mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 317
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    o:
    © Arche
    Ich weiss nicht ganz, wie du das mit den Anspitzern in Verbindung bringst. oO

@Ianus: D&D ist meiner Erfahrung nach am lustigsten, wenn man es überhaupt nicht ernst nimmt und den DM mit dummen Fragen und schwachsinnigen Aktionen auf die Palme bringt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Ianus: D&D ist meiner Erfahrung nach am lustigsten, wenn man es überhaupt nicht ernst nimmt und den DM mit dummen Fragen und schwachsinnigen Aktionen auf die Palme bringt.
    Du solltest Maid RPG spielen. Oder Münchhausen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du solltest Maid RPG spielen. Oder Münchhausen.
    Zitat Zitat
    You are a maid, having worked dutifully for the Saionji family for several years. You are also a shy albino princess who does odd jobs for the yakuza, and train with the three-section staff. Your peer Maya is an outgoing young maid with freckles, a streak of being greedy for sweets, and who also happens to be a military cyborg.

Your master is a kind teenager who lives in the mansion alone, but is a bit of a train otaku. He is also a cursed werewolf. With amnesia.

Somewhere between doing the laundry and preparing lunch, the master is kidnapped by evil ninjas. They escape through the basement of the mansion, which contains a portal to the Netherworld. It's up to you to get him back before dinnertime.

All in a day's work for a maid!
    Holy Anime!

Jetzt muss ich nur noch Leute dazu bringen, bei dem Scheiss mitzumachen.

Ich habe otaku-mädchen, die RPGs doof finden dazu gebracht, an Maid spaß zu haben. Und DU kannst das es auch!

Holy Anime!

Jetzt muss ich nur noch Leute dazu bringen, bei dem Scheiss mitzumachen.
    Ja, das ist die Standardreaktion und das Standardproblem.

Ich weiss nicht ganz, wie du das mit den Anspitzern in Verbindung bringst. oO
    Die Antwort werde ich dir zwecks Netiquette wohl immer schuldig bleiben, aber "spitz" sollte schon als Hinweis genug sagen.

@RPG-Maid kranker Scheiß, ich sollet Safesearch demnächst mal wieder aktivieren, bevor ich nach sowas google XD

edit

Die Franzosen wissen schon was gut ist
    Geändert von Lucian der Graue (29.11.2009 um 18:37 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Antwort werde ich dir zwecks Netiquette wohl immer schuldig bleiben, aber "spitz" sollte schon als Hinweis genug sagen.
    Ich weiss nicht ganz, wie du das mit der Katze in Verbindung bringst. oO

Zitat Zitat
    ich sollet Safesearch demnächst mal wieder aktivieren, bevor ich nach sowas google
    Ahhhh! Aaaaaaahhhh! AAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!

Ich weiss nicht ganz, wie du das mit der Katze in Verbindung bringst. oO
    Wie bei den Menschen, so auch bei den Tieren. Nur der "Stift" wird meistens spitz
    Ok das ist noch schlimmer als das was ich gesehen habe *___*
    Auf meinen Bildern waren eher schöne maids aus Frankreich zu sehen, einige mit, einige ohne Baguette.

Bitte stellt nie wieder solche hässlichen Maids rein ._.
    glaubt ihr man muss 20€ zahlen wenn man auf so eine pisst?..
    die würd ich jedenfalls gerne zahlen.

Und was Twilight betrifft:
    wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen...Avatar wird der Hammer!!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist einer der typischen "Ich schaue den mit meiner Freundin an"-Filme - ich für meinen Teil habe ihn seinerzeit im Kino mit meiner Freundin gesehen. Und "New Moon" (also "Twilight" die 2te) werde ich mir mit ihr auch ansehen dürfen
    zum glück bin ich wieder single.

diese strunzdämliche, mythos-entweihende feministische ziegenscheiße werde ich mir nicht mal ansehen wenn ich dafür geld kriege. diese hauptcharakterin war mir in teil 1 schon ein dorn im auge, in diesem teil soll sie NOCH SCHLIMMER drauf sein und wenn ich den trailer schon sehe mit diesen obi-wan-kenobi-mäßigen visionen, die sie von edward cullen hat (sobald ich visionen von edward cullen kriege - killt mich!), dem sparkle-sparkle-schlafzimmerblick-vampir und den schlechtesten cgi-wölfen die ich seit "dog soldiers" gesehen habe - NEIN! nie und nimmer werde ich mich da reinzerren lassen. wenn schon vampirfilm, dann nur "30 days of night". denn es ist NICHTS romantisches daran, dass ein arschloch mit großen zähnen dir in den hals beißt!

aber da ich mein "wicker man"-review verschiebe, weil wegen schwierigkeiten mit der beschaffung muss ich mir was neues suchen - und "twilight" ist ziemlich hoch auf meiner liste im moment.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und was Twilight betrifft:
    wie kann man sich sowas nur freiwillig anschauen...
    Ich habe auch Pearl Harbour im Kino gesehen. Es fühlt sich geil an, wenn ein Stück deines Gehirnes in Selbstverteidigung schmilzt.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    feministische

Für diese Aussage werden sie von diesem Mann vergewaltigt werden, eine Liebeshochzeit mit ihm haben und die geistig behinderten Zwillinge, die sie von ihm gebähren gegen die Angriffe seiner Amazonen-Großmutter verteidigen. In Wales, im Jahre 1758.

Gesponsort von der Bodice Ripper-Community.

Dito mit Ianus. Twilight ist alles, nur nicht feministisch. Das Mädel ist doch dermaßen Abhängig von Edward, dass es selbst für mich als Feministen-Gegner zum Kotzen ist.
    Gabs eigentlich mal einen Kommentar von Alice Schwarzer oder so zu dem Film/Buch?

Hab Twilight nie gesehen, aber der Film hat bei mir schon Kultstatus dafür, wie meine fast 15-jährige Schwester in ihrem genialen Freakmodus den nacherzählt hat. (Sprich: Derbst zerrissen! XD)
    (Und dann mit irgendwelchen Memes kam. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")

Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.
    Sehr amüsant und der Film scheint tatsächlich so Roland Emmerich-mäßig wie erwartet. Also muss ich ebenfalls nicht ins Kino.

Ich liebe die beiden so sehr! <3

Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt.

Mein Bruder und seine Freundin lieben die Bücher hingegen. :/

Edit: Discovampire! Da bekommt der Ausdruck Nightfever nichtmal eine neue Bedeutung!
    Geändert von Icetongue (29.11.2009 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    (Und dann mit irgendwelchen Memes kommt. Ich kann es partout nicht mehr verhindern, dass bei mir bei dem Wort Twilight die Stimme meiner Schwester im Kopf rumschwirrt mit "Vampires don't sparkle!")
    Das sind die Vampire der neuen Generation.

Soweit ich weiss hat sich Stephen King zu den Twilight Büchern (?) geäussert und wurde darauf von unzähligen Hass-mails und Youtube-Videos überschwemmt.

Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
    (Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen

Was wurde eigentlich aus dem Grücht, unter "Stephen King" würden sich nur eine ganze kompanie von Ghostwritern verstecken, die ihre Bücher niemals an den Mann bringen würden, wenn nicht Stephen King auf dem Cover draufstünde?
    (Soll nicht heißen, dass ich etliche der Bücher nicht sehr gerne gelesen hätte^^)
    Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen.

Haha, heilige Scheisse
    Zitat Zitat
    "Steven [sic] King doesn't know what a real book was if it hit him in the face. He's just a bloody guy who is jealous of Edward's good looks,"
    Wie konnte ich das nur übersehen?

Das würde doch trotzdem einen gewissen Erfolg Kings vorraussetzen.
    Das schließt ja nicht aus, dass die Bücher gut sind. Nur, dass es eben keine reelle Person ist / der der immer auf den Fotos usw. drauf ist nicht die Bücher schreibt.

shit, hab ich feministisch geschrieben? damn, wollte eigentlich chauvinistisch schreiben - stupid me <<'

zu dem film kann ich echt nur sagen:
    http://www.youtube.com/watch?v=1bXeQ7baYEE

haha die wolfform von dem typen

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Heute hat sie mir zusammen mit meinem kleinen-kleinen Bruder (also nicht Viddy) im Freakmodus 2012 nacherzählt.
    2012 war cool. Stumpf, amerikanisiert (besonders wie unmittelbar hinter den Protagonisten der Boden wegbrach), kitschig und unlogisch, aber im Dunklen anna Leinweind sah das tollig aus, hat mich richtich gefesselt \0/.
    [size=1]Und danach ging's im Dunklen mit 4 Fahrrädern bei insgesamt 2 funktionierenden Scheinwerfern und 1 funktionierendem Rücklicht etwa 16km zurück

Edit:Flucht aus LA
    http://www.youtube.com/watch?v=8oPtDxGRnuw

Stichworte