugige hier bin ich.

Geändert von Dolmial (16.12.2009 um 20:15 Uhr) Grund: Frust

Andererseits musste ich ja wohl versuchen zu überleben. Und spiele 'mal einen mit einer Doppelrolle als ex-Scherge, der so oder so draufgeht.
    Hätte sie ohne ihre Leute zu verraten getan
    Glaub mir.
    Deine Intention finde ich ja schon arschig genug.
    Aber es wäre wohl nicht gegen die Regeln gewesen. Immerhin.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Miss Kaizer: Waren die Räume schon im Ursprungspost von Dolmial fett unterlegt?
    Und wieso habt ihr dann mich gekillt statt Dolmial?
    Weil er zu uns gehörte.
    Dachten wir zumindest.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Glaub mir.

Weil er zu uns gehörte.
    Dachten wir zumindest.
    Und wo habe ich denn Leute verraten, Ty Ni?

Glaub mir.
    Aber es wäre wohl nicht gegen die Regeln gewesen. Immerhin.

Weil er zu uns gehörte.
    Dachten wir zumindest.
    Anscheinend. Da hat es aber noch mal echt Glück gehabt.

Außerdem ist mir die Antwort auf meine Frage eben wegen MKs Verhalten eben selbst gekommen. Weil sie von Dolmial die Schnauze voll hatte, wollte sie das Spiel beenden. Und dafür musste sie mich kliien und nicht Dolmial.

Was mir weiterhin noch aufgefallen ist: Er hat folgendes gesagt:

Schon als Peter noch gelebt hat und raus war, dass er Natsuhi ist, habe ich mich ausführlich mit ihm unterhalten und nachgefragt. Doch es kamen keine Zusagen (z.B.) hätte er mich ja einfach im Tages- oder Nachtkill auslassen können.
    In diesem Fall hättest du wirklich die Regeln gebrochen. Denn als Stummboy noch lebte, war wirklich alles noch offen.

Soll ich das jetzt melden oder ist das die üblich arschige Begrüssung in einem neuen Forum, wozu bisher noch keine Gelegenheit war. Holt es nur nach. Ich bis's gewohnt genug. Von den 80% Unsinn in meinen Posts von Miss Kaizer bis zu Deinem. Und lass Dir gesagt sein, das geht mir ... sonstwo vorbei.
    @ Kael
    Quatsch, er wusste, dass ich Scherge war und ich wusste, dass er Natsuhi war, weil Miss Kaizer und Ty Ni bekannt waren. Da war gar nichts offen. Für Dich vielleicht ...

Soll ich das jetzt melden oder ist das die üblich arschige Begrüssung in einem neuen Forum, wozu bisher noch keine Gelegenheit war. Holt es nur nach. Ich bis's gewohnt genug. Von den 80% Unsinn in meinen Posts von Miss Kaizer bis zu Deinem. Und lass Dir gesagt sein, das geht mir ... sonstwo vorbei.
    @ Kael
    Quatsch, er wusste, dass ich Scherge war und ich wusste, dass er Natsuhi war, weil Miss Kaizer und Ty Ni bekannt waren. Da war gar nichts offen. Für Dich vielleicht ...
    Hallo Dolmial. Erstmal Willkommen im Forum. Bis jetzt habe ich dich noch nicht registriert. du hast schon über 300 Beiträge? Wie kann das sein, du bist doch "neu" hier.......

So neu bist du gar nicht.

Was regst du dich über Ty Nis Argumentation auf? Du hast Mist verzapft und musst dich jetzt den Kommentaren der anderen stellen.....Schließlich hast du ja Mist verzapft. Oder bist du uneinsichtig?

@2364.: Du kommst gerade richtig. Dolmial hat Mist gebaut.

O ja, Dolmial hat Mist gebaut. Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Er tat dies in einem Rollenspiel mit der Absicht zu überleben, nachdem nicht klar war, ob er bei einem Sieg der Bösen auch überleben würde. Und da hat er durch die Blume anklingen lassen, dass er ein Ableben der Bösen nicht so schlecht fände. Leider hat's keiner gemerkt und so muss er sich nun dem jüngsten Gericht stellen, unter Vorsitz von Miss Kaizer ...
    Irgendwie finde ich das völlig lachhaft.

Geändert von Dolmial (16.12.2009 um 21:07 Uhr) Grund: Lachkrampf

Irgendwie artet das alles hier grad ziemlich aus...
    Ich hab nach wie vor keinen Plan was nach meinem Tod passiert ist aber ich versuchs einfach mal aufzulisten (wenn was falsch ist korrigiert mich bitte )

Zuerst nach meinem Tod hat Astarah alias Miss Kaizer, angefangen Fallen aufzustellen von denen alle Schergen und Ex-Schergen wussten...
    Dolmial hat einen Video Link gepostet in dem alle Fallen (mehr oder weniger durch Zufall) drin vorkamen...
    Zusätzlich hat er die Stellen an denen sie vorkamen fett markiert...
    Da die nicht Schergen nichts davon wussten (zumindest denke ich das ) fiel das erstmal nicht auf...zumindest nicht auf der Seite der "Unwissenden"...
    Und jetzt streiten wir darüber das Dolmial etwas deutlicher schreiben sollte damit wir alle verstehen was er uns sagen will ?

Oh mann ich glaube für ne zweite Runde sollten einfach keine Wiederbelebungen stattfinden...Das hat da ganze Spiel mmn unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen...Allein schon weil jeder wiederbelebte den Status eines normalen Bürgers hatte...war es zu einfach herauszufinden wer welche Rolle hatte...Vorallem Astarah hat dadurch einen immensen Vorteil gehabt weil sie alle Schergenrollen kannte...
    Ich als Mr.Y war alleine und wusste nur das die wiederbelebten unschuldige Bürger waren...