Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll an Tag 1 gelyncht werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

0 0%
  • David_Nassau

0 0%
  • Ranmaru

0 0%
  • Jerome Denis Andre

0 0%
  • Arche

1 4,55%
  • Xia

3 13,64%
  • Dolmial

0 0%
  • Liferipper

1 4,55%
  • Ashrak

0 0%
  • Ty Ni

0 0%
  • Daen vom Clan

3 13,64%
  • wusch

4 18,18%
  • Auratus

0 0%
  • Schlaftablette

0 0%
  • 2364.

0 0%
  • Arcaocram

0 0%
  • .matze

1 4,55%
  • Blacky89

0 0%
  • Karl

1 4,55%
  • DSA-Zocker

0 0%
  • alpha und beta

0 0%
  • #Ben#

0 0%
  • Dias~

0 0%
  • Stummboy

0 0%
  • Kaltblut

0 0%
  • Mivey

0 0%
  • Meereswoge

0 0%
  • Kael

0 0%
  • Toenni

0 0%
  • Layana

0 0%
  • Ascare

0 0%
  • SiastS

0 0%
  • swordman

0 0%
  • Lichtdrache

5 22,73%
  • Miss Kaizer

2 9,09%
  • devilX

0 0%
  • Arche

0 0%
  • Debbie

0 0%
  • BeyondTheTruth

0 0%
  • daenerys

1 4,55%
  • Kery

0 0%
  • Sylverrunner

0 0%
  • [W]hite[S]hadow

0 0%
  • Fuxfell

0 0%
  • LordAntrax

0 0%
  • Skorp

0 0%
  • Lagomorph

0 0%
  • Yukari

0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Abstimmung Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warst du da nicht Kultist oder so?
    Ich finde dich immer noch verdächtig, kleiner Satanist. Du steht auf meiner List gleich hinter Lichtdrache!
    Vladi würde niemanden etwas tun. Außer Chris vielleicht
    Also... wusch steht auch auf meiner BlackList. Daen vom Clan muss auf jeden Fall gelyncht werden. Glaubt mir, ich hab da echt ein ungutes Gefühl, welches sich nach der Wahl bestimmt bestätigen wird, wenn er gelyncht ist.
    Wahrscheinlich ebenfalls Böse: Wusch, Lichtdrache, Miss Kaizer
    Jaja.. ich könnte noch mehr Leute aufzählen, aber das wäre ja dumm. Und falls ich in der Nacht sterbe.. erinnert euch einfach an meine Posts. D=

#Vote Daen vom Clan

EDIT: OH FUCK! Wusch hat Daen vom Clan gevotet. Da meiner Meinung nach wusch ebenfalls böse ist: Warum zur Hölle geht er gegen seinen Mitspieler vor? Will der den Verdacht von sich lenken oder was?

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Also... wusch steht auch auf meiner BlackList. Daen vom Clan muss auf jeden Fall gelyncht werden. Glaubt mir, ich hab da echt ein ungutes Gefühl, welches sich nach der Wahl bestimmt bestätigen wird, wenn er gelyncht ist.
    Wahrscheinlich ebenfalls Böse: Wusch, Lichtdrache, Miss Kaizer
    Jaja.. ich könnte noch mehr Leute aufzählen, aber das wäre ja dumm. Und falls ich in der Nacht sterbe.. erinnert euch einfach an meine Posts. D=
    Dass zu sagen ist immer der größte Schwachsinn, weil sich die Schergen nun EXTRA auf dich stürzen werden, damit die von dir genannten Leute ebenfalls verdächtig sind und der Rest seine Ruhe hat.
    Mit diesem Satz ist deine Chance zu sterben wahrscheinlcih noch viel größer...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass zu sagen ist immer der größte Schwachsinn, weil sich die Schergen nun EXTRA auf dich stürzen werden, damit die von dir genannten Leute ebenfalls verdächtig sind und der Rest seine Ruhe hat.
    Mit diesem Satz ist deine Chance zu sterben wahrscheinlcih noch viel größer...
    Billige Ausrede. Entweder, die von mir genannten sind alle Dämonen oder es sind mindestens ein drei viertel davon. Wenn ich etwas sage, dann beharre ich auch darauf! Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen. Die werden dann bestätigen können was ich sage.
    Und da du meiner Meinung nach ein Dämon bist und ich in der Nacht sterbe und sich dann alle auf dich stürzen, sehen sie wenigstens Vladimirs wahres Gesicht. Ich bin mir sicher. Sorry Daen. D=

#Vote Lichtdrache

Ich musste die ganze Zeit jetzt überlegen, wem ich wählen solle, denn immerhin kann jeder Böse sein. Außerdem besitzen wir gar keine Hinweise, wer eigendlich hier eine gutes Schauspielschule besucht hatte und jeden zum Deppen darstellen.

Damit ich halt niemand falsches Vote, habe ich Ihn genommen. Aber nicht nur deshalb, sondern auch aus eher Wut. Immerhin hatte er die Geschichte 2 mal total durcheinander gewirbelt, als er meine Figur spielte: Zum Glück hatten alle mit gespielt und es wendete sich wieder zum Guten! Beim zweiten Mal hatten wir es einfach ignoriert ... aber das sind nicht meine einzige Probleme mit ihm. Er selber ignorierte meine Fragen völlig, weshalb er das Tat. Egal ob in diesem Diskussions-Thread oder per Privatnachrichten!

Aber sonst hätte ich Daen oder Liferipper gewählt. Warum? Aus dem Bauchgefühl ... habe beide würde ich niemals so schnell aus dem Spiel schmeißen wollen. Dafür macht es einfach mit euch allen zuviel Spaß, selbst wenn ihr die Mörder seid!

Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen.
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sind alle Rollen geheimzuhalten?

- Ja! Es gibt natürlich Ausnahmen!
    So kennt natürlich Astarah alle ihre Diener und ein paar Paare kennen sich auch.
    Da Xia ja davon spricht das gleich mehrere Leute ihre Rolle kennen und eben nur die Schurken sich untereinander kennen (bei den Ehepaaren kennt ja nur einer den Partner) haben wir hier Xia's Ausrutscher, in dem sie ganz offensichtlich gesteht ein Schurke zu sein.

#vote Xia

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Da Xia ja davon spricht das gleich mehrere Leute ihre Rolle kennen und eben nur die Schurken sich untereinander kennen (bei den Ehepaaren kennt ja nur einer den Partner) haben wir hier Xia's Ausrutscher, in dem sie ganz offensichtlich gesteht ein Schurke zu sein.

#vote Xia
    Ich mache mir anders Verbündete. Karl ist zum Beispiel einer davon. Es gibt eine ganz tolle Funktion die nennt man PN. ^^

Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen.
    @Layana:
    Ich habe niemals gesagt das ich Verbündete habe die meine Rolle wissen [...]
    Korrigier mich wenn ich falsch liege aber... WIDERSPRUCH? Oo Hast du nicht beides geschrieben?

Du hast vergessen, dass sie ihnen blind vertraut

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass sie ihnen blind vertraut
    Ebend!
    Man man ... es reicht langsam mit diesen ganzen Vorurteilen hier ... die ersten Tagen sind noch schwer zu wählen und eher vom Bauch her !

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Korrigier mich wenn ich falsch liege aber... WIDERSPRUCH? Oo Hast du nicht beides geschrieben?
    Oh Sorry. Hatte dann was falsches geschrieben. Meine Rolle wissen die auf keinen Fall. ôo