Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

DerZocker: Ich find beide Screens gut. Das Rot gefällt mir noch besser als das Blau. Erinnert mich ein bisschen an Golden Sun.

@YummyDrumsticks
    woar, den ersten Screen finde ich richtig gut. ISt das eig die selbe Szene wie auf dem unteren? Besonders das Charset auf dem 1. gefällt mir. Das ist richtig klasse geworden. Auf dem 2. schon nichtmehr so...
    Wäre schön wenn du das ganze game in dem 1. stil machen würdest.

@DerZocker
    Schöne Map. Das Chipset ist einmal etwas anderes. Ich mag neue Chipset-Stile. Ich finde aber, dass das Charset nicht richtig reinpasst. Es ist zwar sehr schön, hebt sich aber irgentwie ab.

@daniX
    Die Steine sehen etwas aus wie Fässer, sieht Ingame vieleicht aber etwas besser aus. Das Mapping finde ich gut geworden, besonders der Nebel-Effekt mit dem Wasserfalll gefällt mir. Was mir jedoch nicht so gefällt sind die Wurzeln der Bäume, die sehen etwas klumpig aus
    Ich finde, dass ein ToP-Baum mit der Selben Blätterfarbe besser passen würde bzw. generell besser aussieht. Das Charset finde ich schick. An der obersten Klippe fehlt auch noch das übergangstile zum gras.

ähm..jo xD

Keine sorge die farbfehler sind bereits ausgemerzt, wollt ma wissen ,wie das so wirken tut und ob mans so lassen kann?
    der seitengang ist noch nicht mit objekten bestückt da fehlen noch komoden etc die ich gerade noch pixel.

und hier noch ne kleine spielerei von mir ich versuche gerade aus dem RTP nen ordentlichen turm zu machen was haltet ihr bis jetzt davon?

Geändert von Kestal (17.12.2009 um 07:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

du übertreibst voll
    Sieht genial aus.

@Kestal: Pff. Alter Angeber.

@Kestal: Das... sieht...

@DaniX: Sieht ganz gut aus, die Steine stechen aber wirklich ein bisschen hervor. Ist der Wasserfall da animiert?
    Am Questlog habe ich nichts zu bemängeln, ist gut eingeteilt und durchaus schick.

@derZocker: Hübsches Chipset. Der Raum ist zwar etwas karg, sieht aber auch nicht zu leer aus. 1 oder 2 Objekte würden sich vielleicht noch gut machen.

Eine Militärbasis in der kommunistisch geprägten Feuerwelt.

Etwas sehr schlicht die Map. Und wieso sind die Fahrzeuge alle so winzig? o.O

Kestal: Wahnsinnig wuchtig! Wirklich wunderbar. Der Edit/die Neuschöpfung wird immer schöner. Nur stellt sich mir eine Frage: Warum die Bögen vor der Mauer?
    Gut gelungen sind ebenfalls die Tannen. Das hohe Gras im Schlossgarten(sofern's eines ist!) lässt diesen allerdings etwas unschön erscheinen. Gepflegte Schlossgärten - unverzichtbar!x)
    Top Ding, weiter so.

DasDull: Sehr grau. Aber leider weiß ich nicht, wie sich so eine Militärbasis in der Regel gibt. Wirkt sehr trist...vielleicht soll es das ja?
    Die Panzer sowie Transporter könnten noch etwas mehr Schatten vertragen und an Größe gewinnen.
    Ansonsten lässt sich leider nicht viel sagen, das Ganze ist etwas strukturarm...aber wie gesagt: Militärbasis!

@Er Te Pe lol, danke, dass dir das mit dem Strichpunkt aufgefallen ist. das habe ich komplett übersehen, soll eigentlich ein Doppelpunkt sein.

@Kestal Wow, das sieht wirklich gut aus. Ich könnte sowas nicht mit dem RTP^^

@dasDull Die Map könnte vielleicht noch ein paar Details vertragen.
    Jap, die Wasserfälle sind animiert. (aber nicht von mir^^)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wasserwald1.jpg 
Hits:	55 
Größe:	37,4 KB 
ID:	5331
    Ich hab die Steine jetzt grau gefärbt, jetzt wirken sie etwas echter. Ich weiß nicht, kann ich die so lassen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eis1.jpg 
Hits:	47 
Größe:	37,6 KB 
ID:	5332
    Ein kleines Wintergebiet^^

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    find ich nicht gut. das dach ist nicht toll, die schrägen mauer-tiles fand ich auch vorher schon nicht so toll und der rest ist nix besonderes, tut mir leid.

ich persönlich finde meinen turm aus uneditiertem rtp schöner... :/

GAAANZ EHRLICH MARIAN!!!
    ES KOTZT MICH AN!!!
    jedesmal wenn ich so weit bin das ich schon Karten für meine vorstellung verkaufen könnte kommst du und stiehlst mir wieder die Show"

xDxDxD
    weist ja das, das ein scherz is ne, genauso wie du weist das ich dein turm total cool finde bin das monstrum ja schließlich auch schon probe gekrakselt^^

@ Kestal
    Sehr, sehr schicke Edits, besonders die Innenarchitektur des Gemäuers ist recht gelungen. Der Blick auf das Äußere, den Gartenbereich, verleiht der Architektur sogar umso mehr Dimension. Sehr schön gemacht.~ Kommt da eigentlich noch eine Tür hin, wo der Gang neben den beiden Wasserbecken endet?

@ Marian
    Du rockst schon dermaßen, dass es wehtut. Die Art und Weise, wie du mit RTP umgehst, ist einfach nur bewundernswert. Ganz großes Kompliment, fehlt ja eigentlich nur noch Saurons Auge auf dem Turm. :'D

@ 2364.
    Eine sehr eigenartige Idee, die dieser Architekt hatte, dennoch eine sehr interessante. Ich frage mich wie groß das alles wirklich ist, bei einer größeren Dimension sähe das garantiert genial aus. Alex sollte aber aufpassen, dass er da nicht ausrutscht. XD Nur stechen leider etwas die Burg-Fenster heraus, welche mit ihrem Lila da nicht so recht reinpassen wollen.

@ Thread
    Mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von Daylight 2. Hier seht ihr den Westflügel des Anwesens, die Kerzen an den Wänden sind bereits erloschen - nur noch das Mondlicht erhellt den Gang.

Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.

Edit: Blumentopf auf Wunsch geändert.

Geändert von Evil Lord Canas (18.12.2009 um 16:04 Uhr)

[@Kestal]
    Wunderbare Architektur, das hat sicher ein Meister errichtet. Auch die neue
    Grasfarbe draussen ist gut getroffen, trotz dass es ziemlich dunkel scheint.
    Was die von Canas erwähnte Tür betrifft, das würde mich jetzt auch mal
    interessieren. Mir kommt nebenbei bemerkt die Seerose etwas seltsam vor,
    besonders in ihrer Verwendung. Etwas einsam und vielleicht nicht der beste
    Ort dafür.

[@Marian]
    Meine güte ist der Turm riesig. Ich nehm mal an das stellt den Weltkarten-
    RTP-Turm dar. Sehr guter Bau. Nun stelle man sich mal vor man würde ihn
    noch grösser mappen, Babel ahoi! :'D

[@Zweidreisechsvierpunkt]
    Dieser Bau passt einfach zu Alex xD Es spiegelt seinen irren eigentlich nicht
    vorhandenen Verstand wider. Finde die Schlossfenster sollte man besser mal
    verholzen, dann könnten sie vielleicht besser passen.

[@Canas]
    Du weist ja was ich von der Map halte xD Auch der Lichteinwurf ist wie immer
    tollig. Allerdings hat die Qualität des Teppichs gewaltig unter der dämlichen
    Einschränkung von 16bit der RPG_RT gelitten, als der LE angewendet wurde,
    schau dir den Screen dazu mal genau an. =/

Geändert von MagicMaker (18.12.2009 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.
    Sehr schick, sehr schick.
    Aber sag mir, werter Freund; Woher hat er die Wandtextur?
    Zumindest ist mir in deinem Hause nichts bekannt, was derer gleicht.

Kritikpunkt: Die Topfflanze.
    Passt imho kaum rein.

Und die restlichen Screens sind doof.
    Außer das von Marian. Das tretet Ärsche.

@evil lord canas
    wie immer ein sehr stimmungsvoller screen

zu der sache mit meiner eingangshalle, ja dort kommt in der taht noch eine tür rein da sie aber nach oben herraus abgerundet ist muss ich sie momentan noch selber pixeln daher ist sie nochnicht im screen mit drinne^^

zu der sache mit der seerose....ich werde später weitere screens zeigen sobald es möglich ist die dann auch die wasserbecken im eingangsbereich erklären^^

@dives
    omg dachte erst willst mich grade verarschen mit dem einleitungssatz xD

jo aber mhm was soll ich dazu sagen auser vor langeweile gerade: warum schwert ziehn wenn mans denn gegnern einfach samt stein auf den kopf zimmern kann..iwan geht das ding sicher ma von alleine ab xD

hoffe is ok wenn ich hier nen artwork zu meinem spiel poste..hatt übergröße..ist komplett selfmade und die arbeit von mir, der skizzen gemacht hatt alles vorgezeichnet hatt etc, und na freundin die denn sapß hatte alles zu colorieren^^

Geändert von Kestal (18.12.2009 um 19:52 Uhr)

@Kestal

Geil!

---------------------
    Für ein Weihnachts-Fungame:

Kestal,
    sieht beeindruckend aus, dein Atwork. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Arnold,
    Ganz schicker Screen, allerdings könnten die Felsen noch etwas Abwechslung vertragen.

Ich versuch mich mal wieder an einem eigen Stil. Ist zwar noch nicht viel, aber was haltet ihr davon?

die skizze hatt mich ca 2h gekostet weil ich mit anatomie undso noch nich sonderlich klar komme

und das colorieren hatt kaethy ma tag für tag 1-2 gemacht und denn gestern nochma von morgens um 8 bis abends ca 17 uhr zusammen ran geklemmt und das is dabei entstanden also würde sagen grob gerechnet 2-3 tage

aber wenn dein screenshot ne zelle sein soll find ich das sehr gut getroffen^^

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Sehr stimmig. Finde es gut, dass du dich immer mehr vom eigentlichen RTP distanzierst.

Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    Gefällt mir bisher sehr gut. Hat was einsames und bedrückendes. Ein paar Schatten rein und ein Lichteffekt und das ganze wird eine düstere Zelle...

Kestal,
    uff ist aber doch ganz schön lange, aber gut bei der Größe ist das auch verständlich.

So und hier mal die nächste Version: