Und noch ca. 4 Monate bis es bei uns erscheint
Ist zwar jetzt etwas Off-topic aber bei "Avatar" der neue Film von James Cameron soll Leona Lewis auch den Titelsong bzw. Ending-Theme singen.
Falls es jemand jetzt nicht wissen sollte, James Cameron hat solche genialen Filme wie Aliens und Terminator 2 gedreht und ist auch für Titanic verantwortlich gewesen. Ob der neue Film auch so einschlagen wird wie sein Vorgänger kann man jetzt ja noch nicht sagen, aber wenn doch wäre das von Square-Enix ein cleverer Marketing-Schachzug gewesen mit dem Lied.
Man denke nur an damals als Celine Dion mit dem Titellied die Charts stürmte.
Für "Final Fantasy XIII" wäre sowas ja eine ziemlich gute Werbung, vor allem
weil es genau wie Avatar auch als Science-Fiction-Epos bezeichnet werden kann. Nicht das es jetzt großartig was zu bedeuten hätte, aber in Japan wird FF XIII genau am gleichen Tag released an dem auch Avatar in den Kinos startet. Finds halt nur witzig weil ich auf beides schon sehr lange und sehnsüchtig warte.
On-Topic:
Die neuen Bilder die hier eine Seite vorher gepostet wurden gefallen mir auch sehr gut, nur die etwas detailarmen Lanschaften machen mir da noch etwas sorgen
Zum neuen Theme Song muss ich zwar sagen das es nicht meine Musikrichtung ist, aber mir um einiges besser gefällt als der Japanische Song.

Kontrollzentrum

nton: ) oder es z.B. Wetter (ähnlich FF XIV) geben wird.

?!?