--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Mal nen bisserl was aktuelles von mir
Das war eine absolut garstige Arbeit die Holzplanken zu pixeln. Für die Brücke hab ich dann den einfachen Weg gewählt.
BTW Ich hasse Perspektive^^'
Und noch zwei VS Portraits. Das animieren ist grausam
Den Feinschliff hab ich FlareShard zu verdanken
Für den Kerl hier muss ich mir noch immer nen Namen überlegen
@Ascare:
Danke! =) Ist ne Elfin mit Standpose. Deshalb 'flippig', weil ich was anderes wollte, als die normalen Posen, die fast jeder benutzt. Nur für die Animation muss ich mir noch was überlegen.
@Arnold:
Ebenfalls danke! Eigentlich gefällt mir Deine Pose, nur ich persönlich finde es besser, wenn ein Chara so halb links schaut, sieht dynamischer aus.
@Coincidence:
Bei dem Wort verschreibe ich mich immer. @_@ Danke fürs Lob. (:
@DerZocker:
Coole Daddelgrafik. Besonders das Holz gefällt mir.
autsch^^
is das noch rtp oder machst du gerade dein eigenen stil...kann nur sagen das es mir bis jetzt sehr gefällt.
zum dach würde ich sagen sähen burgmauern zu langweilig aus und ein spitz zulaufendes dach würde auch komisch aussehen versuchs doch mit einer runden kupel oder so^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Kleiner Wettbewerb zwischen Realmatze und mir - mein Ergebnis:
Bewertungen:
@Der Zocker:
Ich mag es, sieht richtig gut aus.
Dein "Tetris"-Screen gefällt mir am besten, der sieht einfach perfekt aus
Könnte glatt ein echter SNES-Ripp sein
@Butterbrot:
Ich denke, dass ein schräges Dach am besten passen würde... aber sicher bin ich mir nicht. Auf alle Fälle sieht es seeeehr gut aus - vor allem dafür, dass es mal RTP war.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Der Zocker
Sehr geil!
-------------------------------------------
Aus Langweile gepixelt:
und vergrößert:
![]()
--
@Clainzer:
http://img99.imageshack.us/img99/91/drache.png
mh, versuch mal die grauen Stellen ebenfalls farbig zu gestalten, für eine Nahperspektive macht sich sowas nicht sehr. Zu harte Konturen würd ich ebenfalls nicht empfehlen, nimm lieber eine dunklere Farbe vom jeweils inneren Bereich (Bauchkonturen dunkleres Orange, Hautkonturen dunkleres Rot, etc.), damit der Übergang zum restlichen Areal "weicher" wird.
@Arnold:
http://npshare.de/files/ab2c2dd7/Test_9c4.png
recht schief und krumm, versuch mal mehr den baumstamm grade zu halten und fülligere Baumkronen reinzuhauen. Der Farbverlauf ist aber schonmal gut.
@DeVex:
http://pixeljoint.com/files/icons/full/baum12.png
Du bist doch wahnsinnig, ich will nicht wissen wieviele Stunden du vor diesem Monstrum gehockt hast =0
Ansonsten mal richtig geiler Baum, wunderbar =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click