Danke für Euer Feedback!

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
@rowrtmylk: Ich muss schon sagen, das sieht äußerst interessant aus, auch wenn in dem Video nicht viel passiert.
Der Grafikstil ist zwar recht einfach, aber besticht irgendwie schon dadurch, dass er gar nicht Absicht zu haben scheint, für Grafikwunder zu sorgen. Darum gefällt mir das irgendwie.
Obwohl ich finde, dass es durch einige einfache (und einfarbige) Schattenregionen noch besser aussehen würde, z.B. an den Säcken könnte mit einer dunkleren Farbe noch etwas plastizität angedeutet werden (z.B. ist die Haut des Riesen ja auch nicht einfarbig, würde also passen, finde ich).
Ja, Du hast Recht, die Säcke sind wirklich etwas flach, wird geändert! Ich versuche ansonsten grundsätzlich die Grafiken so einfach wie möglich zu machen, um Zeit zu sparen. Weil sonst werde ich mit dem Spiel ja nie fertig^^ Und das Schattieren, besonders bei Animationen, benötigt einfach am meisten Zeit.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
@rowertmylk
Der Boden könnte noch etwas Vielfalt vertragen (z.B. kaputte Steinplatten unter denen Erde zum Vorschein kommt), ansonsten ganz nett, wenngleich ich mich mit dem Stil trotzdem nicht so wirklich anfreunden kann.
Danke für Deine Kritik - aber die Steinplatten sind doch bereits kaputt! Oder nicht kaputt genug?

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
So wieder etwas von mir, viel Spaß beim kritisieren^^ Ist nun nichts wirklich besonderes, finde ich selber, doch was lauert wohl in der Grube... Keine Monster, dass sage ich sofort xD Tiere fehlen irgendwie, dass fällt mir gerade auf, werden später dann noch eingefügt^^
Passt alles gut zusammen, finde ich! Direkt am Ufer, so halb im Wasser, würden sich noch ein paar Pflanzen gut machen - zum Beispiel Schilf oder ähnliches. Aber Tiere? Hmm, also wenn Du ja jetzt Entchen reinsetzt, dann ist es meiner Meinung nach vorbei mit der etwas unheimlichen Atmosphäre!^^