auf char und umebu scheißen is nurn test hab das holz nochma aufgehellt passt das so zusammen?
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@ Kestal - Kannst du so lassen. Die Grafik passt wirklich gut zum RTP.
@ Rosa Canina - Meisterwerk. o_O
Habe mich mal an einer Brücke versucht. Ist allerdings noch lange nicht fertig.
Was könnte ich verbessern? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. ^^
Ich hab hier mal den 2. CHarakter von 3 gepixelt.
im moment nur von vorn und vonner seite.
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@Rosa Canina
Oh Gott! Ich möcht lieber nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast
Sieht toll aus!
@Xia
Kein Wunder dass sie dich an Freya erinnert, ich hab schließlich Freya aus VP als Vorlage für die Pose verwendet
Und hier noch ein weiterer Sprite von mir, den ich zu Übungszwecken gepixelt habe.
Schatten- und Faltenwurf sind noch nicht perfekt, aber insgesamt bin ich recht zufrieden.
@Lemures:
Nicht zufrieden?
Das Bild ist klasse. Könnte auch nur *Nitpicken*, wenn ich da meckern wollte.
Bin eher der Fan von kräftigeren Farbabstufungen. Aber selbst das ist echt
das einzige, was mir dazu einfällt. Wenn ich so einen Faltenwurf hinbekommen
könnte... ich wäre happy
Top ^^
@Engel der Furcht:
GB-Look ftw
Finde nur die seitliche Pose etwas zu sehr nach hinten gebeugt (also schräg).
Sieht aus, als lehne er sich nahc hinten. Kann man vielleicht ändern, in dem man
die Füße eine Pixelreihe nach rechts verschiebt.
@Jenai:
Gutes Grundgerüst, aber da fehlt noch ein wenig
Schatten unter der Brücke wäre mal das wichtigste.
Dann sieht die Mauer der Brücke noch iwie langweilig aus, weil alles die gleiche Steine sind. Paar Ranken, wenn sie älter ist, oder Steine, die aus der
Reihe tanzen (anders aussehen). Sowas vielleicht ^^
@Kestal:
Passt dazu, auf alle Fälle ^^
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zu übungszwecken.....haha lustig.....undzufrieden???..verarsch mich nich-.-"
nein kein persönlicher angriff nur meine form von wow richtig geil geworden^^
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Charakterin, das ist schon richtig.
Und ja:
Sie sieht nicht wie ein Weibchen aus...
Längere Haare maybe?
Edit:
Ach, das ist ein Zopf O.o
Sah für mich wie ein Schild aus, dass auf den Rücken gespannt ist - oder so etwas XD
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Ich find sie süß xD mehr (edit: ) Vorbau vielleicht? eine Reihe Pixel müssten es allemal tun...
Ist wohl eine Herausforderung, dass sie später nicht wie aufgeblasen aussieht. Ich krieg das mit den BRüsten (noch) nicht wirklich hin ^^
edit2:
@kestal:
vielleicht wäre es sinnvoll, ein bisschen mehr wurzelwerk aus der Erde gucken zu lassen...
das sieht ein bisschen so aus, ls würde der baum jeden moment umkippen, vor allem, weil der diesen knick hat. ein bisschen breiterer stamm unten müsste es aber glaub ich tun.
ansonsten ist der baum sehr schön![]()
Geändert von uninspired (13.11.2009 um 17:22 Uhr)
@Lemures:
Die Nase muss eindeutig etwas tiefer. ö__Ö' (oder hast du deine Nasenspitze in Augenhöhe? XD )
Ansonsten: Top! Gefällt mir sehr. ^^
@Lemures: Wow, sehr awesomeAnsonsten, wie Chibi schon sagte, die Nase muss was tiefer und ich würd die eventuell auch ganz als Schatten machen
@Engel der Furcht: Echt tolle Klippen, besonders die Schrägen sind gut geworden. Ich hab mir ma erlaubt das in nen Auflösungs-Begrenzungsrahmen zu packen*g
Ich find, so wirkt das noch viel geiler
Zum Chara: Mach doch noch die Beine weiß, dann wirkts denk ich ma als würd sie nen Rock tragen
@Jenai: Ich würd die Steine auf der Z-Achse tiefer machen. Das Geländer und die "Streben" wirken für so ne Steinbrücke recht dünn. Zudem beim Gewölbe und auf der Höhe des Bodens vieleicht noch so ne Art Abschlusssteine (wär beim Gewölbe wahrscheinlich leichter bei einem 32*32 Viertelkreis als bei deinen 2 16*16ern)
So, hier ma nen aktuelles WIP
Ich glaub ich hab mir mit dem Dithern echt zu viel zugemutet. Hab auch noch reichlich Probleme mit den restlichen Lichtreflexen. Jemand da, der von Licht und Schatten mehr Kenne hat als ich?
und nochma was altes von mir, nen nichmehr gebrauchter Auftrag (hoff ich hab den noch net gepostet)
Und da ich mein Gifprog nichmehr finde, hab ich IDraw nen Film draus machen lassenhttp://npshare.de/files/e48b6095/charamov.avi
Wenn jemand was damit anfangen kann, viel Spaß
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Hello from the otter side
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@Kestal: Sehr sehr geil. Deine Edits sind zwar subtil (weil RTP), aber ich mag das. Der Baum wirkt meiner Meinung nach auch in nem helleren Farbton besser.
@Jenai: Sieht schonmal gut aus. Die Querbalken sollten allerdings mehr eine Einheit mit der Brücke bilden. Dadurch, dass du die Grafik von der Ziegelmauer von Refmap benutzt hast, scheint es mir zu abgegrenzt, vom Rest der Brücke, vorallem von den Stützbalken. Außerdem wären noch irgendwelche Latten auf der Brücke, ein paar bröckelige Steine und son Scheiß geil.
@Lemures: Der Charakter an sich, finde ich persönlich, eher misslungen (ich kritisiere hier ohne irgendwelche Referenz, kann selber kaum zeichnen!), der Sprite dafür ist umso besser. Muss Canina da Recht geben, der Faltenwurf ist einfach spitze.
@DerZocker: Find dein Material immer klasse, hab nichts zu bemängeln. Btw. welche Lichtspielerein sollten denn bei dem Stil noch angebracht sein?
Ich dachte genau das selbe.^^
Neues Chipset für einen Dungeon im Cellshadinglook. Mapping nicht beachten und so, ist nur 'ne Testmap, wollte alles reintun, was geht. Hab versucht bei dem Char mehr auf eine überzogene und comichafte Darstellung einzugehen. (sein Helmvisier klappt beim Laufen nach unten und das Schild auf seinem Rücken wippt hin und her)
Hier die Frontansicht des Chars nochmal in einer größeren Ansicht:
![]()
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Ich lass das jetzt einfach mal ganz unkommentiert als kleinen Vorgeschmack auf denn überarbeiteten RTP Charset-Ordner hier, bin gerade dabei alle Charsets für Brian auf Reisen zu verbessern und an die neue Umgebung anzupassen.
Wobei ich aber möglichst troz eigens dafür entwickeltem Tallchar-Style den Charm der RTP Charsets beizubehalten, hoffe es ist mir gelungen.
EDIT:merk gerade beim animieren kommt der unterköprer leicht komisch, der oberköper wurde überarbeitet und sieht nu gut aus aber die beine wollen mir nich gefallen. HELP!..is mein erster eigener Char und hab davon kaum Ahnung -.-"
Hier nochmal nen anderer Versuch:
denn ich allerdings nicht nach dem RTP Brian gepixelt habe sondern nach dem hier:
Sämmtliche Feher des ersten Charsets wie zb das starke Wippen der Chars beim laufen wurden hier zb. bereits verbessert.
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Geändert von Kestal (14.11.2009 um 16:32 Uhr)