Wenn es dazu wirklich einen neuen Gerichtssaal Thread gibt, dann bin ich ja wohl Inspektor.
![]()
Und ich bin.......hmmm...was kann ich sein???..........STATSANWALT!!!!!!
ICH BIN HERR KIRKITADSE!!!
EDIT:
Also beginnen wir:
MR. KELVEN! Sie sitzen heute auf der Anklagebank, weil sie einige Leute versklaven!
HAB ICH RECHT ODER HAB ICH RECHT???!!!!
GESTEHEN SIE VERDAMMT!!!
--
Geändert von Arnold (25.11.2009 um 17:37 Uhr)
Braska Feuerseele, Schnüfflerin und Spürnase für alles ist auch für alles zu haben. Egal ob wilde Gerüchte, fehlende Zeugen oder einfach nur jemand, der versucht, clever zuspam...kombinieren - ich bin dabei!
btw.: Kirkitadse rockt.
Ach ja:
http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=452
Ich denke Kelven wäre dabei? =D
Denkt ja nicht, dass ich mir von Kelven meinen Platz als Angeklagter wegnehmen lasse!
Wobei... wäre mal schön IHN als Täter zu sehen.
Aber ich glaube nicht, dass ihm etwas passieren würde, selbst wenn er
Sklaven hätte (die alle für ihn aussagen würden, genauso wie 95% des
Ateliers, immerhin ist er doch "unser Kelven")
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
MR. ROSA CANINA
Sie klingen für mich so....als wären sie ein Opfer Kelven's Machenschaften!
Sie befinden sich hier vor Gericht, er kann ihnen nicht's tun, er ist ja nicht mal on
Also erzählen sie MR Canina!
Oh, wir haben noch keinen richter.....ICH ERNENNE MR. CORTI HOLD ALS RICHTER!
EDIT
So sie wollen also das der Angeklagte gleichzeitig der Richter ist?!
Wie viel Geld bekommen sie, herr Tatzenbusch damit sie für den Angeklagten werben?
EDIT 2
Wie kann es dann sein, das ihre Firma dicht machen musste Herr Tatzenbusch?Zitat
ICH BITTE UM ERKLÄRUNG!!!! GESTEHEN SIE ENDLICH!
--
Geändert von Arnold (25.11.2009 um 17:47 Uhr)
Karl vom Tatzenbusch, nerviger Aristokrat der sich in Prozesse einmischt und sich an ihnen erfreut wie an Gladiatorkämpfen. Aber durchaus neugierig und bereit mit zu helfen. Wenn er Lust hat.
@Arnold: Die Richterin ist immer noch Barbara Kelven
Ich bin reich genug. Mich kann man nicht mit Geld bestechen.Zitat
Geändert von Karl (25.11.2009 um 17:46 Uhr)
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie verkommt das hier zur totalen Spamorgie.
Bohlen ist unschuldig, es war alles Anders X'DZitat
Ne, im Ernst:
Bin mit Kelven nur mal in einer Diskussion zusammengerasselt, als viele
Leute plötzlich ihre Meinung änderten, als Kelven sein Statement zum
Thema abgab und ich das darauf kommentierte.
Ansonsten pflegen wir doch eine recht... normale "Beziehung" und fahren
uns auch nicht grundlos an die Kehle
Richter sollte er dennoch nie werden, ehrlich ^^°
Dafür hagelt es bestimmt eine rote Karte XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Weil die WG dicht ist! Und woanders gehört so ein Thread auch nicht rein. Ein wenig überzogen find ich das ,,GESTEHEN SIE FERDAMMPT!!!11satan666!!!!"
Eure Gerichtsvollziehung hat noch gar nicht richtig angefangen, aber die Leute werden schon im Vorraus zusammengemault o:
Ich spiel vllt mal mit:
Das Strafgesetzbuch sieht das als Nötigung an. Sie bedrängen daen Karl T., indem sie ihn mit Nachdruck auffordern eine Aussage zu machen.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
...
Edit:
@Die hohle Nuss, die mir einen negativen Comment mit einem "wtf!?"-Kommentar hinterlassen hat:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :/
Man muss außerdem nicht alles wissen. Neugierige Leute sterben bald, heißt es so schön.
Geändert von Braska Feuerseele (26.11.2009 um 14:52 Uhr) Grund: Ich bin ein Spamschweinchen D:
Ich ziehe es vor, das Amt nicht an zu nehmen. Aus mehreren Gründen ziehe ich es vor geheimnisvoll im Publikum zu warten, bis meine Zeit kommen mag. Dennoch würde ich den Sitz an mich reißen, sollte Uncle Spam sonst Richter werden. Bevor der Name Programm des Threads wird, richte ich. Aber wir sollten allgemein auf den Angeklagten warten und den Spam auf Minimum halten.
Braska ist sowieso verhaftet.
Mein Bart hat Beweise gegen sie vorzulegen.
Ich bitte Sie, die Beweise hier im Saal zu zeigen. Andernfalls können wir sie nicht verhaften. Wer sind Sie überhaupt? Weisen Sie sich aus oder ich rufe die Wachen. Und danach die Folterknechte.
In dem du einfach gar nicht mehr duscht! Das wäre die perfekte Lösung und alle wären glücklich, außer die Menschen in deiner Umgebung, aber man kann es ja nicht allen Recht machen.Zitat
![]()
Oh nein. Ich werde Buße tun, beichten gehenund nicht mehr ins Forum schreiben, dass ich nackt dusche.
Tut mir leid.
Ähm. Jo.
Da das geklärt ist, sollten wir uns nicht lieber dem Hauptthema der Verhandlung widmen und demokratisch über einen neuen Plan zur Aufstellung eines neuen Gerichtssaals abstimmen?
Vielleicht auch den Thread hier umbenennen lassen? XD
@Jack: Autsch! ._."
Ja, schon gut, schon gut, wir überlegen uns dann halt was neues ._.
Meinen Ausweis habe ich ihnen eben unter die Nase gehalten. Sie sollten ihre Augen waschen.
Mein Bart fischt gerade die Akte hervor. Er hat lange daran gesessen, möchte er anmerken. Die Beweise sind wirklich stichhaltig. Außerdem hat die Zeugin doch soeben ein Geständnis abgelegt. Überzeugt Sie das nicht?
Ich lasse den Saal räumen! Tschüss Leute, geht zum Arzt und lasst euch untersuchen. Der Gerichtssaal ist für heute nicht betretbar. Oder zumindest bis der Angeklagte Kelven sich blicken lässtSie dürfen natürlich noch vor dem Gerichtsgebäude husten und diskutieren.