Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: Sklaventreiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Täusch ich mich oder ist das der größte Spamthread den ich im RPG-Atelier Forum je gesehen habe?
    Epic.
    Wieso?

Vll. kommt mal bald eine Antwort vom Kelven selber, damit sich all diese Geschichte entlich in Frieden ruhen kann!

Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Edit: Für mich ist das mehr als eine Spamparty, sondern wirklich eine erliche Meinung zu Kelven, da dieser doch in Recht kurzer Zeit so viele geniale Spiele prodoziert. Entweder gibt es Sklaven, oder der Maker ist das einzige Programm auf seinem Pc, was zum Spielen ist! (=
    Ich glaube nicht, dass Kelven uns diese Frage beantworten wird. Bin durch Zufall mal auf ein Interview mit Kelven gestoßen, wo er auch nach den Sklaven gefragt wurde. Seine Antwort: „Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Kelven uns diese Frage beantworten wird. Bin durch Zufall mal auf ein Interview mit Kelven gestoßen, wo er auch nach den Sklaven gefragt wurde. Seine Antwort: „Ohne meinen Anwalt sage ich dazu nichts.
    Dann ist die Sache für mich gelaufen und ich schreibe in diesem Thread halt nichts mehr rein, fertig!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Dann ist die Sache für mich gelaufen und ich schreibe in diesem Thread halt nichts mehr rein, fertig!
    Aber ich bin jetzt kurzfristig Höllenwache!!!666!}} SAATAAN Wer knipst mich ?

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Aber ich bin jetzt kurzfristig Höllenwache!!!666!}} SAATAAN Wer knipst mich ?
    Ich habe das gemacht!
    Kannst ja sehen ...

Ach und zu Kelven zurück: Ich frage mich, wie sich Kelven inspirieren lässt, solch gute Games allein zu machen?

00(1/2) scheint unpassend. Hier kommt Detektiv David de Kirsch.

...Spamonkel benimmt sich verdächtig. *eine Wanze ankleb*

Und sollte was dran sein, weiß ich endlich, was für Witze die in den Hölle so reißen, hrhr.

Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Man sollte keinen Witz zweimal erzählen. Wer meinen Namen übrigens Kelvin schreibt, muss demnächst mit einer Phishing-Attacke rechnen. Jedenfalls bleibt der Thread maximal bis Posting 300 offen.
    Er hat gesprochen.

Apropos, Sklaven im Keller.
    Kelven, kannst du mir da eine gute Quelle empfehlen?
    Vom Artwork- bis Zuckerglasursklaven kann ich alles gebrauchen. :3
    Sind die eigentlich günstig zu erstehen?
    Muss meinen Vorrat eben mal aufstocken (hätte vielleicht mal lüften sollen... o.ô)...

MfG Sorata

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Dr...DREIHUNDERT?! Wow dieser Tread ist beliebter als ich dachte...
    Ich dachte ab zwei Seiten ist schicht im Schacht,aber DAS übertrifft meine erwartungen beim weiten!
    Kein schlechter erster Tag

Ich ziehe mich als Richter zurück und distanziere mich ausdrücklich von der Spamparty.
    @alpha: Sieh dir bitte mal die Posts über mir an. Das ist für mich schon nicht mehr lustig

Geändert von Karl (25.11.2009 um 20:49 Uhr)

Und all das nur weil ich gefragt habe,ob Kelvin ein Sklaventreiber ist! XD
    @Balbok: Danke! Daraus hätte ich ein Spiel machen sollen! Nur...
    Ich hab den Maker nicht

Ich denke, von Kelven kann man hier noch viel lernen, soweit ich ihn kenne, hat er eine außerordentliche und exzellente Arbeitsmoral, lässt sich nur schwer ablenken und ihm scheint wirklich viel an seinem Hobby zu liegen.

Dazu kommt, dass er eben auch sehr, sehr kreativ ist, er hat Züge von Wolfgang Hohlbein, was Veröffentlichungszuverlässigkeit und Nervtreffsicherheit betrifft

Ein wichtiges Talent eurer Kelvenschaft ist es Aufwand und Nutzen sinnvoll in Relation setzen zu können. Das hat er hier wohl wirklich drauf wie kein zweiter.
    Ich fordere ein Tutorial zum Thema Selbstdisziplin !

Zitat Zitat
    Ich fordere ein Tutorial zum Thema Selbstdisziplin
    Kannst du haben:

- Label 1
    - Internet abklemmen
    - Freunde vergraulen (oder wegsperren)
    - Freundin kündigen (XDDDD)
    - Maker an
    - Projekt fertig makern
    - Maker aus und Spiel veröffentlichen
    - Nahrungsaufnahme nachholen
    - Jump to Label 1

Schlechter Plan, wenn die eigene Frau die Chefpixlerin ist

Rosa Canina hat ja auch gesagt, dass Teamprojekte nicht gut sind. Also weg mit deiner Frau, Daen. Vertraue auf die Erotik von Pixeln! xD

Ohne seine Dealerin wäre das ein nicht zu durchbrechender Teufelskreis .

Users Awaiting Email Confirmation

Der Bart freut sich.
    +1

Zitat Zitat
    Schlechter Plan, wenn die eigene Frau die Chefpixlerin ist
    In dem Fall...

Weg damit und selber pixeln XD

Ne, ein Teamprojekt, mit jemanden, der einem sowieso immer vor der Nase
    hockt, ist durchaus möglich. Bei meinen angesprochenen Teamprojekten
    meinte ich eher die, die zustande kommen, wenn sich 2 User aus irgendwelchen,
    weit entfernten Teilen Deutschlands (Österreichs und der Schweiz) zusammen-
    tun. Das wird einfach nix.

Wobei auch bei einer pixelnden Ehefrau es natürlich sein kann, dass das Projekt
    stockt, weil einer von beiden grad keine Lust oder Zeit hat.

Dein Projekt ist ja auch nicht für seine Schnelligkeit, mit der es gemakert
    wurde, berühmt

Zitat Zitat
    Der Bart freut sich.
    Ich könnte jetzt schreiben, dass meiner schon beim Anblick des Threads um
    ein paar Meter wuchs, aber damit würde ich das Weltbild von vielen Leuten
    zerstören...