Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll an Tag 1 gelyncht werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

0 0%
  • David_Nassau

0 0%
  • Ranmaru

0 0%
  • Jerome Denis Andre

0 0%
  • Arche

1 4,55%
  • Xia

3 13,64%
  • Dolmial

0 0%
  • Liferipper

1 4,55%
  • Ashrak

0 0%
  • Ty Ni

0 0%
  • Daen vom Clan

3 13,64%
  • wusch

4 18,18%
  • Auratus

0 0%
  • Schlaftablette

0 0%
  • 2364.

0 0%
  • Arcaocram

0 0%
  • .matze

1 4,55%
  • Blacky89

0 0%
  • Karl

1 4,55%
  • DSA-Zocker

0 0%
  • alpha und beta

0 0%
  • #Ben#

0 0%
  • Dias~

0 0%
  • Stummboy

0 0%
  • Kaltblut

0 0%
  • Mivey

0 0%
  • Meereswoge

0 0%
  • Kael

0 0%
  • Toenni

0 0%
  • Layana

0 0%
  • Ascare

0 0%
  • SiastS

0 0%
  • swordman

0 0%
  • Lichtdrache

5 22,73%
  • Miss Kaizer

2 9,09%
  • devilX

0 0%
  • Arche

0 0%
  • Debbie

0 0%
  • BeyondTheTruth

0 0%
  • daenerys

1 4,55%
  • Kery

0 0%
  • Sylverrunner

0 0%
  • [W]hite[S]hadow

0 0%
  • Fuxfell

0 0%
  • LordAntrax

0 0%
  • Skorp

0 0%
  • Lagomorph

0 0%
  • Yukari

0 0%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Abstimmung Tag 1

Als Karl Kyrien werde ich nun die Menschen verkünden, welche auf keinen Fall böse sein können. Zunächst ist das Vladi, der alte Bodyguard der Kyriens ist zwar stinkend besoffen und ihm rutscht manchmal der Finger aus, aber wenn es ihm nicht für Geld befohlen wird ist er ganz brav. Dann haben wir noch Luise, Karl selbst hat sich an ihrer Erziehung beteiligt. Sie ist zu einer guten Frau herangewachsen und fällt damit ebenfalls aus dem Raster.

Zitat Zitat
    Danke das du mir in die Hände spielst, es ist verboten seine Rolle hier einfach so zu outen, das beweist einmal mehr das du Böse bist und unterstreicht die Tatsache das die Bösen dich nun auf dem kieker haben müssten wenn du doch gut wärst.
    Dein Argument ist erst beweisen wenn Asmodina deine gute Sonderrolle hier in diesem Thread einwandfrei und Wasserfest bestätigt hat.
    Hat er "leider" schon - in genau dem Post, den du anführst.

Wieso zweifelst du grade deine eigene Argumentation an?

Ich hatte gehofft, dass Amos Versehen vergessen wird, du - wahrscheinlich als Kultist - warst aufmerksam und ziehst dieses Versehen wieder an die Oberfäche, ich nehme an, um die anderen Kultisten drauf aufmerksam zu machen.

Also habe ich zwei Möglichkeiten:
    Hoffen, dass es nochmal vergessen wird ODER hoffen, dass die Guten mich schützen und wir so schnell und gezielt die Gefahrenquellen ausschalten können.

Ähnlich wie es in Westwind einige Spieler machten, die offen ihre Fähigkeiten zugaben und deswegen gezielt geschützt wurden.

Und was meine Sonderrolle betrifft: Sollte wusch sterben und er war wirklich ein Scherge, dann brauche ich keine Sonderrolle, sondern nur meine Menschenkenntniss.

Ja in Westwind ging das, hier jedoch, in Kyrien, ist es verboten die Fähigkeiten und Rollen zuzugeben.

Außerdem hat Asmodina nicht bestätigt das es eine gute Sonderrole ist, sondern nur sehr überzeugend gesagt das es eine Wird, das dies eine gute ist hast du zuerst behauptet.

Also, ich wollte mit dem Post nur andeuten dass Daen vielleicht Angst hat dass er eine böse Rolle bekommen könnte. Aber daran kann man doch nun wirklich nichts festmachen.

Achtet lieber auf die Postings der Spieler im Spiel-Thread, statt Forenweit Hinweise zu suchen

Und vergesst nicht, selbst Bürger ist eine Sonderrolle. So gesehen sind alles Sonderrollen, nur eben unterschiedlich gesinnt. Also bitte, interpretiert jetzt nicht in jeden Meiner Posts weiß Gott was hinein. Nebenbei: Bürger sind auch gut.

Also wenn mein Kommentar: Daen hat Angst ein böser zu werden, der einzige Hinweis ist den ihr deuten wollt: Darin ist absolut KEIN Hinweis auf eine Rolle versteckt - Oder habt ihr vergessen dass Daen meinte: "Hoffentlich werde ich kein böser". Mehr nicht. Also liebe Leute, hört doch auf die Erbsen zu zählen, ja?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also, ich wollte mit dem Post nur andeuten dass Daen vielleicht Angst hat dass er eine böse Rolle bekommen könnte. Aber daran kann man doch nun wirklich nichts festmachen.

Achtet lieber auf die Postings der Spieler im Spiel-Thread, statt Forenweit Hinweise zu suchen

Und vergesst nicht, selbst Bürger ist eine Sonderrolle. So gesehen sind alles Sonderrollen, nur eben unterschiedlich gesinnt. Also bitte, interpretiert jetzt nicht in jeden Meiner Posts weiß Gott was hinein. Nebenbei: Bürger sind auch gut.

Also wenn mein Kommentar: Daen hat Angst ein böser zu werden, der einzige Hinweis ist den ihr deuten wollt: Darin ist absolut KEIN Hinweis auf eine Rolle versteckt - Oder habt ihr vergessen dass Daen meinte: "Hoffentlich werde ich kein böser". Mehr nicht. Also liebe Leute, hört doch auf die Erbsen zu zählen, ja?
    Hierfür ist es jetzt zu spät, außerdem gehst du nicht wirklich darauf ein das Daen eine gute Sonderrolle haben soll und das er gegen Regeln verstoßen hats, du als Spielleiter müsstest ihm das zumindest sagen.
    Nocheinmal vielen dank für die Hilfe.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wusch, magst du's erzählen oder soll ich?

Nachtrag: Nun, da Asmo mich mit seinem besagten Post den Kultisten leider ein bisschen schutz- und hilflos ausgeliefert hat, in dem er auf meine Sonderrolle eingeht, muss ich eben offensiv an meiner Verteidigung arbeiten und nicht mehr defensiv, bedeutet: Da ich als erste gute Sonderrolle enttarnt bin, oute in der kurzen Zeit, die mir vor den Schergen bleibt, zwei Dinge zu tun:

- Den Kultisten schaden
    - Hoffen, dass die guten Rollen dann ihre Sonderfertigkeiten einsetzen, mich zu schützen.

Das Spiel wird dadurch sogar beschleunigt und wir Guten haben bessere Chancen
    Woher sollen die Guten wissen, dass du nicht.......Mr. X oder Astarah bist???

Ansonsten: #vote Lichtdrache. Ich folge hier meinem Bauch. Und nicht Karl, übrigens.

@Daen: Nur mal so, wo wir gerade bei Banns sind......Wann läuft Merendits Bann aus? Nur interessehalber, weil ich mich dafür interessieren würde, was heisst: "Vorerst gesperrt". Und was hat er überhaupt gemacht?

@Daen: Stopp. Noch hast du nicht die meisten Stimmen.....Ich denke (vorerst mal), du bist brav.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja in Westwind ging das, hier jedoch, in Kyrien, ist es verboten die Fähigkeiten und Rollen zuzugeben.

Außerdem hat Asmodina nicht bestätigt das es eine gute Sonderrole ist, sondern nur sehr überzeugend gesagt das es eine Wird, das dies eine gute ist hast du zuerst behauptet.
    Oh Wusch... dir muss man wirklich das Offensichtliche vorkauen...
    Ist egal, ich habe mich einfach geoutet und wir werden sehen ob mich die Guten schützen und wieviel ich den Schergen bis dahin antun kann.

Und da habe ich schon ein eindeutiges Ziel vor Augen - den nächsten Spielmorgen werden wir ja wissen, ob ich einfach nur ein mieser Menschenkenner bin, oder ob meine Vermutung richtig war, wenn nach dem Tod die Rollen offenbart werden

Was Merendit angeht, ich schätze es ist sein allgemeines Verhalten, gekoppelt mit einem rassistischen Türken-Thread im QFRAT vorgestern oder so. Der war so schlimm, dass er sogar gelöscht statt geschlossen wurde.

Und damn, ich kann den nächsten Tag nicht abwarten. Wer wird sterben, wer wird leben?
    40 Stimmen sind noch offen...

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Warst du da nicht Kultist oder so?
    Ich finde dich immer noch verdächtig, kleiner Satanist. Du steht auf meiner List gleich hinter Lichtdrache!
    Vladi würde niemanden etwas tun. Außer Chris vielleicht
    Also... wusch steht auch auf meiner BlackList. Daen vom Clan muss auf jeden Fall gelyncht werden. Glaubt mir, ich hab da echt ein ungutes Gefühl, welches sich nach der Wahl bestimmt bestätigen wird, wenn er gelyncht ist.
    Wahrscheinlich ebenfalls Böse: Wusch, Lichtdrache, Miss Kaizer
    Jaja.. ich könnte noch mehr Leute aufzählen, aber das wäre ja dumm. Und falls ich in der Nacht sterbe.. erinnert euch einfach an meine Posts. D=

#Vote Daen vom Clan

EDIT: OH FUCK! Wusch hat Daen vom Clan gevotet. Da meiner Meinung nach wusch ebenfalls böse ist: Warum zur Hölle geht er gegen seinen Mitspieler vor? Will der den Verdacht von sich lenken oder was?

@Karl: Danke erstmal. Deswegen hab ich wohl nicht herausgefunden, warum er gebannt wurde. Zum Glück btw.

@Karl: Ohja. Ich würde zu gerne jetzt schon wissen, ob ich am Ende noch lebe. Ich hoffe mal.....

So nebenbei, ich werde meine Person mal in der nächsten Woche so vorstellen....

BIT hat gar nicht begründet, warum er Daen gewählt hat.
    Hm...
    edit: Oh. Ok xD

@Kael: War auch nur ne Vermutung. Vielleicht war es auch was anderes. Aber wir wissen ja, dass Merendit nicht so oft vor dem Posten nachgedacht hat

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    #Vote Daen vom Clan

Ich habe da immer noch so ein Bauchgefühl ...
    Das ist seine Begründung, und machmal reicht das.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Also... wusch steht auch auf meiner BlackList. Daen vom Clan muss auf jeden Fall gelyncht werden. Glaubt mir, ich hab da echt ein ungutes Gefühl, welches sich nach der Wahl bestimmt bestätigen wird, wenn er gelyncht ist.
    Wahrscheinlich ebenfalls Böse: Wusch, Lichtdrache, Miss Kaizer
    Jaja.. ich könnte noch mehr Leute aufzählen, aber das wäre ja dumm. Und falls ich in der Nacht sterbe.. erinnert euch einfach an meine Posts. D=
    Dass zu sagen ist immer der größte Schwachsinn, weil sich die Schergen nun EXTRA auf dich stürzen werden, damit die von dir genannten Leute ebenfalls verdächtig sind und der Rest seine Ruhe hat.
    Mit diesem Satz ist deine Chance zu sterben wahrscheinlcih noch viel größer...

Meine Meinung:
    Niemand kann bis jetzt nicht einmal annährend beweisen wer gut oder böse ist. Alles nur Behauptungen und Vermutungen.
    Am besten lass ich die Namen am ersten Tag einfach durch den Zufallsgenerator laufen.

Und ob Daen nun böse oder gut. Ich finde seine Posts zu witzig um ihn am Tag 1 schon lynchen zu lassen. Und das er Preis gibt das er gut ist könnte auch ein gute Taktik sein um die anderen (gut und böse) zu verwirren. Ebenso wie sein Rolle als Vlad.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass zu sagen ist immer der größte Schwachsinn, weil sich die Schergen nun EXTRA auf dich stürzen werden, damit die von dir genannten Leute ebenfalls verdächtig sind und der Rest seine Ruhe hat.
    Mit diesem Satz ist deine Chance zu sterben wahrscheinlcih noch viel größer...
    Billige Ausrede. Entweder, die von mir genannten sind alle Dämonen oder es sind mindestens ein drei viertel davon. Wenn ich etwas sage, dann beharre ich auch darauf! Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen. Die werden dann bestätigen können was ich sage.
    Und da du meiner Meinung nach ein Dämon bist und ich in der Nacht sterbe und sich dann alle auf dich stürzen, sehen sie wenigstens Vladimirs wahres Gesicht. Ich bin mir sicher. Sorry Daen. D=

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    also mein Bauchgefühl kommt eigentlich daher, dass Daen die Rolle so offen aggressiv spielt, wodurch normalerweise niemand vermuten würde, er sei ein Böser und er somit im Regelfall nicht gewählt würde (umgekehrte Psychologie und so weiter). Das ist mir damals schon beim Werwolfspiel in einer ähnlichen Weise aufgefallen und da war er bekanntlich auch ein Wolf.

Übrigens haben sich da auch die Bösen gegenseitig angeschwärzt, nachdem der Verdacht auf einen der ihren gefallen war. Nur leider hat das Ablenkungsmanöver nicht funktioniert.

Lichtdrache halte ich übrigens nicht für einen der Bösen. Der muss nur etwas an seiner Einstellung in Bezug auf Rollenspiele und Rechtschreibung arbeiten. Zumindest bei letzterem könnte ich ihm sogar als angehender Deutschlehrer helfen. Jede Stimme in seine Richtung halte ich momentan daher für unangebracht. Gebt dem Jungen doch noch eine Chance, sich zu rehabilitieren.

Geändert von BIT (29.10.2009 um 16:19 Uhr)

#vote wusch

Weil ich ihn - wie schon gesagt - sehr auffällig finde.
    Wobei das am ersten Tag ja noch eher ein Bauchgefühl ist

#Vote Lichtdrache

Ich musste die ganze Zeit jetzt überlegen, wem ich wählen solle, denn immerhin kann jeder Böse sein. Außerdem besitzen wir gar keine Hinweise, wer eigendlich hier eine gutes Schauspielschule besucht hatte und jeden zum Deppen darstellen.

Damit ich halt niemand falsches Vote, habe ich Ihn genommen. Aber nicht nur deshalb, sondern auch aus eher Wut. Immerhin hatte er die Geschichte 2 mal total durcheinander gewirbelt, als er meine Figur spielte: Zum Glück hatten alle mit gespielt und es wendete sich wieder zum Guten! Beim zweiten Mal hatten wir es einfach ignoriert ... aber das sind nicht meine einzige Probleme mit ihm. Er selber ignorierte meine Fragen völlig, weshalb er das Tat. Egal ob in diesem Diskussions-Thread oder per Privatnachrichten!

Aber sonst hätte ich Daen oder Liferipper gewählt. Warum? Aus dem Bauchgefühl ... habe beide würde ich niemals so schnell aus dem Spiel schmeißen wollen. Dafür macht es einfach mit euch allen zuviel Spaß, selbst wenn ihr die Mörder seid!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    also mein Bauchgefühl kommt eigentlich daher, dass Daen die Rolle so offen aggressiv spielt, wodurch normalerweise niemand vermuten würde, er sei ein Böser und er somit im Regelfall nicht gewählt würde (umgekehrte Psychologie und so weiter). Das ist mir damals schon beim Werwolfspiel in einer ähnlichen Weise aufgefallen und da war er bekanntlich auch ein Wolf.
    Und er macht bestimmt jeden Fehler zweimal

Ich meine, alleine schon wegen meiner roten Sterne war ich von Anfang an verdächtig, insofern schauen wir mal was passiert.
    Ich sehe es so, dass meine Rolle eh schon teilweise von Asmo enttarnt wurde und bevor ich gar nichts mache, gehe ich offensiv nach vorne und schaue, dass ich meiner Seite noch helfen kann.
    Und wenn es mich erwischen sollte, dann habe ich wenigstens den Char schön gespielt, den ich von vorneherein vor hatte

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Möglich ist alles. Ich meine, wer würde schon vermuten, dass du zweimal auf die selbe Weise vorgehst. (Ich sollte aufhören, mir die ganzen Bücher und Texte zur Neuroforschung durchzulesen. Man versucht ja schon krampfhaft, das alles auf den Alltag anzuwenden.)