mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Enden? Dude, du bist auch erst 18, geendet ist noch gar nichts.

Das ist euer Problem, ihr meint alle, weil ihr einmal was verkackt habt, ist das Leben verkackt. Irgendwie kommt ihr mit Rückschlägen null klar.
    Danke, der beste Beitrag im ganzen Thread zu diesem Thema

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    War mehr auf die Schulform bezogen, denn ich hab den Kack auch gemacht und dabei derbst gefailed, aus den selben Gruenden wie Byder.
    Wer Worte wie "gefailed" in einem normalen Satz benutzt, sollte sich nicht wundern, wenn er in Deutsch nicht "ownen" kann

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Danke, der beste Beitrag im ganzen Thread zu diesem Thema
    Dann bewerte ihn auch positiv

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wer Worte wie "gefailed" in einem normalen Satz benutzt, sollte sich nicht wundern, wenn er in Deutsch nicht "ownen" kann
    Und wer nichts ueber eine Person weiss, sollte nicht vorschnell Mist schreiben.

In Deutsch kam ich nie, nie unter eine Zwei. Im Gegenteil, in den Abschlusspruefungen habe ich in Mathe, Englisch und Deutsch jeweils mit einer Eins abgeschlossen, in den schriftlichen, wie auch in den muendlichen Pruefungen. Wie eigentlich in fast jeder Arbeit/Klausur auf diesen Gebieten.

Und in einer Welt voller Lolcats und Rick-Rolls sollten Internet-Anglizismen wirklich die geringsten Probleme darstellen.

Welcome to 2009.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und in einer Welt voller Lolcats und Rick-Rolls sollten Internet-Anglizismen wirklich die geringsten Probleme darstellen.
    Ich höre viel zu oft Leute, die "lol" sagen und jedes mal stirbt ein Teil von mir.

In no way related news: Brawlinthefamily is awesome today

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich höre viel zu oft Leute, die "lol" sagen und jedes mal stirbt ein Teil von mir.
    darf ich mich als unschuldig und rein betrachten, wenn ich im leben noch nie jemanden lol sagen gehört habe?
    personen, die im echten leben internetkürzel aussprechen, sind wahrlich mediengeschädigt

Ich finde Dito im RL viel schlimmer
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    darf ich mich als unschuldig und rein betrachten, wenn ich im leben noch nie jemanden lol sagen gehört habe?
    personen, die im echten leben internetkürzel aussprechen, sind wahrlich mediengeschädigt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...8Netzjargon%29

Viele dieser Sachen benutze ich nur im I-net und da auch relativ selten.

Ich benutze das wort im rl^^
    Aber nicht mit der Betonung des eigentlichen sinnes.
    Wenn jemand zum Beispiel sagt, ich konnte nicht eher kommen,
    weil der Bus wegen eines säufers anhalten musste, weil der Randale gemacht hat
    oder jemand sagt was total dämliches, dann antworte ich meistens mit "lol wie scheiße" oder nur "lol".
    Aber wie gesagt nicht um ein Lachen auszudrücken.
    Weiß nicht genau wie ich da sjetzt erklären soll^^

Stichworte