Also erstmal stimme ich dir zu... keine Wiederbelebungen mehr. Macht alles eh nur unübersichtlich. Und letzten Endes hatte ich keinen wirklichen Vorteil, da ich, wie wir zum Schluss erfahren haben, meine Ex Schergen auch haette töten muessen, da diese eigentlich nun Bürger waren... aber ja immernoch wussten, wer nun Scherge war. Das war wohl das groesste Problem der Wiederbelebungen.
Und zum anderen Thema: Ich habe mir das Video wie gesagt nicht angesehen und wusste nicht, dass auch dort die Fallen erwähnt waren, so wie alles andere. Sogesehen hat Dolmial interne Infos rausgegeben, allein halt schon dadurch, dass er die Räume fett geschrieben hat. Wodrueber ich mich aufrege ist nun nicht, dass er es noch deutlicher hätte machen sollen, sondern dass er es ueberhaupt gemacht hat.
Dazu kommt halt, dass ich den Grossteil seiner Posts nicht verstehe, da er sich meiner Meinung nach meist verdammt undeutlich ausdrueckt, und ich habe keine Lust, erstmal 10 Minuten rumrätseln zu müssen, was er nun will und was nicht. Daher muss ich sagen, dass ich seine meisten Posts eh immer überlesen habe.
Der Streit an sich kam auf, weil Dolmial nicht einsieht, dass er Mist gebaut hat und sich nun auf den Schlips getreten fühlt, dass er deswegen kritisiert wird / aus seiner Sicht angegriffen wird.
Was ich sehe ist, dass er an sich das Gleiche machen wollte wie wusch schon vorher, durch "vorzeitiges" Ende des Spieles jedoch nicht dazu kam. Das war das, was ich schon vorher vermutet habe, jedoch hab ich halt gedacht, dass ich durch die Geschichte mit wusch beim ersten Versuch einfach paranoid geworden bin. Leider hatte ich damit unrecht und mit meiner ersten Vermutung recht.
Wie gesagt, meiner Meinung nach hat er die Regeln verletzt und das geht mir auf den Nerv.
Ach ja, und ich find es immer wieder witzig, dass sich meist nur diejenigen beschweren, dass dieses Forum so unglaublich gemein und mobbinglastig und unfreundlich zu (mehr oder weniger) neuen Usern wäre, die Mist bauen...

Ich meine, wir kritisieren Dolmial natürlich nur, weil er erst vor wenigen Monaten dazugekommen ist, und nicht, weil er Mist gebaut hat...

...