mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bä bin ich pissig ... jedesmal wenn ich die Tür aufmache ist was neues...."Waschmaschine kaputt, Wasser läuft raus", "beim Parkett verlegen Heizungsrohr anebohrt", "mach du das mit dem WG - Konto ich krieg das nicht hin"....meine WG ist irgendwie zu doof zum Leben

Dafür ich geh heute mit Mädelsgruppe feiern...das wird witzig *lol*

Bitte um bericht im GM haebman.

Yay, saß gerade 40 min im Bus, normalerweise dauert's nur 10.
    Aber auf der langen, langen ringstraße gabs nen Unfall, stau über 3km in der Stadt -.-"
    Und drau0em regnet es in strömen, also konnte man nicht zu fuß nach hause laufen >_>

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Dafür ich geh heute mit Mädelsgruppe feiern...das wird witzig *lol*
    Hehe, das kenn ich ^^
    ist aber recht chillig, die saufen nicht zuviel...
    da kann man mal in Ruhe ein bisschen plaudern, Cocktails trinken, noch mehr Cocktails trinken...bis die Damen eben nicht mehr können xD

Naja...wenigsten beginnt bald die Champions League...sehen wir uns halt mal die Bayern im TV an.

Jup...vor allem hab ich schon 5 Bier intus..... bei nix essen is das viel für mich xD

Das wird wieder eine von den Demonic - nights ... ich liebe es Student zu sein und erst in 3-4 Monaten Prüfungen zu schreiben

@ David

Weiss ja nicht welche für Frauen du kennst....aber die die ich kenne...da ist ein Teil schlimmer als ich
    Geändert von haebman (25.11.2009 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @ David
    Weiss ja nicht welche für Frauen du kennst....aber die die ich kenne...da ist ein Teil schlimmer als ich
    Das ist ja auch das Feine...denn die Ladys mit denen ich fortbin, die sind ziemlich trinkfest geworden, dank mir mittlerweile.
    Da kommt am Ende des Abends immer wieder was Geiles raus ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das Feine...denn die Ladys mit denen ich fortbin, die sind ziemlich trinkfest geworden, dank mir mittlerweile.
    Da kommt am Ende des Abends immer wieder was Geiles raus ^^
    Ist das so zweideutig gemeint, wie es klingt? :P

Stichworte