Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll an Tag 1 gelyncht werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

0 0%
  • David_Nassau

0 0%
  • Ranmaru

0 0%
  • Jerome Denis Andre

0 0%
  • Arche

1 4,55%
  • Xia

3 13,64%
  • Dolmial

0 0%
  • Liferipper

1 4,55%
  • Ashrak

0 0%
  • Ty Ni

0 0%
  • Daen vom Clan

3 13,64%
  • wusch

4 18,18%
  • Auratus

0 0%
  • Schlaftablette

0 0%
  • 2364.

0 0%
  • Arcaocram

0 0%
  • .matze

1 4,55%
  • Blacky89

0 0%
  • Karl

1 4,55%
  • DSA-Zocker

0 0%
  • alpha und beta

0 0%
  • #Ben#

0 0%
  • Dias~

0 0%
  • Stummboy

0 0%
  • Kaltblut

0 0%
  • Mivey

0 0%
  • Meereswoge

0 0%
  • Kael

0 0%
  • Toenni

0 0%
  • Layana

0 0%
  • Ascare

0 0%
  • SiastS

0 0%
  • swordman

0 0%
  • Lichtdrache

5 22,73%
  • Miss Kaizer

2 9,09%
  • devilX

0 0%
  • Arche

0 0%
  • Debbie

0 0%
  • BeyondTheTruth

0 0%
  • daenerys

1 4,55%
  • Kery

0 0%
  • Sylverrunner

0 0%
  • [W]hite[S]hadow

0 0%
  • Fuxfell

0 0%
  • LordAntrax

0 0%
  • Skorp

0 0%
  • Lagomorph

0 0%
  • Yukari

0 0%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Abstimmung Tag 1

Für mich hilft auch eh nur abwarten und schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe ja auch noch einen zweiten Spieler im Auge. Mal sehen, wie der sich noch weiter verhält.

Spieler, die ganz offen behaupten, eine gute Spezialrolle zu haben, obwohl sie es eigentlich nicht dürfen, und als professionelle Rollenspieler genau wissen, dass man sowas ohne Grund eigentlich nicht macht, stehen auf meiner Verdachtsliste ganz oben. Aber der Kerl mit den roten Sternen hat Glück, dass ich lieber Lichtdrache als ihn loswerden will...

50% für Lichtdrache bid jetzt.
    Bin ich froh, dass Vladi zumindest für heute aus dem Schneider ist

Zitat Zitat
    Ähm, Asmodina hat doch gesagt, dass 18 Stimmen reichen, um zu sterben, und dass bis zu 2 Personen gelyncht werden können... (Naja, bei der aktuellen Beteiligung kriegen wir eh keine 36 Stimmen zusammen, aber theoretisch... )

Ihr verwirrt mich alle viel zu sehr Oo

Ich hab zwar so meine Verdaechtigen (wenn auch momentan nur zwei bis drei aber immerhin) aber ich bin mir echt nicht sicher... o.o Und eure Diskussion hier macht das auch nicht gerade besser xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    50% für Lichtdrache bid jetzt.
    Das Lichtdrache ebenfalls zu den Bösen gehört sollten alle jetzt wissen. Ich war mir da anfangs nicht sicher, aber das sollte nun eine Fakt sein.
    Schade das einige gegen Daen nicht voten, weil er ein guter Rollenspieler ist. Ich finde aber im Geheimen auch, das er wenigstens bis zum dritten Tag überleben sollte. In der Zeit müssten sich auch schon einige mehr der DaenTheorie angeschlossen haben.

Lichtdrache ist meiner Meinung nach zu 100% Harmlos, wie sollte er auch ein böser sein, da er seine Rlle veraten hatte konnte er weder einer gewesen sein, da er dann immernoch die leute gekannt hätte und er würde auch nicht zu einem werden, weil dann derjenige der mit ihm getauscht hat immer noch alles wüsste, dr ist ein Bürger und ich schnall nicht warum ihn alle voten.
    Wenn sie es aber so nötig haben...

Scheiße, Lichtdrache ist wirklich harmlos. FUUU!
    Dann habe ich einen ja schon von meiner Blacklist gestrichen. Puh, fast hätte ich den falschen verdächtig. Bitte, votet nicht mehr für ihn. oô

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen.
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sind alle Rollen geheimzuhalten?

- Ja! Es gibt natürlich Ausnahmen!
    So kennt natürlich Astarah alle ihre Diener und ein paar Paare kennen sich auch.
    Da Xia ja davon spricht das gleich mehrere Leute ihre Rolle kennen und eben nur die Schurken sich untereinander kennen (bei den Ehepaaren kennt ja nur einer den Partner) haben wir hier Xia's Ausrutscher, in dem sie ganz offensichtlich gesteht ein Schurke zu sein.

#vote Xia

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Da Xia ja davon spricht das gleich mehrere Leute ihre Rolle kennen und eben nur die Schurken sich untereinander kennen (bei den Ehepaaren kennt ja nur einer den Partner) haben wir hier Xia's Ausrutscher, in dem sie ganz offensichtlich gesteht ein Schurke zu sein.

#vote Xia
    Ich mache mir anders Verbündete. Karl ist zum Beispiel einer davon. Es gibt eine ganz tolle Funktion die nennt man PN. ^^

ich hab für .matze gestimmt, weil er nichts schreibt (und die will ich eher loswerden als die guten Rollenspieler). Ansonsten hab ich wirklich noch keine Ahnung, wer hier böse sein könnte

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Spieler, die ganz offen behaupten, eine gute Spezialrolle zu haben, obwohl sie es eigentlich nicht dürfen, und als professionelle Rollenspieler genau wissen, dass man sowas ohne Grund eigentlich nicht macht, stehen auf meiner Verdachtsliste ganz oben. Aber der Kerl mit den roten Sternen hat Glück, dass ich lieber Lichtdrache als ihn loswerden will...
    Der Kerl hätte dass auch nie behauptet, wenn seine Rolle nicht durch den Post von Asmodina halbversehentlich offengelegt worden wäre *seufz*
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=128

Leute, stellt euch bitte auch langsam mal meinen Frust vor.
    Erst heißt es, dass ich böse sein muss, weil ich als SuperMod in jedes Forum schauen kann...
    Dann heißt es plötzlich, ich wäre böse, weil Asmo einen Post schreibt, in den man wirklich alles hinein intepretieren kann...
    Dann sind die Bösen alle, deren Forenaktivität nicht nachgeprüft werden kann...
    Dann bin ich böse, weil zu dick, zu russisch, zu offensichtlich...
    Dann bin ich böse weil zu erfahren als Rollenspieler...

Mal ganz ehrlich: Man kann es am ersten Tag nicht ausmachen.
    Niemand war bisher so doof, seinen Char verdächtig zu spielen.
    Es ist doch völlig klar, dass Köpfe rollen müssen, aber dann sollten auch vernünftige Gründe her.
    Dass ist wie bei Lichtdrache. Der arme Kerl hat nur den Fehler gemacht, ein Anfänger zu sein und nun bekommt er keine Chance mehr?

Ich finde es ja toll das du Funktionen wie die PM nutzt Xia.
    Aber ich interpretiere sehr viel in Regeln hinein und "Alle Rollen sind auf jeden Fall geheimzuhalten" schließt für mich ein das man anderen "Verbündeten" die eigene Rolle nicht mit dieser tollen Funktion mitteilt.

Also kennen sich nur die Schurken ohne die Regeln zu brechen.
    Und weil ich es mir nicht anmaßen würde zu behaupten du hättest gegen die Regeln verstoßen, du aber offen zugibst das andere deine Rolle kennen, bist du eindeutig eine Schurkin.

Und deine Verbündeten, die dann wohl die Schurken sind, werden damit noch verdächtiger. Magst du nicht noch weitere neben Karl nennen?

Ich habe niemals behauptet, das gegenseitig die Rollen ausgetauscht werden. oô

Nun dann sage ich mal was dazu.

Da ich eh aussteigen werde kann ich nicht gelynst werden da ich dann wahrseinlich dann eh tod bin vorher.

##vote karl.

Zitat Zitat
    Der arme Kerl hat nur den Fehler gemacht, ein Anfänger zu sein und nun bekommt er keine Chance mehr?
    Andere Spieler sind auch Anfänger, ohne sich gleich derartigen Ärger einzuhandeln... Seine Rolle zu verraten, obwohl Asmodina in fast jedem zweiten Beitrag schreibt, dass man es nicht darf, ist kein Anfängerfehler, sondern entweder Dummheit, oder Faulheit, sich ordentlich mit dem Spiel zu beschäftigen.
    Und wie auf Bestellung kommt gerade die Bestätigung, dass sich daran noch nichts geändert hat...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich werde mal auf die Argumente auf meinen Miss-Kaizer-Post antworten. Zur Verständlichkeit liste ich die alten Posts im Spoiler auf.

@ Karl:
    Erst kündigt Miss Kaizer an, nicht viel Zeit online zu verbringen und verbringt dann mehrere Stunden online. Dann verkünde ich ihre Aufenthaltszeit und sofort geht sie auf Unsichtbarkeit. Was ebenso seltsam ist, wie die Tatsache, dass sie heute um 11:00 gepostet hat, obwohl sie nach eigener Aussage nur Mittwochs frei hat.
    Nichts davon beweist, dass sie ein Scherge ist - nun, wer Beweise will, der darf vergeblich warten, es geht hier um ausschlielich um Indizien. Aber nehmen wir mal hypothetisch an das Verhalten ist kein Zufall, sondern tatsächlich eine Lüge. Warum sollte ein Bürger eine Lüge äußern? Lügen sind schwer dauerhaft aufrecht zu halten. Ein Scherge hätte aber durchaus Anreiz Zeitnot zu heucheln. Immerhin wollen sich Schergen unauffällig im Hintergrund halten.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Get a Life! [...] es ziemlich erbärmlich, Unzulänglichkeiten des Systems gegen die Spieler einzusetzen.
    Warum so agressiv? Völlig unsinnig mich wegen einer Anschuldigung latent zu beleidigen. Ich gebe zu, ich dehne die Spiellogik, aber ich hab einfach nur das Profil und das "aktive Benutzer" Fenster beobachtet. Soll ich das nun einfach ignorieren? Wenn die Regeln es zulassen, lassen sie es zu - und ich stell mich doch nicht extra doof.

Für mich ist Miss Kaizer die Verdächtigste aller Spieler!

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen.
    Dort sagst du sie wissen deine Rolle. Wie sollst du das denn sonst gemeint haben?
    Nur wenn man Schurke ist kennen mehrere Leute die eigene Rolle. Also bist du Schurke.

Zitat Zitat
    Leute, stellt euch bitte auch langsam mal meinen Frust vor.
    Erst heißt es, dass ich böse sein muss, weil ich als SuperMod in jedes Forum schauen kann...
    Dann heißt es plötzlich, ich wäre böse, weil Asmo einen Post schreibt, in den man wirklich alles hinein intepretieren kann...
    Dann sind die Bösen alle, deren Forenaktivität nicht nachgeprüft werden kann...
    Dann bin ich böse, weil zu dick, zu russisch, zu offensichtlich...
    Dann bin ich böse weil zu erfahren als Rollenspieler...
    Seh's doch von der positiven Seite: Alle glauben das du was besonderes und kein "normaler, langweiliger" Bürger bist