Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
Hmmm .... hat's dieses Jahr viel geregnet?
Japp, vorzugsweise immer dann wenn ich auf der Straße unterwegs war.
Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
...wer mit nem Fiat rumfährt ist grundsätzlich todesmutig genug, dass es jeden Personaler beeindrucken muss .
Also umso mehr ich von dir lese, desto bewusster wird mir wie gefährlich mein Fiat doch eigentlich ist. Irgendwie hat das was von einem Löwenbendiger, oder so. "Marron, die Todes mutige Fiat fahrerin! Was könnte gefährlicher sein?" ...hmmm.. mit dem Bobby Car ne Runde auf der A3? Müsste man mal ausprobieren..
Zitat Zitat
Ich schließ mich mal dem Rick an und drück dir die Daumen...
thx @Vio und Rick
Der Betrieb fährt super gewinne ein - aber nein, die Geschäftsführung will trotzdem so viele Stellen streichen wie möglich. Und eigentlich ist meine Stelle mehr als sicher gewesen, aber in diesem ganzen "friss oder stirb Chaos" was bei uns ausgebrochen ist - sind Vorfälle wie sie sich bei mir die letzten Monate ereignet haben, ein gefundenes fressen für die läster Schwestern. Tja, ein Jahr hätte ich nur noch da arbeiten müssen bis zur eigenen Selbstständigkeit. Umso mehr demotiviert es mich für dieses eine Jahr mir was anderes suchen zu müssen. Aber immer noch besser als diese Zicken..