Ich glaube, dass Kelven der letzte User hier sein wird, bevor das MMX aufgelöst wird.
Wohin er auch geht, seine Sklaven werden ihn begleiten.
Ihm haben wir die moderne Sklaverei zu verdanken, wie wir sie heute kennen.![]()
Ich glaube, dass Kelven der letzte User hier sein wird, bevor das MMX aufgelöst wird.
Wohin er auch geht, seine Sklaven werden ihn begleiten.
Ihm haben wir die moderne Sklaverei zu verdanken, wie wir sie heute kennen.![]()
Geändert von Rusk (26.11.2009 um 18:51 Uhr)
Das MMX auflösen? Bisse geistlich?! Wenn das MMX weg ist, dann ... dann ... ist mein Rang weg, den ich ,als Herausforderung ansehend, hochgelevelt habe!
Achja, dann wäre noch nebenbei wohl das Forum weg, aber um die Marginalitäten kann man sich ja später kümmern![]()
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Danke an die zwei Leute, die mir diesen Beitrag positiv bewertet haben.
Was auch immer euch dazu bewogen hat, vier Worte toll zu finden. Ähja.
Und Kelven wird dem MMX treubleiben, ja - Aber vorallem wird er noch bis über das Ende der Zeitrechnung hinaus Makerspiele machen. Ganz egal, ob das Programm längst veraltet ist oder nicht. Niemand nimmt Kelven den Arbeitsplatz seiner Sklavenhorden, so schauts aus.
Diese Geschichte mit den Sklaven gibts ja schon lang. Weiß eigentlich noch jemand, wie das entstanden ist?
Einer seiner Sklaven ist entkommen und konnt es der Welt mitteilen, aber ich glaube er ist kurze Zeit später spurlos verschwunden. Jaja, mit Kelven sollte man nicht spaßen, außer man hat die entsprechende Ausrüstung![]()
du meinst?:
Waffe: Anti-Kelvenschwert (ATK +5 Effektiv gegen Kelven und Sklaven)
Hand: Schild des Rechtes (DEF + 255 Schützt vor "Sklave" und "Kelvismus)
Rüstung : Sklavenreflektor (Def + 255 Schützt vor "Hypnose" und "Kelvengift")
Helm: Helm der Güte (Def+ 100 Ein Geschnek eines Sklaven...R.I.P.)
Accesoires: Superboots (AGI+ 10 Erhöht die Fluchtrate um 100%)
Die gibs nur aufm Schwarzmarkt und den muss man schon selber ausfindig machen. Wenn ich dir sage wo der ist wird der noch von Kelven auseinandergenommen und das wars dann mit dem Schutz.
@Engel der Furcht
Evtl. sind das auch entsprechende Items, aber es gibt halt viele von Kelven erstellte Imitate und wenn damit jemand gegen ihn antritt lacht er sich nur einen ab und danach kann man sich schonmal von einem normalen Leben verabschieden.
Wozu gibts denn den
Analysator?
Analysiert Gegenstände,ob diese ein Imitat oder mit Kelvens Händen geschaffen wurden
Erfolgsrate 99%
verdammt!
Kelven ist echt hinterlistig!
Ich hab da einen eingebauten sechsten Sinn, der immer klingelt, wenn iwo DNA von Kelven zu finden ist![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich frage mich aber,wie
Kelven denn so eine Ausrüstung machen kann? Er ist doch mit den Sklaven beschäftigt?
Ein Gestaltenwandler?
hi,
hat er vieleicht nicht nur Sklaven,
sondern auch seine Familia, a la Der Pate
"Don Kelven" ?? :whistle:
Öhmchen
Geändert von Öhmchen (27.11.2009 um 07:49 Uhr)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Big Brother Kelven sitzt bestimmt vor seinem Monitor und kugelt sich vor lachen.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!