Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frühestens 2010, da doch das halbe Forum zur NATO will und einige ja auch Westwind II usw. spielen wollen

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Frühestens 2010, da doch das halbe Forum zur NATO will und einige ja auch Westwind II usw. spielen wollen
    Jaja, hat ja keine Eile. Hauptsache, es gibt einen Teil 2(oder 3, besser gesagt ) aber was ist "Westwind (II)"?

Naja wer Fragen hatte hat mich ja gefragt und bekam Antwort.
    Aber ohne Frage eben auch keine Antwort

@Kael
    Ah verdammt ich habs schon wieder getan...
    Jedenfalls denke ich das der D-Thread zu sehr in das Spiel eingeflossen ist...wir wollen ja aufgrund der Handlungen der Mitspieler herausfinden welche Rolle sie haben könnten...Nicht weil wir wissen das nur 3 Leute übrig sind die ne Rolle haben können...Natürlich ist es wichtig sich zu rechtfertigen...aber wenn wir nur im RP-Thread denken können wir uns auch dort verteidigen...
    will heißen das der der jemanden beschuldigt böse zu sein diesem jemand eine Möglichkeit liefern muss sich zu verteidigen...

@Asmodina
    Leider gibt es auch Sachen die du erst nach eindringlichem nachfragen preisgegeben hast...Das Lagomorph z.B. immer noch böse war wusste ich jetzt nicht
    Deshalb halte ich einen solchen Thread für nötig damit wir von vorneherein und für alle klären können wie das Spiel genau funktioniert...Damit jeder der mitmacht die gleichen Chancen hat...

Es war ja auch nicht grade Sinn der Sache dass ihr im Spiel ALLES wissen solltet

Und naja ... Es war ja für alle der erste Durchlauf und es kann dann in Spiel 2 nur besser werden. ...falls Karl jemals mit Tellerkleben fertig wird

Sei bloß ruhig ;_;
    Nein, im ernst ich freue mich auf eine neue Runde!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sei bloß ruhig ;_;
    Nein, im ernst ich freue mich auf eine neue Runde!
    *Läuft absichtlich gegen den Tellerberg von Karl*

So ein Pech aber auch - Gnihihihihihi

Die Teller zerbrechen ja sowieso immer wieder, hab ich so definiert.
    (Siehe Natsuhi Kyrien-In der Hölle!)
    Verzeihung, Karl, das war nicht meine Absicht. Aber es passte so gut.

Aaaalso:

Das Wiederbeleben: Es war deswegen nötig umdas spiel ein wenig zu "dehnen" damit die Story besser erzählt werden kann. So hat ja alleine das Untersuchen des Ganges (^^) 2 Tage gedauert. Natürlich waren hinterher zuviele Personen tot als das "Final Game" begann. Es sollte ja doch etwas spannend bleiben

Siegbedingungen: Sie sind variabel und setzen sich durch die Situation zusammen. Vor Natsuhis Erwachen war ja ein Feind weniger im Spiel

Fragen an die SL: Die konnte man gerne zu jeder Zeit stellen

Weitere Fragen? ^^

Ich gehe jetzt mal dieTage sichern ^^ - Das dauert

Westwind war doch das RPG vor Kyrien. Da solls auch ne Runde Zwo geben ^^

Westwind war doch das RPG vor Kyrien. Da solls auch ne Runde Zwo geben ^^
    Stimmt ... aber ich finde solch RPGs nicht so toll und bin eher der, wer ist das wahre Böse Spieler!

Natsuhi sagt: Alle außer mir sind böse!
    Astarah sagt: Alle guten sind die wahren bösen

Stimmt, ich wäre eigentlich auch lieber böse gewesen. Fürs nächste Mal sollten wir einen Taushthread aufmachen: "Tausche gutaussehende Dämonin gegen rechtschaffenen Prof, der sich nicht scheut, 666 666 Teller zu kleben......"

Wollen sie lieber Verblichener den Hochofen neben Angela Merkel oder neben George W. Bush haben? Freie Wahl der Qual! ()

Wollen sie lieber Verblichener den Hochofen neben Angela Merkel oder neben George W. Bush haben? Freie Wahl der Qual! ()
    Das nenne ich wirklich eine Wahl der Qual.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das nenne ich wirklich eine Wahl der Qual.
    Why?
    Immerhin kann man Sie damit erpressen ...

Feiern Astarah und Co. auch Weihnachten?

He, da ist mir eine Idee gekommen........Natsuhi kyrien-Weihnachtsedition....wäre doch mal was!

Gerne - Nach dem Fest. Das Folgensichern dauert schon lang genug ^^
    ...hmm ... Ein Archiv im Forum wo man alles hinverschieben kann gibts nicht zufällig?

Astarah hängt sicherlich KEINE Kugeln an ihren Baum sondern Engel. Echte Engel

Zitat Zitat
    Was soll daran denn lange dauern? Seite speichern unter dauert keine 5 Sekunden pro Seite mit bis zu 80 Beiträgen, als pdf dauert es immer noch weniger als eine halbe Minute...

...hmm ... Ein Archiv im Forum wo man alles hinverschieben kann gibts nicht zufällig?

Astarah hängt sicherlich KEINE Kugeln an ihren Baum sondern Engel. Echte Engel
    Au ja! Echte Engel am Baum........die sie wahrscheinlich genüsslich anpfurzt, den Baum anzündet, damit selbst die Himmelskreaturen verbrennen.......sie will ALLES!! Jeder muss sterben! }