@Chasu sieht echt hammer aus!
@rowertmylk vorallem die wand und der boden gefallen mir, aber auf jedenfall gibts ein Pluspunkt, weils selbstgepixelt ist
-------------------------------------------------------------
![]()
@Chasu sieht echt hammer aus!
@rowertmylk vorallem die wand und der boden gefallen mir, aber auf jedenfall gibts ein Pluspunkt, weils selbstgepixelt ist
-------------------------------------------------------------
![]()
@Chasu
Einfach nur genial. Wehe das wird gecancelt!
@Arnold
Für meinen Geschmack viel zu viele Bäume. Und ich würde die kleineren komplett weglassen wenn du schon die hübscheren großen verwendest.
@rowertmylk
Der Boden könnte noch etwas Vielfalt vertragen (z.B. kaputte Steinplatten unter denen Erde zum Vorschein kommt), ansonsten ganz nett, wenngleich ich mich mit dem Stil trotzdem nicht so wirklich anfreunden kann.
@Yukari
Sehr hübsche Pictures, allerdings sind die nicht wirklich sauber bearbeitet. Bei der Frau sehe ich ja noch lauter weiße Ränder drumherum.
@Kedos
Den Berg im Wald finde ich eher unpassend, aber ansonsten ganz okay.
Geändert von ~Jack~ (13.12.2009 um 12:40 Uhr)
@~Jack~
Erstmal danke für das Lob =D Bei deinem Screen gefällt mir einfach alles. Das futuristische Aussehen, die Lichteffeckte die du einsetzt bei dieser Map, der Char... Passt einfach alles wunderbar zusammen =P Und wehe du cancelst deins =D
@Dives
Sieht für mich nun nach nichts besonderem aus, man könnte mit dem Chipset etwas recht schönes hinbekommen, denke ich mal, aber der grüne Hügel oben auf der Insel und unten diese Art von Krater, oder so, sind nicht unbedingt schön aus und viel zu platt.
@Yukari
Muss Jack zustimmen, das die Frau weiße Ränder hat, und dies nicht sehr schön wirkt dadurch.. Solltest dies vielleicht ändern... Von der Map sieht man nun nicht viel, aber ich denke die wolltest du auch nicht zeigen^^ Ansonsten aber recht schön anzusehen
Ist nun nichts wirklich besonderes, finde ich selber, doch was lauert wohl in der Grube... Keine Monster, dass sage ich sofort xD Tiere fehlen irgendwie, dass fällt mir gerade auf, werden später dann noch eingefügt^^
![]()
@Arnold:
http://npshare.de/files/e91ceeb6/Unbenannt.PNG
Man merkt, dein Baum passt einfach nicht rein. Die Konturen sind nicht hart genug, soll heißen dass er mit dem Boden "verschwimmt". Und wie bereits im anderen Thread gesagt, verbesser ihn erstmal lieber bevor du ihn in Benutzung nimmst.
@rowertmylk:
Erstmal, die ruckartige Animation von deinem Avatar geht mir auf die Nerven xD
Der Screen ist schonmal ganz gut, auch wenn einige Chars (vor allem die Ritter) aussehen, als würden sie rumliegen anstatt stehen. Die Umgebung sieht allerdings gut aus.
@Yukari:
Geile Artworks, da haste dir aber ne ziemlich gute (und selbst mir unbekannte) Japano-Site geangelt, sieht top aus =)
@Kedos/Dives:
Man merkt hier ziemlich gut dass die beiden großen Berge perspektivischer Blödsinn sind, sie wirken platt im Vergleich zu den anderen. Aber gut dass du damit mal gemappt hast, so sieht man zumindest mal wie sowas in natura ausschaut.
@Jack:
Ich hab erst auf den zweiten Blick gesehen, dass es sich um einen Abgrund und nicht um eine Decke handelt. Aber sonst toller Screen, kann ich spontan nix dran aussetzen.
@Sintho:
Schlicht, aber gut in Szene gesetzt. Hat irgendwie das typische VD-Feeling.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke für Euer Feedback!
Ja, Du hast Recht, die Säcke sind wirklich etwas flach, wird geändert! Ich versuche ansonsten grundsätzlich die Grafiken so einfach wie möglich zu machen, um Zeit zu sparen. Weil sonst werde ich mit dem Spiel ja nie fertig^^ Und das Schattieren, besonders bei Animationen, benötigt einfach am meisten Zeit.
Danke für Deine Kritik - aber die Steinplatten sind doch bereits kaputt! Oder nicht kaputt genug?
Passt alles gut zusammen, finde ich! Direkt am Ufer, so halb im Wasser, würden sich noch ein paar Pflanzen gut machen - zum Beispiel Schilf oder ähnliches. Aber Tiere? Hmm, also wenn Du ja jetzt Entchen reinsetzt, dann ist es meiner Meinung nach vorbei mit der etwas unheimlichen Atmosphäre!^^
--Präsentation von Aborakon: Fragment Schwarz: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124195
Download von Fragment Grün: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121854
Mehr Infos zum Spiel auf www.aborakon.de
@Sintho
Schaut ganz ok aus, wenn auch nicht mit viel Leben, manchmal möchte man ja auch nicht viel Leben im Screen.
-----------------------------------------
![]()
--
@Arnold:
Die Box ist nicht sonderlich hübsch find ich.
Versuchs mal so:
Anstatt dem weissen Rand hier den von der Textbox nehmen.
Als Schriftart eine weisse Pixelfont.
sowas hier zB. http://metroidr.brpxqzme.net/index.p...=02&c=1&id=556
Dieses Verschwommene macht das ganze imo nicht schöner.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Für die bin ich nicht Schuld, ich wollte keine verwischte Schrift.
Das ist bei der Farbreduzierung auf 8 Bit passiert, ich habe es schon mit GIMP und Ifran View probier.
--
OT: Beim reduzieren der Farbtiefe mit Irfan View auch darauf geachtet, dass das Floyd Steinberg Verfahren aus ist? Das könnte helfen.
Ansonsten, vom Mapping her ists hübsch
@Sintho
Netter fehlender flecken Erde, den du da hast
@Jack
Yay SciFic 4 win
Sehr schöne Grafiken, die du da verwendest. Vorallem dieses grüne Dingsda gefällt mir (obwohl ich keine Ahnung hab, was das darstellen soll xD)
@Chasu
Epic.
@Dives
Ist ganz okay. Ich find nur die Farben von dem sandigen Krater unten und etwa mittig oben von diesem 3er-Berg nicht so passend gewählt ~.~?
@Yukari
Sehr schöne Charakterportraits, wirklich![]()
--![]()
Sintho
toller screen vlt bisschen eintönig durch die bäume aber ansonsten ok
Jack
hab nichts zu bemängeln sieht sehr stimmig aus^^
Arnold
naja die schrift nich aber muss ich ja sicher nich mehr sagen
Dives
naja ich kann mich irgentwie nich damit anfreunden das schiff past leider von dem kontrast her ncih so daran
hier ma was von mir..les falsch gesetzt,hätte es in full screen shoten sollen und in png uppen aber wollte nur ma was zum edit wissen wie ihr es so findet^^
hier handelt es sich um einen Screen der noch nicht ganz fertig ist
btw muss ich noch mit marian abquatschen wie sich das mit den rundbogen verhält ob ich die benutzen darf....bevor jetzt allerdings einer meckert ich hättes geklaut...muss ich dazu sagen...das wir beide an sich gemeinsame sache machen und zusammen arbeiten in einigen punkten.
![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (14.12.2009 um 00:18 Uhr)
@Kestal
Du weißt was ich von deinen Screens halte =P RTP rockt einfach total bei deinen Edits =P Nur der Lichteffeckt ist inkorrekt meiner Meinung nach, aber das kriegst du auch noch hin^^
@Arnold
Ich kann nur das sagen, was die anderen vor mir auch schon gesagt haben. Zu verschwommen usw =/ Musst dich mal irgendwie nochmal dransetzen und das ändern, wenn du die Zeit findest.
Nun kommt schon wieder etwas von mir XD
Ich hab mich auchmal an einem Menüaufbau probiert und möchte euch fragen, wie ihr ihn findet. Mein erstes Mal^^
Im Spoiler dann nochmal in groß, wegen der Schrift, die ansonsten kaum zu erkennen ist.
MfG Sintho
Eigentlich ganz nett, aber bitte nimm keine schwarze Schrift. Die ist auch beim großen Screen nicht wirklich schön lesbar.
Und ich würde wenn möglich noch nen weicheren Übergang zwischen Schrift und Hintergrund machen.
@Kestal
Sehr nette Map, aber mich stört das Licht der Lampe. Bei sowas bevorzuge ich dann doch einen runden Lichtschein.
@Kestal:
Das Edit an sich ist wunderbar. Da sind ein haufen cooler Ideen drin und es sieht wunderbar aus, zumindest das was man noch trotz dem .jpg-gematsche erkennt (nur passt die Rundung an der oberen Wand nicht zu dem Rahmen um den Raum). Aber der LE wirkt sehr seltsam. Ich bin nun nicht sooo pinelig mit Schattenwurf und Co, aber hier wirkt irgendwie alles so komisch verschoben.
@Sintho:
Ich mag die Atmosphäre in deinen Screens
Das Menü ist auch an sich hübsch, nur ein paar Sachen stören mich:
-Die Schrift ist durch die Farbe nicht so klar vom Hintergrund getrennt. Ich rate dir mal zu versuchen ihr eine andere Farbe oder einen Rahmen zu geben.
-Die Font ist dadurch das die Buchstaben so dicht beieinanderstehen schwer zu lesen. Ich würde an deiner Stelle mal probieren die ein wenig weiter auseinander zu schreiben.
-Es ist ein wenig unschön das "Ausrüstung" nur so wenig Platz hat.
@Kestal: Wundervoll, ich hab erst fast nich gemerkt, dass das RTP is^^
Ansonsten sollteste wie gesagt bei der Lampe nen weicheren runden Lichtschein nehmen. Und die Oberseite von der Säule sollte noch nen besseren Übergang zum Rest der Decke haben. Ansonsten würd ich da glatt einziehn*g
Ich hab mal nen Palletteedit von meinem Dungeonset gemacht. Hier mal nen Testscreen.
![]()
@Kestal:
Screen 1:
Der Licheffekt macht das ganze eher schlechter als rechter.
Screen 2:
Unlogik bei der Seitenwandhöhe, könnte im Spiel aber weniger störend wirken als eine Korregierung der Sache.
@DerZocker:
Du hast ein gutes Händchen für Farben
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
@Marian:
http://npshare.de/files/b7b2145b/Untitled-1.png
- Perspektivfehler links oben bei der Treppe, die eine Felskante ist viel zu niedrig.
- Links vom Wasserfall ist die Felswand abgeschnitten
- Die Tannenbäume haben Probleme mit ihren Konturen, sie verschwimmen mit dem Boden.
@DerZocker:
http://npshare.de/files/bc61d13a/eisamscreen.png
Der hellblaue Streifen über der Mauer sieht n bissel merkwürdig aus, die gelbe Abgrenzung unter der Mauer wirkt im Vergleich wesentlicher besser gelungen.
Ansonsten schöne Palettenwahl.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click