mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 317
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern 20€ zahlen müssen weil ich meine Notdurft in einem Busch verrichtet habe...um 1:50 hat die Polizei nichts besseres zu tun als darauf lauern, dass jemand in die Büsche pinkelt...und das aber in einer seitengasse wo es niemand sieht.
    Sollen sie sich mit den 20€ nen Kaffee und ein neues Leben kaufen
    Vermutlich war der Polizist dort selbst am pinkeln und fühlte sich irgendwie der Gefahr ausgesetzt, von dir entdeckt und bloßgestellt zu werden, wohingegen er die Situation schnell vorausschauend umgedreht hat.

Leon der Pofi Gast
    gerade die letzten 2 weihnachtsgeschenke gekauft. für den freund meiner schwester, independence day auf bluray und für den jungen den ich betreue, den dr. house beipackzettel/buch mit serieninhalten und sarkastischem unterton. nachdem ich ihm bereits in einem zweideutigen unterton von der uk fassung von season 5 erzählte, welche ich gerade ansehe und das die deutsche version noch monate dauert

hm. mir gehts irgendwie schlecht. ich war vorgestern blut abnehmen und nun hatte ich bereits gestern 3 mal nasenbluten, heute 2 mal, 20 minuten und neben kopfschmerzen einen richtigen druck im schädel.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, der Überweisungsträger ist ausgefüllt, Rock am Ring 2010 ich komme. Das Schöne daran ist, dass unsere Reisegruppe von Jahr zu Jahr immer größer wird. Nächstes Jahr ist sie sogar doppelt so groß wie dieses Jahr. Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr nicht wieder so kalt (Bodenfrost) wie dieses Jahr wird ...

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    david: heast, ia kappeständer! i kon hisorchn, wo i mog, schleichts eich! i zoi staiern!
    Kann ich stolz auf mich sein, dass ich das vollständig verstanden habe trotz großer Distanz zum Gebirge? nton:

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hm. mir gehts irgendwie schlecht. ich war vorgestern blut abnehmen und nun hatte ich bereits gestern 3 mal nasenbluten, heute 2 mal, 20 minuten und neben kopfschmerzen einen richtigen druck im schädel.
    Gings dir schon vor der Blutabnahme schlecht? Ansonsten würd ich mir sorgen machen o.o" (also, noch mehr als ohnehin schon o.o)

reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexys wasd geht ab!!!11111

bin dermaüen voll dass ich kaum schreiben kann aber ich tus trotzdme und ich finds witzig haha

ey, ohne spaß, havana rum + cola = miesye idee, ich kann das zeugnich ab iqwie haha egalk,l war gut, herzlichen glüjhstrumpf an joey kelly fürs gewonnene turmspringturnier yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo kann ich der Polizei positives Karma geben ?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeexys wasd geht ab!!!11111

bin dermaüen voll dass ich kaum schreiben kann aber ich tus trotzdme und ich finds witzig haha

ey, ohne spaß, havana rum + cola = miesye idee, ich kann das zeugnich ab iqwie haha egalk,l war gut, herzlichen glüjhstrumpf an joey kelly fürs gewonnene turmspringturnier yaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
    Wann bist du wieder in Hamburg? ;___;

Ich gucke gerade Twilight.
    Das ist einer der typischen "Ich schaue den mit meiner Freundin an"-Filme - ich für meinen Teil habe ihn seinerzeit im Kino mit meiner Freundin gesehen. Und "New Moon" (also "Twilight" die 2te) werde ich mir mit ihr auch ansehen dürfen - oder alternativ "2Ohr Küken".
    Ich glaube, ich werde gleich schön "Das Experiment" auf DVD schauen

Zitat Zitat von Lafer,Lichter,Lecker
    Gast: In Berlin heißen Frikadellen Bulletten.
    Fernsehkoch: Wo?
    Gast: Bulletten!
    nton:
    Heute morgen bei der traditionellen Nahrungsaufnahme gesehen.

Wir wollen mit Schnaps in ner größeren Runde in New Moon und jedesmal wenn der Film mies ist, dann trinken wir einen. Jetzt wo ich aber Twilight gucke, habe ich echt Angst und frage mich, wieviel Schnaps wir mitnehmen müssen XD.
    Boah ne ey. Ich bin echt sprachlos gerade. Das geht mal gar nicht klar.
    Schaff' dir 'ne Freundin an, dann kann man sich den Film an sich ganz gut "ansehen" finde ich

Simon, auch mit ner Freundin verliere ich nicht meinen guten Filmgeschmack. Und ich wäre mit meiner Freundin dann sicher nicht in nen Twilight Film, sondern in (500)days of summer gegangen.
    Ich glaube, das kommt dann auch immer auf die Frau an, die man dann seine Freundin nennt - meine zum Bleistift mochte den ersten Film und möchte entsprechend den zweiten Film sehen. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin übrigens fertig geworden gerade. Oh mein Gott. Ich bin echt sprachlos.
    Ich war bei Twilight noch im Kino. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das es im Kino nach viel Östrogen roch...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das kommt dann auch immer auf die Frau an, die man dann seine Freundin nennt - meine zum Bleistift mochte den ersten Film und möchte entsprechend den zweiten Film sehen. ^^
    Musst du ihn dir mit ihr anschauen oder willst du es?
    Finde es nämlich etwas albern, wenn man seinen Partner geradezu in was reinzwingt, was derjenige nicht will. Ich bin in Twilight auch nur mit paar Freundinnen gegangen, wollen ja genug Leute sehen, da muss man nicht der Freund/Freundin dazu drängen.

Dienstag sehe ich übrigens auch New Moon. Die Filme sind nicht überragend, auch von der Story nichts mega überraschendes, aber unterhaltend und ich freue mich einfach darauf mit meinen Freunden da hin zu gehen. Sind auch ne relativ große Gruppe, daher wird das sicher lustig.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Musst du ihn dir mit ihr anschauen oder willst du es?
    Finde es nämlich etwas albern, wenn man seinen Partner geradezu in was reinzwingt, was derjenige nicht will. Ich bin in Twilight auch nur mit paar Freundinnen gegangen, wollen ja genug Leute sehen, da muss man nicht der Freund/Freundin dazu drängen.
    Na ja, "gezwungen" werde ich dazu nicht - ich mach' es einfach für sie und ehrlich gesagt: so schlimm finde ich den Film nicht, dass ich da jetzt die ganze Zeit im Kino sitze und nur deswegen weine, weil der Film nicht aufhört...

Twilight interessiert mich irgendwie auch absolut nicht. Aber, dafuer weiss ich, wie sich jede klischeehafte Frau bei dem Film fuehlt: Als ich zum ersten Mal in einer Kino-Vorschau den Mount Saint Elias gesehen habe, bin ich aufgesprungen und habe vier mal laut vor mir "Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt, Schiabfahrt!" gerufen und dann noch mal fuenf mal, anders betont, als man gehoert hat, dass es wirklich um die Schiabfahrt gint.

Ich meine; 35km, Schiabfahrt. Himmel! Wer sieht sich den Fim eigentlich noch an?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Leon der Pofi Gast

Bevor ich mir eine Freundin anschaffe, die Twilight mag, will ich lieber keine Freundin haben. So Notgeil bin ich (noch) nicht. Und solange das I-net nicht mit komischen Stoppschildern aufgerüstet wird, wird das wohl auch noch lange so bleiben
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    o:
    © Arche
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.npshare.de/files/e5af27db/m198631066.jpg
    Besser gehts wirklich nicht
    Geändert von Lucian der Graue (29.11.2009 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich war bei Twilight noch im Kino. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das es im Kino nach viel Östrogen roch...
    Twilight ist das Argument schlechthin gegen Medienbeeinflussung. Denn wenn Medien wirklich einen Einfluss haben, dann sind ein beträchtlicher Anteil an Frauen weltweit durch den Film stockdumm geworden.

Eine Autorin, die Schreibkurse abhält hat sich sogar mal mit den jugendlichen Männern verbündet und über die Twilight-Fanfic-Schreiberinnen in ihrer Gruppe gelacht, so bescheuert ist die ganze Serie.

Im Nachhinein tat es ihr leid.

Btw, BE AGGRESSIVE!

Zitat Zitat
    >DM: Ok Kirk, you've taken 150 damage. What does that leave you at?

Kirk: Oh, I'm fine. I still have 50 hit points left.

DM: Kirk, what the fuck are you trying to pull? That's impossible.

Kirk: Well, I -am- 143rd level.

DM: Kirk, I told you you had to level down to 10 before you could play. Lemme see your character sheet.

*looks at sheet*

Kirk, you're at -79 hitpoints. The called shots alone would have severed your head. You're dead.

Kirk: No. I've got an adamantite spinal cord given to me by Lilith, goddess of the Drow!

DM: No you don't. That never happened!

Kirk: Well, I've got this ring that heals me to full hit points whenever I reach 0 hitpoints.

DM: Kirk, I told you to remove that!

Kirk: *gets all misty-eyed* Well, I've got a ioun stone that teleports me to safety whenever I fall unconsious.

DM: Kirk, Fabian is dead.

Party: Let's loot his corpse! Dibs on that ioun stone! I want his healing ring!

Kirk: *tears streaming down his face* THAT'S NOT FAIR! THEY CHEATED!

Party: BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! GTFO Kirk!

Kirk left crying. A grown man reduced to tears over a piece of paper. I almost felt bad for him. But Kirk was the cancer that was killing D&D.

Stichworte