Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Und weiter gehts mit den schönen Bildern =P Regeln natürlich die selben wie immer =D Viel Spaß beim Posten, wünsche ich allen hier ^-^

Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.

- Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.

- Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.

- Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.

- Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.

- Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.
    Parathion

[KoA-Angel]

Er Te Pe

Sushi

NPC Fighter

InvaderZeroOneY

Geändert von Sintho (10.12.2009 um 11:41 Uhr)

So gleichmal der erste Post von mir hinterher =P Bisschen was aus meinem Projekt, was aber größtenteils auf Eis liegt... Nicht weil Winter ist sondern, weil ich nicht die Zeit finde

MfG Sintho =P

Du hast nicht ernsthaft das "Bild" von NPC Fighter übernommen? cO

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Du hast nicht ernsthaft das "Bild" von NPC Fighter übernommen? cO
    Screenshot ist Screenshot, auch wenn der Screen gerade das zeigt, was passiert, wenn man die Verschlusskappe an der Kamera dranlässt

Es ist ja jedem selber überlassen was für eine Art von Screenshot hier postet solange er nicht gegen die Regeln des Alteliers verstößt =P Nebenbei muss man auch kein Kommentar dazu abgeben, wenn man dies nicht möchte. Ist ja jedem selbst überlassen
    Wie dem auch sei, zurück zum eigentlichem Thema des Threads =D

@Parathion: Die Klippe gefällt mir ganz gut, jedoch finde ich den Hintergrund unpassend. Dieser Ozean passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum RTP
    @[KoA-Angel]: Genial, ich freue mich auf was spielbares.
    @Er Te Pe: Ganz nett, auch wenn ich es am Anfang f+r ein Sumpfgebiet gehalten habe
    @Sushi: Was soll ich nur sagen, einfach göttlich, wie immer eben. Vor allem der LE gefällt mir.
    @:NPC Fighter: Pure awesomeness
    @Sintho: Der Raum gefällt mir, der Text abed nicht so wegen der Wiederholung von verdammt. Du könntest ja "Jarur?! Wo zur Hölle warst du? DU bist verdammt spät dran!" schreiben, lässt sich meiner Meinung nach angenehmer lesen.

mfg Turgon

@Parathion Ich schließe mich Turgon an. Sieht sehr fein aus, das RTP gut eingesetzt, aber das Panorama passt nicht wirklich.
    @[KoA-Angel] Hat das GSandSDS nicht mal ein Video gezeigt? Das sieht ziemlich genial aus. Ich mag solche Sidecroller! Und das U-Boot ist niedlich
    @Er Te Pe Dunkel. Schaukel wirkt etwas flach. Ansonsten gut möchte ich meinen.
    @Sushi Sehr genial, vor allem das unscharfe Auto, sieht wirklich ziemlich bombastisch aus.
    @NPC Fighter Ich bin beeindruckt, dies ist der beste Ausdruck von Zorn über einen bevorstehenden Verrat aus Sicher einer Königstocher, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Danke NPC Fighter!
    @InvaderZeroOneY Ein Titelbild. Wirkt auf mich jetzt nicht so attraktiv.
    @Sintho Sieht sehr stimmig aus, aber hier haben wir einen typischen Fall von Leuten die sich nicht ansehen. Zumal der Obere einen Verband oder ähnliches über dem Auge hat.

@Karl: Das ist der Hammer! Das Artwork schaut toll aus (was man mit Paint alles machen kann, nicht?). Und der Dialog..

Users Awaiting Email Confirmation

@Karl:
    Ich liebe die Omaschrägstrichamazone :3

@Sintho

An sich ist der Screen ganz passabel.
    Der RTP-Boden passt mMn nicht ganz darein.
    @[KoA-Angel]:
    Ich liebe dich!!!

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Sintho: Der Raum gefällt mir, der Text abed nicht so wegen der Wiederholung von verdammt. Du könntest ja "Jarur?! Wo zur Hölle warst du? DU bist verdammt spät dran!" schreiben, lässt sich meiner Meinung nach angenehmer lesen.
    Fällt mir gerade auch auf =/ Werde das wohl besser ändern, gefällt mir selber nicht mehr xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Sintho Sieht sehr stimmig aus, aber hier haben wir einen typischen Fall von Leuten die sich nicht ansehen. Zumal der Obere einen Verband oder ähnliches über dem Auge hat.
    Der Typ, mit der Augenbinde, trägt garkeine, dass sind nämlich seine Haare =P Kann man aus dieser Perspektive leider nicht erkennen, aber ok =D Konntest du ja nicht wissen.
    Zu deinem Bild:
    Sieht ganz nett aus, doch finde ich die Textbox zu schlicht =/

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    @Sintho

An sich ist der Screen ganz passabel.
    Der RTP-Boden passt mMn nicht ganz darein.
    Hmm.. Da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getretten^^ Gleich mal ändern =P Schwubb... 320x240 =D

MfG Sintho

Geändert von Sintho (10.12.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Picture war unscharf =/

Nur mal eben schnell eingeworfen:

@Sushi
    Danke erstmal.
    Nein, es ist für den 2k3. Leider wird ziemlich oft angenommen, das das gezeigte Material für den XP wäre. Es ist halt Panorama Mapping, da sind solche Effekte leicht umzusetzten, die den anschein haben, als wären es Alpha Layer.

Geändert von Chasu (11.12.2009 um 10:45 Uhr)

@Chasu: Grandios. Hat ein sehr französisches Flair. Sieht echt klasse aus. Ist das für den Maker XP?

Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    Nur mal eben schnell eingeworfen:
    Ich glaub meinen Augen nicht... He's a God =P Das sieht wirklich Fabelhaft aus Chasu... Mir fehlen echt die Worte =D

Weiter so

MfG Sintho

Chasu: Whoa, Wahnsinn, wie schön dass aussieht, Respekt.
    Wie machst du dass denn mit den Chars, die sich darauf bewegen? Wirken die denn dann nicht ein wenig deplatziert, oder hast du sie ähnlich aufwendig erstellt?

@Chasu: frickin shit! Das sieht unglaublich genial aus! Ich will auf jedenfall mehr sehn.

Ich versuch grad nen VSMode Layout auf die Beine zustellen. Jemand ne Idee wie ich noch am besten die Punkteanzeige einbau? Ich denk ma die Faces setz ich noch was höher, damit man quasi länger was von denen hat

@Chasu
    Toll!
    ------------------------

Der große Baum von Kestal gepixelt, der andere Baum da, der nicht Standard ist, der ist von mir. Weiß aber nicht so ob er zum RTP passt.

@ Arnold
    Also er sticht zumindest meiner Meinung nach nicht besonders heraus, sprich, er fügt sich ins Gesamtbild ein ohne "unnatürlich" zu wirken.

@ Chasu
    Nice one

@Chasu: perfekt eingesetztes Panorama Mapping
    @DerZocker: sieht gut aus
    @Arnold:
    mMn sticht er hervor. Er ist heller als die anderen Bäume und hat weniger Details als der von Kestal.Ausserdem sieht der Stamm unnatürlich aus.

@Chasu:
    Tolles Chipset! Hast Du noch mehr Screenshots?

Ein neuer Screenshot von Fragment Schwarz:

Langsam kommt Leben in den Dungeon!^^
    Hier noch ein Video (ohne Ton) vom Dungeon:

http://www.youtube.com/watch?v=ZEPrjKehu1A

Mit einem Riesen und Beholder-ähnlichen Wesen, die brauchen noch einen anderen Namen...

EDIT:

Geändert von rowertmylk (12.12.2009 um 10:27 Uhr)

@Chasu: Bombe! Einen Ausschnitt habe ich ja schon gesehen. Hoffentlich kriegen wir das auch so für unser Nish-Projekt hin. xD
    @rowrtmylk: Ich muss schon sagen, das sieht äußerst interessant aus, auch wenn in dem Video nicht viel passiert.
    Der Grafikstil ist zwar recht einfach, aber besticht irgendwie schon dadurch, dass er gar nicht Absicht zu haben scheint, für Grafikwunder zu sorgen. Darum gefällt mir das irgendwie.
    Obwohl ich finde, dass es durch einige einfache (und einfarbige) Schattenregionen noch besser aussehen würde, z.B. an den Säcken könnte mit einer dunkleren Farbe noch etwas plastizität angedeutet werden (z.B. ist die Haut des Riesen ja auch nicht einfarbig, würde also passen, finde ich).