Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306

Thema: Sklaventreiber?

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher?
    Es soll Gerüchten nach jemand geschafft haben, aus dem Keller zu fliehen.
    Olexander!
    *Hier die These, die vor langer Zeit aufgestellt wurde!*

Nieder mit Kelven, dem Tyrann!
    Sag mal...hast du es seit Jahren griffbereit aufgehoben, um endlich was gegen ihn zu haben, wenn es mal zu einer Verdächtigung kommt? XD *abgeh*
    ...geil... %D

Nein, nicht nieder mit ihm! Sonst habe ich ja keine Beschäftigung mehr! ;___;'

Geändert von chibi (22.11.2009 um 17:42 Uhr)

Da wird man dir Übel nehmen xD

Zitat Zitat
    Sag mal...hast du es seit Jahren griffbereit aufgehoben, um endlich was gegen ihn zu haben, wenn es mal zu einer Verdächtigung kommt? XD *abgeh*
    Nein, das hab ich vor drei Tagen gefunden und mal vorgemerkt. Es ist... amüsant. o,o
    Zitat Zitat
    Da wird man dir Übel nehmen xD
    Freiheit für Kellersklaven!
    Lasst sie wenigstens an die frische Luft kommen! ;_;

Nein, das hab ich vor drei Tagen gefunden und mal vorgemerkt. Es ist... amüsant. o,o

Das ist die Gelegenheit die Geheimorganisation von Kelven auffliegen zu lassen!
    Wir dürfen uns die Chance nicht entgehen lassen, sonst enden wir alle als seine Sklaven!

An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
    Und nur Deacon muss das Kleidchen tragen und ist Eunuch geworden, hat Kelven doch bestätigt. XD'''''' *hust*

Zitat Zitat von Vel03 Seldan Beitrag anzeigen
    Das ist die Gelegenheit die Geheimorganisation von Kelven auffliegen zu lassen!
    Wir dürfen uns die Chance nicht entgehen lassen, sonst enden wir alle als seine Sklaven!
    Hast du etwa angst? %D

So schlimm hat man es als Kelvensklave nun auch wieder nicht~

Ja, stell' dich nur auf die Seite des Bösen!!1
    Zitat Zitat
    An die frische Luft dürfen sie! Ich hab doch gesagt, dass welche im Haushalt helfen und Einkaufen gehen,usw. ^^
    Das sagst du... aber wie sieht es in der Welt hinter den Stahltüren aus?
    Sklavenhändler Kelven soll mir eine schriftliche Bestätigung liefern. :<
    Zitat Zitat
    *hust*
    Gesundheit.

Ich zweifle... bist du denn selbst ein Sklave Kelvens, der für die Grafikabteilung zuständig ist?
    Und bist du gerade an die frische Luft gekommen?

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Und nur Deacon muss das Kleidchen tragen und ist Eunuch geworden, hat Kelven doch bestätigt. XD'''''' *hust*

Hast du etwa angst? %D

So schlimm hat man es als Kelvensklave nun auch wieder nicht~
    Ich bin nur vorsichtig, immerhin geht es ihr um die Organisation K-E-L-V-E-N.

Chibi wurde auf der Nato von einem der geheimen Kelven Sklaven entführt und ist seiddem einer von ihnen! Oh noez!

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Chibi wurde auf der Nato von einem der geheimen Kelven Sklaven entführt und ist seiddem einer von ihnen! Oh noez!
    Ich geh dieses Jahr auch auf die Nato muss ich jetzt besonders vorsichtig sein?

Chibi wurde auch schon gefangen. Ich wünschte, er würde mir wenigstens einen Sklaven abgeben.

Man Wischmop! Mach unseren Opfern Neulingen doch keine Angst!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Chibi wurde auch schon gefangen.
    Gut, damit hätten wir schon einmal einen Beweis dafür, dass Kellersklaven an die frische Luft und Internetzugang dürfen.
    Und ich dachte in diesen Sklavenkellern geht's viel härter zu.
    Zitat Zitat
    Ich wünschte, er würde mir wenigstens einen Sklaven abgeben.
    Klar, wer denn nicht?
    Er soll mir Olexander abgeben. Da er nichtmehr aktiv zu sein scheint, denke ich, dass er wieder gefangen wurde und jetzt im Arrestkeller sitzt.

Edit:
    Als Gegenleistung schweige ich.
    Sozusagen ein Schweigesklave.

DU würdest auch gern Skalven haben oder Supermike?
    Ich bin auch auf der NAto, da muss ich aber vorsichtig sein.

Ihr vergesst auch, dass in Bremen nicht nur der Kelven lauert. Ich könnte auch ein paar Sklaven gebrauchen. Es sei auch gesagt, dass es noch einige weitere Sklaventreiber gibt, die dies auch nicht unbedingt nur fürs Makern betreiben.

Ich und Sklaven? Also bitte...
    Ich habe was viel besseres! Ich habe die MACHTE DES BRIAN!
    ..
    Und ich werde die Forenherrschaft an mich reissen! Mwahahahaha... *Hust hust!*

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    DU würdest auch gern Skalven haben oder Supermike?
    Wäre doch beides was positives Zumal man mit Mikey ne geniale Zeicherin hätte

Und zum Glück besitze ich eine komplette Anti-Kelven-Ausrüstung, darunter ein Buch mit Bannsprüchen und ein Colt, der nur gegen K.E.L.V.E.Ns wirkt. Ich kann also unbesorgt umherwandeln

Ich zweifle... bist du denn selbst ein Sklave Kelvens, der für die Grafikabteilung zuständig ist?
    Und bist du gerade an die frische Luft gekommen?
    Nya, heute noch nicht, aber ich habe gerade einen Tee bekommen. 8D *schlürf*

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Oh....nya....Moki arbeitet halt als Sklaveneintreiber, mehr nicht....
    Wencke, du hast sie ja auch kennengelernt. 8D *nick*
    Aber Moki lebt absofort in Bayern. Ob ein neuer Sklaveneintreiber in Bremen stationiert ist, weiß ich noch nicht. ö.ö

Zitat Zitat von Jack
    Und zum Glück besitze ich eine komplette Anti-Kelven-Ausrüstung, darunter ein Buch mit Bannsprüchen und ein Colt, der nur gegen K.E.L.V.E.Ns wirkt. Ich kann also unbesorgt umherwandeln
    Das glaubst aber auch nur du. %D

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wäre doch beides was positives Zumal man mit Mikey ne geniale Zeicherin hätte

Beschütz mich. xD Du hast eine Chance damit gegen Kelven und seine Armee aus Sklaven.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Das glaubst aber auch nur du. %D
    Ich habs bereits ausprobiert, deswegen hat Kelven bereits einen Sklavenfänger weniger, aber er weiß nicht, dass ich das war...upps, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt muss ich noch besser aufpassen @_@

@Vel03 Seldan
    Ich beschütz lieber nur mich und wenige Ausnahmen, aber du kannst mir gerne Schutzgeld zahlen, dann helfe ich gerne.