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Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Engel der Furcht: Die Boxen sehen schon ziemlich gut aus, der Screen ist auch vernünftig eingeteilt. Ansonsten kann man nicht viel sagen, die Schrift ist wohl noch nicht final so, oder? Die großen Buchstaben sehen teilweise irgendwie komisch aus. Das Menü wirkt in der Mitte noch ziemlich leer, ich nehme an, da kommen dann noch weitere Portraits hin.

    @YummyDrumsticks: Looks atmospheric and lively.

    @Sintho: Die Schriftart ist zwar prinzipiell schön, aber mit so kleiner Größe irgendwie schwer leserlich. Bei den Menüpunkten fällt das kaum auf, weil man ja weiß, was da stehen "muss", aber den Namen hätte ich jetzt so schnell nicht entziffert gekriegt.
    Die Menüfenster an sich sehen aber gut aus.

    Geändert von dasDull (15.12.2009 um 13:39 Uhr)

  2. #2
    Leute, sie spricht kein Deutsch, also versucht es erst gar nicht.

    @ YummyDrumsticks
    Nice idea with a close up during certain cutscenes, too bad I found two little mistakes on your top image compared to the bottom one. The sheets on her bed change colors and the face on the picture behind her looks into the opposite direction.

    But still a good job, I like little rooms with a lot of detail. It's more realistic that way.

    Edit: Zur Kenntnis genommen, Flarey. :P

    Geändert von Evil Lord Canas (15.12.2009 um 23:08 Uhr)

  3. #3

    Auf den "Steinen" kann man übers Wasser springen. Hier bin ich mir nicht sicher, ob die Grafik der Steine passt



    Hier das Aussehen der Quests.

    Edit: So, jetzt müssten sie angezeigt werden.

    Geändert von daniX (16.12.2009 um 12:02 Uhr)

  4. #4
    Da werden bei mir nur Schlösser gezeigt statt Bilder, daniX.

  5. #5
    dani10:
    Die Steine könnte ich gar nicht als solche identifizieren, wenn ich mir den Screen so ansehe. Mach die etwas grauer und pixle vll noch ein anderes Stein-Modell, das sieht dann gleich viel abwechslungsreicher aus.
    Das Questsystem erinnert mich an das aus VD2, passt aber. Einzig und allein das Ziel; stört mich ein wenig. Mach da doch einen Punkt statt dem Strichpunkt hin.

    DerZockerer:
    Dieser Farbton ist etwas ungewohnt, passt aber ganz gut. Nur der Boden könnte mehr Kontraste vertragen.
    YummyDrummy:
    Nice and detailed screen. Good work.
    Btw. Muse rocks, it was a big inspiration for one of my games.
    Marianne:
    Wieder tolle RTP-Edits. Schon allein dafür sollte man dir huldigen. Ich hoffe das Game kann auch halten, was es graphisch verspricht. (Ich freue mich schon darauf, die Grafiken zu stehlen und billige Trashgames daraus zu basteln, sobald dein Spiel draußen ist. )
    Sinthohoho:
    Screen ist ok - dunkel, neblig, passt. Aber der Text im Menü sieht etwas verschwommen aus.

  6. #6
    @YummyDrumsticks
    woar, den ersten Screen finde ich richtig gut. ISt das eig die selbe Szene wie auf dem unteren? Besonders das Charset auf dem 1. gefällt mir. Das ist richtig klasse geworden. Auf dem 2. schon nichtmehr so...
    Wäre schön wenn du das ganze game in dem 1. stil machen würdest.

    @DerZocker
    Schöne Map. Das Chipset ist einmal etwas anderes. Ich mag neue Chipset-Stile. Ich finde aber, dass das Charset nicht richtig reinpasst. Es ist zwar sehr schön, hebt sich aber irgentwie ab.

    @daniX
    Die Steine sehen etwas aus wie Fässer, sieht Ingame vieleicht aber etwas besser aus. Das Mapping finde ich gut geworden, besonders der Nebel-Effekt mit dem Wasserfalll gefällt mir. Was mir jedoch nicht so gefällt sind die Wurzeln der Bäume, die sehen etwas klumpig aus
    Ich finde, dass ein ToP-Baum mit der Selben Blätterfarbe besser passen würde bzw. generell besser aussieht. Das Charset finde ich schick. An der obersten Klippe fehlt auch noch das übergangstile zum gras.

  7. #7
    ähm..jo xD


    Keine sorge die farbfehler sind bereits ausgemerzt, wollt ma wissen ,wie das so wirken tut und ob mans so lassen kann?
    der seitengang ist noch nicht mit objekten bestückt da fehlen noch komoden etc die ich gerade noch pixel.

    und hier noch ne kleine spielerei von mir ich versuche gerade aus dem RTP nen ordentlichen turm zu machen was haltet ihr bis jetzt davon?

    Geändert von Kestal (17.12.2009 um 07:11 Uhr)

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    du übertreibst voll
    Sieht genial aus.

  9. #9
    @Kestal: Pff. Alter Angeber.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    find ich nicht gut. das dach ist nicht toll, die schrägen mauer-tiles fand ich auch vorher schon nicht so toll und der rest ist nix besonderes, tut mir leid.

    ich persönlich finde meinen turm aus uneditiertem rtp schöner... :/


  11. #11
    DerZocker: Ich find beide Screens gut. Das Rot gefällt mir noch besser als das Blau. Erinnert mich ein bisschen an Golden Sun.

  12. #12
    @Kestal: Das... sieht...

    @DaniX: Sieht ganz gut aus, die Steine stechen aber wirklich ein bisschen hervor. Ist der Wasserfall da animiert?
    Am Questlog habe ich nichts zu bemängeln, ist gut eingeteilt und durchaus schick.

    @derZocker: Hübsches Chipset. Der Raum ist zwar etwas karg, sieht aber auch nicht zu leer aus. 1 oder 2 Objekte würden sich vielleicht noch gut machen.

    ____________________________________________________


    Eine Militärbasis in der kommunistisch geprägten Feuerwelt.

  13. #13
    Etwas sehr schlicht die Map. Und wieso sind die Fahrzeuge alle so winzig? o.O

  14. #14
    Kestal: Wahnsinnig wuchtig! Wirklich wunderbar. Der Edit/die Neuschöpfung wird immer schöner. Nur stellt sich mir eine Frage: Warum die Bögen vor der Mauer?
    Gut gelungen sind ebenfalls die Tannen. Das hohe Gras im Schlossgarten(sofern's eines ist!) lässt diesen allerdings etwas unschön erscheinen. Gepflegte Schlossgärten - unverzichtbar!x)
    Top Ding, weiter so.

    DasDull: Sehr grau. Aber leider weiß ich nicht, wie sich so eine Militärbasis in der Regel gibt. Wirkt sehr trist...vielleicht soll es das ja?
    Die Panzer sowie Transporter könnten noch etwas mehr Schatten vertragen und an Größe gewinnen.
    Ansonsten lässt sich leider nicht viel sagen, das Ganze ist etwas strukturarm...aber wie gesagt: Militärbasis!

  15. #15
    @Er Te Pe lol, danke, dass dir das mit dem Strichpunkt aufgefallen ist. das habe ich komplett übersehen, soll eigentlich ein Doppelpunkt sein.

    @Kestal Wow, das sieht wirklich gut aus. Ich könnte sowas nicht mit dem RTP^^

    @dasDull Die Map könnte vielleicht noch ein paar Details vertragen.
    Jap, die Wasserfälle sind animiert. (aber nicht von mir^^)


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wasserwald1.jpg 
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ID:	5331
    Ich hab die Steine jetzt grau gefärbt, jetzt wirken sie etwas echter. Ich weiß nicht, kann ich die so lassen?



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eis1.jpg 
Hits:	47 
Größe:	37,6 KB 
ID:	5332
    Ein kleines Wintergebiet^^

  16. #16
    GAAANZ EHRLICH MARIAN!!!
    ES KOTZT MICH AN!!!
    jedesmal wenn ich so weit bin das ich schon Karten für meine vorstellung verkaufen könnte kommst du und stiehlst mir wieder die Show"

    xDxDxD
    weist ja das, das ein scherz is ne, genauso wie du weist das ich dein turm total cool finde bin das monstrum ja schließlich auch schon probe gekrakselt^^

  17. #17
    @ Kestal
    Sehr, sehr schicke Edits, besonders die Innenarchitektur des Gemäuers ist recht gelungen. Der Blick auf das Äußere, den Gartenbereich, verleiht der Architektur sogar umso mehr Dimension. Sehr schön gemacht.~ Kommt da eigentlich noch eine Tür hin, wo der Gang neben den beiden Wasserbecken endet?

    @ Marian
    Du rockst schon dermaßen, dass es wehtut. Die Art und Weise, wie du mit RTP umgehst, ist einfach nur bewundernswert. Ganz großes Kompliment, fehlt ja eigentlich nur noch Saurons Auge auf dem Turm. :'D

    @ 2364.
    Eine sehr eigenartige Idee, die dieser Architekt hatte, dennoch eine sehr interessante. Ich frage mich wie groß das alles wirklich ist, bei einer größeren Dimension sähe das garantiert genial aus. Alex sollte aber aufpassen, dass er da nicht ausrutscht. XD Nur stechen leider etwas die Burg-Fenster heraus, welche mit ihrem Lila da nicht so recht reinpassen wollen.

    @ Thread
    Mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von Daylight 2. Hier seht ihr den Westflügel des Anwesens, die Kerzen an den Wänden sind bereits erloschen - nur noch das Mondlicht erhellt den Gang.

    Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.

    Edit: Blumentopf auf Wunsch geändert.

    Geändert von Evil Lord Canas (18.12.2009 um 16:04 Uhr)

  18. #18
    [@Kestal]
    Wunderbare Architektur, das hat sicher ein Meister errichtet. Auch die neue
    Grasfarbe draussen ist gut getroffen, trotz dass es ziemlich dunkel scheint.
    Was die von Canas erwähnte Tür betrifft, das würde mich jetzt auch mal
    interessieren. Mir kommt nebenbei bemerkt die Seerose etwas seltsam vor,
    besonders in ihrer Verwendung. Etwas einsam und vielleicht nicht der beste
    Ort dafür.

    [@Marian]
    Meine güte ist der Turm riesig. Ich nehm mal an das stellt den Weltkarten-
    RTP-Turm dar. Sehr guter Bau. Nun stelle man sich mal vor man würde ihn
    noch grösser mappen, Babel ahoi! :'D

    [@Zweidreisechsvierpunkt]
    Dieser Bau passt einfach zu Alex xD Es spiegelt seinen irren eigentlich nicht
    vorhandenen Verstand wider. Finde die Schlossfenster sollte man besser mal
    verholzen, dann könnten sie vielleicht besser passen.

    [@Canas]
    Du weist ja was ich von der Map halte xD Auch der Lichteinwurf ist wie immer
    tollig. Allerdings hat die Qualität des Teppichs gewaltig unter der dämlichen
    Einschränkung von 16bit der RPG_RT gelitten, als der LE angewendet wurde,
    schau dir den Screen dazu mal genau an. =/

    Geändert von MagicMaker (18.12.2009 um 13:40 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.
    Sehr schick, sehr schick.
    Aber sag mir, werter Freund; Woher hat er die Wandtextur?
    Zumindest ist mir in deinem Hause nichts bekannt, was derer gleicht.

    Kritikpunkt: Die Topfflanze.
    Passt imho kaum rein.

    Und die restlichen Screens sind doof.
    Außer das von Marian. Das tretet Ärsche.

  20. #20
    @evil lord canas
    wie immer ein sehr stimmungsvoller screen

    zu der sache mit meiner eingangshalle, ja dort kommt in der taht noch eine tür rein da sie aber nach oben herraus abgerundet ist muss ich sie momentan noch selber pixeln daher ist sie nochnicht im screen mit drinne^^

    zu der sache mit der seerose....ich werde später weitere screens zeigen sobald es möglich ist die dann auch die wasserbecken im eingangsbereich erklären^^

    @dives
    omg dachte erst willst mich grade verarschen mit dem einleitungssatz xD

    jo aber mhm was soll ich dazu sagen auser vor langeweile gerade: warum schwert ziehn wenn mans denn gegnern einfach samt stein auf den kopf zimmern kann..iwan geht das ding sicher ma von alleine ab xD

    hoffe is ok wenn ich hier nen artwork zu meinem spiel poste..hatt übergröße..ist komplett selfmade und die arbeit von mir, der skizzen gemacht hatt alles vorgezeichnet hatt etc, und na freundin die denn sapß hatte alles zu colorieren^^

    Geändert von Kestal (18.12.2009 um 19:52 Uhr)

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