mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 327
    Also ich werds auch auf japanisch zocken
    Wo bestellst du, Holy?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin derzeit auch noch am überlegen, ob ich es überhaupt nächsten Monat kaufen soll. Der Reiz ist groß, aber ich befürchte, dass ich nach einiger Zeit dank fehlender Sprachkenntnisse nicht mehr wirklich weiterkomme. Und wenn ich mir die derzeitige Preise für das Game anschaue, zögere ich dann erst recht noch länger.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich hatte ja eigentlich auch vor, mir die japanische Version zum Start zu besorgen. Aber das war noch zu einer Zeit, wo ich davon ausging, dass die lokalisierte Version noch Ewigkeiten auf sich warten lassen würde. Die 3 Monate werde ich wohl noch abwarten können. Und so freakig wie früher, wo ich FF8 wirklich auf Japanisch - wohlgemerkt ohne auch nur die geringste Sprachkenntnis - durchgezogen habe, bin ich heute vermutlich sowieso nicht mehr.

Schöner trailer.. allerdings hat man danach das gefühl das wirklich schon alle cutscenes gezeigt worden sind. Als der schwarzhaarige kerl kam dacht ich mir nur "WUT Noctis von FFvsXIII spielt mit?" aber wird er wohl doch nicht sein..

Vanilles summon sieht nach einem earth element aus? Edit: soll angeblich ヘカトンケイル (Hecatoncheir) sein.

Ansonsten ist der letzte part mit den ganzen Summons schon sehr nice... und der JP song <3. screw Lewis.
    Geändert von Sasuke (25.11.2009 um 16:18 Uhr)

Ich hoffe mal, dass man nicht wirklich inzwischen schon alle Ort in TRailern gesehen hat.
    Hoffentlich wird die Hauptstory nicht zu kurz. So 40 Stunden sollten es schon werden...

Ansonsten schöner Trailer, ich freu mich wie verrückt auf März

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass man nicht wirklich inzwischen schon alle Ort in TRailern gesehen hat.
    Hoffentlich wird die Hauptstory nicht zu kurz. So 40 Stunden sollten es schon werden...

Ansonsten schöner Trailer, ich freu mich wie verrückt auf März
    Ich glaube nicht, dass das eine Thematik wird.
    Bin schon gespannt drauf wie sich das Spiel denn spielen wird, auch mit dem Hintergrund, dass es doch ein großer Sprung von SD auf HD ist.

Wo bestellt Ihr eure Kopien und wo kann man sich dahin wenden? *g*

Nö, da die Wartezeit jetzt nicht mehr so unmenschlich lang ist, kauf ichs mir erst zum Euro-Release in nem ganz normalen Laden oder bei Amazon ^^

Der Typ mit den schwarzen Haaren ist übrigens wirklich Cid!

Werd die normale deutsche Version wohl wieder bei Spielegrotte.de bestellen und hoffentlich schon 2 Tage vor Release bekommen^^

Ich glaub ich hol mir sowohl XBOX 360 als auch PS3 Version, so kann ich die Versionen vergleichen und hab nen guten Grund für nen zweiten Durchgang^^

Also der Trailer sieht auf jeden Fall nicht übel aus^^

So richtig eindeutig sahen die Tempel etc jetzt auch nicht mehr nach Schlauch Level aus, aber wirklich "weitläufig" auch nicht, also muss man da wohl weiter abwarten in was für nem Verhältnis Schlauch:Weitläufig das Spiel nun wirklich sein wird.

Vanilles Summon sieht mir an sich nicht schlecht aus, aber irgendwie wieder viel zu mechanisch O.o An sich jetzt nicht übel als Summon, aber zumindest einen etwas "Naturbelassenen" Summon hätte ich ganz nett gefunden, aber es wird wohl wirklich darauf hinauslaufen, das die "Natur" Summons wie Carby, Siren etc dann wohl eher Storymäßig eingebaut sind.
    Allgemein scheinen die Summons ja nen wichtigen Storypart zu übernehmen, nachdem sie schon fest in Cut Scenes eingebaut sind, was aber wiedrum auch die "Hoffnung" von mir auslöscht, das die Chars evtl. noch wietere Summons bekommen. Dann hoff ich zumindest darauf, dass man die Summons an sich noch irgendwie Lvln kann und neue Angriffe im Laufe der Zeit dazu kommen.

Das KS find ich zwar immer noch nicht optimal, die Trailer vermitteln aber mittlerweile wenigstens deutlich mehr Dynamik, auch wenn mir ne verbesserte Version von FFXII immer noch lieber wäre

Am interessantesten fand ich vor allem die neuen Charaktere die man zu Gesicht bekommen hat...jetzt sieht man aber auch wo die "guten" Char Designs alle hinverschwunden sind...<.<

Ausser Lightning und Fang gefällt mir von der Grund Party nämlich immer noch keiner wirklich gut, Vanille kommt dahinter, die find ich in Ordnung, danach Hope und ganz weit hinten Snow und Sazh...

Aber die Storysequenzen halten bisher zumindest Wort was Charakterbezogene Dramatik angeht...scheint wirklich sehr stark auf die Charaktere bezogen zu sein und den "Problemchen" die sie untereinander haben...kam auf jeden Fall gut im Trailer rüber.

@Holy: Ich glaub so viele werdens nicht die JP direkt holen, wird wohl eher bei ner Hand Voll bleiben^^ Wäre aber an sich auch für en Extra Thread was Story Diskussionen angeht
    Da ich FFXIII in HD spielen möcht, mein Budget aber erst März en HD TV zulässt, werd ich wohl auf den EU Release warten^^ JP RPGs durchzuspielen war zwar nie en Problem für mich, aber das Feeling ist doch anders, wenn man direkt alles versteht

Alles in allem seh ich FFXIII zumindest hoffnungsvoller entgegen wie noch vor 1-2 Monaten^^
    Geändert von Book of Twilight (25.11.2009 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    .....zur Not gibt es ja immer noch die Sidequests. Alleine bei FF12 habe ich durch das "Monster-Hunting" und den anderen kram die Spielzeit auf rund 120~ Stunden bringen können. Bei FF8 hatte ich meinen Spass mit Tripple-Triad und FF9 konnte mich mit dem "Such-Chocobo-Such" auch ganz schön bei Laune halten und "Blitzball" aus FF10 war auch süchtigmachend wie sonst nichts gutes °____°

Ich hoffe allerdings auch, das die Story von Final Fantasy 13 schön erzählt wird und das Ende nicht so abrupt kommen wird. Aber wirklich 40 Stunden für die Hauptstory, ohne alles? Gab es sowas überhaupt schon einmal ? Ich bin auch kein wirklicher Freund von Spielzeitstreckung aber sind 40 Stunden nicht schon ein bisschen zu viel~
    Oder hast du da den "Story-DLC" schon mit einberechnet

edit

Wir brauchen langsam auch mal mehr Informationen zu den Sidequests von FF13, obwohl die Chocobo Schatzsuche und das mit den Obylisken schon interessant ist/klingt, aber ich denke das war noch längst nicht alles......hoff ich doch °~°

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

...aber sind 40 Stunden nicht schon ein bisschen zu viel~

edit

Wir brauchen langsam auch mal mehr Informationen zu den Sidequests von FF13, obwohl die Chocobo Schatzsuche und das mit den Obylisken schon interessant ist/klingt, aber ich denke das war noch längst nicht alles......hoff ich doch °~°
    40h zu viel??? Wie kann ein RPG bitte zu "lange" dauern", oder zu "viel" Story haben? xD
    Wenns nach mir ginge könnte FFXIII auch 150h reine Hauptstory haben...das wird aber wohl nich der Fall sein ;_;
    Aber wenn ich realistisch schätzen müsste, wären 50-60h für mich absolutes Minimum an Haupttstory.(wenn man normal und gemütlich spielt, auch mal en Stündchen lvlt etc, nicht reines Durchrennen) Und mit meinem Spielstil erwarte ich mit allem was das Spiel zu bieten hat(Sidequests etc) dann schon en Zeitzähler von 150h+. Mit weniger wäre ich enttäuscht, schliesslich hat mich FFXII allein schon 200h gehalten.

Und wegen Sidequests muss man sich wohl am wenigstens Sorgen machen. Denn das ist das einzige was FF wohl kontinuierlich immer gut gemacht hat xD Oder zumindest immer ausreichend gut
    Und allein das es wieder Monster Hunt geben wird reicht mir schon, jetzt müssen es nur noch 200+ Monster Hunts sein und ich wär schon happy. Alles andere wäre für mich dann noch ne Zugabe, aber Monster Hunt allein reisst schon einiges bei mir^^

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    40h zu viel??? Wie kann ein RPG bitte zu "lange" dauern", oder zu "viel" Story haben? xD
    Wenn sie gestreckt, langweilig und uninspiriert wirkt. ^^
    Hatte zum Beispiel bei Dragon Quest 8 durchaus meine Mühe.
    Geändert von The Judge (25.11.2009 um 18:23 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Naja, GUTE Story sollte dabei selbstverständlich sein xD
    Aber wenn ich mich zwischen 40h sehr guter, oder 100h durchschnittlicher Story entscheiden muss, dann nehm ich wohl lieber die 40h

Wenns nach mir ginge könnte FFXIII auch 150h reine Hauptstory haben...das wird aber wohl nich der Fall sein ;_;
    Aber wenn ich realistisch schätzen müsste, wären 50-60h für mich absolutes Minimum an Haupttstory.(wenn man normal und gemütlich spielt, auch mal en Stündchen lvlt etc, nicht reines Durchrennen) Und mit meinem Spielstil erwarte ich mit allem was das Spiel zu bieten hat(Sidequests etc) dann schon en Zeitzähler von 150h+. Mit weniger wäre ich enttäuscht, schliesslich hat mich FFXII allein schon 200h gehalten.
    Scheiße man, du hast in deinem Leben einfach zu viele MMO's gespielt, du kannst nicht mehr zwischen Sidequest und Hauptstory unterscheiden (ist nicht böse gemeint -_^)
    Dragon Quest und Story.....nton:
    Aber wenn ich mich zwischen 15-20h sehr guter, oder 20-30h durchschnittlicher Story entscheiden muss, dann nehm ich wohl lieber die 15-20h
    Fixed :3
    Geändert von Lucian der Graue (25.11.2009 um 18:49 Uhr)

Dito.

Bei mir wars allerdings nicht DQ8 sondern Tales of Vesperia. Zum Ende hin war ich einfach nur dankbar dafür, wenn die Charas einfach mal die Klappe gehalten haben, und man sich nicht wieder eines von diesen tollen Gesprächen reinziehen musste.

Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Dito.

Bei mir wars allerdings nicht DQ8 sondern Tales of Vesperia. Zum Ende hin war ich einfach nur dankbar dafür, wenn die Charas einfach mal die Klappe gehalten haben, und man sich nicht wieder eines von diesen tollen Gesprächen reinziehen musste.
    Stimmt schon, das war auch teilweise sehr ziehend. Da hat mich aber zum Glück das Gameplay bei der Stange gehalten. ^^

Um auf FF13 zurückzukommen: Ich bin vor allem mal gespannt, wie die Charakterinteraktion innerhalb der Gruppe im fertigen Spiel zur Geltung kommt. Den Trailern nach, bekommt man ja den Eindruck, als scheinen die ja alle irgendwie Dreck am Stecken zu haben. *lach* (Was durchaus interessantes Potential bietet).

Naja, auch wenn das Spiel scheinbar wieder mehr in die etwas klischeehaftere Richtung geht und diese Transformerssache wirklich sehr abgefahren wirkt, freue ich mich doch schon ziemlich drauf. Gameplaymäßig hatte mich bisher eigentlich noch kein FF wirklich enttäuscht (und ja, da schließe ich FFX-2 mit ein!)
    Und bei FF13 gefällt mir persönlich das Charakterdesign sogar besser, als in den meisten Vorgängern. Bisher finde ich keinen Chara so richtig abturnend, was bei mir eigentlich schon eine Seltenheit ist. oO

Ich hoffe nur, dass man dieses niedliche Carbuncledesign von damals jetzt nicht über Bord geworden hat. ;_;

Zitat Zitat von Lucian
    Dragon Quest und Story.....
    Stimmt...da fehlte doch was. *lach*
    Naja, heutzutage könnte ich mir soetwas irgendwie sowieso nicht mehr reinziehen.
    Geändert von The Judge (25.11.2009 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ich werds auch auf japanisch zocken
    Wo bestellst du, Holy?

Hab meines bei Himeya vorbestellt... und voraus bezahlt, wie dort leider üblich ist.
    http://www.himeyashop.com/product_in...ducts_id/13530

Die sind meist etwas teurer als die Konkurrenz, dafür gibts mit 99.9% Sicherheit nen allfälligen JP-only Pre-Order Bonus dazu und die Lieferung war bisher immer sehr zuverlässig, da sie Japan-basiert zu sein scheinen.

Und, seit Play-Asia keine Sony-Produkte mehr nach Europa schickt, ist die Auswahl an Shop-Alternativen auch nicht mehr so gross.....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

hmmmmd er neue trailer sieht sehr toll aus. Vanilles Summon könnte ja Gilgamesh sein, oder? ( Mit den vielen Armen)

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hab meines bei Himeya vorbestellt... und voraus bezahlt, wie dort leider üblich ist.
    http://www.himeyashop.com/product_in...ducts_id/13530

Die sind meist etwas teurer als die Konkurrenz, dafür gibts mit 99.9% Sicherheit nen allfälligen JP-only Pre-Order Bonus dazu und die Lieferung war bisher immer sehr zuverlässig, da sie Japan-basiert zu sein scheinen.

Und, seit Play-Asia keine Sony-Produkte mehr nach Europa schickt, ist die Auswahl an Shop-Alternativen auch nicht mehr so gross.....
    Sind das jetzt 69€ (Yen) oder 64€ ($)? ^^
    Naja geht ja vom Preis her! Vorauszahlung? Sehe da unten auch kreditkarten, also denke ich mal man wird da auch per KK bequem zahlen können? Anonsten wie würde das ablaufen? Bezahlung auf ein deutsches Konto wie damals bei Playasia? ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Sind das jetzt 69€ (Yen) oder 64€ ($)? ^^
    Naja geht ja vom Preis her! Vorauszahlung? Sehe da unten auch kreditkarten, also denke ich mal man wird da auch per KK bequem zahlen können? Anonsten wie würde das ablaufen? Bezahlung auf ein deutsches Konto wie damals bei Playasia? ^^
    Kreditkarte und Paypal sind auf jeden Fall vorhanden.
    Unten stehen die Payment Options http://www.himeyashop.com/shipping.php

Vorauszahlung ist soweit ich gesehen hab auf jeden Fall nötig.
    Das Geld war direkt weg von meiner KK :/

Zitat Zitat
    Products
    --------------------------------------------------------------------------
    1 x Final Fantasy XIII (Square Enix) = $98.00
    Sub-Total: $98.00
    EMS (($21.00 first item, $5.00 each additional item)): $21.00
    (No Gift Wrap): $0.00
    Total: $119.00

Payment Method
    Credit Card
    So sah das dann bei mir am Ende aus bzw in der Bestätigungsmail das die Bestellung aufgenommen wurde.
    Dürften so knapp 80 Euro mit den Versandkosten sein glaub ich.

Werds auf jeden Fall auf Japanisch spielen.
    Wegen der Weihnachtszeit bleibt dafür ja genug Zeit.
    An Verirren oder Ratlosigkeit wies weiter geht glaub ich mal nicht,soferns keine Weltkarte gibt.Zur Not kann man ja auch einfach in nen Guide gucken.
    Wird schon schief gehen*g*

@Holy
    Wie sind denn so die Versand/Lieferzeiten von Himeya?Kann man damit rechnen das Spiel noch vorm 24sten zu haben?
    Geändert von Trico (26.11.2009 um 00:42 Uhr)