Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 159

Thema: Gute User, schlechte User.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Da habe ich gerade meine Sperre hinter mir, poste hier und da ein wenig, und werde SCHONWIEDER dumm angemacht, ich würde nur rummspammen.
    Nur weil du mal gesperrt wurdest, heißt das nicht, dass sich ein Nebel des Vergessens über unser Gedächtnis legt. Ich bin zwar älter als du, aber so alt nun auch wieder nicht, dass ich an Alzheimer leiden würde...
    Ich kann dir eigentlich alle deine bisherigen Postings vorhalten, um dir zu sagen "So bitte nicht weiter."
    Wenn dir etwas an deinem Ruf und dieser Comm liegt (was ja manchmal so durchscheint), dein reiss dich doch einfach mal am Riemen.
    Aber was gebe ich mir die Mühe, dir Tipps geben zu wollen, du weißt ja eh alles besser. Dann schau mal, wie weit du mit deiner Tour noch kommst, ich habe hierzu jedenfalls alles gesagt, was es zu sagen gibt, von meiner Seite aus.

MfG Sorata

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ähh, Verzeihung?

Du bewertest Leute NUR weil du sie nicht leiden kannst.
    Stimmt doch gar nicht!

~Jack~ mag dich ja vlt. nicht, aber er bewertet nicht einfach so, auch wenn ich von ihm ein mal negativ bewertet wurde(das war aber gerecht).

Außerdem war dieser Thread nicht dazu gedacht, hier zu beschuldigen!
    naja, nicht meine Sache....

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ich muss dazu jetzt mal was sagen:

Andauernd, wenn am MMX kritisiert wird, kommt ihr mit dem Argument: "Guck dir das rpg2k an, das ist viel schlimmer!"
    Ich muss Merendit recht geben denn es ist wirklich blöd sich am schlechten zu vergleichen!
    Vergleciht euch mit den guten! (das geht nicht da das MMX ja eh schon am gutesten(besten) ist)
    Zitat Zitat
    Ich sage nicht, das ihr es tut.
    Das Verhalten ist hier allgemein gut, denke ich.
    Im Allgemeinen ja aber wenn man sich GENAU umsieht dann sieht man Flames was das zeug hält Mobbing usw.!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Ich muss Merendit recht geben denn es ist wirklich blöd sich am schlechten zu vergleichen!
    Vergleciht euch mit den guten! (das geht nicht da das MMX ja eh schon am gutesten(besten) ist)
    Du meckerst...dass es nichts zu meckern gibt?

Zitat Zitat
    Im Allgemeinen ja aber wenn man sich GENAU umsieht dann sieht man Flames was das zeug hält Mobbing usw.!
    Bitte Beispiele. Wir KÖNNEN was dagegen unternehmen, aber wir müssen es schon sehen und als genauso kritisch bewerten.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Manche ändern sogar ihren namen deswegen!
    (siehe Nebary/Karl)
    Weswegen hat er seinen Namen deiner Meinung nach geändert? Und was hat das mit Mobbing zu tun? Oo Sein Nickchange beruht auf einem FORENROLLENSPIEL!?

Und ich kann dir nur nochmal das gleiche sagen wie im Sumpf: Wer Mist verzapft, muss damit rechnen, dass er dafuer die Quittung bekommt, ob nun mit diesem Charma-Kram oder in Form eines (Reaktions-) Postings, und wenn er dann überempfindlich ist dann legt er das als "Mobbing" aus. Und ich glaube du bist genau so ein Fall. Und da ist es egal, wie viele Posts du hast.

Und der Thread dient vielleicht bei dem einen oder anderen dazu, dass ihm oder ihr halt mal der Spiegel vor's Gesicht gehalten wird und die Leute dementsprechend ihr Verhalten vielleicht etwas ändern. Ok, ist wahrscheinlich utopisch gedacht

Und ich denke ein grosses Problem vieler User hier ist einfach, dass sie keine Ironie / Sarkasmus verstehen und sowas dann auch gleich als Mobbing auslegen...

Zitat Zitat
    Allein der Thread ist für mich mobbing!
    Der Thread ist neutral. Der mobbt dich nicht und er kann es auch nicht.
    Das du dich so fühlst, dafür können die meisten nichts, denn hier wird disskutiert und nicht getrampelt.

Und das man nicht mit einem Finger auf jemanden zeigt oder nennt, auch wenn die beschreibungen noch so eindeutig sind, DAS hat durchaus seinen Wert.

@Forendingsda... vergleich...
    Irgendwie herrscht zwischen den ganzen Foren (Atelier, Quartier, kamikaze) eh Krieg. keine Ahnung warum... interessiert mich auch nicht wirklich...
    Was ich am Atelier schätze, das man hier wirklich irgendwann zu den Mitteln greift, wenn Leute, die sogar mehrfach auf ihr schlechtes Verhalten hingewiesen wurde UND das sogar noch eine Zeit lang tolleriert wurde, auch gekickt wurden.
    Siehe Bernd oder Deacon. Die haben sich einfach zu weit aus dem fenster gelehnt.

@Merendit:
    Zitat Zitat von von mir ne seite vorher
    Vielleicht könntest Du Dich da aber noch etwas mehr zusammenreißen und nicht auf jeden Kommentar eingehen, der gegen Dich ist und, wie man so schön sagt, einfach mal den Mund halten, wenn Dir nichts Sinnvolles einfällt sowie die Schärfe und Direktheit zurückschrauben. Wobei Du hier allerdings die Fingerchen still halten musst.
    *hint*

Sag mal Merendit, was soll diese gekünstelte Scheisse die du hier ablieferst?
    Was sich in diesem Thema entwickelt hat nicht mehr mit Diskussion zu tun, bei dem Verhalten ist das eine einzige Farce.
    Auf der einen Seite sagst du dass du dich bessern möchtest, und im selben Atemzug pisst du den Leuten ans Bein obwohl dir fünf sagen dass genau das der falsche Weg ist.

Sorry, ich dachte mit dem Thema kann ich dir persönlich zumindest eine erste/einzige/letzte Chance geben und hatte überlegt ob ich dir im Verlauf des Abends, abhängig von weiteren Posts zum Ermuntern eine positive Bemerkung zukommen lasse...
    ... aber mit dem Scheiss den ich hier eben lese biste bei mir nach Jahren wieder auf nem neuen Tiefpunkt. Von dem bloßen Versuch einer Besserung wie du es sagst nicht die kleinste Spur...

@t Merendit Man muss sich erstmal selber ernst nehmen, erst dann können auch andere Leute einen ernst nehmen. Und man sollte auch dazu stehen wenn man mal scheiße baut, davon geht der Ruf meist auch nicht unbedingt flöten, halt nur, wenn man es echt drauf anlegt. Ich hab auch scheiße gebaut, na und? Heule ich rum? Gehe ich in ne Ecke und rede mit Staubkörnchen? Ne, glaube kaum!
    Wie kann man auch jemanden ernst nehmen, der sich selber so schlecht macht?
    Also ich könnte es nicht!

Sry für etwas OT...

Zum Thema:

Ein guter User ist für mich jemand, der immer was konstruktives zum Thema sagen und seine Meinung dementsprechend begründen kann.
    Alles andere ist für mich nur Sympathiesache und hat mit "gutem" User eigentlich nicht mehr viel zu tun. Ja, so einfach ist das für mich. ^^

Das erinnert mich daran, wie uns ein...sechzehn Jahre alter Lehrling aus meiner Exfirma bei der Weihnachtsfeier seine Sexgeschichten erzählt hat. Wir haben alle laut und gesund gelacht.

Genau das tue ich ATM.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, wie uns ein...sechzehn Jahre alter Lehrling aus meiner Exfirma bei der Weihnachtsfeier seine Sexgeschichten erzählt hat. Wir haben alle laut und gesund gelacht.
    Ich hätte dabei gekotzt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ich hätte dabei gekotzt.
    Nee, du hättest hören sollen, wie sehr der Junge von der Werbung beeinflusst wird! Das war zum Schreien!

Und selbst da, wo es nicht so wild war, bleibt immer noch übrig, dass gewisse Geschichten nur zwei Personen was angehen. Die Bewertungen hier im Forum gehören IMO ebenfalls zu diesem Bereich.

Nein, es macht keinen Spaß. Solche User nerven einfach und es wäre schon, wenn sie entweder verschwinden oder endlich aus ihren Fehlern lernen, aber das können einige ja scheinbar nicht (Hinweise auf schlechte Rechtschreibung werden ignoriert, Einzeiler/Spam allgemein wird kritisiert und trotzdem macht derjenige weiter...)
    Und wieso sollte ich jemanden nicht bewerten können? Das tun sowohl Lehrer als auch Ausbilder etc..., also darf ich doch wohl auch meine subjektive Meinung abgeben. Wenn sie sich dann darüber aufregen ist das nicht mein Problem.
    Und danke, dass du uns als bescheuert bezeichnest.

@Manni12:
    Hm, jetzt kann ich deinen ersten Satz nicht mehr kritisieren. Hätte mir echt Spaß gemacht dich deswegen schlecht zu bewerten und runterzumachen!
    kann mich ~Jack~ eigentlich nur anschließen.
    Guten Tag!

Für alle hier, die ein Problem mit ihrem "Karma" haben:

(Nebenbei bemerkt finde ich es leicht lächerlich, dass ich im abgemeldeten Zustand zwar nicht die Beitragszahl eines Benutzers, aber dessen Karma angezeigt bekomme...)

Welch interessantes Thema.
    Immer wenn es um User oder das Forum geht, kommen nach ca. 100 Beiträgen die "Jeder-kann-mich-mal" Beiträge.
    Ich würde so gerne mal einen Thread sehen, wo der letzte Beitrag nicht mit die Texte "Die Bemerkungen könnt ihr euch sparen" oder "Das hat keinen Sinn mehr" enden.
    Doch man kann ja schließlich nicht alles haben.

Die Mods können ja nicht 100% dafür sorgen, dass hier alles rund geht.
    Es gibt immer überall schwarze Schafe, sie sind ein Teil der Gesellschaft.
    Sie gehören einfach dazu, wie das Ying und Yang.

Zitat Zitat
    Sie gehören einfach dazu, wie das Ying und Yang.
    Eben, und die negativen kann man nicht entfernen.

Stell dir eine magnetische Stange vor, links ist sie negativ, und rechts Positiv geladen. Schneidet man sie in der Mitte durch, hat man dann rechts ja auch nicht nur Positiv

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Eben, und die negativen kann man nicht entfernen.

Stell dir eine magnetische Stange vor, links ist sie negativ, und rechts Positiv geladen. Schneidet man sie in der Mitte durch, hat man dann rechts ja auch nicht nur Positiv
    Dein Vergleich ist viel besser als meiner, aber es kommt ja aufs Prinzip an.

Bitchfight ist als Unbeteiligter öfter lustig.

Warum regt Ihr Euch eigentlich darüber auf, dass jemand crap postet? Einfach ignorieren, das ist die bessere Variante, aber das wollen manche nicht wahr haben. Wir haben hier doch so eine nette Ignofunktion -> warum nicht die einmal einschalten, für die User, dich Euch auf die Nerven gehen?

Geändert von cilence (05.11.2009 um 19:19 Uhr) Grund: smiley added ftw

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Bitchfight ist als Unbeteiligter öfter lustig.

Warum regt Ihr Euch eigentlich darüber auf, dass jemand crap postet? Einfach ignorieren, das ist die bessere Variante, aber das wollen manche nicht wahr haben. Wir haben hier doch so eine nette Ignofunktion -> warum nicht die einmal einschalten, für die User, dich Euch auf die Nerven gehen?
    Weil es bescheuert ist Leute zu ignorieren.
    Die Leute sind da. Also sollen sie es schaffen sich so zu benehmen das man sie ertragen kann. Wenn nicht, dann erhalten sie eben das entsprechende Feedback.

Die Ignorefunktion ist meinen Augen etwas zu bequem.