Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll an Tag 1 gelyncht werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

0 0%
  • David_Nassau

0 0%
  • Ranmaru

0 0%
  • Jerome Denis Andre

0 0%
  • Arche

1 4,55%
  • Xia

3 13,64%
  • Dolmial

0 0%
  • Liferipper

1 4,55%
  • Ashrak

0 0%
  • Ty Ni

0 0%
  • Daen vom Clan

3 13,64%
  • wusch

4 18,18%
  • Auratus

0 0%
  • Schlaftablette

0 0%
  • 2364.

0 0%
  • Arcaocram

0 0%
  • .matze

1 4,55%
  • Blacky89

0 0%
  • Karl

1 4,55%
  • DSA-Zocker

0 0%
  • alpha und beta

0 0%
  • #Ben#

0 0%
  • Dias~

0 0%
  • Stummboy

0 0%
  • Kaltblut

0 0%
  • Mivey

0 0%
  • Meereswoge

0 0%
  • Kael

0 0%
  • Toenni

0 0%
  • Layana

0 0%
  • Ascare

0 0%
  • SiastS

0 0%
  • swordman

0 0%
  • Lichtdrache

5 22,73%
  • Miss Kaizer

2 9,09%
  • devilX

0 0%
  • Arche

0 0%
  • Debbie

0 0%
  • BeyondTheTruth

0 0%
  • daenerys

1 4,55%
  • Kery

0 0%
  • Sylverrunner

0 0%
  • [W]hite[S]hadow

0 0%
  • Fuxfell

0 0%
  • LordAntrax

0 0%
  • Skorp

0 0%
  • Lagomorph

0 0%
  • Yukari

0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Abstimmung Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Karl: Danke erstmal. Deswegen hab ich wohl nicht herausgefunden, warum er gebannt wurde. Zum Glück btw.

@Karl: Ohja. Ich würde zu gerne jetzt schon wissen, ob ich am Ende noch lebe. Ich hoffe mal.....

So nebenbei, ich werde meine Person mal in der nächsten Woche so vorstellen....

BIT hat gar nicht begründet, warum er Daen gewählt hat.
    Hm...
    edit: Oh. Ok xD

@Kael: War auch nur ne Vermutung. Vielleicht war es auch was anderes. Aber wir wissen ja, dass Merendit nicht so oft vor dem Posten nachgedacht hat

Meine Meinung:
    Niemand kann bis jetzt nicht einmal annährend beweisen wer gut oder böse ist. Alles nur Behauptungen und Vermutungen.
    Am besten lass ich die Namen am ersten Tag einfach durch den Zufallsgenerator laufen.

Und ob Daen nun böse oder gut. Ich finde seine Posts zu witzig um ihn am Tag 1 schon lynchen zu lassen. Und das er Preis gibt das er gut ist könnte auch ein gute Taktik sein um die anderen (gut und böse) zu verwirren. Ebenso wie sein Rolle als Vlad.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    also mein Bauchgefühl kommt eigentlich daher, dass Daen die Rolle so offen aggressiv spielt, wodurch normalerweise niemand vermuten würde, er sei ein Böser und er somit im Regelfall nicht gewählt würde (umgekehrte Psychologie und so weiter). Das ist mir damals schon beim Werwolfspiel in einer ähnlichen Weise aufgefallen und da war er bekanntlich auch ein Wolf.

Übrigens haben sich da auch die Bösen gegenseitig angeschwärzt, nachdem der Verdacht auf einen der ihren gefallen war. Nur leider hat das Ablenkungsmanöver nicht funktioniert.

Lichtdrache halte ich übrigens nicht für einen der Bösen. Der muss nur etwas an seiner Einstellung in Bezug auf Rollenspiele und Rechtschreibung arbeiten. Zumindest bei letzterem könnte ich ihm sogar als angehender Deutschlehrer helfen. Jede Stimme in seine Richtung halte ich momentan daher für unangebracht. Gebt dem Jungen doch noch eine Chance, sich zu rehabilitieren.

Geändert von BIT (29.10.2009 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    also mein Bauchgefühl kommt eigentlich daher, dass Daen die Rolle so offen aggressiv spielt, wodurch normalerweise niemand vermuten würde, er sei ein Böser und er somit im Regelfall nicht gewählt würde (umgekehrte Psychologie und so weiter). Das ist mir damals schon beim Werwolfspiel in einer ähnlichen Weise aufgefallen und da war er bekanntlich auch ein Wolf.
    Und er macht bestimmt jeden Fehler zweimal

Ich meine, alleine schon wegen meiner roten Sterne war ich von Anfang an verdächtig, insofern schauen wir mal was passiert.
    Ich sehe es so, dass meine Rolle eh schon teilweise von Asmo enttarnt wurde und bevor ich gar nichts mache, gehe ich offensiv nach vorne und schaue, dass ich meiner Seite noch helfen kann.
    Und wenn es mich erwischen sollte, dann habe ich wenigstens den Char schön gespielt, den ich von vorneherein vor hatte

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Möglich ist alles. Ich meine, wer würde schon vermuten, dass du zweimal auf die selbe Weise vorgehst. (Ich sollte aufhören, mir die ganzen Bücher und Texte zur Neuroforschung durchzulesen. Man versucht ja schon krampfhaft, das alles auf den Alltag anzuwenden.)

#vote wusch

Weil ich ihn - wie schon gesagt - sehr auffällig finde.
    Wobei das am ersten Tag ja noch eher ein Bauchgefühl ist

Für mich hilft auch eh nur abwarten und schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe ja auch noch einen zweiten Spieler im Auge. Mal sehen, wie der sich noch weiter verhält.

Spieler, die ganz offen behaupten, eine gute Spezialrolle zu haben, obwohl sie es eigentlich nicht dürfen, und als professionelle Rollenspieler genau wissen, dass man sowas ohne Grund eigentlich nicht macht, stehen auf meiner Verdachtsliste ganz oben. Aber der Kerl mit den roten Sternen hat Glück, dass ich lieber Lichtdrache als ihn loswerden will...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Spieler, die ganz offen behaupten, eine gute Spezialrolle zu haben, obwohl sie es eigentlich nicht dürfen, und als professionelle Rollenspieler genau wissen, dass man sowas ohne Grund eigentlich nicht macht, stehen auf meiner Verdachtsliste ganz oben. Aber der Kerl mit den roten Sternen hat Glück, dass ich lieber Lichtdrache als ihn loswerden will...
    Der Kerl hätte dass auch nie behauptet, wenn seine Rolle nicht durch den Post von Asmodina halbversehentlich offengelegt worden wäre *seufz*
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=128

Leute, stellt euch bitte auch langsam mal meinen Frust vor.
    Erst heißt es, dass ich böse sein muss, weil ich als SuperMod in jedes Forum schauen kann...
    Dann heißt es plötzlich, ich wäre böse, weil Asmo einen Post schreibt, in den man wirklich alles hinein intepretieren kann...
    Dann sind die Bösen alle, deren Forenaktivität nicht nachgeprüft werden kann...
    Dann bin ich böse, weil zu dick, zu russisch, zu offensichtlich...
    Dann bin ich böse weil zu erfahren als Rollenspieler...

Mal ganz ehrlich: Man kann es am ersten Tag nicht ausmachen.
    Niemand war bisher so doof, seinen Char verdächtig zu spielen.
    Es ist doch völlig klar, dass Köpfe rollen müssen, aber dann sollten auch vernünftige Gründe her.
    Dass ist wie bei Lichtdrache. Der arme Kerl hat nur den Fehler gemacht, ein Anfänger zu sein und nun bekommt er keine Chance mehr?

Ich finde es ja toll das du Funktionen wie die PM nutzt Xia.
    Aber ich interpretiere sehr viel in Regeln hinein und "Alle Rollen sind auf jeden Fall geheimzuhalten" schließt für mich ein das man anderen "Verbündeten" die eigene Rolle nicht mit dieser tollen Funktion mitteilt.

Also kennen sich nur die Schurken ohne die Regeln zu brechen.
    Und weil ich es mir nicht anmaßen würde zu behaupten du hättest gegen die Regeln verstoßen, du aber offen zugibst das andere deine Rolle kennen, bist du eindeutig eine Schurkin.

Und deine Verbündeten, die dann wohl die Schurken sind, werden damit noch verdächtiger. Magst du nicht noch weitere neben Karl nennen?

Ich habe niemals behauptet, das gegenseitig die Rollen ausgetauscht werden. oô

Nun dann sage ich mal was dazu.

Da ich eh aussteigen werde kann ich nicht gelynst werden da ich dann wahrseinlich dann eh tod bin vorher.

##vote karl.

50% für Lichtdrache bid jetzt.
    Bin ich froh, dass Vladi zumindest für heute aus dem Schneider ist

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    50% für Lichtdrache bid jetzt.
    Das Lichtdrache ebenfalls zu den Bösen gehört sollten alle jetzt wissen. Ich war mir da anfangs nicht sicher, aber das sollte nun eine Fakt sein.
    Schade das einige gegen Daen nicht voten, weil er ein guter Rollenspieler ist. Ich finde aber im Geheimen auch, das er wenigstens bis zum dritten Tag überleben sollte. In der Zeit müssten sich auch schon einige mehr der DaenTheorie angeschlossen haben.

Lichtdrache ist meiner Meinung nach zu 100% Harmlos, wie sollte er auch ein böser sein, da er seine Rlle veraten hatte konnte er weder einer gewesen sein, da er dann immernoch die leute gekannt hätte und er würde auch nicht zu einem werden, weil dann derjenige der mit ihm getauscht hat immer noch alles wüsste, dr ist ein Bürger und ich schnall nicht warum ihn alle voten.
    Wenn sie es aber so nötig haben...

Scheiße, Lichtdrache ist wirklich harmlos. FUUU!
    Dann habe ich einen ja schon von meiner Blacklist gestrichen. Puh, fast hätte ich den falschen verdächtig. Bitte, votet nicht mehr für ihn. oô

Zitat Zitat
    Ähm, Asmodina hat doch gesagt, dass 18 Stimmen reichen, um zu sterben, und dass bis zu 2 Personen gelyncht werden können... (Naja, bei der aktuellen Beteiligung kriegen wir eh keine 36 Stimmen zusammen, aber theoretisch... )

Ihr verwirrt mich alle viel zu sehr Oo

Ich hab zwar so meine Verdaechtigen (wenn auch momentan nur zwei bis drei aber immerhin) aber ich bin mir echt nicht sicher... o.o Und eure Diskussion hier macht das auch nicht gerade besser xD