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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

  1. #881
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    @Butterbrot:
    Das sieht echt super aus, Respekt! Einen kleinen Tipp hätte ich noch: Die Dächer sind teilweise seitlich genauso hell wie die Mitte, mache die Seiten doch noch etwas dunkler (Grafikproggi -> neue Ebene -> schwarz übermalen -> transparent machen). Sonst echt top.

    -----------------------------------

    Und mal wieder ein Charakterchen von mir. Momentan bin ich dabei, etwas "flippigere" Posen fürs SKS zu pixeln. Was sagt Ihr zu so einem Stil? :)



    Und ich fahr jetzt erst mal auf Arbeit. -.-°
    Das ist mal hammer, weiter so. :) Gute Sache!

    Coincidence

  2. #882
    Mal nen bisserl was aktuelles von mir

    Das war eine absolut garstige Arbeit die Holzplanken zu pixeln. Für die Brücke hab ich dann den einfachen Weg gewählt.
    BTW Ich hasse Perspektive^^'
    Und noch zwei VS Portraits. Das animieren ist grausam

    Den Feinschliff hab ich FlareShard zu verdanken


    Für den Kerl hier muss ich mir noch immer nen Namen überlegen

  3. #883
    @Ascare:
    Danke! =) Ist ne Elfin mit Standpose. Deshalb 'flippig', weil ich was anderes wollte, als die normalen Posen, die fast jeder benutzt. Nur für die Animation muss ich mir noch was überlegen.

    @Arnold:
    Ebenfalls danke! Eigentlich gefällt mir Deine Pose, nur ich persönlich finde es besser, wenn ein Chara so halb links schaut, sieht dynamischer aus.

    @Coincidence:
    Bei dem Wort verschreibe ich mich immer. @_@ Danke fürs Lob. (:

    @DerZocker:
    Coole Daddelgrafik. Besonders das Holz gefällt mir.

  4. #884
    @DerZocker:
    Versuch mal, die Konturen nicht ganz schwarz sondern in einer dunklen, zur jeweils angrenzenden Fläche passenden Farbe zu machen, dann sieht das noch weicher aus.

  5. #885

  6. #886
    Ja, das kommt in etwa hin. Vielleicht ums Kinn rum nicht ganz so dunkel, dafür für das Brillengestell ruhig die Farbe, die du eigentlich haben möchtest. Das ist ja nicht wirklich eine Kante, sondern nur eine ziemlich feine Struktur.

  7. #887
    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Danke, ich pixel das natürlich noch weiter.

    So sieht's bisher aus, und ich habe keine Ahnung, wie ich das Dach machen soll:



    Irgendjemand eine Idee?
    autsch^^
    is das noch rtp oder machst du gerade dein eigenen stil...kann nur sagen das es mir bis jetzt sehr gefällt.

    zum dach würde ich sagen sähen burgmauern zu langweilig aus und ein spitz zulaufendes dach würde auch komisch aussehen versuchs doch mit einer runden kupel oder so^^

  8. #888
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    Ebenfalls danke! Eigentlich gefällt mir Deine Pose, nur ich persönlich finde es besser, wenn ein Chara so halb links schaut, sieht dynamischer aus.
    Das ist ja erst die normale Pose...ich werd noch eine Pose wo er halb nach links schaut pixeln MÜSSEN. Am Ende sollen die zwei Charaktere auf einem Seil balancieren.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich es hinkriege.

  9. #889
    Noch ein weiteres Portrait, nebst Ani



    @Butterbrot: Bin schon echt auf die fertige Burg gespannt

  10. #890
    Kleiner Wettbewerb zwischen Realmatze und mir - mein Ergebnis:





    Bewertungen:
    @Der Zocker:
    Ich mag es, sieht richtig gut aus.
    Dein "Tetris"-Screen gefällt mir am besten, der sieht einfach perfekt aus
    Könnte glatt ein echter SNES-Ripp sein

    @Butterbrot:
    Ich denke, dass ein schräges Dach am besten passen würde... aber sicher bin ich mir nicht. Auf alle Fälle sieht es seeeehr gut aus - vor allem dafür, dass es mal RTP war.

  11. #891
    Danke^^ Der Pyramid Head is auch verdammt gut geworden. Besonders der Boden gefällt mir.
    Hab jetzt nochma ne etwas längere Ani vom Servbot zusammengeschustert

    Und noch eins

    Geändert von Dee Liteyears (10.12.2009 um 01:18 Uhr)

  12. #892
    @Der Zocker
    Sehr geil!
    -------------------------------------------
    Aus Langweile gepixelt:

    und vergrößert:


  13. #893
    ich hab auch mal was ^^
    einen Drachen für mein nebenprojekt:


    bin grade beim zeichnen der passenden posen, aber wie findet ihr ihn bis jetzt^^?

  14. #894
    @Clainzer
    Toll!
    -----------------------

    Mein erster Baum


  15. #895

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Clainzer
    Sieht nach Drache aus, also toll :-)

  16. #896


    7 farben und schon ein baum

  17. #897
    DeVeX, ich will ein Kind von dir! Und Grafiken für mein Spiel!

  18. #898
    Also mit dem Kind wirds schwierig

    toll das es dir gefällt sowas spornt immer an

  19. #899
    @Clainzer:
    http://img99.imageshack.us/img99/91/drache.png
    mh, versuch mal die grauen Stellen ebenfalls farbig zu gestalten, für eine Nahperspektive macht sich sowas nicht sehr. Zu harte Konturen würd ich ebenfalls nicht empfehlen, nimm lieber eine dunklere Farbe vom jeweils inneren Bereich (Bauchkonturen dunkleres Orange, Hautkonturen dunkleres Rot, etc.), damit der Übergang zum restlichen Areal "weicher" wird.

    @Arnold:
    http://npshare.de/files/ab2c2dd7/Test_9c4.png
    recht schief und krumm, versuch mal mehr den baumstamm grade zu halten und fülligere Baumkronen reinzuhauen. Der Farbverlauf ist aber schonmal gut.

    @DeVex:
    http://pixeljoint.com/files/icons/full/baum12.png
    Du bist doch wahnsinnig, ich will nicht wissen wieviele Stunden du vor diesem Monstrum gehockt hast =0
    Ansonsten mal richtig geiler Baum, wunderbar =D

  20. #900
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    http://npshare.de/files/ab2c2dd7/Test_9c4.png
    recht schief und krumm, versuch mal mehr den baumstamm grade zu halten und fülligere Baumkronen reinzuhauen. Der Farbverlauf ist aber schonmal gut.
    Hab erst heute damit angefangen^^°

    Das sind die zwei Bäume die ich heut gepixelt habe:


    Beim ersten hab ich den Farbverlauf verbessert.

    @DeVeX
    Für 7 Farben echt der Hammer!

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