Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll an Tag 1 gelyncht werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BIT

0 0%
  • David_Nassau

0 0%
  • Ranmaru

0 0%
  • Jerome Denis Andre

0 0%
  • Arche

1 4,55%
  • Xia

3 13,64%
  • Dolmial

0 0%
  • Liferipper

1 4,55%
  • Ashrak

0 0%
  • Ty Ni

0 0%
  • Daen vom Clan

3 13,64%
  • wusch

4 18,18%
  • Auratus

0 0%
  • Schlaftablette

0 0%
  • 2364.

0 0%
  • Arcaocram

0 0%
  • .matze

1 4,55%
  • Blacky89

0 0%
  • Karl

1 4,55%
  • DSA-Zocker

0 0%
  • alpha und beta

0 0%
  • #Ben#

0 0%
  • Dias~

0 0%
  • Stummboy

0 0%
  • Kaltblut

0 0%
  • Mivey

0 0%
  • Meereswoge

0 0%
  • Kael

0 0%
  • Toenni

0 0%
  • Layana

0 0%
  • Ascare

0 0%
  • SiastS

0 0%
  • swordman

0 0%
  • Lichtdrache

5 22,73%
  • Miss Kaizer

2 9,09%
  • devilX

0 0%
  • Arche

0 0%
  • Debbie

0 0%
  • BeyondTheTruth

0 0%
  • daenerys

1 4,55%
  • Kery

0 0%
  • Sylverrunner

0 0%
  • [W]hite[S]hadow

0 0%
  • Fuxfell

0 0%
  • LordAntrax

0 0%
  • Skorp

0 0%
  • Lagomorph

0 0%
  • Yukari

0 0%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Abstimmung Tag 1

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde es doof, dass ich hier nicht sehen kann, wer für wen gevotet hat. Das macht es den Schergen viel leichter und wir Guten können nicht nachprüfen für die nächste Runde.

Zitat Zitat
    Warum so agressiv? Völlig unsinnig mich wegen einer Anschuldigung latent zu beleidigen. Ich gebe zu, ich dehne die Spiellogik, aber ich hab einfach nur das Profil und das "aktive Benutzer" Fenster beobachtet. Soll ich das nun einfach ignorieren? Wenn die Regeln es zulassen, lassen sie es zu - und ich stell mich doch nicht extra doof.
    Wenn du den Benutzern "nachspionierst" schlägt das (um mal einen Vergleich zu bemühen) in so ziemlich dieselbe Kerbe, wie wenn du beim Blindekuh-Speilen die Augenbinde so hindrehst, dass du unauffällig rausschauen kannst. Es ist möglich und es erhöht deine Siegchancen, aber es ist nicht so gedacht und erhöht eigentlich auch nicht den Spaß des Spiels. Und der Spaß dieses Spiels generiert sich eben durch die Verwirrspielchen und nicht dadurch, die Postingstatistiken der benutzer zu beobachten. Ich ziehe es dann eben vor, fair zu verlieren, als unfair zu gewinnen.

Zitat Zitat
    Ich finde es doof, dass ich hier nicht sehen kann, wer für wen gevotet hat. Das macht es den Schergen viel leichter und wir Guten können nicht nachprüfen für die nächste Runde.
    Klick einfach auf die Zahlen in der Tabelle .

Bevor ich abgestimmt hatte konnte ich es sehen, komisch das es jetzt nicht mehr geht.

So, nachdem ich mir endlich (!) alles durchgelesen habe, wollte ich auch mal einen kommentar zum daen-thema abgeben.

Soweit ich das einschätze müssten alle Menschen die ihn wenigstens ein bischen kennen wissen, dass er nichts offensichtlich und standpunktfest vorgeben würde, ohne dabei die Wahrheit zu sagen. Und alleine schon, weil er (wie ja auch schon oft gesagt) so ein guter rollenspieler ist, sollte man sich, wenn man wirklich noch keine sicheren Indizien hat, nicht sofort auf solch eine Person stürzen, denke ich zumindest. Denn, das kann ich ebenfalls nur wiederholen, es ist der erste spieltag, versaut euch also doch nicht so schnell das Spiel.

Und ich denke ebenfalls, dass Lichtdrache
    1. nicht gevoted werden sollte, da er eine chance verdient hat
    2. da er scheinbar sowie so aussteigen will (?)

ich wollte ihn auch erst wählen, habe dann aber von dieser Wandlung erfahren.

Sollte nur eine Anregung sein, letztlich habe ich ja auch nur Vermutungen und keine Wasserfesten Beweise für meine wenigen Verdächtigen.

@Statistik: Ihr müsst nur auf die Zahlen der Stimmen klicken, dann seht ihr, wer für wen gevotet hat
    Lichtdrache's Stime zählt heute eh nicht (köchin)
    Und ich werde als Protest für Miss Kaizer meinen Onlinestatus bis zu meinem Tod oder Spielende deaktivieren

Geändert von Karl (29.10.2009 um 19:10 Uhr)

Hmmm ... okay. Ich kann die Argumente verstehen. Ich werde von nun an Profile und Benutzerlisten ignorieren.

Was Miss Kaizer anbelangt, kann ich es nicht ändern. Durch ihr Verhalten ist sie nunmal meine Hauptverdächtige und ich streiche dieses Verhalten nicht aus meinem Kopf. Ihr müsst doch zugeben, dass sie ein komisches Verhalten zeigt.

Zitat Zitat
    Was Miss Kaizer anbelangt, kann ich es nicht ändern. Durch ihr Verhalten ist sie nunmal meine Hauptverdächtige und ich streiche dieses Verhalten nicht aus meinem Kopf. Ihr müsst doch zugeben, dass sie ein komisches Verhalten zeigt.
    Meinst du komisch wie bei krankhaft normal oder so wie bei einem Clown? Falls du letzeres meinst: Ich hab noch gar nicht über sie gelacht, sie muss ein schlechter Clown sein

"Zwanghaft normal" trifft es vielleicht .

Nee mal ehrlich ... sicher bin ich mir auch nicht. Aber es sind die deutlichsten Indizien für einen Schergen die es bisher gibt.

Btw. wer hat diese Statistik erstellt?????

Der gute Arche ist nämlich 2x drauf!!!!!! (einmal gevotet, 5. von oben, einmal nicht, 12. von unten) Und dafür jermand anderes gar nicht, weil ich gezählt hab, sind 48!!!!!

Ich finde, man sollte den Statistikersteller lynchen.....

Was Anschuldigungen und so betrifft, halte ich mich vorerst mal zurück. Aber: Was wichtiger ist: Lieber Lichtdrache, du bekommst trotz des Verhaltensfehlers noch eine Chance. (weil ich mir Daens beitrag durchgelesen habe)

#unvote Lichtdrache

stattdessen.....

#vote....(Nachtrag kommt)

Tja, ich sags ja: Der BBC Code fürs Voten wäre gut

Kann man bei ner Umfrage überhaupt unvote machen?

Ich dachte, das geht.........1x, oder?

Schon, aber wie will man das aus einer Umfrage rausnehmen ohne sie komplett neu zu machen? Außerdem kann man nur 1mal wählen, außer es gibt da tricks die die Admins und Mods noch nicht verraten haben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Schon, aber wie will man das aus einer Umfrage rausnehmen ohne sie komplett neu zu machen? Außerdem kann man nur 1mal wählen, außer es gibt da tricks die die Admins und Mods noch nicht verraten haben.
    Ich wüsste keinen. Das ist leider der Nachteil an der Umfrage: Man kann nur einmal abstimmen und danach nichts mehr ändern.

Zitat Zitat
    Btw. wer hat diese Statistik erstellt?????
    Ich (und Daen hat sie übernommen). Der Fehler kommt daher, dass unser glorreicher Spielleiter immer noch keine vollständige Spielerliste erstellt hat, und ich mir die einzelnen Personen teilweise aus mehreren Threads zusammensuchen musste.

Cool, ich bekomme so viel Aufmerksamkeit =D xD

@Karl: Lieb von dir *knuffel* =)

@Kaltblut: Vielleicht magst du ja meinen Blog mal lesen, vielleicht findest du da noch mehr Anschuldigungspunkte :3 Zudem bist du auch sehr verdaechtig, da du nichts in deinem Profil kundgibst EDIT: Da faellt mir ein... in meinem Blog hab ich auch geschrieben, dass meine Fam von Dienstag bis Donnerstag nicht da ist... ^^ Also wenn schon Privatleben ausspionieren dann bitte auch richtig =D

@Mivey: Nix gegen meine Faehigkeiten als Clown Ich kann oft ueber mich lachen... bzw biete ich viel Anlass dazu xD \o/

Soweit dazu. Ich weiss immernoch nicht wen ich voten soll. Ene Mene Muh?

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden:
    #Vote Xia

Begründung:
    Sie versucht meiner Meinung nach krampfhaft irgendjemanden zu finden, der verdächtig sein soll, ja sogar böse sein muss. Das wirkt auf mich allerdings eher so, als ob sie verzweifelt versucht, von sich selbst abzulenken und statt dessen die Guten mit möglichen Sonderrollen zu lynchen. Da sie es besonders auf Daen abgesehen hat, denke ich, dass sie ihn so schnell wie möglich "los werden" möchte, weil er ein erfahrender Rollenspieler ist und sie Angst hat, er könne sie entlarven.
    Außerdem ist ihr heraus gerutscht, dass sie Verbündete hat, die ihre Rolle kennen. Das klingt mir doch sehr nach der Gruppe von Astarahs Schergen.

Wenn ihr etwas ändern wollt, dann sagt mir Bescheid oder schreibt mir an, ich kann die Umfrage dementsprechend als Mod ändern

@Layana:
    Ich habe niemals gesagt das ich Verbündete habe die meine Rolle wissen bzw. ist es mir nicht heraus gerutscht. In Lichtdrache habt ihr jedenfalls das falsche Opfer. ^.-
    Gut, dann schreibe ich mal kurz warum unteranderem Daen und wusch verdächtig sind:
    Zitat Zitat
    Ich habe mir zu den Votes Gedanken gemacht und warum wer welchen machen würde. Vorallem habe ich bei wusch und Daen lange überlegt. Warum sollte Daen gegen wusch voten und wusch gegen Daen? Beide scheinen sich zu kennen und einen Grund zu haben, der sich nicht in dem normalen Rollenspiel Forum austragen konnte, da sich dort niemand gegenseitig beschuldigte.
    Think about it. Vielleicht ändert jemand deswegen seinen Vote. Ich möchte nicht alle meine Nachforschungen ausplaudern, jedenfalls ist mir das in dem Zitat aufgefallen.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich schon ein paar Verbündete, denen ich blind vertraue, die auch meine Rolle wissen.
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Layana:
    Ich habe niemals gesagt das ich Verbündete habe die meine Rolle wissen [...]
    Korrigier mich wenn ich falsch liege aber... WIDERSPRUCH? Oo Hast du nicht beides geschrieben?