DerZocker: Ich find beide Screens gut. Das Rot gefällt mir noch besser als das Blau. Erinnert mich ein bisschen an Golden Sun.
DerZocker: Ich find beide Screens gut. Das Rot gefällt mir noch besser als das Blau. Erinnert mich ein bisschen an Golden Sun.
--
@YummyDrumsticks
woar, den ersten Screen finde ich richtig gut. ISt das eig die selbe Szene wie auf dem unteren? Besonders das Charset auf dem 1. gefällt mir. Das ist richtig klasse geworden. Auf dem 2. schon nichtmehr so...
Wäre schön wenn du das ganze game in dem 1. stil machen würdest.
@DerZocker
Schöne Map. Das Chipset ist einmal etwas anderes. Ich mag neue Chipset-Stile. Ich finde aber, dass das Charset nicht richtig reinpasst. Es ist zwar sehr schön, hebt sich aber irgentwie ab.
@daniX
Die Steine sehen etwas aus wie Fässer, sieht Ingame vieleicht aber etwas besser aus. Das Mapping finde ich gut geworden, besonders der Nebel-Effekt mit dem Wasserfalll gefällt mir. Was mir jedoch nicht so gefällt sind die Wurzeln der Bäume, die sehen etwas klumpig aus
Ich finde, dass ein ToP-Baum mit der Selben Blätterfarbe besser passen würde bzw. generell besser aussieht. Das Charset finde ich schick. An der obersten Klippe fehlt auch noch das übergangstile zum gras.
ähm..jo xD
Keine sorge die farbfehler sind bereits ausgemerzt, wollt ma wissen ,wie das so wirken tut und ob mans so lassen kann?
der seitengang ist noch nicht mit objekten bestückt da fehlen noch komoden etc die ich gerade noch pixel.
und hier noch ne kleine spielerei von mir ich versuche gerade aus dem RTP nen ordentlichen turm zu machen was haltet ihr bis jetzt davon?
![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (17.12.2009 um 07:11 Uhr)
du übertreibst voll
Sieht genial aus.
@Kestal: Das... sieht...![]()
@DaniX: Sieht ganz gut aus, die Steine stechen aber wirklich ein bisschen hervor. Ist der Wasserfall da animiert?
Am Questlog habe ich nichts zu bemängeln, ist gut eingeteilt und durchaus schick.
@derZocker: Hübsches Chipset. Der Raum ist zwar etwas karg, sieht aber auch nicht zu leer aus. 1 oder 2 Objekte würden sich vielleicht noch gut machen.
____________________________________________________
Eine Militärbasis in der kommunistisch geprägten Feuerwelt.
Kestal: Wahnsinnig wuchtig! Wirklich wunderbar. Der Edit/die Neuschöpfung wird immer schöner. Nur stellt sich mir eine Frage: Warum die Bögen vor der Mauer?
Gut gelungen sind ebenfalls die Tannen. Das hohe Gras im Schlossgarten(sofern's eines ist!) lässt diesen allerdings etwas unschön erscheinen. Gepflegte Schlossgärten - unverzichtbar!x)
Top Ding, weiter so.
DasDull: Sehr grau. Aber leider weiß ich nicht, wie sich so eine Militärbasis in der Regel gibt. Wirkt sehr trist...vielleicht soll es das ja?
Die Panzer sowie Transporter könnten noch etwas mehr Schatten vertragen und an Größe gewinnen.
Ansonsten lässt sich leider nicht viel sagen, das Ganze ist etwas strukturarm...aber wie gesagt: Militärbasis!
--
@Er Te Pe lol, danke, dass dir das mit dem Strichpunkt aufgefallen ist. das habe ich komplett übersehen, soll eigentlich ein Doppelpunkt sein.
@Kestal Wow, das sieht wirklich gut aus. Ich könnte sowas nicht mit dem RTP^^
@dasDull Die Map könnte vielleicht noch ein paar Details vertragen.
Jap, die Wasserfälle sind animiert. (aber nicht von mir^^)
Ich hab die Steine jetzt grau gefärbt, jetzt wirken sie etwas echter. Ich weiß nicht, kann ich die so lassen?
Ein kleines Wintergebiet^^
GAAANZ EHRLICH MARIAN!!!
ES KOTZT MICH AN!!!
jedesmal wenn ich so weit bin das ich schon Karten für meine vorstellung verkaufen könnte kommst du und stiehlst mir wieder die Show"
xDxDxD
weist ja das, das ein scherz is ne, genauso wie du weist das ich dein turm total cool finde bin das monstrum ja schließlich auch schon probe gekrakselt^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@ Kestal
Sehr, sehr schicke Edits, besonders die Innenarchitektur des Gemäuers ist recht gelungen. Der Blick auf das Äußere, den Gartenbereich, verleiht der Architektur sogar umso mehr Dimension. Sehr schön gemacht.~ Kommt da eigentlich noch eine Tür hin, wo der Gang neben den beiden Wasserbecken endet?
@ Marian
Du rockst schon dermaßen, dass es wehtut. Die Art und Weise, wie du mit RTP umgehst, ist einfach nur bewundernswert. Ganz großes Kompliment, fehlt ja eigentlich nur noch Saurons Auge auf dem Turm. :'D
@ 2364.
Eine sehr eigenartige Idee, die dieser Architekt hatte, dennoch eine sehr interessante. Ich frage mich wie groß das alles wirklich ist, bei einer größeren Dimension sähe das garantiert genial aus. Alex sollte aber aufpassen, dass er da nicht ausrutscht. XD Nur stechen leider etwas die Burg-Fenster heraus, welche mit ihrem Lila da nicht so recht reinpassen wollen.
@ Thread
Mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von Daylight 2. Hier seht ihr den Westflügel des Anwesens, die Kerzen an den Wänden sind bereits erloschen - nur noch das Mondlicht erhellt den Gang.
Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.
Edit: Blumentopf auf Wunsch geändert.
[@Kestal]
Wunderbare Architektur, das hat sicher ein Meister errichtet. Auch die neue
Grasfarbe draussen ist gut getroffen, trotz dass es ziemlich dunkel scheint.
Was die von Canas erwähnte Tür betrifft, das würde mich jetzt auch mal
interessieren. Mir kommt nebenbei bemerkt die Seerose etwas seltsam vor,
besonders in ihrer Verwendung. Etwas einsam und vielleicht nicht der beste
Ort dafür.
[@Marian]
Meine güte ist der Turm riesig. Ich nehm mal an das stellt den Weltkarten-
RTP-Turm dar. Sehr guter Bau. Nun stelle man sich mal vor man würde ihn
noch grösser mappen, Babel ahoi! :'D
[@Zweidreisechsvierpunkt]
Dieser Bau passt einfach zu Alex xD Es spiegelt seinen irren eigentlich nicht
vorhandenen Verstand wider. Finde die Schlossfenster sollte man besser mal
verholzen, dann könnten sie vielleicht besser passen.
[@Canas]
Du weist ja was ich von der Map halte xD Auch der Lichteinwurf ist wie immer
tollig. Allerdings hat die Qualität des Teppichs gewaltig unter der dämlichen
Einschränkung von 16bit der RPG_RT gelitten, als der LE angewendet wurde,
schau dir den Screen dazu mal genau an. =/
Sehr schick, sehr schick.
Aber sag mir, werter Freund; Woher hat er die Wandtextur?
Zumindest ist mir in deinem Hause nichts bekannt, was derer gleicht.
Kritikpunkt: Die Topfflanze.
Passt imho kaum rein.
Und die restlichen Screens sind doof.
Außer das von Marian. Das tretet Ärsche.
@evil lord canas
wie immer ein sehr stimmungsvoller screen
zu der sache mit meiner eingangshalle, ja dort kommt in der taht noch eine tür rein da sie aber nach oben herraus abgerundet ist muss ich sie momentan noch selber pixeln daher ist sie nochnicht im screen mit drinne^^
zu der sache mit der seerose....ich werde später weitere screens zeigen sobald es möglich ist die dann auch die wasserbecken im eingangsbereich erklären^^
@dives
omg dachte erst willst mich grade verarschen mit dem einleitungssatz xD
jo aber mhm was soll ich dazu sagen auser vor langeweile gerade: warum schwert ziehn wenn mans denn gegnern einfach samt stein auf den kopf zimmern kann..iwan geht das ding sicher ma von alleine ab xD
hoffe is ok wenn ich hier nen artwork zu meinem spiel poste..hatt übergröße..ist komplett selfmade und die arbeit von mir, der skizzen gemacht hatt alles vorgezeichnet hatt etc, und na freundin die denn sapß hatte alles zu colorieren^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (18.12.2009 um 19:52 Uhr)
Kestal,
sieht beeindruckend aus, dein Atwork. Wie lange hast du dafür gebraucht?
Arnold,
Ganz schicker Screen, allerdings könnten die Felsen noch etwas Abwechslung vertragen.
Ich versuch mich mal wieder an einem eigen Stil. Ist zwar noch nicht viel, aber was haltet ihr davon?
![]()
die skizze hatt mich ca 2h gekostet weil ich mit anatomie undso noch nich sonderlich klar komme
und das colorieren hatt kaethy ma tag für tag 1-2 gemacht und denn gestern nochma von morgens um 8 bis abends ca 17 uhr zusammen ran geklemmt und das is dabei entstanden also würde sagen grob gerechnet 2-3 tage
aber wenn dein screenshot ne zelle sein soll find ich das sehr gut getroffen^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Kestal,
uff ist aber doch ganz schön lange, aber gut bei der Größe ist das auch verständlich.
So und hier mal die nächste Version:
![]()