Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Sklaventreiber?

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das mal ein Spamthread wegen Kelven entsteht hätte ich nie gedacht.
    Das ist kein Spam das ist die Aufklärung eines Mythos.

Kelven hat ja auch viele Demos herraus gebracht, vllt hat Karl die mit gezählt (also Spiele die Kelven nicht mehr weiter macht).
    Ich bewundere die Ausdauer ehrlich gesagt, ich könnte das gar nicht da mir einfach die Lust flöten gehen würde, was evtl dazu führt, das ic hdann Fehler mache oder so.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja,mit dem Maker ist das ja noch ganz machbar,
    sobald es aber ins 3 Dimensionale geht,sieht das schon anders aus.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Naja,mit dem Maker ist das ja noch ganz machbar,
    sobald es aber ins 3 Dimensionale geht,sieht das schon anders aus.
    Wenn Kelven jemals mit 3D-Projekt-Ideen ankommt, machen die Sklaven aber einen Streik! >.<

Zitat Zitat
    Hey meine Lampe leuchtet...ROT?! *schluck* Das kann nicht gut sein!
    @ 0.o Champ o.0
    Sie tut das weil dichjemand schlecht bewertet hat.

@ Topic
    Ich würde gern auch mal die genaue anzahl der Sklaven wissen ^^

@ Meereswoge
    Schlecht bewertet?
    Es ist die Signatur oder?
    Es muss die Signatur sein!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Wenn Kelven jemals mit 3D-Projekt-Ideen ankommt, machen die Sklaven aber einen Streik! >.<
    Und du meinst das der Streik ihnen bei Kelven was nützt?

Zitat Zitat von Vel03 Seldan Beitrag anzeigen
    Und du meinst das der Streik ihnen bei Kelven was nützt?
    Sklaven werden entsorgt und durch Sklaven der Next-Gen ersetzt

Mich würde mal interessieren, wieso ich noch frei bin. Ich könnte Kelven ja unglaubliche Dienste erweisen...

Denkt er, ich würde ihm einen Virus einschleusen oder über ein Schlupfloch in seiner Infrastruktur das FBI alarmieren oder so?

Oder hat es vielleicht mit ... dem hier zu tun?!

EDIT: Das bin ich.

Geändert von Cherry (25.11.2009 um 16:49 Uhr)

Bekommt denn Barbaras Kunterbunter Gerichtssaal mit Kommissar Cherry ein Comeback? XD
    In diesem Fall wäre ich dafür, Kelven auf die Anklagebank zu setzen. Richter Karl nimmt sich bestimmt der Sache an.
    Ich mache mich derweil auf, um Zeuge Olexander zu suchen.
    Edit: Nesis erklärt sich bereit, die Rolle des Notars zu übernehmen. xD

Geändert von Braska Feuerseele (25.11.2009 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Bekommt denn Barbaras Kunterbunter Gerichtssaal mit Kommissar Cherry ein Comeback? XD
    Wann gab es das denn? oô

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Wann gab es das denn? oô
    Irgendwas mit ner PN zwischen einem Ninja und einem anderen User, mehr weiß ich auch nich mehr ^^
    @ Braska

Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?

Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T

Oh ja, der wurde erst später umbenannt. Ich habe ihn auch nicht miterlebt, aber Braska hat ihn mir mal gezeigt, ein musst-read!

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Und warum heißt der Thread Barbaras kunterbunter Gerichtssaal? Oder wurde der Titel erst später hinzugefügt?

Ich erinner mich nur leicht daran, fand es jetzt aber nicht so spannend das ich es mitverfolgt habe. Da habe ich wohl was verpasst. T.T
    Naja, erst ab Seite 2 geht's richtig rund und immer weiter... irgendwann wurde der Thread umbenannt xD

Was am Anfang mit der Frage eines Neulings begann, ging mit Gebashe, Anschuldigungen und PN-Fälschung weiter, endete schließlich damit, dass sich jeder in den Armen lag und der ganze Rummel doch wieder vergessen war.

Mann, Kelvens Sklavengerüchte wären doch guter Stoff für ein Comeback dieses Forenspaßes. Ich wäre doch glatt dabei xD
    Vllt. sollten wir das auch zu dem Rollenspielforum schieben.

GENIAL!!!!!

Ich bin dann mal am weiterlesen^^

@Braska: Ja, aber dann bin ich Agent 00½ oder so (siehe Videobeschreibung) ^^ Ne, egal. Wäre natürlich dabei, die Frage ist nur, ob ich genug Zeit habe, in der Beziehung hat sich seit damals einiges geändert

@alle, die den Thread erst jetzt das erste Mal sehen: wir hatten damals auch alle andere Avas und so. Ich hatte Kommissar Naseband, Makerninja (Rosa Canina mittlerweile) "Angeklagter" von Phoenix Wright, und so^^

Geändert von Cherry (25.11.2009 um 17:01 Uhr)

ICH WUSSTE ES KELVEN!!!

Was ich meine:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...9&postcount=82

Aber wieso sage ich das ich es wusste? Ganz einfach Kelven:

ICh würde da auch mitmischen.