Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306

Thema: Sklaventreiber?

Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich habs bereits ausprobiert, deswegen hat Kelven bereits einen Sklavenfänger weniger, aber er weiß nicht, dass ich das war...upps, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen. Jetzt muss ich noch besser aufpassen @_@
    Oh, ach deswegen kam keine Antwort mehr in die Zentrale. Ö__Ö'
    Möge er in Frieden ruhen. ;___; *hust zieh*

@Vel03 Seldan
    Ich beschütz lieber nur mich und wenige Ausnahmen, aber du kannst mir gerne Schutzgeld zahlen, dann helfe ich gerne.
    Und was ist, wenn er acuh ein Eintreiber ist und wenn du ihn in deine nähe lässt, und dann versklavt? %D
    Ich meine....Geld ist ja nichtig, wenn es um weitere Sklaven geht.
    Da bezahlt man auch gern mal die Beschützerkosten. :3

Zitat Zitat von Vel03 Seldan Beitrag anzeigen
    Was mir mehr Sorgen macht...Kelven ist so still..das gefällt mir nicht...ganz und gar nicht. @_@
    Vorsicht, hinter dir!!! Ein dreiköpfiger A...Kelven!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Oh my Gaaawd!
    Wir werden alle Opfer Kelvens!
    Die Apokalypse naht!

Zitat Zitat von Vel03 Seldan Beitrag anzeigen
    Er ist nur auf's "geschäftsreise" grad,deswegen. %D
    hrhrhrhrhhrhr~♥

Darum kann ich auch schreiben.
    Die anderen SKlaven machen gerade 'ne kleine Party. ^^
    (deswegen der Tee für mich vorhin 8D )

ich frage mich,wie Kelven die Sklaven überhaupt bekommt?
    Schwarzmarkt?Erpressung?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich frage mich,wie Kelven die Sklaven überhaupt bekommt?
    Schwarzmarkt?Erpressung?
    Dazu kann ich nur sagen....:
    "Come to the dark side....we have cookies. ♥"
    ;___;
    Kannst du da etwa widerstehen? Q__Q'

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Dazu kann ich nur sagen....:
    "Come to the dark side....we have cookies. ♥"
    ;___;
    Kannst du da etwa widerstehen? Q__Q'
    Ist nicht jemand auf der NATO auf genau so einen Trick reingefallen? XDD

Ist nicht jemand auf der NATO auf genau so einen Trick reingefallen? XDD
    Jaaa~!Ich glaube,dass war Byder! XDDD *lach*
    Der kam dann so hoch und meinte "...die haben gar keine Kekse....*snief*"
    Das war von den Werwölfen gewesen das Schild. bzw...ich gehörte ja zu den Werfwölfen dazu~♥. chrchrchr~

dann muss ich ja auch mal auf die Nato kommen

Ich finde,wir müssen unbedingt was gegen die Sklaverei tun!
    Das ist ja schlimmer als Prostitution!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Jaaa~!Ich glaube,dass war Byder! XDDD *lach*
    Der kam dann so hoch und meinte "...die haben gar keine Kekse....*snief*"
    Das war von den Werwölfen gewesen das Schild. bzw...ich gehörte ja zu den Werfwölfen dazu~♥. chrchrchr~
    War für ihn wohl Epic fail.

Das Kelven auf Geschäftsreise ist, ist ja schön und gut...aber es kommt der Tag da kehrt er zurück. @_@

Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
    Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein!

Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bevor ihr hier noch mehr Panik schiebt, habe ich mich entschlossen, selbstlos und edel zu handeln:
    Alle hübschen Frauen dürfen sich in meine starken Arme flüchten um unter meiner Fittiche vor diesen Zugriffen dieses Kelven sicher zu sein!

Ich weiß, ich bin manchmal ritterlicher, als gut für mich ist, eine schwere Bürde *seufz*
    Da allerdings ein großteil der Feiglinge Verängstigten männlicher Art ist , mein lieber Herr Ritter, wird deine Ausbeute Bürde eher klein bis gar nicht vorhanden ausfallen. XD
    Ich gehöre schonmal nicht dazu, da, wie gesagt, es für mcih eh zu spät ist.
    Und Supermike mutig, wie ein Ritter selbst, bis zum geht nicht mehr, ist!

Zitat Zitat
    Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD

Geändert von Kelven (22.11.2009 um 19:38 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Oh! *schreck*
    Der Meister ist wieder da~ O__O' // *schnell wieder zur Arbeit husch*

Daen kann einem auch ganz schön angst machen, wenn man gen Abend hin, ihn unter der Nato-Dusche singen hört.....(also,wenn er duscht und man den "angeblichen" Gesang von fast überall hört..)

Zitat Zitat
    Soweit kommt es noch, welcher Mann gibt sich schon mit männlichen Sklaven zufrieden? Außerdem wäre es ein großer Fehler Daen zu trauen; ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er Nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Seht ihr? Das ist der unumstößliche Beweis!
    Kelven makert gar nicht, der hockt vor Daens Schlafzimmertür, während seine Sklaven für ihn rackern.

Zitat Zitat von Komischer alter Mann
    ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie er nachts sein Schafsfell ablegt. Als Beobachter, bevor jemand etwas missversteht. xD
    Es wird gemunkelt, Kelven sah so aus, als man ihn nachts in Daens Garten stehen sah:

In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht . Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!

Geändert von Owly (22.11.2009 um 19:53 Uhr)

MEINE AUGEN! MEINE AUGEN!! MEINE AUGEN!!!

Mach doch wenigstens ne Spoilerwarnung bei so nem Bild. ARGHHH!!! @_________@

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    In Wahrheit ist er seit drei Jahren tot und Deacon hat ein Motel aus seinem Keller gemacht . Ihr solltet euch auf der Nato Gruselgeschichten erzählen!
    Deacon? Ist das nicht dieser Bodybuilder/Profiwrestler aus Bremen?
    Den würde ich gerne mal kennenlernen. ._.

Vorsicht, er haut dir noch auf die Schnauze.