Geändert von chibi (22.11.2009 um 17:42 Uhr)
Da wird man dir Übel nehmen xD
Nein, das hab ich vor drei Tagen gefunden und mal vorgemerkt. Es ist... amüsant. o,oZitat
Freiheit für Kellersklaven!Zitat
Lasst sie wenigstens an die frische Luft kommen! ;_;
An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
Und nur Deacon muss das Kleidchen tragen und ist Eunuch geworden, hat Kelven doch bestätigt. XD'''''' *hust*
Hast du etwa angst? %D
So schlimm hat man es als Kelvensklave nun auch wieder nicht~
Ja, stell' dich nur auf die Seite des Bösen!!1
Das sagst du... aber wie sieht es in der Welt hinter den Stahltüren aus?Zitat
Sklavenhändler Kelven soll mir eine schriftliche Bestätigung liefern. :<
Gesundheit.Zitat
Ich zweifle... bist du denn selbst ein Sklave Kelvens, der für die Grafikabteilung zuständig ist?
Und bist du gerade an die frische Luft gekommen?
Chibi wurde auf der Nato von einem der geheimen Kelven Sklaven entführt und ist seiddem einer von ihnen! Oh noez!
Chibi wurde auch schon gefangen. Ich wünschte, er würde mir wenigstens einen Sklaven abgeben.![]()
--
Man Wischmop!Mach unseren
OpfernNeulingen doch keine Angst!
Gut, damit hätten wir schon einmal einen Beweis dafür, dass Kellersklaven an die frische Luft und Internetzugang dürfen.
Und ich dachte in diesen Sklavenkellern geht's viel härter zu.
Klar, wer denn nicht?Zitat
Er soll mir Olexander abgeben. Da er nichtmehr aktiv zu sein scheint, denke ich, dass er wieder gefangen wurde und jetzt im Arrestkeller sitzt.
Edit:
Als Gegenleistung schweige ich.
Sozusagen ein Schweigesklave.
Ihr vergesst auch, dass in Bremen nicht nur der Kelven lauert. Ich könnte auch ein paar Sklaven gebrauchen. Es sei auch gesagt, dass es noch einige weitere Sklaventreiber gibt, die dies auch nicht unbedingt nur fürs Makern betreiben.![]()
Ich und Sklaven? Also bitte...
Ich habe was viel besseres! Ich habe die MACHTE DES BRIAN!
..
Und ich werde die Forenherrschaft an mich reissen! Mwahahahaha... *Hust hust!*
Nya, heute noch nicht, aber ich habe gerade einen Tee bekommen. 8D *schlürf*
Oh....nya....Moki arbeitet halt als Sklaveneintreiber, mehr nicht....
Wencke, du hast sie ja auch kennengelernt. 8D *nick*
Aber Moki lebt absofort in Bayern. Ob ein neuer Sklaveneintreiber in Bremen stationiert ist, weiß ich noch nicht. ö.ö
Das glaubst aber auch nur du. %DZitat von Jack
Ich habs bereits ausprobiert, deswegen hat Kelven bereits einen Sklavenfänger weniger, aber er weiß nicht, dass ich das war...upps, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt muss ich noch besser aufpassen @_@
@Vel03 Seldan
Ich beschütz lieber nur mich und wenige Ausnahmen, aber du kannst mir gerne Schutzgeld zahlen, dann helfe ich gerne.![]()