Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll an Tag 1 gelyncht werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

0 0%
  • David_Nassau

0 0%
  • Ranmaru

0 0%
  • Jerome Denis Andre

0 0%
  • Arche

1 4,55%
  • Xia

3 13,64%
  • Dolmial

0 0%
  • Liferipper

1 4,55%
  • Ashrak

0 0%
  • Ty Ni

0 0%
  • Daen vom Clan

3 13,64%
  • wusch

4 18,18%
  • Auratus

0 0%
  • Schlaftablette

0 0%
  • 2364.

0 0%
  • Arcaocram

0 0%
  • .matze

1 4,55%
  • Blacky89

0 0%
  • Karl

1 4,55%
  • DSA-Zocker

0 0%
  • alpha und beta

0 0%
  • #Ben#

0 0%
  • Dias~

0 0%
  • Stummboy

0 0%
  • Kaltblut

0 0%
  • Mivey

0 0%
  • Meereswoge

0 0%
  • Kael

0 0%
  • Toenni

0 0%
  • Layana

0 0%
  • Ascare

0 0%
  • SiastS

0 0%
  • swordman

0 0%
  • Lichtdrache

5 22,73%
  • Miss Kaizer

2 9,09%
  • devilX

0 0%
  • Arche

0 0%
  • Debbie

0 0%
  • BeyondTheTruth

0 0%
  • daenerys

1 4,55%
  • Kery

0 0%
  • Sylverrunner

0 0%
  • [W]hite[S]hadow

0 0%
  • Fuxfell

0 0%
  • LordAntrax

0 0%
  • Skorp

0 0%
  • Lagomorph

0 0%
  • Yukari

0 0%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Abstimmung Tag 1

Du hast vergessen, dass sie ihnen blind vertraut

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass sie ihnen blind vertraut
    Ebend!
    Man man ... es reicht langsam mit diesen ganzen Vorurteilen hier ... die ersten Tagen sind noch schwer zu wählen und eher vom Bauch her !

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Korrigier mich wenn ich falsch liege aber... WIDERSPRUCH? Oo Hast du nicht beides geschrieben?
    Oh Sorry. Hatte dann was falsches geschrieben. Meine Rolle wissen die auf keinen Fall. ôo

Lass sie doch, egal wie hanebüchen die Anschuldigungen sind, sie führen zu einem Ziel.
    Und spätestens wenn die Opfer unschuldig waren, werden sie erkennen, was für Monster sie sind.

Zitat Zitat
    Und spätestens wenn die Opfer unschuldig waren, werden sie erkennen, was für Monster sie sind.
    Welch episches Drama \o/
    oder dramatisches Epos? Oder lyrisch epochales Drama?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr etwas ändern wollt, dann sagt mir Bescheid oder schreibt mir an, ich kann die Umfrage dementsprechend als Mod ändern
    Ja, bitte. Ändere meine Stimme von Lichtdrache um in Xia.

Allein deswegen, weil sie tatsächlich versucht immer irgendeinen als den Oberbösewicht hinzustellen, was meistens eine Vermutung ist, bis es irgendwer wiederlegt und dann heisst es: "Ach ja. Ist ja klar."

Und ändert jemand mal den Doppel-Arche, bitte????

Users Awaiting Email Confirmation

Puhhh ...
    große Ankündigung

Ich habe mich inzwischen als Mittelsmann der Guten etabliert. Wir müssen uns vereinigen, sonst ist unsere benachteiligte Position unser Todesurteil.

• Wenn ihr mir vertraut, meldet euch bei mir und zeigt mir, wie ihr eure Fähigkeit einsetzt.
    • Wenn ihr mir nicht vertraut, werde ich als erster einen Vertrauensbeweis erbringen. Aber meldet euch vor 12:00! Das ist wichtig, sonst kann ich es nicht beweisen!
    Ich weiß, dass das für mich ein Spiel mit dem Feuer ist. Meine Person ist aber eh im Fadenkreuz der Bösen - ich habe somit nicht viel zu verlieren. Aber wenn wir vereinigt sind, dann haben wir einen starken Trumpf in der Hand.

In banger Erwartung!

Nicht drauf antworten. Regeln sind Regeln

Geändert von Kaltblut (30.10.2009 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, bitte. Ändere meine Stimme von Lichtdrache um in Xia.
    Wurde erledigt.
    Leider wird es bei der Übersicht der Abstimmenden namenstechnisch nicht verändert, deswegen mache ich den hier dick.

Ich glaube es ist unnötig den Thread zu schließen. Sofern es die umvoter öffentlich Ankündigen, weiß das ja jeder, bzw. kann es jeder nachprüfen.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist unnötig den Thread zu schließen. Sofern es die umvoter öffentlich Ankündigen, weiß das ja jeder, bzw. kann es jeder nachprüfen.
    Er schreibt dick, nicht dicht
    Die Namen werden in der Übersicht noch auf alter Position angezeigt, obgleich die Zahlen sich verändert haben. Wenn sich also jemand wundert, warum nur zwei Leute für Xia abgestimmt haben, aber drei Stimmen in der Übersicht stehen, der sucht den dicken Post von Daen

Puhhh ...
    große Ankündigung

Ich habe mich inzwischen als Mittelsmann der Guten etabliert. Wir müssen uns vereinigen, sonst ist unsere benachteiligte Position unser Todesurteil.
    • Wenn ihr mir vertraut, meldet euch bei mir und zeigt mir, wie ihr eure Fähigkeit einsetzt.
    • Wenn ihr mir nicht vertraut, werde ich als erster einen Vertrauensbeweis erbringen. Aber meldet euch vor 12:00! Das ist wichtig, sonst kann ich es nicht beweisen!
    Ich weiß, dass das für mich ein Spiel mit dem Feuer ist. Meine Person ist aber eh im Fadenkreuz der Bösen - ich habe somit nicht viel zu verlieren. Aber wenn wir vereinigt sind, dann haben wir einen starken Trumpf in der Hand.

In banger Erwartung!
    Ist das nicht verboten?? Das erstere halt......."zeigen, wie man seine fähigkeiten einsetzt"........Und vor 12 Uhr melden kann ich nicht.....Bei mir ist es 7, bei euch 13 Uhr^^

Scheint so, aber das war mir bisher überhaupt nicht bewusst. ich hab mich darauf verlassen, dass Regel 2 "Du darfst nicht offen verraten wer du bist!" genau das meint was sie sagt. Aber das wurde gerade korrigiert.

Scheint so, aber das war mir bisher überhaupt nicht bewusst. ich hab mich darauf verlassen, dass Regel 2 "Du darfst nicht offen verraten wer du bist!" genau das meint was sie sagt. Aber das wurde gerade korrigiert.
    Inwiefern wurde das eben korrigiert, wenn ich fragen darf?

Hier hab ich nachgefragt. Aber es mir immernoch ne Menge unklar.

Soll ich das wirklich um "und auch nicht verdeckt" ergänzen?

Wo wäre denn der Sinn wenn man das verdeckt verraten dürfte?

Das Spiel besteht ja auch aus Anschuldigungen, Verteidigungen, Mutmaßungen.

#vote: wusch

Verzeihung das ich erst jetzt komme aber ich habe nicht bekerkt das es schon losgeht
    (nochmal danke an Kael für die Erinnerung)

mfg Stummboy

So, in Gedenken an Kaltblut, der schließlich eine tragende Rolle auf Seiten der guten Familie Kyrien war, stimme ich jetzt für

Miss Kaizer!

Folgt mir Leute, richtet über das Böse und ehrt das Andenken von Jefferson Kyrien!

Miss Kaizer, wusch oder Lichtdrache werden wahrscheinlich erhängt.
    Wenn ich das werde fände ich das durchaus merkwürdig. 3:

Es zählen doch eh nur die bis 12 Uhr öffentlich abgegebenen Stimmen, oder?
    Außerdem muss man schon die Umfragefunktion ganz oben im Thread nutzen.

An Tag 1 stirbt wohl niemand durch Abstimmung.

So isses. Da alles sehr konfuz an Tag 1 war ... Naja dnenoch wird gestorben, in der Nacht.