gerade die letzten 2 weihnachtsgeschenke gekauft. für den freund meiner schwester, independence day auf bluray und für den jungen den ich betreue, den dr. house beipackzettel/buch mit serieninhalten und sarkastischem unterton. nachdem ich ihm bereits in einem zweideutigen unterton von der uk fassung von season 5 erzählte, welche ich gerade ansehe und das die deutsche version noch monate dauert
hm. mir gehts irgendwie schlecht. ich war vorgestern blut abnehmen und nun hatte ich bereits gestern 3 mal nasenbluten, heute 2 mal, 20 minuten und neben kopfschmerzen einen richtigen druck im schädel.
So, der Überweisungsträger ist ausgefüllt, Rock am Ring 2010 ich komme. Das Schöne daran ist, dass unsere Reisegruppe von Jahr zu Jahr immer größer wird. Nächstes Jahr ist sie sogar doppelt so groß wie dieses Jahr. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr nicht wieder so kalt (Bodenfrost) wie dieses Jahr wird ...
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexys wasd geht ab!!!11111
bin dermaüen voll dass ich kaum schreiben kann aber ich tus trotzdme und ich finds witzig haha
ey, ohne spaß, havana rum + cola = miesye idee, ich kann das zeugnich ab iqwie hahaegalk,l war gut, herzlichen glüjhstrumpf an joey kelly fürs gewonnene turmspringturnier yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Das ist einer der typischen "Ich schaue den mit meiner Freundin an"-Filme - ich für meinen Teil habe ihn seinerzeit im Kino mit meiner Freundin gesehen. Und "New Moon" (also "Twilight" die 2te) werde ich mir mit ihr auch ansehen dürfen - oder alternativ "2Ohr Küken".
Ich glaube, ich werde gleich schön "Das Experiment" auf DVD schauen![]()
Zitat von Lafer,Lichter,Lecker
nton:
Heute morgen bei der traditionellen Nahrungsaufnahme gesehen.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Musst du ihn dir mit ihr anschauen oder willst du es?
Finde es nämlich etwas albern, wenn man seinen Partner geradezu in was reinzwingt, was derjenige nicht will. Ich bin in Twilight auch nur mit paar Freundinnen gegangen, wollen ja genug Leute sehen, da muss man nicht der Freund/Freundin dazu drängen.
Dienstag sehe ich übrigens auch New Moon. Die Filme sind nicht überragend, auch von der Story nichts mega überraschendes, aber unterhaltend und ich freue mich einfach darauf mit meinen Freunden da hin zu gehen. Sind auch ne relativ große Gruppe, daher wird das sicher lustig.![]()
Twilight interessiert mich irgendwie auch absolut nicht. Aber, dafuer weiss ich, wie sich jede klischeehafte Frau bei dem Film fuehlt: Als ich zum ersten Mal in einer Kino-Vorschau den Mount Saint Elias gesehen habe, bin ich aufgesprungen und habe vier mal laut vor mir "Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt!" gerufen und dann noch mal fuenf mal, anders betont, als man gehoert hat, dass es wirklich um die Schiabfahrt gint.
Ich meine; 35km, Schiabfahrt. Himmel! Wer sieht sich den Fim eigentlich noch an?
Bevor ich mir eine Freundin anschaffe, die Twilight mag, will ich lieber keine Freundin haben. So Notgeil bin ich (noch) nicht. Und solange das I-net nicht mit komischen Stoppschildern aufgerüstet wird, wird das wohl auch noch lange so bleiben
o:
© Arche
Besser gehts wirklich nicht![]()
Geändert von Lucian der Graue (29.11.2009 um 15:15 Uhr)
Twilight ist das Argument schlechthin gegen Medienbeeinflussung. Denn wenn Medien wirklich einen Einfluss haben, dann sind ein beträchtlicher Anteil an Frauen weltweit durch den Film stockdumm geworden.
Eine Autorin, die Schreibkurse abhält hat sich sogar mal mit den jugendlichen Männern verbündet und über die Twilight-Fanfic-Schreiberinnen in ihrer Gruppe gelacht, so bescheuert ist die ganze Serie.
Im Nachhinein tat es ihr leid.
Btw, BE AGGRESSIVE!
Zitat