Ist doch praktisch, damit kannst du alle Dellen selber ausdeulen.
Lebensmüde, aber dafür billig. 30Liter Benzin auf 600km ist net so schlecht. Und die abgefahrenen Reifen sind Gott sei dank Geschichte.Zitat
Apropros Geschichte! Hab ich schon erzählt wie ich herausgefunden habe das meine Reifen kein Profil mehr haben? Nein?! Als mir eines Tages der Wagen bei Regen ausbrach und ich plötzlich quer auf der Linken Spur stand. Das war wirklich ein einmaliger Augenblick.
Naja, heute mal die erste größere Strecke mit neuen Reifen ausprobiert. Und wow - keine quietschen Reifen in der Kurve und auch so keine Ausbruchsversuche. Winter du darfst kommen!
Ähh, nein! Das hat mein Bruder noch nicht hin bekommen. Aber die Bilder von dem Kadett würde mich schon interessieren. Vor allem was du unter "einem anderen Level kaputt" verstehst.Zitat
Ist bereits vorgemerkt! Ab Frühjahr bin ja öfters in der Gegend unterwegs, da wird sich schon was einrichten lassen. Und mein Fiat muss durchhalten! Ich investiere net umsonst so viel Geld, Zeit und Nerven um am ende die 60km zur Arbeit zu laufen. Wobei.. im April steht der TÜV an..Zitat
Ich glaube der hat meine Wiederauferstehung noch net verkraftet..Zitat
![]()