Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ich muss dazu jetzt mal was sagen:

Andauernd, wenn am MMX kritisiert wird, kommt ihr mit dem Argument: "Guck dir das rpg2k an, das ist viel schlimmer!"
    Ich muss Merendit recht geben denn es ist wirklich blöd sich am schlechten zu vergleichen!
    Vergleciht euch mit den guten! (das geht nicht da das MMX ja eh schon am gutesten(besten) ist)
    Zitat Zitat
    Ich sage nicht, das ihr es tut.
    Das Verhalten ist hier allgemein gut, denke ich.
    Im Allgemeinen ja aber wenn man sich GENAU umsieht dann sieht man Flames was das zeug hält Mobbing usw.!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich muss Merendit recht geben denn es ist wirklich blöd sich am schlechten zu vergleichen!
    Vergleciht euch mit den guten! (das geht nicht da das MMX ja eh schon am gutesten(besten) ist)
    Du meckerst...dass es nichts zu meckern gibt?

Zitat Zitat
    Im Allgemeinen ja aber wenn man sich GENAU umsieht dann sieht man Flames was das zeug hält Mobbing usw.!
    Bitte Beispiele. Wir KÖNNEN was dagegen unternehmen, aber wir müssen es schon sehen und als genauso kritisch bewerten.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Manche ändern sogar ihren namen deswegen!
    (siehe Nebary/Karl)
    Weswegen hat er seinen Namen deiner Meinung nach geändert? Und was hat das mit Mobbing zu tun? Oo Sein Nickchange beruht auf einem FORENROLLENSPIEL!?

Und ich kann dir nur nochmal das gleiche sagen wie im Sumpf: Wer Mist verzapft, muss damit rechnen, dass er dafuer die Quittung bekommt, ob nun mit diesem Charma-Kram oder in Form eines (Reaktions-) Postings, und wenn er dann überempfindlich ist dann legt er das als "Mobbing" aus. Und ich glaube du bist genau so ein Fall. Und da ist es egal, wie viele Posts du hast.

Und der Thread dient vielleicht bei dem einen oder anderen dazu, dass ihm oder ihr halt mal der Spiegel vor's Gesicht gehalten wird und die Leute dementsprechend ihr Verhalten vielleicht etwas ändern. Ok, ist wahrscheinlich utopisch gedacht

Und ich denke ein grosses Problem vieler User hier ist einfach, dass sie keine Ironie / Sarkasmus verstehen und sowas dann auch gleich als Mobbing auslegen...