Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: Sklaventreiber?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man Wischmop! Mach unseren Opfern Neulingen doch keine Angst!

DU würdest auch gern Skalven haben oder Supermike?
    Ich bin auch auf der NAto, da muss ich aber vorsichtig sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    DU würdest auch gern Skalven haben oder Supermike?
    Wäre doch beides was positives Zumal man mit Mikey ne geniale Zeicherin hätte

Und zum Glück besitze ich eine komplette Anti-Kelven-Ausrüstung, darunter ein Buch mit Bannsprüchen und ein Colt, der nur gegen K.E.L.V.E.Ns wirkt. Ich kann also unbesorgt umherwandeln

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wäre doch beides was positives Zumal man mit Mikey ne geniale Zeicherin hätte

Und zum Glück besitze ich eine komplette Anti-Kelven-Ausrüstung, darunter ein Buch mit Bannsprüchen und ein Colt, der nur gegen K.E.L.V.E.Ns wirkt. Ich kann also unbesorgt umherwandeln
    Beschütz mich. xD Du hast eine Chance damit gegen Kelven und seine Armee aus Sklaven.

Ihr vergesst auch, dass in Bremen nicht nur der Kelven lauert. Ich könnte auch ein paar Sklaven gebrauchen. Es sei auch gesagt, dass es noch einige weitere Sklaventreiber gibt, die dies auch nicht unbedingt nur fürs Makern betreiben.

Ich und Sklaven? Also bitte...
    Ich habe was viel besseres! Ich habe die MACHTE DES BRIAN!
    ..
    Und ich werde die Forenherrschaft an mich reissen! Mwahahahaha... *Hust hust!*

Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
    Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein!

Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
    Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein!

Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*
    Da allerdings ein großteil der Feiglinge Verängstigten männlicher Art ist , mein lieber Herr Ritter, wird deine Ausbeute Bürde eher klein bis gar nicht vorhanden ausfallen. XD
    Ich gehöre schonmal nicht dazu, da, wie gesagt, es für mcih eh zu spät ist.
    Und Supermike mutig, wie ein Ritter selbst, bis zum geht nicht mehr, ist!

Zitat Zitat
    Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD

Geändert von Kelven (22.11.2009 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Oh! *schreck*
    Der Meister ist wieder da~ O__O' // *schnell wieder zur Arbeit husch*

Daen kann einem auch ganz schön angst machen, wenn man gen Abend hin, ihn unter der Nato-Dusche singen hört.....(also,wenn er duscht und man den "angeblichen" Gesang von fast überall hört..)

Zitat Zitat
    Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
    Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.

Zitat Zitat von Komischer alter Mann
    ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Es wird gemunkelt, Kelven sah so aus, als man ihn nachts in Daens Garten stehen sah:

In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht . Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!

Geändert von Owly (22.11.2009 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht . Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!
    Deacon? Ist das nicht dieser Bodybuilder/Profiwrestler aus Bremen?
    Den würde ich gerne mal kennenlernen. ._.

Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze.
    Verdammt, du hast Recht Joe!
    Dann muss ich wohl den Tony vorschicken.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
    Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.
    Mist!....so langsam eröffnet sich uns alles. Vllt ist das sogar ein Versuch Sternenkindsaga zu übernehmen.

MEINE AUGEN! MEINE AUGEN!! MEINE AUGEN!!!

Mach doch wenigstens ne Spoilerwarnung bei so nem Bild. ARGHHH!!! @_________@

Ich wusste es!
    Ich wusste immer, das Kelven auf mich steht!
    Im Ehevertrag muss er mir dann aber die Hälfte seiner Truppe zusprechen

Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
    Naja weiter im Text .
    Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon )

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    Uff was hab ich da bloß für einen Stein ins rollen gebracht? (sieht aus wie Eisbaer's momentaner Avatar ).
    Naja weiter im Text .
    Wie bereits schonmal erwähnt wurde: Mit MIR könnte er nichts anfangen( die Signatur verät's schon )
    Sei stolz auf dich. Seine Machenschaften kommen so wenigstens mal ans Licht.