mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 327

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Was für ein Problem? Wenn es sich um die Bann-Geschichte handelt, dann ist das Quatsch. Man bannt niemanden, wenn sie sich US-Accs machen. Das "Bannen" bezieht sich, wenn überhaupt, auf den Videostore, der dann gesperrt wird. Man kann aber weiterhin online zocken und im PSN-Store einkaufen.
    Man kommt doch aus DE gar nicht mehr in den US Marketplace, oder?!
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Man kommt doch aus DE gar nicht mehr in den US Marketplace, oder?!
    Doch, problemlos. Ich selbst habe keinen anderen Account auf der PS3 als den US Account. Wie bereits weiter oben erwähnt, ist nur der Videostore nicht erreichbar (was sich mit einem Proxy ändern lassen würde).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Lucleonhart Beitrag anzeigen
    So, leutz, jetzt helft mir mal entscheiden:
    Du hast die Asia-Version vergessen, da liegt die Wahrscheinlichkeit auch höher, das die englische Sprache mit an Bord ist Allerdings habe ich gelesen, das die Asia auch erst im März erscheinen soll, von daher keine wirkliche Alternative^^"
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Was für ein Problem? Wenn es sich um die Bann-Geschichte handelt, dann ist das Quatsch. Man bannt niemanden, wenn sie sich US-Accs machen. Das "Bannen" bezieht sich, wenn überhaupt, auf den Videostore, der dann gesperrt wird. Man kann aber weiterhin online zocken und im PSN-Store einkaufen.
    Seit der psp go erst recht nicht mehr, da Sony den eu-psp go Besitzern _sogar_ rät, einen US-Acount anzulegen

hm...
    hmhmhm!

Dann bleibt ja nurnoch die verzögerung durch Import... US/UK Import also mit leichter verzögerung... dann will ich nur hoffen die EU Version wird einheitlich MULTI5...

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Damit wäre das 3 Element System zumindest schon mal dementiert^^ Es wird nicht nur Feuer, Eis und Blitz geben
    Also ist das mMn langweilige 4-Elemente-System aus FFX nun wohl indirekt bestätigt... FF13 hat mir wirklich eindeutig zu viele FFX-Parallelen.

@Lucleonhart: Also mir gehts in der Hinsicht ähnlich wie dir, nur werd ich entweder zur UK, oder DE greifen. US ist von grundauf uninteressant geworden, da sich der "frühere" Release wie zu früheren Zeiten eh erledigt hat(was für mich der einzige Grund war überhaupt zu importieren), von daher ist für mich nur entscheidend ob die DE PAL die englische Fassung mit drin hat, oder ob die je nach Land exklusiv bleibt. Sollte in der DE PAL die englische nicht mit drin sein, dann hol ich die UK, sollte sie mit drin sein, hol ich die DE PAL. Alles was man machen muss ist abwarten bis die ersten Infos kommen, ob und welche Lokalisationen in welcher Version enthalten sind und das hat ja noch Zeit^^ Mir gehts auch nur darum welche "englischsprachige" Version ich am schnellsten in die PS3 einlegen kann

Zu dem X Box Live Gegenstand über FFXIII Twitter...das is doch totale Verarsche, das wisst ihr hoffentlich?
    Wie schon gesagt ist es nur Marketing um FFXIII auf der X Box zu pushen und Twitter gleich etwas zu etablieren(damit Microsoft behaupten kann 20 Mio X Box Live User benutzen Twitter...). Ausserdem ist von einem X Box LIVE Gegenstand die Rede, nicht von einem FFXIII Gegenstand...heisst also, Wallpaper, Screens, Avatare was auch immer...aber nichts was auch nur irgendwie mit FFXIII wirklich was zu tun hat.
    Da war das kostenlose FFXIV Mousepad der GamesCom ja schon ne "lohnendere" Aktion als der Mist den Microsoft da versucht als "Exklusiv" durchzubreschen.

Augenwischerei...

Ich muss zugeben das seitdem der release feststeht, ich langsam gehyped bin. Auch wenn ich die entscheidung mit Leona Lewis persönlich miserable finde ;/.

Hoffentlich erhalten wir eine gescheite LE steelcase version (Wunschgedanke: Mit JP synchro download code D: ). Da wird mich dann auch nicht der hohe dt. preis stören.

Meine erste wahl wird die 360 ver. sein, ich möchte einfach die 3-4 DVDs mit jeweils einem Charakter motiv haben, erinnert mich an die älteren titel und gefällt mir auch viel mehr ^^. Wenn FFXIII International dann erscheint, bekommt auch meine (bis dahin) PS3 ihren FFXIII titel.

PS: Alexander a.k.a Pringles Man (Man beachte sein awesome moustache) ist bisher mein absoluter lieblings summon. Welcome to my Party Hope!

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Meine erste wahl wird die 360 ver. sein, ich möchte einfach die 3-4 DVDs mit jeweils einem Charakter motiv haben, erinnert mich an die älteren titel und gefällt mir auch viel mehr ^^.
    Ganz Oldschool auch immer die CD wechseln, wenn man einen Ort aus CD 1 besuchen will
    PS: Alexander a.k.a Pringles Man (Man beachte sein awesome moustache) ist bisher mein absoluter lieblings summon. Welcome to my Party Hope!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ganz Oldschool auch immer die CD wechseln, wenn man einen Ort aus CD 1 besuchen will
    War das jemals bei einem FF PS1 titel denn so? Ist mir nie aufgefallen, nur bei Legend of Dragoon war es extrem nervig.

Ich bezweifel doch sehr stark das sowas vorkommen wird D:

War das jemals bei einem FF PS1 titel denn so?
    Mist ich glaube nicht Aber ich habe irgendetwas mit den Nebenmissionen im Hinterkopf und das ich da öfters mal die CD wechseln musste Welches FF und wo das war ka^^
    Ist mir nie aufgefallen, nur bei Legend of Dragoon war es extrem nervig.
    Ja .___.
    Ich bezweifel doch sehr stark das sowas vorkommen wird D:
    Wenn ich mich da recht erinnere, muss man bei Star Ocean The Last Hope (360) beim wechseln zu alten Planeten des öfteren die CD wechseln. (hab ich jedenfalls gelesen)
    Kann man das eigentlich mit einer Disk-Installation umgehen?
    Geändert von Lucian der Graue (17.11.2009 um 17:28 Uhr)

Wenn ich mich da recht erinnere, muss man bei Star Ocean The Last Hope (360) beim wechseln zu alten Planeten des öfteren die CD wechseln. (hab ich jedenfalls gelesen)
    Kann man das eigentlich mit einer Disk-Installation umgehen?
    War bei SO4 ein Problem, die Installation änderte daran nichts.

Soweit ich weiss, war das aber weder bei FF7, 8, 9 oder auch CC, VP oder was auch immer ein Problem.

Was Speicher verbraucht, waren insbesondere damals v.a. die vorgerenderten FMVs und nicht die Standard-Areale, die Städte oder die Gegner.

Und FMVs gabs ja eh nur einmal bei nem Story-Event... von daher störte es nicht.

BTW, ich hätte auch noch nen speziellen Wunsch für FFXIII:

Will ne japanische Version (oder J-ASIA) für die X360 mit schönen 3-4 Discs haben, und zudem noch ne Version, wo JP Voices und BEIDE Subs gleichzeitig, d.h. JP & ENG Subs angezeigt werden können.

Obs das wohl geben wird?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Und noch ca. 4 Monate bis es bei uns erscheint

Ist zwar jetzt etwas Off-topic aber bei "Avatar" der neue Film von James Cameron soll Leona Lewis auch den Titelsong bzw. Ending-Theme singen.
    Falls es jemand jetzt nicht wissen sollte, James Cameron hat solche genialen Filme wie Aliens und Terminator 2 gedreht und ist auch für Titanic verantwortlich gewesen. Ob der neue Film auch so einschlagen wird wie sein Vorgänger kann man jetzt ja noch nicht sagen, aber wenn doch wäre das von Square-Enix ein cleverer Marketing-Schachzug gewesen mit dem Lied.
    Man denke nur an damals als Celine Dion mit dem Titellied die Charts stürmte.
    Für "Final Fantasy XIII" wäre sowas ja eine ziemlich gute Werbung, vor allem
    weil es genau wie Avatar auch als Science-Fiction-Epos bezeichnet werden kann. Nicht das es jetzt großartig was zu bedeuten hätte, aber in Japan wird FF XIII genau am gleichen Tag released an dem auch Avatar in den Kinos startet. Finds halt nur witzig weil ich auf beides schon sehr lange und sehnsüchtig warte.

On-Topic:
    Die neuen Bilder die hier eine Seite vorher gepostet wurden gefallen mir auch sehr gut, nur die etwas detailarmen Lanschaften machen mir da noch etwas sorgen
    Zum neuen Theme Song muss ich zwar sagen das es nicht meine Musikrichtung ist, aber mir um einiges besser gefällt als der Japanische Song.

Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Die neuen Bilder die hier eine Seite vorher gepostet wurden gefallen mir auch sehr gut, nur die etwas detailarmen Lanschaften machen mir da noch etwas sorgen
    Hatte letztens erst eine News gepostet, das sich FF13 gerade in der finalen Produktion befindet, in dieser werden meistens noch kleinere Fehler und vor allem die Grafiken ausgebessert und verbessert. Das Material was die Zeitschriften immer veröffentlichen, ist meistens auch schon etwas älter Da heißt es jetzt abwarten

Hatte letztens erst eine News gepostet, das sich FF13 gerade in der finalen Produktion befindet, in dieser werden meistens noch kleinere Fehler und vor allem die Grafiken ausgebessert und verbessert. Das Material was die Zeitschriften immer veröffentlichen, ist meistens auch schon etwas älter Da heißt es jetzt abwarten
    Meist wird aber nach unten korrigiert. Zuerst kommen geschönte Bilder, um die Presse einzuheizen und dann kommt die reelle Grafik.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Meist wird aber nach unten korrigiert. Zuerst kommen geschönte Bilder, um die Presse einzuheizen und dann kommt die reelle Grafik.
    Anhand von Bildern, kann man das letztendliche Produkt sowieso immer nur schlecht abschätzen, weil auch viel retugiert wird, wie bereits von dir gesagt. Dazu kommt aber noch der wichtige Punkt, das vieles in Bewegung meistens ganz anders aussieht und auch anders wirkt.
    Wie das finale Produkt dann am Ende aussehen wird, kann man jetzt schlecht sagen, auch die Demo war ja schon über 1 Jahr alt, aber ich bin auch nicht jemand, der überall mit der Lupe sucht, um eine matschige Textur zu finden. Viel wichtiger ist für mich da schon das Gesamtpaket aus Gameplay,Story,Grafik etc.

edit

Ich möchte noch anmerken, das die Zeitschriften auch oft von sich aus die Bilder retugieren, um die Zeitschrift ansehnlicher zu machen, manchmal ist es aber auch aufgrund des Layout des Heftes von nöten.
    Geändert von Lucian der Graue (18.11.2009 um 19:40 Uhr)

Meist. Bei FF aber nicht nötig da man ja die mehr ansehnlichen Videosequenzen hat.

Bei den Landschaften muss man auch mal abwarten ob die dann wenigstens weitläufig sind (weitläufiger als FF X nton: ) oder es z.B. Wetter (ähnlich FF XIV) geben wird.

Ansonsten ist es halt ein RPG - vergleicht einfach mal Dragon Age und Risen mit Assassin's Creed oder Avatar. Da kommt FF XIII insgesamt doch immer noch recht aufwändig rüber

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei FF aber nicht nötig da man ja die mehr ansehnlichen Videosequenzen hat.
    Bei Resonance of Fate werden die Videosequenzen zb. alle in Echtzeitgrafik dargestellt.

Bei den Landschaften muss man auch mal abwarten ob die dann wenigstens weitläufig sind (weitläufiger als FF X nton: ) oder es z.B. Wetter (ähnlich FF XIV) geben wird.
    ....und ohne ständige Ladezeiten, bei Gebietswechsel nton:
    Es gibt ja die Technik(u.a. bei Dead Space eingesetzt), alle möglichen Gebiete/Aktionen die der Spieler gerade ausführen kann, im Hintergrund vorzuladen, ohne das der Spieler das durch Ruckeln/Framerateeinbrüche/Ladebildschirm merkt. Hoffen wir mal, sowas ähnliches bietet auch die White Engine von Square Enix ^___^
    Ansonsten ist es halt ein RPG - vergleicht einfach mal Dragon Age und Risen mit Assassin's Creed oder Avatar. Da kommt FF XIII insgesamt doch immer noch recht aufwändig rüber
    Ist ja auch ein Hauptteil der Final Fantasy Reihe, den Anspruch sollte man schon haben
    Geändert von Lucian der Graue (18.11.2009 um 20:37 Uhr)

Bei Resonance of Fate werden die Videosequenzen zb. alle in Echtzeitgrafik dargestellt.
    Von RoF würde ich aber auch gerne mal ein paar Artworks sehen ^^

Zitat Zitat von DonLondon
    Diese verwestlichung kann ich irgendwie eh nicht nachvollziehen (so wie den echt grausammen Leona Lewis Song^^) Ich meine ich zocke doch JRPGs weil ich auf den J-Style stehe...warum sollte man das Ding dann verwestlichen?
    FF hat schon seit längerem westliche Einflüsse.

Mich stört eigentlich vielmehr dass man das Original (klar, hier ist es "nur" ein 08/15 J-Pop Song) austauscht. vergleiche auch die Charaportraits in Star Ocean ~ The Lost Hope die man einfach weggelassen hat in den westlichen Xbox 360 Versionen. Als nächstes wie erwähnt Peter Fox & Co. in FF Versus XIII extra für Deutschland nton: ?

Gerne hätte ich allerdings einen Hamauzu Song von Leona Lewis oder einem anderen mehr oder weniger populären Künstler interpretiert gesehen.

Zitat Zitat
    Die ersten Sekunden des Trailers lassen auf was anderes schließen. Ich schätze zumindest der Opening, wahrscheinlich auch das Ending (vielleicht auch ein paar Sequenzen zwischendrin ) werden FMV sein.
    Ich kann mich irren aber es sieht so aus, als würden sie eine Technik verwenden, die die PS1 FFs verwendet haben. Das Abspielen einer FMV Sequenz und dabei das gleichzeitige echtzeitrendering der Charaktere.
    ooh, it's a dress-up Game. Must Have!
    Geändert von Gamabunta (19.11.2009 um 00:27 Uhr)

Hmmm also zum dem Thema mit der Grafik....ich find vorallem halt die Charaktere und das Art Design der Landschaften absolut beeindruckend. Was mir aber an allen bisher gesehenen Screens sehr negativ auffällt ist das Square Enix Next Gen Grafik und die besten Visuals nicht mit 3D Gras in Verbindung zu setzen scheint.

Und Previewbilder hin oder her und auch Photoshop oder was weiss ich was, aber ich bin mir sicher da wird auch nix mehr kommen. Und das finde ich für die heutigen Rollenspielwald-Standarts einfach zu wenig. Echt schlecht sogar schon fast^^ (man gucke nur mal die Risen Wälder an zB....)

Da wäre man auch beim Thema das vorhin schon angesprochen wurde....Streaming der Welt. Wäre sicher auch was feines.

Zu was anderem was hier in Punkto Lokalisation geschrieben wird.
    Wurde net mal irgendwann von Square gesagt das die Dt, Version eh nur englische Stimmen und deutsche Untertitel hat weil sie ja mit der englischen Sync sonen riesen Aufwand und kosten hätten das es zu ,,,sagen wir mal wirtschaftlich aufwändig für Square wäre das Spiel so umfangreich zu lokalisieren.

Das heisst über deutsche Synchronsprecher muss man sich den Kopf nich zerbrechen da es eh nur auf Englisch kommen wird.

Dann einfach UNBEDINGT die jap. Sync per DLC nachreichen. Meiner Meinung nach ein absolutes MUSS für ein J-Produkt...egal ob Game, Anime oder sonstwas

Diese verwestlichung kann ich irgendwie eh nicht nachvollziehen (so wie den echt grausammen Leona Lewis Song^^) Ich meine ich zocke doch JRPGs weil ich auf den J-Style stehe...warum sollte man das Ding dann verwestlichen?

Die sollten FF so lassen wies is und lieber eine Marke neu etablieren die sich mehr an westliche Spieler richtet und von Anfang an auch so ausgerichtet ist, statt Material für bestehende Fans zu verschlimmbessern.

Naja...aber bin trotzdem gehyped wie noch nie zuvor^^ Kanns kaum noch erwarten und hoffe doch das es ev. mit viel viiiiel Glück ja doch englische Untertitel für die J-Version gibt....dann muss man net mehr sooo lang warten :P