mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 327
    Ich finde beide FF13-Songs recht mies bzw. langweilig. Beide bedienen den Kitsch auf ihre jeweils nationale Weise komplett, ohne mit einer sonderlich einprägsamen Melodie zu glänzen. Da wünscht man sich doch glatt die Lieder von Uematsu zurück...sind zwar nicht weniger kitschig, aber beinhalten wenigstens melodisch einen Bezug zum Spiel und sind recht ohrwurmig. ^^

Wie gesagt, ich hoffe nur, dass man dann die "Main Theme Melodie" (also ohen Gesang) während dem Spiel original lässt. Nicht dass man jetzt überall die Melodie von dem Leona Lewis Song einmischt.

Hoffentlich kann Square den Termin auch einhalten. Aber ich denke mal, man hätte nicht so ne große Ankündigung mit Trailer etc. gemacht, wenn man sich nicht 100%ig sicher wäre.
    Nun kommt FF13 sogar noch vor dem neuem Geschäftsjahr raus

Und wieder dürft ihr mich Prophet nennen, ich wusste es schon vor zwei Monaten
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mein Einsatz: April - Juni 2010.
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich sage Februar 2010.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    März.
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    April
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt mir, dass es zu einer unerwarteten Verschiebung aufgrund eines entflohenen Chocobokükens kommt, sodass das Spiel hier leider erst genau am 10. Mai 2010 veröffentlicht wird!
    Scheint so, als würde Square Enix die Versprechen wirklich wahr machen. In den USA und Europa, nur knapp drei Monate nach der japanischen Veröffentlichung, das ist schon ein Riesenfortschritt gegenüber den unmenschlichen Wartezeiten vergangener Tage, besonders für uns Europäer. Hoffen wir mal, dass das keine schöne Ausnahme war, sondern Square Enix Lernfähigkeit auch positive Auswirkungen auf die zukünftigen Projekte haben wird (und da spreche ich nicht nur von Final Fantasy).

Zitat Zitat von Vivi5432
    Nicht dass man jetzt überall die Melodie von dem Leona Lewis Song einmischt.
    nton:

Nichts gegen Leona Lewis, aber das ist wirklich ein eher unpassender Song, den man gut in eine 08/15 Trackliste einer Radiosendung gut einbauen kann, nicht aber unbedingt in ein epischen RPG.

Wenn es wirklich dann wirklich nur in den Credits liefe, das ist mehr als OK

Da mir die Eindrücke vom richtigen Soundtrack aber bisher gefallen, mit dem man sicher 100x so viel Zeit verbringt, kann ich damit leben

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    nton:

Nichts gegen Leona Lewis, aber das ist wirklich ein eher unpassender Song, den man gut in eine 08/15 Trackliste einer Radiosendung gut einbauen kann, nicht aber unbedingt in ein epischen RPG.
    Der japanische Song ist natürlich viel besser und gar nicht kitschig oder so....lol

Zitat Zitat von Andrei
    Etwas früher als ich erwartet habe, aber immer noch später als ich gehofft hatte.
    Genau so geht es mir auch. Über März kann man zwar wirklich nicht meckern, aber ein bisschen hatte ich gehofft, dass vielleicht sogar Januar/Februar möglich wäre. Naja, unbestreitbar dennoch ein immenser Fortschritt.

Was den Typen aus dem Video angeht, hoffe ich, dass der wieder in die Kiste zurückgepackt wird, aus der er hervorgekramt wurde. Ich hatte zu Beginn des Videos gedacht, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist. Wundert mich überhaupt nicht, dass Kitase und Toriyama dem kein Sterbenswörtchen gesagt haben. Diese L'Oreal-Typen kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. -.-

Zu Leona Lewis sag ich mal nichts, da ich mir das Lied nicht angehört habe. Nach dem, was ich hier herauslese, ist es wohl genauso unpassend und aufgesetzt wie "Kiss me Goodbye" so dass es mir völlig reicht, wenn ich es mir am Ende vom Spiel einmal anhöre, und danach nie wieder.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    gibt es die Option, dass man die Sprache ändern kann?
    also von japanisch auf englisch?
    Der war gut.

Ok, ganz ernsthaft... höchst wahrscheinlich nicht. ._.

Maerz ist ja ganz okay. Was Leona Lewis betrifft kann ich mich manchen hier nur anschließen - hoechstens nur in den Credits und nie wieder.
    Geändert von Soultaker (14.11.2009 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Der war gut.

Bei The Last Remnant funktionierte es. Hoffen durfte man ja

Hui, ich hätte es SE ehrlich gesagt nicht zugetraut, FF13 noch im aktuellen Geschäftsjahr in den Westen zu bringen. Damit bringen sie sich eigentlich um gute Verkaufszahlen im nächsten Geschäftsjahr ab April 2010. März ist aber wirklich verdammt früh - noch nicht einmal drei Monate nach dem JP-Release und auch noch gleichzeitig in den USA und Europa. Wirklich ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem früheren "Standardjahr" Wartezeit. Bin irgendwo doch recht beeindruckt, muss ich zugeben.

Den Leona Lewis-Song finde ich jetzt ganz ok, zumindest gefällt er mir auf jeden Fall besser als das japanische Gequietsche. Für mich hatte der japanische Song irgendwie null Emotion - und das hat mich doch stark schockiert, denn alle vorherigen Vocal FF-Songs (Eyes on Me, Melodies of Life, Suteki da ne, Kiss Me Good-Bye) haben mir überaus gut gefallen. "My Hands" von Leona Lewis finde ich eigentlich emotional besser, aber inwieweit er wirklich zum Game passt oder schlussendlich dann im Game verwendet wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall bashe ich nicht gleich von vornherein herum ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ich hab immer noch Hoffnung, die Interviews wo jeder nach einer japanischen Synchro in den westlichen Fassungen gefragt hat, kann er _eigentlich_ nicht vergessen haben. Wurde FF13 DLC nicht letztens irgendwo für "sehr gut denkbar" eingestuft Naja da wissen wir dann ja, wie der Hase läuft^^
    Hui, ich hätte es SE ehrlich gesagt nicht zugetraut, FF13 noch im aktuellen Geschäftsjahr in den Westen zu bringen. Damit bringen sie sich eigentlich um gute Verkaufszahlen im nächsten Geschäftsjahr ab April 2010.
    Das letzte Geschäftsjahr lief eigentlich gar nicht so schlecht, nur wird die Eidos übernahme immer mal gerne vergessen. Für das nächste Geschäftsjahr gibt es aber noch geng Zeugs, von den FF's, den Eidos/Taito-Titel bis hin zu der westlichen DQ9 Version ist viel Potential vorhanden
    März ist aber wirklich verdammt früh - noch nicht einmal drei Monate nach dem JP-Release und auch noch gleichzeitig in den USA und Europa. Wirklich ein gewaltiger Fortschritt gegenüber dem früheren "Standardjahr" Wartezeit. Bin irgendwo doch recht beeindruckt, muss ich zugeben.
    Wenn die Qualität am Ende stimmt, kann man das so nur unterstreichen

Scheint so, als würde Square Enix die Versprechen wirklich wahr machen. In den USA und Europa, nur knapp drei Monate nach der japanischen Veröffentlichung, das ist schon ein Riesenfortschritt gegenüber den unmenschlichen Wartezeiten vergangener Tage, besonders für uns Europäer. Hoffen wir mal, dass das keine schöne Ausnahme war, sondern Square Enix Lernfähigkeit auch positive Auswirkungen auf die zukünftigen Projekte haben wird (und da spreche ich nicht nur von Final Fantasy).
    Whaa, 10 Tage.*g*

Aber trotzdem geil.

Ich sage dazu nur:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Game schon so früh in einer verständlichen Sprache erscheint. Und das beste an der Sache... Europa bekommt das Game vor den Amerikanern.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das beste an der Sache... Europa bekommt das Game vor den Amerikanern.
    Naja, wenn man die paar Stunden Zeitverschiebung so wichtig findet...O_O

Naja, wenn man die paar Stunden Zeitverschiebung so wichtig findet...O_O
    Immerhin etwas.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und das beste an der Sache... Europa bekommt das Game vor den Amerikanern.
    $1.000.000 Wette das die Amis den Streetday brechen

Der 9te März is ein Dienstag, also eher gute Chancen das die meisten Geschäfte hier den Streetday brechen und man es Montag schon zum größten Teil kaufen kann

Denn meistens sind die Release Tage in Europa ja Donnerstag/Freitag angelegt. Und selbst da kann man immer mal wieder schon Dienstag/Mittwoch die Spiele kaufen. Wenn man jetzt noch berücksichtigt das die "großen" Ketten nur 2x die Woche ne Lieferung kriegen, nämlich Montags und Donnerstags, dann werden viele auch schon Montag ihr FFXIII in den Händen halten^^

Ich glaub ich werd hier auch zur DT PAL greifen, weil mich die evtl. 3-5 Tage Lieferzeit aus UK dann doch "stören" würden^^ Auf die 20€ is dann auch geschi**en Einzige Ausnahme wäre, wenn in der DT PAL keine englischen UT eingebaut sind...dann wart ich lieber die paar Tage auf die UK Version.

Ich warte mal ab bis bekannt ist welche Version mit welcher Sprache daher kommt. Wenn's eine europäische Einheitsversion gibt werd ich sie mir wohl hier vor Ort zulegen, ansonsten wird mal wieder importiert. Auf irgendwelche kreativen Neuschöpfungen bei der Übersetzung von Ausrüstung & Zaubern kann ich nämlich getrost verzichten...

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab bis bekannt ist welche Version mit welcher Sprache daher kommt. Wenn's eine europäische Einheitsversion gibt werd ich sie mir wohl hier vor Ort zulegen, ansonsten wird mal wieder importiert.
    Ja das ist so eine Sache~
    Vertraglich ist SE ja daran gebunden, das 360 und PS3 Fassung gleich sein müssen. Solange niemand einen War mit dem Grund "die PS3-Fassung hat nicht mehr Sprachen drauf, weil die 360 Datenträger zu klein sind" anzettelt sehe ich das Problem nicht wirklich, wenn man die deutsche Version haben will, muss man halt den "Vollpreis" zahlen
    Obwohl Sony auch auf den Trip gekommen ist, immer _nur_ die deutsche Sprachausgabe+(englische Sprachausgabe?) in der dt.-Version zu integrieren, damit man nicht zur billigeren UK-Fassung greift, keine Ahnung ob SE das in Zukunft auch so handhaben wird nton:
    Es gibt ja viele UK-Fassungen, die auch deutsche Sprachausgabe am Bord hab(tt)en ^^"
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Auf irgendwelche kreativen Neuschöpfungen bei der Übersetzung von Ausrüstung & Zaubern kann ich nämlich getrost verzichten...
    Die Zauber-Übersetzungen bei den letzten FF's waren ja _meistens_ gleich, wenn der Zauber nicht "neu" war. Eine gewisse Standardisierung ist also schon vorhanden
    Geändert von Lucian der Graue (15.11.2009 um 16:36 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Obwohl Sony auch auf den Trip gekommen ist, immer _nur_ die deutsche Sprachausgabe+(englische Sprachausgabe?) in der dt.-Version zu integrieren, damit man nicht zur billigeren UK-Fassung greift, keine Ahnung ob SE das in Zukunft auch so handhaben wird nton:
    Es gibt ja viele UK-Fassungen, die auch deutsche Sprachausgabe am Bord hab(tt)en ^^"
    Welche wären das denn bitteschön? Kenne jetzt nicht eins das nur eine Sprachfassung hat (Also Sony direkt!).

Ich bin mal gespannt, in 1 monat und ein paar zerquetschten tagen werde ich mir das WE volle kanne mir FInal Fantasy XIII geben! Muahahahaha