Ich habe otaku-mädchen, die RPGs doof finden dazu gebracht, an Maid spaß zu haben. Und DU kannst das es auch!![]()
Geändert von Lucian der Graue (29.11.2009 um 18:37 Uhr)
Ich weiss nicht ganz, wie du das mit der Katze in Verbindung bringst. oO
Ahhhh! Aaaaaaahhhh! AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!Zitat
Bitte stellt nie wieder solche hässlichen Maids rein ._.
glaubt ihr man muss 20€ zahlen wenn man auf so eine pisst?..
die würd ich jedenfalls gerne zahlen.
Und was Twilight betrifft:
wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen...Avatar wird der Hammer!!
zum glück bin ich wieder single.
diese strunzdämliche, mythos-entweihende feministische ziegenscheiße werde ich mir nicht mal ansehen wenn ich dafür geld kriege. diese hauptcharakterin war mir in teil 1 schon ein dorn im auge, in diesem teil soll sie NOCH SCHLIMMER drauf sein und wenn ich den trailer schon sehe mit diesen obi-wan-kenobi-mäßigen visionen, die sie von edward cullen hat (sobald ich visionen von edward cullen kriege - killt mich!), dem sparkle-sparkle-schlafzimmerblick-vampir und den schlechtesten cgi-wölfen die ich seit "dog soldiers" gesehen habe - NEIN! nie und nimmer werde ich mich da reinzerren lassen. wenn schon vampirfilm, dann nur "30 days of night". denn es ist NICHTS romantisches daran, dass ein arschloch mit großen zähnen dir in den hals beißt!
aber da ich mein "wicker man"-review verschiebe, weil wegen schwierigkeiten mit der beschaffung muss ich mir was neues suchen - und "twilight" ist ziemlich hoch auf meiner liste im moment.
Ich habe auch Pearl Harbour im Kino gesehen.Es fühlt sich geil an, wenn ein Stück deines Gehirnes in Selbstverteidigung schmilzt.
Zitat
Für diese Aussage werden sie von diesem Mann vergewaltigt werden, eine Liebeshochzeit mit ihm haben und die geistig behinderten Zwillinge, die sie von ihm gebähren gegen die Angriffe seiner Amazonen-Großmutter verteidigen. In Wales, im Jahre 1758.
Gesponsort von der Bodice Ripper-Community.
Dito mit Ianus. Twilight ist alles, nur nicht feministisch. Das Mädel ist doch dermaßen Abhängig von Edward, dass es selbst für mich als Feministen-Gegner zum Kotzen ist.
Gabs eigentlich mal einen Kommentar von Alice Schwarzer oder so zu dem Film/Buch?![]()
Hab Twilight nie gesehen, aber der Film hat bei mir schon Kultstatus dafür, wie meine fast 15-jährige Schwester in ihrem genialen Freakmodus den nacherzählt hat. (Sprich: Derbst zerrissen! XD)
(Und dann mit irgendwelchen Memes kam. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")
Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.![]()
Sehr amüsant und der Film scheint tatsächlich so Roland Emmerich-mäßig wie erwartet. Also muss ich ebenfalls nicht ins Kino.
Ich liebe die beiden so sehr! <3
Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt.
Mein Bruder und seine Freundin lieben die Bücher hingegen. :/
Edit: Discovampire! Da bekommt der Ausdruck Nightfever nichtmal eine neue Bedeutung!![]()
Geändert von Icetongue (29.11.2009 um 20:14 Uhr)
![]()
![]()
Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
(Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)
shit, hab ich feministisch geschrieben?damn, wollte eigentlich chauvinistisch schreiben - stupid me <<'
zu dem film kann ich echt nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=1bXeQ7baYEE
haha die wolfform von dem typen![]()
2012 war cool. Stumpf, amerikanisiert (besonders wie unmittelbar hinter den Protagonisten der Boden wegbrach), kitschig und unlogisch, aber im Dunklen anna Leinweind sah das tollig aus, hat mich richtich gefesselt \0/.
[size=1]Und danach ging's im Dunklen mit 4 Fahrrädern bei insgesamt 2 funktionierenden Scheinwerfern und 1 funktionierendem Rücklicht etwa 16km zurück
Edit:Flucht aus LA
http://www.youtube.com/watch?v=8oPtDxGRnuw
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!